Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber


  • ich sehe Bodo Schiffman täglich... aber auch er räumt nicht meine Zweifel aus , bei vielen seinen Widerlegungen würde ich gerne nachhacken und weiter denken und entwickeln...

    Ales FAKE zu bezeichnen finde ich nicht lösungsorientiert. das wird ja wie am Stammtisch


    Ja ich glaube noch an Demokratie!


    LG


    p.s. nicht mehr auf Schiffmann verweisen, es gibt auch nocht mehr Ärzte, wenn es denn Arzt sein soll- der einem die Welt erklären kann ;(?(:rolleyes:

  • Eine Freundin hat mir gerade, nach 40jähriger Freundschaft klar gemacht, daß sie keine Infos mehr wünscht und einen anderen Weg geht.

    Vielleicht habe ich einen falschen Weg gewählt; welcher ist aber der richtige?

    Ein kleiner Beitrag (Versuch): ich bringe es in meinem Status unter; wer will, schaut 'rein, wer nicht will, läßt es.

    Hallo Lavida,

    das ist aber traurig für die Freundschaft :((


    Ich habe mir inzwischen angewöhnt , mich quasi leicht vortasten - einen vorm Kopf stoßen bringt nicht- aber im Dialog bleiben schon!

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Ja ich glaube noch an Demokratie!

    Demokratie: Demos kommt von Dorf, und Sokrates sagte so treffend "Demokratie kann nur im Kleinen funktionieren, jede größere Staatsform artet in Tyrannei aus"

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ich habe mir inzwischen angewöhnt , mich quasi leicht vortasten - einen vorm Kopf stoßen bringt nicht- aber im Dialog bleiben schon!

    In dem Fall kann ich nicht diplomatisch sein, ich hab ein paar "Freunde" verloren, ich hab leider nicht früher bemerkt, dass sie so uninformiert, unkritisch und obrigkeitsgläubig sind, dafür viele neue Menschen kennengelernt.

    Eine etwas längere Doku kann ich empfehlen, für Menschen, die bisher vieles außerhalb unserer Leitmedien für Verschwörungsgeschichten halten, damit sie sich mal informieren, bevor sie sich mit Glauben zufrieden geben, damit sie verstehen, was sich im Hintergrund so abspielt und warum man die Menschen versklaven will.

    𝐃𝐀𝐒 𝐆𝐑𝐀𝐔𝐒𝐀𝐌𝐒𝐓𝐄 𝐆𝐄𝐇𝐄𝐈𝐌𝐍𝐈𝐒 𝐝𝐞𝐫 𝐌𝐞𝐧𝐬𝐜𝐡𝐡𝐞𝐢𝐭! - 𝐓𝐞𝐢𝐥𝐞 𝐞𝐬 𝐦𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐫 𝐠𝐚𝐧𝐳𝐞𝐧 𝐖𝐞𝐥𝐭 🌎 19.06.2020


  • 𝐃𝐀𝐒 𝐆𝐑𝐀𝐔𝐒𝐀𝐌𝐒𝐓𝐄 𝐆𝐄𝐇𝐄𝐈𝐌𝐍𝐈𝐒 𝐝𝐞𝐫 𝐌𝐞𝐧𝐬𝐜𝐡𝐡𝐞𝐢𝐭! - 𝐓𝐞𝐢𝐥𝐞 𝐞𝐬 𝐦𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐫 𝐠𝐚𝐧𝐳𝐞𝐧 𝐖𝐞𝐥𝐭 🌎 19.06.2020

    Ich habe mich vor längerer Zeit mit Guido Grandt beschäftigt, damals war meine Tochter noch klein, und ich hatte schlaflose Nächte und Albträume.

    Es ist kein Thema für Zwartbesaitete, wie mich, und ich bin ein Mensch, der wenn ich einen weinenden Menschen sehe, gerade Kinder immer tröstend einschreiten muß. Ich kann es einfach nicht ertragen in einer Welt zu leben, in der man Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen absichtlich Grausamkeiten antut.

    Vielleicht habe ich auch nur das Bedürfnis auf die Art meine Erlebnisse mit meinem psychopathischen Stiefvater und seiner psychopathisch erzogenen Tochter, zu bewältigen, oder meine Empathie ist einfach zu stark ausgeprägt, und das war sie im Kindergarten bereits, weil kein anderes Kind auf dem Esel reiten wollte, alle wollten nur auf das Pony, da bin ich eben auf dem Esel geritten.

    Ich versuche auch gerne wildfremde Kinder und Jugendliche, wenn ich fühle, daß sie traurig sind, oder wenn sie rumsitzen und still und leise weinen, zu trösten. Immer erzählen sie von Problemen, die sie in der Schule haben, durch Mitschüler oder Lehrer, oder daß sie sich dumm fühlen. Da könnte ich dann selbst heulen, aber ich gebe mir Mühe ihr Klitzekleines Selbstbewußtsein etwas aufzubauen, einfach weil es mich schmerzt, daß Kinder nicht mehr einfach unbeschwert ihr Dasein genießen können.


    Lange Rede kurzer Sinn: Ich kann solche Videos nicht ansehen, weil ich auch nicht helfen kann.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Lange Rede kurzer Sinn: Ich kann solche Videos nicht ansehen, weil ich auch nicht helfen kann.

    Man sieht keine schrecklichen Szenen, es wird nur zum Thema sachlich gesprochen. Wenn du über das Thema eh Bescheid weisst, solltst du es natürlich nicht ansehen, ich kann das verstehen.


    Ich hab in letzter Zeit schreckliche Szenen in Videos gesehen, auf Twitter und Facebook, ich konnte danach auch wirklich tagelang schlecht schlafen, ich würde die hier nicht reinstellen, für zart Besaitete sehr unangenehm.


    Ich hab es mir aber angetan, um der Wahrheit willen und weil meine Empfindungen wahrscheinlich nichts sind, im Verhältnis, was machen Kinder erleiden müssen. Die Wahrheit muss jetzt ans Licht oder wir verlieren unsere Freiheit.


    Zitat

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Ich werde morgen mal die Maske vergessen und schaue was sich ringsherum um mich bewegt wenn ich die Geschäfte betrete.

    Ich fordere das jetzt mal heraus.;)


    LG

    Wir waren gestern in einem (etwas gehobenem) Restaurant auf dem Land beim Essen.

    Da hat niemand auf die Maske geachtet beim Toilettengang oder auch wenn die Leute durch den Biergarten gelaufen sind. Es wurden auch keine Personalien verlangt, man musste nichts ausfüllen.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shapespeare: König Lear

  • Sehr schönes Video zum Wohltäter und Testentwickler Drosten, Verzicht der Charitee auf finanzielle Beteiligung an der Marge bzw. den Rechten an den Tests.


    STAR Virologe, Wohltäter und Goldjunge ⭐️ (Ein Videokommentar von Dave Brych)


    Brych bezieht sich auf den Rubikonartikel „Der Goldjunge“ und die Verbindungen von Drosten zum Chef der Firma TIB Mobiol. Drosten ist in den letzten Jahren der „Ferrari“ unter den PCR-Test-Entwicklern.

    Der Goldjunge

    Drosten hat seit 2003 insgesamt 8 PCR-Test entwickelt. Es wäre interessant zu erfahren, welche Firmen bei den anderen Tests die Vermarktungsrechte bekamen und ob die Charitee bei diesen ebenfalls auf finanzielle Beteiligung der Verkauserlöse verzichtete.


    Tja, abschließend noch die Frage, wo ist die Doktorarbeit??


    LG

    Gudrun

  • Ich würde gern einmal seine Dissertation einsehen. Sie ist merkwürdigerweise nicht auffindbar / nicht einsehbar!?!

    Jede Dissertation ist normalerweise online verfügbar.

    Ist hier eventuell ein Hochstapler am Werk? Dann möchte ich das Gesicht von Merkel sehen :P

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Hallo Gudrun,

    bei der ersten Seite die Warnhinweise ignorieren, dann kommt man auch dahin. Beim wiederholten Aufruf kommt dann kein Hinweis mehr.

    Den zweiten Link nehme ich wieder raus, da er zumindest bei mir nicht zum Ziel führt ;)

    LG Bernd

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

  • Die Verblödung kennt keine Grenzen!


    Das Immunsystem ist Schuld an schweren COVID-Verläufen!!!


    Höchstwahrscheinlich fehlt zum Beispiel ausreichend Vitamin D und vieles andere zur Regulierung und Stärkung des Immunsystems.

    Jeder fühlt sich berufen, solchen Unfug zu schreiben. Hauptsache regierungskonform!

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier