Beiträge von tanteallround

    Es gibt auch ein CDL Handbuch von Dr.Antje Oswald. Ist sehr gut beschrieben, das von Kalcker kenne ich leider noch nicht.

    Man sollte sich sehr gut mit diesem CDL auseinandergesetzt haben, damit man es eigenverantwortlich nehmen kann, so schreibt es Frau Oswald in ihrem Buch. Habe es gerade gekauft und durchgelesen.Es gibt aber auch im Internet gute Seiten dafür. Soweit ich weiß, hat Schweden CDL als Medikament zugelassen. Ich nehme es gerade seit einer Woche (aber nicht wergen Corona) und möchte es noch eine gewisse Zeit nehmen.

    Liebe Grüße

    tanteallround

    Mal eine Frage an die Runde: Hat jemand schon die Videos von Harald Thiers angesehen? Wieviel Wahrheit steckt da drinnen oder ist das nur ein Esoteriker?

    Habe leider gerade keinen Link dafür.

    Danke für Antworten.

    Lg tanteallround

    "hier fehlt eindeutig ein Smily der in die Schreibtischkante beißt"

    :):thumbup:

    Bei uns in Rosenheim sind auch vereinzelt "Menschen"mit Maske rumgelaufen. Irgendwie hatte ich das Gefühl. daß sie sehr stolz darauf sind,

    nach dem Motto: Ich tu was..........

    Heute ist super Wetter bei uns in Bayern, richtiges Biergartenwetter.

    Das hätten sie zumindest genehmigen können, Gaststätten, Eisdielen und Biergärten, alles was im Freien ist.

    Tja, so ist es. Hätte, hätte Fahrrad........;)

    Aber es waren viele viele Fahrradfahrer unterwegs und haben das Wetter genossen.

    Auch der Hinweis, es sei alles Gottes Plan, geht mir einfach zu weit, erinnert mich das doch ans dunkelste Mittelalter

    Danke Dirk für deine ausführlichen Zeilen. Das gleiche habe ich mir auch gedacht als ich den Text von Lebenskraft gelesen habe.

    Hallo Nelli,

    Nachtrag: ich glaube Du meinst den ganzen Pilz, das weiß ich nicht, ob die Firma den ganzen Pilz verkauft.

    Soviel ich weiß, wird das Pilzpulver besser vom Körper aufgenommen als der ganze Pilz, vorausgesetzt, daß der Pilz mit niedrigen Temperaturen getrocknet wird und dann vermahlen. Mehr kann ich Dir leider nicht dazu sagen. Dazu müsste ich mich weiter informieren.

    Liebe Grüße

    tanteallround

    Darf ich fragen, woher du dein Hericum beziehst, und ob es das dort auch als Nichtpulver gibt?

    Hallo Nelli,

    darf ich fragen, was Du unter Nichtpulver verstehst. Meinst Du einen Extrakt?

    Ich kaufe meine Heilpilze bei uns im Ort, da gibt es die Firma Multinova, die kann man dort direkt kaufen und man bekommt auch eine sehr gute Beratung dazu.Ich nehme das Pilzpulver einfach in Wasser eingerührt und getrunken.Diese Firma hat alle Heilpilze im Programm, kannst Du ja mal googlen.

    Was ich auch noch nehme sind effektive Mikroorganismen, das kann man auch unter die Heilpilze mischen. Wir haben bei uns auch eine Firma,

    die die effektiven Mikroorganismen herstellt.Es ist http://www.em-chiemgau.de. Die haben empfohlen, die EM unter das Heilpilzpulver zu mischen.

    Ich habe über die Firma Mykotroph erfahren, daß man am besten das ganze Pulver zu sich nimmt, da alle Stoffe darin enthalten sind.

    Ich hoffe, ich konnte deine Fragen beantworten.

    Liebe Grüße

    tanteallround

    Hallo Albi,

    ich habe auch immer wieder Probleme mit dem Magen, immer so ein Brennen, nicht ein richtiges Sodbrennen mit saurem Aufstoßen.

    Achte schon seit langem auf Ernährung, keine Milchprodukte, keine Süßigkeiten, Getränke nur Tee und Wasser, viel Gemüse, ganz wenig Fleisch und Fisch und trotzdem habe ich immer so ein Brennen. Ich nehme dann sehr gerne Sango Meereskoralle und dann ist es meistens weg.

    Ich habe jetzt auch die Heilpilze Reishi und Hericium als Nahrungsergänzung in mein Programm mitaufgenommen und die tun mir sehr gut.

    Habe auch immer wieder mit Herpes zu tun und ich erhoffe mir, daß ich mit den Heilpilzen auch seltenere Ausbrüche bekomme. Aber dafür ist es noch etwas zu früh, ich nehme sei seit ca. 4 Monate 2 x tgl. Mein Magen hat sich schon wesentlich verbessert und auch eine jahrelange chron.Analfissur ist bereits verschwunden. Vielleicht hast Du Lust Dich mal über Heilpilze zu informieren.

    Alles Gute für Dich und liebe Grüße

    tanteallround