Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Ich habe mir inzwischen angewöhnt , mich quasi leicht vortasten - einen vorm Kopf stoßen bringt nicht- aber im Dialog bleiben schon!

    In dem Fall kann ich nicht diplomatisch sein, ich hab ein paar "Freunde" verloren, ich hab leider nicht früher bemerkt, dass sie so uninformiert, unkritisch und obrigkeitsgläubig sind, dafür viele neue Menschen kennengelernt.

    Eine etwas längere Doku kann ich empfehlen, für Menschen, die bisher vieles außerhalb unserer Leitmedien für Verschwörungsgeschichten halten, damit sie sich mal informieren, bevor sie sich mit Glauben zufrieden geben, damit sie verstehen, was sich im Hintergrund so abspielt und warum man die Menschen versklaven will.


    𝐆𝐑𝐀𝐔𝐒𝐀𝐌𝐒𝐓𝐄 𝐆𝐄𝐇𝐄𝐈𝐌𝐍𝐈𝐒 𝐝𝐞𝐫 𝐌𝐞𝐧𝐬𝐜𝐡𝐡𝐞𝐢𝐭! - 𝐓𝐞𝐢𝐥𝐞 𝐞𝐬 𝐦𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐫 𝐠𝐚𝐧𝐳𝐞𝐧 𝐖𝐞𝐥𝐭ˍ 🌎 19.06.2020

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    13 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • 𝐃𝐀𝐒 𝐆𝐑𝐀𝐔𝐒𝐀𝐌𝐒𝐓𝐄 𝐆𝐄𝐇𝐄𝐈𝐌𝐍𝐈𝐒 𝐝𝐞𝐫 𝐌𝐞𝐧𝐬𝐜𝐡𝐡𝐞𝐢𝐭! - 𝐓𝐞𝐢𝐥𝐞 𝐞𝐬 𝐦𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐫 𝐠𝐚𝐧𝐳𝐞𝐧 𝐖𝐞𝐥𝐭 🌎 19.06.2020

    Ich habe mich vor längerer Zeit mit Guido Grandt beschäftigt, damals war meine Tochter noch klein, und ich hatte schlaflose Nächte und Albträume.

    Es ist kein Thema für Zwartbesaitete, wie mich, und ich bin ein Mensch, der wenn ich einen weinenden Menschen sehe, gerade Kinder immer tröstend einschreiten muß. Ich kann es einfach nicht ertragen in einer Welt zu leben, in der man Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen absichtlich Grausamkeiten antut.

    Vielleicht habe ich auch nur das Bedürfnis auf die Art meine Erlebnisse mit meinem psychopathischen Stiefvater und seiner psychopathisch erzogenen Tochter, zu bewältigen, oder meine Empathie ist einfach zu stark ausgeprägt, und das war sie im Kindergarten bereits, weil kein anderes Kind auf dem Esel reiten wollte, alle wollten nur auf das Pony, da bin ich eben auf dem Esel geritten.

    Ich versuche auch gerne wildfremde Kinder und Jugendliche, wenn ich fühle, daß sie traurig sind, oder wenn sie rumsitzen und still und leise weinen, zu trösten. Immer erzählen sie von Problemen, die sie in der Schule haben, durch Mitschüler oder Lehrer, oder daß sie sich dumm fühlen. Da könnte ich dann selbst heulen, aber ich gebe mir Mühe ihr Klitzekleines Selbstbewußtsein etwas aufzubauen, einfach weil es mich schmerzt, daß Kinder nicht mehr einfach unbeschwert ihr Dasein genießen können.


    Lange Rede kurzer Sinn: Ich kann solche Videos nicht ansehen, weil ich auch nicht helfen kann.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Lange Rede kurzer Sinn: Ich kann solche Videos nicht ansehen, weil ich auch nicht helfen kann.

    Man sieht keine schrecklichen Szenen, es wird nur zum Thema sachlich gesprochen. Wenn du über das Thema eh Bescheid weisst, solltst du es natürlich nicht ansehen, ich kann das verstehen.


    Ich hab in letzter Zeit schreckliche Szenen in Videos gesehen, auf Twitter und Facebook, ich konnte danach auch wirklich tagelang schlecht schlafen, ich würde die hier nicht reinstellen, für zart Besaitete sehr unangenehm.


    Ich hab es mir aber angetan, um der Wahrheit willen und weil meine Empfindungen wahrscheinlich nichts sind, im Verhältnis, was machen Kinder erleiden müssen. Die Wahrheit muss jetzt ans Licht oder wir verlieren unsere Freiheit.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Copr.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich werde morgen mal die Maske vergessen und schaue was sich ringsherum um mich bewegt wenn ich die Geschäfte betrete.

    Ich fordere das jetzt mal heraus.;)


    LG

    Wir waren gestern in einem (etwas gehobenem) Restaurant auf dem Land beim Essen.

    Da hat niemand auf die Maske geachtet beim Toilettengang oder auch wenn die Leute durch den Biergarten gelaufen sind. Es wurden auch keine Personalien verlangt, man musste nichts ausfüllen.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Sehr schönes Video zum Wohltäter und Testentwickler Drosten, Verzicht der Charitee auf finanzielle Beteiligung an der Marge bzw. den Rechten an den Tests.


    STAR Virologe, Wohltäter und Goldjunge ⭐️ (Ein Videokommentar von Dave Brych)ˍ


    Brych bezieht sich auf den Rubikonartikel „Der Goldjunge“ und die Verbindungen von Drosten zum Chef der Firma TIB Mobiol. Drosten ist in den letzten Jahren der „Ferrari“ unter den PCR-Test-Entwicklern.

    Der Goldjungeˍ

    Drosten hat seit 2003 insgesamt 8 PCR-Test entwickelt. Es wäre interessant zu erfahren, welche Firmen bei den anderen Tests die Vermarktungsrechte bekamen und ob die Charitee bei diesen ebenfalls auf finanzielle Beteiligung der Verkauserlöse verzichtete.


    Tja, abschließend noch die Frage, wo ist die Doktorarbeit??


    LG

    Gudrun

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde gern einmal seine Dissertation einsehen. Sie ist merkwürdigerweise nicht auffindbar / nicht einsehbar!?!

    Jede Dissertation ist normalerweise online verfügbar.

    Ist hier eventuell ein Hochstapler am Werk? Dann möchte ich das Gesicht von Merkel sehen :P

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gudrun,

    bei der ersten Seite die Warnhinweise ignorieren, dann kommt man auch dahin. Beim wiederholten Aufruf kommt dann kein Hinweis mehr.

    Den zweiten Link nehme ich wieder raus, da er zumindest bei mir nicht zum Ziel führt ;)

    LG Bernd

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Die Verblödung kennt keine Grenzen!


    Das Immunsystem ist Schuld an schweren COVID-Verläufen!!!

    t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_88157490/coronavirus-das-immunsystem-kann-covid-19-verschlimmern.html


    Höchstwahrscheinlich fehlt zum Beispiel ausreichend Vitamin D und vieles andere zur Regulierung und Stärkung des Immunsystems.

    Jeder fühlt sich berufen, solchen Unfug zu schreiben. Hauptsache regierungskonform!

    • Offizieller Beitrag

    Aktuelle Bundestagspetition zur Krise:


    : https://epetitionen.bundestag.…/_12/Petition_109562.html

  • Was tun, um die Schlafschafe aufzuwecken? Hier im Forum sich austauschen ist gut und schön und wichtig. Aber die, die es am meisten nötig haben, mit Infos versorgt zu werden, bleiben außen vor und dürfen weiter schlafen...

    das hab ich mir auch schon überlegt, ich hab in meinem Forum ja noch weniger Zugriffe als hier und die meisten hier und dort sind ja ziemlich einer Meinung. Ich schreibe deshalb sehr viel auf facebook, auch direkt bei Politikern, Schauspielern, Musikern, Bloggern, ... die eine große Reichweite haben und in meinem Umfeld spreche ich fast jeden an, wenn es irgendwie gerade passt. Es ist sehr anstrengend, erledige meine Arbeit daheim oft nicht, aber es ist wichtig, jetzt etwas zu tun.

    Am meisten hab ich bei Sebastian Kurz selber geschrieben, mit vielen anderen zusammen, es hat dann auch tatsächlich immer Lockerungen gegeben, vielleicht auch Zufall, aber ich denke nicht. Allerdings weiß ich bei ihm noch nicht, ob er Teil der NWO ist oder ob er sich nur von Virologen wie Drosten solchen Müll erzählen lässt, habe das dort auch direkt angesprochen.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Tja, abschließend noch die Frage, wo ist die Doktorarbeit??

    .... die wird derzeit retuschiert. Und das kann schon etwas länger dauern ....

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Gestern hat mir eine Bekannte geschrieben: "Geh mir weg mit Bakhdi (falsch geschrieben), ich lese keine fake news."

    Ich war so baff, konnte nicht mehr antworten.

    Mir erging es ähnlich, wie ich hier bereits berichtet hatte; aus einer 40jährigen Freundschaft hat sich ergeben, daß sie "davon" nichts hören will; sie ginge einen anderen Weg.

    Wenn es denn nun ein anderer fundierter Weg, nach auführlicher Recherche wäre. Aber nein, sie informieren sich nur über die ÖR, was dann wiederum im Freundes- und Bekanntenkreis bestätigt wird.

    So kann man sich wieder beruhigt zurück lehnen.

    Schlimm war für mich, daß nicht einmal ein Austausch statt finden konnte.

    das hab ich mir auch schon überlegt, ich hab in meinem Forum ja noch weniger Zugriffe als hier und die meisten hier und dort sind ja ziemlich einer Meinung. Ich schreibe deshalb sehr viel auf facebook, auch direkt bei Politikern, Schauspielern, Musikern, Bloggern, ... die eine große Reichweite haben und in meinem Umfeld spreche ich fast jeden an, wenn es irgendwie gerade passt. Es ist sehr anstrengend, erledige meine Arbeit daheim oft nicht, aber es ist wichtig, jetzt etwas zu tun.

    Am meisten hab ich bei Sebastian Kurz selber geschrieben, mit vielen anderen zusammen, es hat dann auch tatsächlich immer Lockerungen gegeben, vielleicht auch Zufall, aber ich denke nicht. Allerdings weiß ich bei ihm noch nicht, ob er Teil der NWO ist oder ob er sich nur von Virologen wie Drosten solchen Müll erzählen lässt, habe das dort auch direkt angesprochen.

    kaulli, ich weiß mir keinen weiteren Rat mehr als die Infos zu weiter zu leitenoder in meinen Status zu setzen als auch mit Leuten ins Gespräch zu kommen.

    Erstaunlich war, daß wir hier auf Mallorca recht viele ähnlich Denkende Deutsche trafen .

    Ein Bekannter, der gerade aus Stuttgart hier einreiste und auf andere Bekannte traf, wunderte sich, daß man sich hier wieder wie früher begrüßt. Er sagte, daß dies in Deutschland nicht mehr vorkomme.


    Einige, die immer noch mit Maske, z.b. Flohmarkt, auftauchen, nehmen sie nach kurzer Zeit ab.

    Ein Bekannter, Histroriker, zieht sich auch die ÖR rein und glaubt an diesen Mist. Wie ist es möglich, daß jemand, der sich, als Historiker, doch umfassend informieren und dieses gewohnt sein müßte, so einseitig blenden läßt? Er lacht es nett weg, wenn er mit dem Thema konfrontiert wird, bleibt aber letztlich bei seiner Angst und zeigt keine Bereitschaft, sich anderweitig mit infos auseinander zu setzen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber