Beiträge von tanteallround

    Trotz immer neuen Erkenntnissen über die negativen Folgen von Impfungen treibt die Pharmaindustrie die Impfhysterie weiter an. Für alles und jedes soll geimpft werden. Ein Geschäftsmodell wo den Menschen vorgegaukelt wird mittels einer Impfung vor einer Krankheit gefeit zu sein. Die bösen Folgen der Giftspritzen werden tunlichst verschwiegen. Ist damit das eigene Immunsystem für immer zerstört bist Du dann auf ewig von ihrem Teufelszeug abhängig. Über 70 Impfstoffe sind nun schon am Markt.

    Ein MIlliarden Geschäft um auch an gesunden Menschen ihre giftigen chemischen Kampfstoffe anzubringen wird mit den uralten Methoden von Angst und Schreckenverbreitung gearbeitet und manipuliert. Je früher ein Mensch geimpft ist umso früher wird er zu einem Patienten.

    Studie legt Zusammenhang zwischen Impfungen und Autismus nahe

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Ja, weil sich die Menschen immer noch nicht damit auseinandersetzen. Es gibt gute Bücher und gute Vorträge, und wenn es einen interessiert hat man wirklich gute Möglichkeiten sich zu informieren. Ich "beschäftige" (informiere) mich seit ca. 30 Jahren und mir würde keine Arzt eine Spritze verpassen.Habe mich schon , als unsere Kinder zur Schule gingen, immer schon mit einigen Eltern auseinandersetzen müssen. Genau das gleiche Problem mit den Antibiotikagaben. Habe während der Coronazeit versucht es einigen Menschen klarzumachen, aber wie es halt so ist, sie wollten und wollen es nicht wissen. Liebe Grüße tanteallround

    Ich habe meiner Krankenkasse geschrieben, daß ich keine Daten gespeichert haben möchte. Wir haben auch eine nette Antwort bekommen, daß wir das nicht akzeptieren müssen. Wir müssen nur beim Arzt oder Zahnarzt sagen, daß nichts gespechert werden soll. Ich habe bei meinen (biologischen)Zahnartz das letzte Mal gesagt, daß ich nichts gespeichert haben möchte. Ich habe die Antwort bekommen, daß sie grundsätzlich nichts speichern :!:Heute war ich bei meinem antroposphischen Arzt, weil ich einen Hexenschuß hatte, für eine Spritze. Ich sagte dort, daß ich keine Daten gespeichert haben möchte, dort sind leider neue :!: Fachkräfte :!: und ich glaube die hatten nichts verstanden. Habe diesbezüglich keine Antwort erhalten.Muß morgen nochmal hin, werde nochmal nachfragen ^^ bzw. werde dann den Arzt fragen und nicht die "Helferinnen".


    Ganz lieben Dank für die ausführlichen Regena-Therapien. Daran habe ich leider nicht gedacht, obwohl wir vor einigen Jahren viel mit Regenaplex gearbeitet haben. Regena W haben wir immer zu Hause und ist für uns d a s Mittel für viele WehWechen. Ich bis begeister tdavon und empfehle es auch viel.

    Leider habe ich bei der Nekrose nicht daran gedacht. Werde mich aber sofort damit beschäftigen und meinem Sohn die Empfehlungen geben. Er hat bei Herpes Zoster die Regenaplexe bekommen, mit bestem Erfolg. UNd auch wenn er Reisen nach Asien unternommen hat, hat er immer die Regenaplexe mitgenommen, und nie irgendewelche Impfempfehlungen umgesetzt. Bisher alles bestens.Ich habe auch ganz viel Vertrauen in die Regenaplex Tropfen.Habe das Kompendium zu Hause.

    Vielen vielen Dank nochmals.

    Liebe Grüße

    tanteallround

    Ich habe mal eine Frage in die Runde: mein Sohn hatte vor 1 1/2 Jahren einen kleinen Bergunfall. Ihm fiel ein Stein auf sein Knie und dadurch hatte er eine Platzwunde, die im Krankenhaus genäht wurde. Danach war alles gut, ging wieder Laufen,Berggehen usw. Plötzlich hatte er immer wieder Schmerzen im Knie und auch kleinere Ergüsse, die Tage gebraucht haben, bis sie weg waren. An Laufen oder Langlaufen oder Berg abgehen ist nicht zu denken. Vor kurzen liess er ein MRT machen und zwei versch. Ärzte stellten fest, dass es eine Nekrose am Knochen ist. Das könnte man nur operativ in Ordnung bringen. Auch ein Osteopath, der auch Heilpraktiker ist, wurde befragt und der war der gleichen Meinung wie die beiden
    Ärzte. Ich habe eine Frage an die "Community": gibt es alternative Heilmethoden, d,h. daß man sich die Operation ersparen kann??

    Ich würde mich freuen, wenn ich einen Tip bekommen würde. Vielen herzlichen Dank dafür im Voraus.

    Hallo,


    Nicki Vlachou:

    Sicherheit der Mittel: Das Spülen des Mundes mit Wasserstoffperoxid (WPO) und DMSO ist ein Ansatz, der ohne Know How riskant sein kann. Wasserstoffperoxid wird zwar manchmal zur Mundhygiene verwendet, jedoch in sehr verdünnten Konzentrationen. Eine unsachgemäße Anwendung kann das Gewebe im Mund reizen oder schädigen.

    Wirkung des Fastens: Deine Beobachtung, dass die Schmerzen nach dem Fastenbrechen zurückkehrten, könnte mehrere Ursachen haben, darunter Veränderungen im Blutzucker und andere körperliche Reaktionen auf Nahrungsaufnahme, die die Schmerzempfindung beeinflussen.

    Langzeitrisiken von toten Zähnen: Es gibt Forschungen, die auf mögliche Zusammenhänge zwischen chronischen Krankheiten und entzündeten oder toten Zähnen hinweisen, jedoch sind diese Zusammenhänge komplex und nicht vollständig bewiesen. Es ist wichtig, solche Informationen kritisch zu bewerten und sie im Kontext der gesamten medizinischen Literatur zu sehen.

    Gesunde Ernährung: Eine überwiegend roh vegane Ernährung kann viele Gesundheitsvorteile bieten, insbesondere wenn sie reich an Früchten, Gemüse und vollwertigen Nahrungsmitteln ist. Es ist großartig zu hören, dass du dich dadurch besser fühlst und einige deiner Gesundheitsprobleme verbessern konntest.

    majju :

    Zweite Meinung einholen: Manchmal können bestimmte Zahnprobleme auf einem Röntgenbild schwer zu erkennen sein. Ich würde einen "Alternativen Zahnarzt" aufsuchen.

    Spezialisierte Bildgebung: Frage deinen Zahnarzt nach spezialisierteren bildgebenden Verfahren wie einem DVT (Digitale Volumentomographie), die detailliertere Aufnahmen des Kieferbereichs ermöglichen können. Dies kann helfen, versteckte Probleme wie Haarrisse im Zahn, Probleme mit der Zahnwurzel oder dem Kieferknochen, die auf gewöhnlichen Röntgenbildern nicht sichtbar sind, zu identifizieren.

    Überprüfung der Zahnstellung und Bisslage: Manchmal können Schmerzen im Kiefer durch Bissprobleme oder durch die Positionierung der Zähne nach einer Weisheitszahnentfernung verursacht werden. Ein Zahnarzt kann beurteilen, ob es notwendig ist, diese Aspekte zu korrigieren.

    Entzündungshemmende oder schmerzlindernde Medikation: Über die Anwendung von Hausmitteln hinaus könnte es nötig sein, auf pharmazeutische Schmerzmittel oder entzündungshemmende Medikamente zurückzugreifen, die von einem Arzt verschrieben werden.

    Hallo Kathrin.

    Du hast ja schon die besten Tipps aus dem Forum bekommen. Aber wenn man das liest, dann bleibt einem nur noch der Mund offen. Was ist das für eine Welt, unfassbar.

    Ich wünsche euch, daß ihr mit den genannten Tipps möglichst schnell Hilfe bekommt und vor allem eure Kinder.

    Vielleicht wäre noch beate.bahner.de eine Adresse.

    LG

    Ich habe mal eine Frage an Alle: Kennt jemand den Biothron von Andreas Kalcker. Hat man wirklich soviele Möglichkeiten Krankheiten zu beeinflussem (Heilen). Würde mich freuen, wenn jemand Erfahrungen damit hat.

    Vielen Dank im Voraus für eine Info.

    kann man diese App auch auf einem PC (Windows 10, Firefox als Internetbrowser) nutzen - ich habe nämlich gar kein Handy zur Zeit; außerdem wurde ich beim Aufruf des von dir genannten Links (Ken Jeb...) sofort unterbrochen, sprich die Webseite wurde weggeschaltet. Ohne Mobilgerät kann ich dann wohl nicht abstimmen.

    Was mir an dieser Abstimmung stört, daß ich eine App herunterladen muß, also bin ich schon wieder registriert. Ich bin der Meinung Briefe an die Abgeordneten zu schreiben macht mehr Sinn, es gibt ja schon sehr gute Vorlagen dafür.

    Ich habe meines auch schon eine ziemliche Zeit im Keller, aber es ist auch immer noch ok. Ich glaube, da es ja Salz ist, wird es nicht kaputt gehen, dasselbe würde ich auch für dein Gel behaupten. (Sonst wird der Kühlschrank voll mir allem Möglichen, da ist keine PLatz mehr für Lebensmittel8o)

    Liebe Grüße

    tanteallround

    dm.de/services/services-im-markt/corona-schnelltest-zentren-613504

    Demnächst dann Testpflicht bei DM ?

    Na dann gehen wir dort nicht mehr einkaufen. Das Spiel spiele ich nicht mit. Es wird immer Läden oder Firmen geben, die das nicht mitmachen und dort kann man einkaufen. Ich habe bei uns verschiedene Läden, wo ich ohne Maske einkaufen gehen kann. Das reicht mir, da bekomme ich fast alles.

    Ich gehe auch, wenn es nicht anders möglich ist, nur mit der mediz, Maske einkaufen, denn die FFP2 trage ich auf garkeinen Fall, ich will nicht wie ein Depp rumlaufen. Bei einem Biobäcker habe ich deshalb kein Brot bekommen, kann er in Zukunft selbst essen(Aber es gibt genug Leute, die da mitspielen).

    Wenn mich jemand anspricht, warum ich keine FFP2 Maske aufsetze, dann frage ich immer, wo der Unterschied ist????? Bekomme dann keine Antwort und das Thema ist meistens erledigt, d.h. ich bekomme meine Ware. Aber Testpflicht vor dem Einkaufen: geht überhaupt nicht!!!!!!!!!

    Und die Testpflicht für die Kinder in den Schulen geht erst recht nicht, da gibt es jede Menge Initiativen, die hoffentlich ihre Wirkung zeigen. Ansonsten die Kinder solange nicht in die Schule schicken, auf ein paar Wochen mehr oder weniger Unterricht kommt es doch auch nicht mehr darauf an.

    Meine Enkel zu Homescholing: es macht keinen Spaß und lernen tun sie auch nichts. Seit Monaten ist das so, das Jahr kann man gut und gerne knicken.

    Ich hoffe und wünsche mir, daß hoffentlich bald das Ganze kippt. Es sind soviele rote Linien überschritten..................:(

    Liebe GRüße an Alle und gebt die Hoffnung nicht auf.

    tanteallround

    Hallo Kerstinel,

    darf ich Dich mal fragen, warum Du dein Magnesiumöl in den Kühlschrank stellst? Ich denke, daß das nicht notwendig ist. Ich fülle es immer in einer ausgedienten Wasserflasche ab und stelle es in den Keller. Und jedesmal, wenn meine Glassprühflasche leer ist, fülle ich es damit auf.

    Ich habe noch nie gehört, daß es in den Kühlschrank muß. UNd außerdem ist es ja irgendwie "Salzwasser", das ist doch von Haus aus haltbar.

    Liebe Grüße

    tanteallround