Beiträge von tanteallround

Ich creme mich zur Zeit mit Kokosöl ein, ich habe das Gefühl, dass sie das nicht mögen.

Heute Abend habe ich den Garten gegossen, meistens sind sie dann sehr lästig. Aber keine Einzige!

Am Sonntag waren wir Essen, mein Sohn und seine Freundin meinten, die Mücken wären lästig. Bei mir war Keine.

Vielleicht hilft Kokosöl doch.

Liebe Grüße

tanteallround

Habe auch schon Dinkel-Kaffee probiert, dann lieberKeinen, schmeckt nicht wirklich nach Kaffee.

Ich finde eine Genußtasse Bohnenkaffee am Nachmittag sollte möglich sein.

Auch bitte keinen löslichen Kaffee, ich glaube, daß er nicht schmeckt, ist halt auch nur ein Ersatz.

Ich finde ein guter Kaffee ist auch ein Genuß, wenn dann schon frisch gebrüht.

Aber gut, ist eben Geschmackssache.

Schönen Abend noch an Alle und Gruß

tanteallround

Hallo Barbara,

herzlich Willkommen hier im Forum und einen regen Gedankenaustausch.

Du sagst, daß Du froh bist, dein Leiden mit jemandem zu teilen.

Ich finde besser, daß Du es mitteilen kannst, aber teilen? Ich möchte keinen Teil davon haben:)Nichts für Ungut:!:<3

Liebe Grüße

tanteallround

Hallo Dirk,

werde das nächste Mal mit etwas Zimt meinen Kaffee verfeinern. Danke für den Tip. (zur Zeit kann man Zimt sehr gut gebrauchen,

um die trüben Gedanken zu verscheuchen;), siehe versch.Themen,u.a. Impfen usw.)

Schönen Abend und liebe Grüße

tanteallround

und noch was, Kaffee natürlich (für meinen Geschmack) ohne Milch und Zucker.

Was sich die Leute manchmal in den Kaffee schütten (H-Milch,Zucker), wonach schmeckt er dann?:D

Liebe Grüße

tanteallround

Ich habe auch eine elektr.Kaffeemaschine. Wenn man die Maschine nachdem Kaffeemachen sofort ausspült und die Schublade offen

stehen lässt, dann trocknet der Innenraum und es gibt keine Pilzbelastung. Auch der Wasserbehälter wird immer sofort ausgespült.

Und jede Woche spätestens mit Essigwasser oder Effektiven Mikroorganismen saubermachen. Da bleibt die Maschine sauber.

Und was noch wichtig ist, nicht irgendeinen Kaffee (günstigen) kaufen, da diese Kaffees in der Regel sehr schnell und mit hohen Temperaturen geröstet werden. Dadurch werden sie "sauer" und schlechter bekömmlich. Wichtig ist, daß der Kaffee langsam und bei niedrigeren Temperaturen geröstet wird, ist wesentlich bekömmlicher.

Ich mag gerne nachmittags eine Tasse Genußkaffee. Wenn ich mal keine Zeit habe einen zu trinken, ist es auch nicht schlimm.

Ich brauche keinen Wachmacher.

Liebe Grüße

tanteallround

Auch Christian Ehring hat in seiner Extra3 Sendung, anstatt gute Satire zu machen, sich wie ein Oberlehrer aufgeführt zum Thema Impfung,

genau wie Oliver Welke. Ihr sollt, ihr müsst und wenn nicht dann.......bla bla bla

Das Thema hat in einer Satiresendung nichts zu suchen.

Liebe Grüße

tanteallround

Hallo liebe Kaulli,

habe gerade gelesen, daß Du nicht mehr im Forum deine Beiträge abgibst. Das finde ich sehr sehr schade.Ich habe sie immer gerne

gelesen und einiges daraus gelernt. Ich hoffe, daß das vielleicht doch nicht endgültig ist und würde mich freuen, wenn Du wieder zurückkommst.

Alles Gute für Dich.

tanteallround

Habe mich vor 27 Jahren das letzte Mal gegen Tetanus (einfacher Impfstoff, gab es damals noch) impfen lassen,

weil ich es noch nicht besser wußte. Nachdem ich mich intensiv mit dem Impfen auseinandergesetzt habe, gibt es absolut keinen Grund

sich gegen irgendetwas impfen zu lassen.

Liebe Grüße

tanteallround

Habe über den Olivenblattextrakt gelesen(,habe keine Erfahrung damit, weil ich nicht unter Blasenentzündungen leide,),

daß er bei Blasenentzündungen helfen soll, da antibakteriell, antiviral und antifungizid.

Ein Versuch ist es wert, denn schaden kann er nicht. Aber bitte den 100%igen kaufen, ist zwar etwas bitter, aber mit Wasser vermischt,

durchaus trinkbar.Ich nehme ihn 3x tgl., die angegebene Menge, vor dem Essen.

(wie von anderen Forumsmitgliedern erwähnt, gesunde Ernährung ist wichtig)

Liebe Grüße

tanteallround

Soeben ist mir auch noch eingfallen, daß ich jedes Jahr zu Ostern eine Allergie hatte (vermutlich Erle) .

Dieses Jahr,seit ich den Olivenblattextrakt nehme, hatte ich nichts.

Ich werde ihn weiterhin nehmen und mal sehen.

Liebe Grüße

tanteallround

Wie wär's mit Olivenblattextrakt?

(aber ohne gesunde Ernährung geht es sowieso nicht)

Nehme es seit ca. 3 Monaten (nicht allein, auch D3plus K2 und Omega 3), und habe einige Verbesserungen festgestellt.

Ich hatte plötzlich immer den rechten Knöchel dick, warum weiß ich nicht, habe es auch nicht eruriert.

Seit ich den Olivenblattextrakt nehme habe ich keinen dicken Knöchel mehr, auch nicht, wenn es warm ist.

Die anderen Werte sind alle ok, lt. meiner HP.

Liebe Grüße

tanteallround