Beiträge von tanteallround

    Ich habe meiner Krankenkasse geschrieben, daß ich keine Daten gespeichert haben möchte. Wir haben auch eine nette Antwort bekommen, daß wir das nicht akzeptieren müssen. Wir müssen nur beim Arzt oder Zahnarzt sagen, daß nichts gespechert werden soll. Ich habe bei meinen (biologischen)Zahnartz das letzte Mal gesagt, daß ich nichts gespeichert haben möchte. Ich habe die Antwort bekommen, daß sie grundsätzlich nichts speichern :!:Heute war ich bei meinem antroposphischen Arzt, weil ich einen Hexenschuß hatte, für eine Spritze. Ich sagte dort, daß ich keine Daten gespeichert haben möchte, dort sind leider neue :!: Fachkräfte :!: und ich glaube die hatten nichts verstanden. Habe diesbezüglich keine Antwort erhalten.Muß morgen nochmal hin, werde nochmal nachfragen ^^ bzw. werde dann den Arzt fragen und nicht die "Helferinnen".


    Ganz lieben Dank für die ausführlichen Regena-Therapien. Daran habe ich leider nicht gedacht, obwohl wir vor einigen Jahren viel mit Regenaplex gearbeitet haben. Regena W haben wir immer zu Hause und ist für uns d a s Mittel für viele WehWechen. Ich bis begeister tdavon und empfehle es auch viel.

    Leider habe ich bei der Nekrose nicht daran gedacht. Werde mich aber sofort damit beschäftigen und meinem Sohn die Empfehlungen geben. Er hat bei Herpes Zoster die Regenaplexe bekommen, mit bestem Erfolg. UNd auch wenn er Reisen nach Asien unternommen hat, hat er immer die Regenaplexe mitgenommen, und nie irgendewelche Impfempfehlungen umgesetzt. Bisher alles bestens.Ich habe auch ganz viel Vertrauen in die Regenaplex Tropfen.Habe das Kompendium zu Hause.

    Vielen vielen Dank nochmals.

    Liebe Grüße

    tanteallround

    Ich habe mal eine Frage in die Runde: mein Sohn hatte vor 1 1/2 Jahren einen kleinen Bergunfall. Ihm fiel ein Stein auf sein Knie und dadurch hatte er eine Platzwunde, die im Krankenhaus genäht wurde. Danach war alles gut, ging wieder Laufen,Berggehen usw. Plötzlich hatte er immer wieder Schmerzen im Knie und auch kleinere Ergüsse, die Tage gebraucht haben, bis sie weg waren. An Laufen oder Langlaufen oder Berg abgehen ist nicht zu denken. Vor kurzen liess er ein MRT machen und zwei versch. Ärzte stellten fest, dass es eine Nekrose am Knochen ist. Das könnte man nur operativ in Ordnung bringen. Auch ein Osteopath, der auch Heilpraktiker ist, wurde befragt und der war der gleichen Meinung wie die beiden
    Ärzte. Ich habe eine Frage an die "Community": gibt es alternative Heilmethoden, d,h. daß man sich die Operation ersparen kann??

    Ich würde mich freuen, wenn ich einen Tip bekommen würde. Vielen herzlichen Dank dafür im Voraus.

    Hallo Kathrin.

    Du hast ja schon die besten Tipps aus dem Forum bekommen. Aber wenn man das liest, dann bleibt einem nur noch der Mund offen. Was ist das für eine Welt, unfassbar.

    Ich wünsche euch, daß ihr mit den genannten Tipps möglichst schnell Hilfe bekommt und vor allem eure Kinder.

    Vielleicht wäre noch beate.bahner.de eine Adresse.

    LG

    Ich habe mal eine Frage an Alle: Kennt jemand den Biothron von Andreas Kalcker. Hat man wirklich soviele Möglichkeiten Krankheiten zu beeinflussem (Heilen). Würde mich freuen, wenn jemand Erfahrungen damit hat.

    Vielen Dank im Voraus für eine Info.

    kann man diese App auch auf einem PC (Windows 10, Firefox als Internetbrowser) nutzen - ich habe nämlich gar kein Handy zur Zeit; außerdem wurde ich beim Aufruf des von dir genannten Links (Ken Jeb...) sofort unterbrochen, sprich die Webseite wurde weggeschaltet. Ohne Mobilgerät kann ich dann wohl nicht abstimmen.

    Was mir an dieser Abstimmung stört, daß ich eine App herunterladen muß, also bin ich schon wieder registriert. Ich bin der Meinung Briefe an die Abgeordneten zu schreiben macht mehr Sinn, es gibt ja schon sehr gute Vorlagen dafür.

    Ich habe meines auch schon eine ziemliche Zeit im Keller, aber es ist auch immer noch ok. Ich glaube, da es ja Salz ist, wird es nicht kaputt gehen, dasselbe würde ich auch für dein Gel behaupten. (Sonst wird der Kühlschrank voll mir allem Möglichen, da ist keine PLatz mehr für Lebensmittel8o)

    Liebe Grüße

    tanteallround

    dm.de/services/services-im-markt/corona-schnelltest-zentren-613504


    Demnächst dann Testpflicht bei DM ?

    Na dann gehen wir dort nicht mehr einkaufen. Das Spiel spiele ich nicht mit. Es wird immer Läden oder Firmen geben, die das nicht mitmachen und dort kann man einkaufen. Ich habe bei uns verschiedene Läden, wo ich ohne Maske einkaufen gehen kann. Das reicht mir, da bekomme ich fast alles.

    Ich gehe auch, wenn es nicht anders möglich ist, nur mit der mediz, Maske einkaufen, denn die FFP2 trage ich auf garkeinen Fall, ich will nicht wie ein Depp rumlaufen. Bei einem Biobäcker habe ich deshalb kein Brot bekommen, kann er in Zukunft selbst essen(Aber es gibt genug Leute, die da mitspielen).

    Wenn mich jemand anspricht, warum ich keine FFP2 Maske aufsetze, dann frage ich immer, wo der Unterschied ist????? Bekomme dann keine Antwort und das Thema ist meistens erledigt, d.h. ich bekomme meine Ware. Aber Testpflicht vor dem Einkaufen: geht überhaupt nicht!!!!!!!!!

    Und die Testpflicht für die Kinder in den Schulen geht erst recht nicht, da gibt es jede Menge Initiativen, die hoffentlich ihre Wirkung zeigen. Ansonsten die Kinder solange nicht in die Schule schicken, auf ein paar Wochen mehr oder weniger Unterricht kommt es doch auch nicht mehr darauf an.

    Meine Enkel zu Homescholing: es macht keinen Spaß und lernen tun sie auch nichts. Seit Monaten ist das so, das Jahr kann man gut und gerne knicken.

    Ich hoffe und wünsche mir, daß hoffentlich bald das Ganze kippt. Es sind soviele rote Linien überschritten..................:(

    Liebe GRüße an Alle und gebt die Hoffnung nicht auf.

    tanteallround

    Hallo Kerstinel,

    darf ich Dich mal fragen, warum Du dein Magnesiumöl in den Kühlschrank stellst? Ich denke, daß das nicht notwendig ist. Ich fülle es immer in einer ausgedienten Wasserflasche ab und stelle es in den Keller. Und jedesmal, wenn meine Glassprühflasche leer ist, fülle ich es damit auf.

    Ich habe noch nie gehört, daß es in den Kühlschrank muß. UNd außerdem ist es ja irgendwie "Salzwasser", das ist doch von Haus aus haltbar.

    Liebe Grüße

    tanteallround

    Ja, aber die hat das ernst gemeint.

    Ja, aber die meinen es alle ernst.Ich bin auch bei zwei Bäckern gewesen, ich hatte nur die OP-Maske auf, weil man sonst keine Möglichkeit hat, in diese Geschäfte reinzukommen. In der ersten Bäckerei: ich müsste unbedingt die FFP2 Maske tragen (Bäcker verkauft sie für 2€ das Stück), sonst könnte ich nicht einkaufen. Ich: Habe mit einem Rechtsanwalt gesprochen, und die OP-Maske gilt auch.Bekam meinen Kuchen mit große Murren.

    Beim zweiten Bio-Bäcker: sie haben keine FFP2 Maske auf.Ich: Muß ich nicht, die OP-Maske gilt auch. Kam der Chef: was ich von ihm halte; Ich die OP-Maske hat auch seine Gültigkeit. Die anderen 2 Kunde im Laden: ja aber nicht in Bayern(schnatter,schnatter). Ich: ok ich gehe, aber auf NImmerwiedersehen. Es ist so trostlos, einkaufen zu gehen, weil die Menschen einfach nur noch blöd sind.

    Am nächsten Tag, Föhnwetter, für mich herrlich, heute gehe ich ohne Maske einkaufen, sie können mich Alle, bin durch den Markt und ins Reformhaus und zum Gemüsehändler, keiner sagte etwas. (Gut, sie kannten mich gut).

    BIn eigentlich immer gerne zum Einkaufen gegangen, um mich inspirieren zu lassen, aber wenn ich all die freiweilligen FFP2 Maskenträger sehe,

    vergeht mir meistens der Appetit und es macht keinen Spaß mehr einkaufen zu gehen.Und Menschen, die man schon lange kennt, verstecken sich hinter der Maske und kennen einen nicht. Jeder schaut nur geradeaus und will mit niemandem reden.........

    Ich freue mich auf den Tag, wenn dieser Wahnsinn vorbei ist....................................