Beiträge von tanteallround

    Hallo Zusammen,

    ich habe mal eine Frage zu Vitamin D. Mein Enkel 14 Jahre alt, sehr sportlich (Radfahren) sollte Vitamin D nehmen(wegen Mangel)

    Er hat Vitamin D Öl mit K2 von Dr, Jacobsen genommen. Er sagt, daß er es nicht nehmen kann, er bekommt immer Durchfall davon.

    Wenn er es nicht nimmt, geht es ihm gut. Sein Bruder nimmt es auch und wir alle auch, ohne Probleme.

    Kann das möglich sein, wenn ja, gibt es eine andere Variante Vitamin D einzunehmen?

    Würde mich freuen, wenn jemand darüber Erfahrung hat und mir berichtet.

    Vielen Dank im Voraus.

    Liebe Grüße

    tanteallround

    Nebenschauplatz der C-Krise:

    Julia Klöckner, Bundesministerin für Ernährung und Landwirtschaft, zudem gute Freundin von Ursula von der Leyen, will den Zugang zu Vitamin D erschweren:

    Das darf doch nicht wahr sein, spinnen die jetzt alle:!:Habt ihr die letzten Auftritte von der von der Leyen gesehen, peinlicher gehts nicht mehr.

    Ich habe heute einen Gesetzentwurf bekommen und zwar für die legale Ablehnung des Mundschutzes. Mal sehen, vielleicht kann ich es hochladen.

    Hiermit lehne ich das Tragen eines Mund.pdf

    Ich hoffe es hat geklappt und vielleicht können wir so in die Geschäfte gehen, mit diesem Zettel in der Hand.

    Denn eigentlich sollte jeder diesen Mundschutz verweigern.

    Liebe Grüße

    tanteallround

    Hallo Ihr Lieben, habe heute meine Gartenzeugs im Wertstoffhof entsorgt. Alle liefen (im Freien) mit Maske rum. Ich dachte mir, was soll das denn

    und hab natürlich keine Maske getragen. Keiner hat etwas gesagt und ich war wieder weg. Dann habe ich mein Auto vollgetankt und eine Karte für die Waschanlage gekauft. Vor mir stand ein Mann ohne Maske und hat etwas gekauft, ohne Maske. Die Verkäuferin hat nichts gesagt und hat den Mann bedient und nebenher ihre Maske auch unter das Kinn geschoben. Ich habe auch keine Maske aufgesetzt und wollte wissen, was passiert. Auch ich wurde freundlich bedient. Ich glaube die Verkäuferin war froh, daß sie auch endlich mal ihre Maske runterschieben konnte. Werde das jetzt öfter probieren.

    Noch was, war heute in einem Küchenladen und wollte etwas kaufen, die Verkäuferin an der Tür hat mich gleich angeblafft ich solle meine Hände desinfizieren, das wäre für uns beide Schutz. Ich sagte nur, das mache ich nicht und bin wieder gegangen. Was soll das denn? In jedem Laden erstmal die Hände desinfizieren? Gehts noch. Man kann wirklich alles pervertieren. Mir reicht es dicke. Habe gerade die Petition gegen die Maskenpflicht unterschrieben,

    wusste nicht, daß sie existiert. Danke fürs Einstellen.

    Liebe Grüße

    tanteallround

    Zum Coldwell selber

    Ich habe mir auch schon einige Videos reingezogen, ich finde ihne sehr arrogant, weil immens reich. Er betont immer, was er so alles besitzt, z.B. ein


    unterirdisches Refugium. Wenn man in seinen Club kommt, gibt es keine Zwänge, keine Impfungen, keine Steuern. Wie soll das denn gehen?Seine Clubbeiträge sind wahrlich nicht günstig, die muß man sich schon leisten können.Ich kann diesen Mann nicht einordnen, er kommt nicht sympathisch rüber.

    Lg tantelleround

    Ein Brief, hinter dem wir uns alle verstecken können; man muß sich ihn in Ruhe und bis zuende anhören:

    Habe ich mir auch gerade angesehen. Eine sehr mutige und tolle Frau.

    ES hat noch eine andere Dame gestern oder heute (mit 3 Kindern) auch einen öffentlichen Brief an die Angie "gepostet"oder gepustet:?:;)

    Es gibt immer mehr Widerstand und das ist gut so.