dieser Skandal " Sex auf dem Altar" passt ja wie Faust aufs Auge wenn man die ganze Sache mal von der biblischen Seite aus betrachtet.

Corona: Der Trick mit dem Virus
-
-
der hatte auf jeden Fall seinen Spaß und jedem sein Himmelreich
LG
-
ich find' das voll eklig.
Mehr kann ich dazu gar nicht sagen. Soll der Priester als Mensch machen was er will, aber doch nicht in einer Kirche auf dem Altar.
-
vielleicht hat er seine Berufung verfehlt und jetzt ist er geläutert
Hierzu fällt mir eine kleine Geschichte ein die ich schon seit 30 Jahren sehr liebe
für diese bescheuerte Werbung kann ich leider nix sorry.
https://www.youtube.com/watch?v=56dmPvCX9_8
LG
-
Hut ab! Roger hat meinen vollsten Respekt
ich horche mir auch regelmäßig die Videos von Roger Bittel an. Und weil ich Prof. Bhakdi vertraue habe ich auch unterschrieben, allerdings die E-Mail noch nicht bestätigt.
Am Tag danach dann das Video von Roger Bittel doch nicht zu unterschreiben, da er mit einigen Dingen nicht einverstanden ist und noch einmal Rücksprache mit Bhakdi halten will.
LG
Nora
-
Es ist doch zum Kotzen. Habt ihr gestern Abend Spiegel TV gesehen im RTL? Ich habe das so lange nicht mehr geschaut. Da kamen auch eindringliche Reden von 2 Ärzten (1 Virologe aus Frankfurt, der ist aber nur im Labor tätig).
Heute das:
gmx.net/magazine/news/coronavirus/neue-coronavirus-beschraenkungen-bund-maskenpflicht-sperrstunde-feiern-35172104
-
Ne hab ich nicht gesehen. Waren die Ärzte eher für oder gegen die Maßnahmen?
Die neuen Maßnahmen sind ja irgendwie nix neues. Ausser dass die Zahl der infizierten stellenweise auf 35 gesetzt wird. ( gibt offenbar nicht genug positive dass sie das so machen
)
Ich glaube mittlerweile, dass wir kaum was ausrichten können, den 2 Lockdown zu verhindern. Mit der Testerei kommen die überall über 35. Und die Menschen werden noch bekloppter weil jeder " Gute" jetzt aufpasst, wo evtl Superspeader sind, dem man dann die Schuld für den Lockdown geben kann.
Es ist nur noch zum Mäusemelken.
-
Na für die Maßnahmen natürlich. Außerdem wurden alle für Verschwörungstheoretiker abgestempelt, die keine Maskenpflicht wollen, die auf den Demos sind, einfach alles wurde niedergeschmettert. So habe ich den Hallaschka noch nie erlebt. Es war nur zum Aufregen von vorne bis hinten. Vielleicht kannst du es noch in der Mediathek aufrufen. Es ist gleich das erste Thema gewesen.
-
Ach ne. Dann möchte ich das gar nicht sehen.
-
Es ist doch zum Kotzen.
Du sprichst mir aus der Seele
In meiner Stadt haben sie die Kitas geschlossen und der ganz Scheiß geht jetzt von vorne los.
Macht auch keinen Spaß mehr in die Stadt zu gehen oder zum Einkaufen.
Gestern riefen meine Kinder an und meinten ich solle kommen um Weihnachten schon vorzuverlegen mit Kaffee und Kuchen
Werde ich wahrscheinlich auch machen wer weiß was Weihnachten hier los ist?
Wahrscheinlich klingelt das Ordnungsamt dann in allen Haushalten und macht Kontrolle wer Wo und mit Wem feiert
Ich kriege jedenfalls auch ne Krise und das macht krank und schwächt das Immunsystem.
LG
-
https://odysee.com/@transforma…--Impfstoff-ohne-Nadel-:3
Mit diesem neuen Regierungsberater wird das mit dem Lockdown sicher klappen.
Ab Samstag erste Stadt im Lockdown in Salzburg.
-
Ein Blick auf die Corona-Massenhysterie.
Wie verhält es sich mit der Virusidentifikation, wie mit der Krankheitsdefinition und -diagnose?
Wie ist der PCR-Test zu bewerten?
Welche Gefahren ergeben sich für positiv getestete Patienten durch die Medikamentengabe?
http://www.viaveto.de/corona.html
LG
-
Oh dann lies mal das hier. Da steht sowas wie; ein harter Lockdown ist gut für die Wirtschaft.
welt.de/finanzen/article217479064/IWF-Strenger-Lockdown-ist-alternativlos.html
könntest du den Text bitte hier reinkopieren Elke,
ich kann nämlich nur den Anfang lesen, da ich kein Abo habe.
-
Seltsam dass er jetzt hinter der AboSperre steht. Ich hatte ihn doch noch ohne gelesen
Hab leider auch kein Abo
-
taz.de/Gruende-fuer-die-Ausbreitung-von-Corona/!5717055/
Reisen und Partys nicht der Grund für die ansteigenden Zahlen.
Es ist der MittagsPlausch.
Ach ja und Delir bei älteren ist jetzt auch Corona.
cosmopolitan.de/achtung-dieses-neue-symptom-deutet-auf-eine-infektion-hin-100612.html -
Jetzt amtlich: E-Euro beendet Bargeld! Was danach kommt, ist der pure Horror …
opposition24.com/der-e-euro-beendet-das-bargeld-was-danach-kommt-ist-der-pure-horror/
-
Ein aufschlussreiches Video:
Wie aus einer leichten Erkältung eine "tödliche Pandemie" konstruiert wurde. https://t.me/kaibrenner/549
-
wie kommt es, dass in den Niederlanden jetzt stellenweise die Notaufnahmen geschlossen werden? Angeblich wegen Überlastung. Und jetzt DE wieder Patienten von dort aufnimmt?
rp-online.de/panorama/coronavirus/corona-die-niederlande-wollen-patienten-nach-deutschland-verlegen_aid-54064947
Bei uns ist die Notaufnahme auch nicht besetzt, aber soweit ich weiß, wird dort gestreikt.
-
Gefunden in der Gruppe Suharid Bhakdi Fanclub:
"Gerade hat mich eine Richterin angesprochen, die mein Gespräch mit einer Bekannten über Corona und die Maßnahmen zufällig mit gehört hat.
Unter der Richterschaft regt sich langsam Widerstand. Sie vernetzen sich untereinander.
Der größte Teil der Richterschaft in Deutschland ist unserer Meinung. Hier geht es nicht um ein Virus. Hier geht es um die Auslöschung des Mittelstandes, Zwangsimpfungen und alles weitere, was wir angeblichen Verschwörungstheoretiker behaupten.
Die Richter fühlen sich zudem von der Regierung übergangen.
Diese Richterin kämpft weiter gegen diese Maßnahmen mit Kollegen. Eine gute Bekannte von ihr hat sich mit 34 Jahren umgebracht , weil sie wirtschaftlich ruiniert war. Sie hinterlässt eine 4 jährige Tochter. 😭
Die Richterin ist in mehreren sozialen Netzwerken mit ihren Kollegen und versucht aufzuklären. Sie hat auch schon selbst erfolgreich gegen Massnahmen geklagt.
Deutschland wird mutwillig gegen die Wand gefahren.
Alle, die jetzt unter den Maßnahmen leiden und meinen, keinen Sinn mehr im Leben zu sehen.
Gebt bitte nicht auf. Diese Regierung ist es nicht wert, das ihr euer Leben weg werft.
Wir werden siegen. Es dauert noch! Haltet durch! Wenn es euch schlecht geht, schreibt einfach jemand anderes hier mal an. Wir sind viele!
Und wir Stärkeren dürfen nicht aufgeben zu kämpfen. Genau das hat sie mir gesagt. Hinter uns stehen sehr viel mehr, als wir uns vorstellen können.
Die Maßnahmen werden nicht wegen des Virus immer härter, sondern weil die Regierung merkt, daß immer mehr aufwachen.
Sie hat übrigens auch eine Maskenbefreiung. Auch sehr viele Ärzte sind gegen die Maßnahmen und machen nicht mehr mit.
Bedenkt bitte, die Richter haben ein Job auf Lebenszeit. Sie hätten es nicht nötig, sich zu formieren. Das hat sie mir auch zu bedenken gegeben.
Die Bombe wird platzen.
Tut mir leid, ist ein langer Text. Aber gerade die Schwachen unter uns sollen hier wieder Lebensmut bekommen. Werft euer Leben nicht weg!❤"
Aha, daher weht der Wind; 2010:
-