Beiträge von nora

    Hallo Sascha,


    ich denke auch das sich das von alleine gibt. Sind halt nicht alle gleich.

    Carnitin nehme ich auch, so als alter Hase.

    Sei bitte vorsichtig bei kleinen Kindern.

    Nein, ich hätte mich schon vorher gut informiert, ob es vielleicht in der Homöopathie etwas geeignetes gibt.

    Wenn Du ihm Kraft geben möchtest, sind rohe Eier (BIO!!) sicher gut. Entweder pur oder vermischt mit stichfestem Joghurt und ordentlich Honig.

    Danke für den Tipp. Rohe Eier weiß ich nicht:huh: aber gemixtes Obst mag er sicher.


    LG

    Nora

    Ja diese Tabellen benutzen alle. War schon bei meinen Kindern so.

    Ich vermute dahinter steckt eine Statistik.

    Glaubst du das?

    Ich würde das meinem Kind nicht antun. Aber vor 30 Jahren hätte ich das wahrscheinlich auch gemacht.


    Liebe Grüße

    Nora

    Mein Enkel ist 15 Monate alt und wiegt nur 9 kg und ist auch klein. Er hat aber guten Appetit. Nun will die Kinderärztin Blutproben machen wegen Unverträglichkeiten, obwohl das Kind nie weint und auch sonst alles normal ist. Er ist übrigens 3 Wochen zu früh geboren.


    Bringt das was? Oder kann man sonst was tun. Robert Franz sagt in einem Video, kleine Kinder haben Carnitin -Mangel.


    Liebe Grüße

    Nora

    Also schimmeln kann Kaffee, aber nur wenn er feuchtigkeit abbekommt

    ich hatte den Schimmel im Inneren des Vollautomaten =O ,da putzt man nicht jeden Tag. Das ist sehr aufwendig. Deshalb hab ich ihn auch verkauft.


    Liebe Grüße

    Nora

    Habt ihr eigentlich schon mal die ganzen neuen Kaffeersatzsachen probiert, wie zum Beispiel Lupinenkaffee?

    Hab ihn probiert, aber er hat sehr bitter geschmeckt. ich musste ihn entsorgen. Trinke jetzt den Löslichen, aber so richtig schmeckt mir eigentlich keiner.

    Ich hatte schon so viele verschiedene Kaffeemaschinen ausprobiert, Vollautomaten, Filter, French- Press, Espresso, Kapselmaschine. Auch verschiedene Kaffeesorten von selber gemahlen bis Bio, alle gleich.


    Liebe Grüße

    Nora

    Wenn ich davon was (4 Tropfen) nehme, wache ich am nächsten Tag mit Muskelschmerzen vom Feinsten auf.

    Magnesium nicht vergessen. Würde ich schon ein paar Tage vorher nehmen, Oder noch besser, Magnesiumöl auf die Haut spritzen //www.wirksam-heilen.de/blog/nicht-nur-aeusserst-preiswert-sondern-auch-grandios-in-der-wirkung/

    Das ist sehr wichtig.

    Dann 10 Tage lang 40.000 IE, mit K2 zum Auffüllen, das wäre erst einmal die Basis. /www.youtube.com/watch?v=Tk81XGshuDA


    Liebe Grüße

    Nora

    Ich habe gehört das bei Erfrierungen, wo die Zehen auch bereits schwarz waren, DMSO geholfen haben soll.

    Es geht ja in beiden Fällen um die Durchblutung. Es wirkt gefäßerweiternd.

    Ein Versuch ist es wert.


    Liebe Grüße

    Nora

    Nach Medienberichten (ich habe mal Focus online auserkoren) ist wohl jetzt ein Mann in Niedersachsen gestorben. Nee, ´tschuldigung, ein an Masern erkrankter Mann ist gestorben. Nee, wieder falsch - ein Mann in Niedersachsen ist an Masern erkrankt und ist jetzt gestorben.

    Ich glaube das alles schon lange nicht mehr ( dachte die Masernimpfung gibt es als Einzelimpfung nicht ).


    Liebe Grüße

    Nora

    Ich kann mich eigentlich nur an eine Impfung erinnern im Grundschulalter. Einen Impfpass gab es damals nicht.

    Meine drei Kinder habe ich gegen alles impfen lassen. Das tut mir sehr leid.

    Meine zwei Enkel sind hingegen nicht geimpft.

    Jetzt muss man sehen wie es weitergeht, bei uns wäre es ja Pflicht.



    Liebe Grüße

    Nora

    Ich kenne inzwischen Einige ( Freundinnen, Familienangehörige, Bekannte ), die sich am Karpaltunnel operieren ließen, ohne WENN und ABER.


    Obwohl es mich selber nicht betrifft, würde es mich trotzdem interessieren wie man es alternativ therapieren bzw. heilen kann.


    Liebe Grüße

    Nora