NEIN zur Impfpflicht - Sagen Sie Ihre Meinung. Jetzt.

  • "....

    Jede Wissenschaft ist lediglich ein Mittel zum Zweck. Das Mittel ist Wissen. Der Zweck ist Kontrolle. Darüber hinaus bleibt nur eine Frage offen: Wer wird der Nutznießer sein?

    Im Jahr 1954 war dies die wichtigste Frage. Obwohl die so genannten "moralischen Fragen" aufgeworfen wurden, war man sich angesichts des Gesetzes der natürlichen Auslese einig, dass eine Nation oder eine Welt von Menschen, die ihre Intelligenz nicht nutzen wollen, nicht besser sind als Tiere, die keine Intelligenz haben. Solche Menschen sind Lasttiere und Steaks auf dem Tisch, freiwillig und mit Zustimmung.


    Folglich wurde im Interesse der zukünftigen Weltordnung, des Friedens und der Ruhe beschlossen, im Geheimen einen stillen Krieg gegen die amerikanische Öffentlichkeit zu führen, mit dem Ziel, die natürliche und soziale Energie (den Reichtum) der undisziplinierten und unverantwortlichen Vielen dauerhaft in die Hände der selbstdisziplinierten, verantwortungsvollen und würdigen Wenigen zu verlagern.


    Um eine völlig vorhersehbare Wirtschaft zu erreichen, müssen die Elemente der unteren Schichten der Gesellschaft unter totale Kontrolle gebracht werden, d.h. sie müssen von klein auf erzogen, ausgebildet und mit einem Joch und langfristigen sozialen Pflichten belegt werden, bevor sie die Möglichkeit haben, die Angemessenheit der Sache in Frage zu stellen. Um eine solche Konformität zu erreichen, muss die Familieneinheit der Unterschicht durch einen Prozess zunehmender Beschäftigung der Eltern und die Einrichtung von staatlich betriebenen Kindertagesstätten für die beruflich verwaisten Kinder aufgelöst werden.


    Die Qualität der Bildung, die der Unterschicht vermittelt wird, muss von der schlechtesten Sorte sein, damit der Graben der Unwissenheit, der die untere Klasse von der oberen trennt, für die untere Klasse unverständlich ist und bleibt. Mit einem solchen anfänglichen Handicap haben selbst begabte Menschen aus der Unterschicht wenig oder gar keine Hoffnung, sich aus dem ihnen zugewiesenen Lebensschicksal zu befreien. Diese Form der Sklaverei ist notwendig, um ein gewisses Maß an sozialer Ordnung, Frieden und Ruhe für die herrschende Oberschicht aufrechtzuerhalten.

    Zu den zusätzlichen Informationen gehört die Bestätigung, dass diese Politik von den internationalen Eliten auf dem ersten Bilderberg-Treffen 1954 angenommen wurde.


    "Geben Sie mir die Kontrolle über die Währung eines Landes, und es ist mir egal, wer die Gesetze macht." Mayer Amschel Rothschild, 1743 - 1812


          

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • kann man diese App auch auf einem PC (Windows 10, Firefox als Internetbrowser) nutzen - ich habe nämlich gar kein Handy zur Zeit; außerdem wurde ich beim Aufruf des von dir genannten Links (Ken Jeb...) sofort unterbrochen, sprich die Webseite wurde weggeschaltet. Ohne Mobilgerät kann ich dann wohl nicht abstimmen.

    Was mir an dieser Abstimmung stört, daß ich eine App herunterladen muß, also bin ich schon wieder registriert. Ich bin der Meinung Briefe an die Abgeordneten zu schreiben macht mehr Sinn, es gibt ja schon sehr gute Vorlagen dafür.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Briefe an die Abgeordneten zu schreiben macht mehr Sinn,

    Wenn du die physische Briefpost (nicht per Mail) meinst, da ist die Ankunft bei den Abgeordneten bis Freitag doch nicht mehr garantiert, geschweige gelesen bis dahin oder wie willst du diese Briefe senden?

  • "....

    Jede Wissenschaft ist lediglich ein Mittel zum Zweck. Das Mittel ist Wissen. Der Zweck ist Kontrolle. Darüber hinaus bleibt nur eine Frage offen: Wer wird der Nutznießer sein?

    das Problem mit der Wissenschaft sehe ich eher darin, dass "Wissenschaft" auch ein Prozess ist. Ich habe immer einen "Stand der Wissenschaft". Aus diesem Grund könnte ich nie eine Pflicht zu irgendeiner, in diesem Fall, medizinischen Behandlung vertreten, es sei denn mir wäre es scheißegal wenn die Wissenschaft irgendwann, wie schon oft geschehen zur gegenteiligen Ansicht gekommen ist und somit die Behandlungen oder Zwangsmaßnahmen schädlich waren. Neben moralischer Unausgereiftheit führt ein gewisser Grad an Dummheit zum selben Ergebnis. Nehmen wir mal Napoleon. Dem wird nachgesagt, dass er nur Menschen mit Narben in seine Armee aufnahm. Dies war das Zeichen einer durchgemachten Infektion. Damit hat er Gesunde, die es nicht bekamen ausgeschlossen. Wenn die es wegen gesunder Lebensweise nicht hatten hat er so die besten Leute ausgeschlossen. Ob gesunde und damit geistig fitte Menschen freiwillig in einer Armee dienen wollen steht auf einem anderen Blatt.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Selbst in Schleswig-Holstein, von wo aus in anderen Berichten (vorläufig) relativ

    liberale Töne erklingen, also Denunziation(s-"Pflicht") um Ungeimpfte abzuschneiden.


    Zitat

    [...]

    Am 15. März war der letzte Tag, an dem Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in bestimmten Gesundheitsberufen nachweisen konnten, dass sie gegen Covid 19 geimpft sind. Denn: Seit dem 16. März gilt die Impfpflicht. Wer in bestimmten Einrichtungen arbeitet (etwa Pflege, Krankenhäuser, Arztpraxen, Eingliederungshilfe und Rettungsdienste), muss einen Corona-Schutzimpfung erhalten haben. Wer dies nicht nachweisen kann, erhält nach Angaben des Gesundheitsministeriums in Kiel aber nicht automatisch ein Betretungs- oder Tätigkeitsverbot.

    Die Arbeitgeber müssen ungeimpfte Mitarbeitende zunächst über ein Portal ans Gesundheitsamt melden, das leitet ein Verwaltungsverfahren ein.

    [...]

    "Corona-Schutzimpfung" :D ... dem für dumm verkauften Bürger kann man auch das gut verkaufen.


    ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Corona-Impfpflicht-in-Einrichtungen-seit-16-Maerz-in-Kraft,impfpflicht282.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Marie, ist wohl nicht möglich, die App scheint nicht kompatibel zu sein. Bei mir läuft sie nur auf dem iPhone.


    Die aktuellen Abstimmungszahlen:


    Abgegebene Stimmen 41.212, davon Zustimmung 244, Enthaltungen 12, Ablehnungen des Gesetzesvorschlages 40.956 :!:

  • Danke Lissy; ich hatte mir sowas schon gedacht, bei ähnlichen Themen ging es mir genau so.


    Wir leben - so scheint es mir - in einer Diktatur.

  • Wir leben - so scheint es mir - in einer Diktatur.

    wie kannst Du das nur mit einer Diktatur vergleichen? Das geht gar nicht. Derartige Entrüstung wird benutzt um zu kaschieren, dass Argumente fehlen. Das darf nicht hinterfragt werden. Wir sind eine Demokratur, Entschuldigung Demokratie und Basta.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Es geht los:

    Gesundheitsausschuss billigt neues Infektionsschutzgesetz

    Gesundheit/Ausschuss - 16.03.2022 (hib 118/2022)

    Dem Entwurf zufolge sollen die Länder nach dem 19. März 2022 nur noch befugt sein, ausgewählte niedrigschwellige Auflagen anzuordnen. Dazu zählen die Maskenpflicht und Testpflichten in bestimmten Einrichtungen, insbesondere zum Schutz vulnerabler Personen. Bei einer lokal begrenzten, bedrohlichen Infektionslage soll künftig außerdem eine Hotspot-Regelung greifen. In dem Fall können betroffene Gebietskörperschaften erweitere Schutzvorkehrungen anwenden. Voraussetzung ist ein Beschluss des Landtags.

    Der Ausschuss beschloss außerdem für kommenden Montag (21. März) eine Anhörung über die fünf Vorlagen zur allgemeinen Impfpflicht.

    • Offizieller Beitrag

    🟥💥 Die jüngste Abgeordnete des Bundestags: Emilia Fester, Partei "Die Grünen".


    Das ist selbstverständlich keine dümmliche Stimmungsmache, sondern eine sehr wissenschaftliche Begründung für eine allgemeine Impfpflicht mit einem bedingt zugelassenen Medikament auf Basis einer völlig neuartigen Technologie (rote Gentechnik).


    Video HIER:
    : https://t.me/corona_best_of/537


    Ich bezweifle, dass sich diese Dame mit den Fakten zu dieser neuartigen Technik, sowie mit den Besonderheiten dazu auseinandergesetzt hat:


    👉 https://freie-impfentscheidung…-durch-gentech-impfungen/


    👉 https://freie-impfentscheidung…ngen-schockierende-daten/


    👉 https://freie-impfentscheidung…rkungen-des-us-militaers/


    Herzlich willkommen bei #GeisterfahrerDeutschland


    Zur "Erholung" einfach mal das hier anschauen:

    : https://t.me/corona_best_of/536

  • Wie kann denn die heutige Abstimmung im Bundestag aus? Weiß das jemand genau nach Stimmen?

  • Anbei das "Erlösungspapier"!


    Deutscher Bundestag Drucksache 20/958

    20. Wahlperiode 10.03.2022

    Gesetzentwurf

    der Fraktionen SPD, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und FDP

    Entwurf eines Gesetzes zur Änderung des Infektionsschutzgesetzes

    und anderer Vorschriften

    A. Problem und Ziel

    Mit Ablauf des 19. März 2022 endet die Geltungsdauer der Rechtsgrundlage für

    die meisten Schutzmaßnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von

    COVID-19. Betroffen sind insbesondere die Regelungen in § 28a Absatz 7 bis 9

    und § 28b des Infektionsschutzgesetzes (IfSG). Nach dem 19. März 2022 sollen

    die Länder nur noch befugt sein, unabhängig vom lokalen Infektionsgeschehen

    ausgewählte niedrigschwellige Maßnahmen anordnen zu dürfen:

    Verpflichtung zum Tragen einer Atemschutzmaske oder einer medizinischen

    Gesichtsmaske (Maskenpflicht) zum Schutz vulnerabler Personen, be-

    schränkt auf Krankenhäuser, Dialyseeinrichtungen, Pflegeeinrichtungen und

    ambulante Pflegedienste, in Einrichtungen zur gemeinschaftlichen Unter-

    bringung von Asylbewerbern und im öffentlichen Personennahverkehr so-

    wie

    Testpflichten zum Schutz vulnerabler Personen in Krankenhäusern, Pflege-

    einrichtungen und ambulanten Pflegeinrichtungen, Schulen, Kindertagesein-

    richtungen, in Einrichtungen zur gemeinschaftlichen Unterbringung von

    Asylbewerbern und Justizvollzugsanstalten, Abschiebungshafteinrichtun-

    gen, Maßregelvollzugseinrichtungen sowie anderen Abteilungen oder Ein-

    richtungen, wenn und soweit dort dauerhaft freiheitsentziehende Unterbrin-

    gungen erfolgen, insbesondere in psychiatrischen Krankenhäusern, Heimen

    der Jugendhilfe und für Senioren.

    Zudem bleibt bundesweit die Maskenpflicht im Luft- und Personenfernverkehr

    bestehen; sie kann jedoch von der Bundesregierung mit Zustimmung des Bundes-

    rates im Lichte des Infektionsgeschehens ausgesetzt werden. Möglich bleiben

    weiterhin individuelle Maßnahmen in einem Betrieb oder einer Einrichtung sowie

    gegenüber Kranken, Krankheitsverdächtigen, Ansteckungsverdächtigen oder

    Ausscheidern.

    Kommt es lokal begrenzt zu einer bedrohlichen Infektionslage (sog. „Hot Spot“),

    was aufgrund einer gefährlicheren Virusvariante oder aufgrund einer drohenden

    Überlastung der Krankenhauskapazitäten wegen besonders vieler Neuinfektionen

    oder eines besonders starken Anstiegs der Neuinfektionen der Fall sein kann, stehen
    erweiterte Schutzmaßnahmen für die betroffenen Gebietskörperschaften zur

    Verfügung (etwa Maskenpflicht, Abstandsgebot und Hygienekonzepte). Voraus-

    setzung ist aber, dass das Parlament des jeweiligen Landes in Bezug auf die kon-

    krete Gebietskörperschaft das Bestehen der konkreten Gefahr einer sich dyna-

    misch ausbreitenden Infektionslage und die Anwendbarkeit der erweiterten

    Schutzmaßnahmen festgestellt hat.

    Die auf diesen Regelungen beruhenden Maßnahmen müssen spätestens mit Ab-

    lauf des 23. September 2022 außer Kraft treten. Der Gesetzgeber wird dann – auf

    Basis der dann aktuellen Infektionslage und Erkenntnisse – neu bewerten, welche

    Maßnahmen im kommenden Herbst und Winter erforderlich sind.

    Ebenfalls bis zum 19. März 2022 befristet ist die Sonderregelung des § 36 Ab-

    satz 3 IfSG. Da es auch nach diesem Datum Anwendungsfälle dieser Norm geben

    kann, soll ihr zeitlicher Anwendungsbereich erweitert werden.

    Für den Bereich der stationären Pflegeeinrichtungen soll das Impfquoten-Moni-

    toring verstetigt werden.

    Die an verschiedenen Stellen auch im IfSG in Bezug genommenen Definitionen

    des Impf-, des Genesenen- und des Testnachweises sind bisher in § 2 der COVID-

    19-Schutzmaßnahmen-Ausnahmenverordnung (SchAusnahmV) und in § 2 der

    Coronavirus-Einreiseverordnung (CoronaEinreiseV) geregelt. Sie verweisen

    weitgehend auf konkretisierende Internetveröffentlichungen des Paul-Ehrlich-In-

    stituts und des Robert Koch-Instituts. Aufgrund der besonderen Bedeutung der

    Impf-, Genesenen- und Testnachweise sollen diese Begriffe im IfSG definiert

    werden. Die Bundesregierung darf durch Rechtsverordnung hiervon abweichende

    Regelungen treffen, muss aber ausreichende Übergangsfristen vorsehen, damit

    sich die Bürgerinnen und Bürger auf die neue Rechtslage einstellen können. Zur

    Rechtsbereinigung wird die CoronaEinreiseV angepasst.

    B. Lösung

    Es wird ein Gesetz erlassen, mit dem die erforderlichen Änderungen des IfSG,

    des Elften Buches Sozialgesetzbuch (SGB XI) und der CoronaEinreiseV vorge-

    nommen werden.

    C. Alternativen

    Keine.

    D. Haushaltsausgaben ohne Erfüllungsaufwand

    Nicht bezifferbar.

    E. Erfüllungsaufwand

    E.1 Erfüllungsaufwand für Bürgerinnen und Bürger

    Sofern die Länder Maßnahmen nach § 28a Absatz 7 oder Absatz 8 IfSG ergreifen,

    können für Bürgerinnen und Bürger Kosten entstehen, die lagespezifisch und da-

    her nicht allgemein bezifferbar sind.
    Deutscher Bundestag 20. Wahlperiode 3 Drucksache 20/958

    E.2 Erfüllungsaufwand für die Wirtschaft

    Sofern die Länder Maßnahmen nach § 28a Absatz 7 IfSG ergreifen, können für

    die Wirtschaft Kosten entstehen, die lagespezifisch und daher nicht allgemein be-

    zifferbar sind. Da die Regelungen im Übrigen jedoch bereits angewendet werden,

    verändert sich der Erfüllungsaufwand für die Wirtschaft nicht im Vergleich zur

    aktuellen Rechtslage. Auch durch die nach § 28b IfSG nach wie vor bestehenden

    Kontrollpflichten können der Wirtschaft Kosten entstehen. Allerdings sind die

    Kontrollpflichten reduziert, sodass auch die Kosten geringer ausfallen dürften.

    Davon Bürokratiekosten aus Informationspflichten

    Keine.

    E.3 Erfüllungsaufwand der Verwaltung

    Sofern die Länder Maßnahmen nach § 28a Absatz 7 oder Absatz 8 IfSG ergreifen,

    können für die Verwaltung der Länder Kosten entstehen, die lagespezifisch und

    daher nicht allgemein bezifferbar sind.

    F. Weitere Kosten

    Keine.


    : https://dserver.bundestag.de/btd/20/009/2000958.pdf

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Gehört zu Beitrag #26▪:


    Bundesregierung löscht eigene Pressemitteilung


    Bis gestern war dort zu lesen:


    »Kabinett beschließt Verträge für Impfstoffversorgung im Pandemiefall

    16. März 2022

    Heute hat das Kabinett beschlos­sen, mit fünf Unternehmen Verträge zur Bereitstellung von Corona-Impfstoffen für die kom­men­den Jahre bis 2029 abzu­schlie­ßen. Bei den Unternehmen han­delt es sich um BioNTech, die Bietergemeinschaft CureVac/GSK, die Bietergemeinschaft Wacker/CordenPharma, Celonic und IDT Dessau. Die Taskforce Impfstoffproduktion im Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK) hat die soge­nann­ten Pandemiebereitschaftsverträge in den ver­gan­ge­nen Monaten im Auftrag des BMG mit den Unternehmen verhandelt.

    Die Verträge gewäh­ren der Bundesregierung im Falle des Andauerns der Covid-19 Pandemie oder einer neu­en Pandemie den Zugriff auf Produktionskapazitäten der Unternehmen und tref­fen so Vorsorge für den Fall einer erneu­ten Engpasssituation. Neben der Bereithaltung von Produktionskapazitäten umfas­sen die Verträge auch Vereinbarungen zur Herstellung und Lieferung von Impfstoffen an die Bundesregierung.

    Bundeswirtschafts- und Klimaschutzminister Robert Habeck: „Wir haben die Lehren aus der Corona-Pandemie und der anfäng­li­chen Impfstoffknappheit gezo­gen: Mit den Verträgen sichern wir die Impfstoffproduktion und ‑ver­sor­gung für die kom­men­den Jahre und tref­fen Vorsorge für die Bürgerinnen und Bürger in Deutschland.“

    Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach: „Pandemiebekämpfung funk­tio­niert am bes­ten mit ent­schlos­se­nem Handeln, weit­sich­ti­ger Planung und aus­rei­chend Ressourcen. Dieser Einsicht aus den letz­ten zwei Jahren fol­gen die heu­te beschlos­se­nen Verträge. So stel­len wir sicher, dass künf­tig schnell die Bevölkerung mit Impfstoff ver­sorgt wer­den kann.“

    Die vor einem Jahr im Bundeswirtschaftsministerium ein­ge­rich­te­te Taskforce Impfstoffproduktion unter der Leitung von Dr. Christoph Krupp hat durch die Ausarbeitung der Pandemiebereitschaftsverträge ihr Mandat erfüllt. Das Mandat der Taskforce endet zum 31. März 2022.

    Die wei­te­re Verwaltung und das Management über­nimmt nun das im Zuge der Pandemie errich­te­te Zentrum für Pandemieimpfstoffe und ‑Therapeutika beim Paul-Ehrlich-Institut (ZEPAI) im Zuständigkeitsbereich des Bundesministeriums für Gesundheit. Im nächs­ten Schritt wer­den mit den fünf Unternehmen die Pandemiebereitschaftsverträge unterzeichnet.

    Die im Zuge der Corona-Pandemie neu geschaf­fe­nen Produktionskapazitäten sol­len durch die Pandemiebereitschaftsverträge gesi­chert wer­den, so dass auch für die kom­men­den Jahre schnell und aus­rei­chend Impfstoff ver­füg­bar ist. Hierbei zahlt der Bund den Unternehmen ab dem Zeitpunkt der Bereitschaft ein jähr­li­ches Bereitschaftsentgelt dafür, dass die Kapazitäten erhal­ten und im Abruffall zeit­nah für die Produktion von aus­rei­chend Impfstoff für die Bürgerinnen und Bürger zur Verfügung steht. Der Bund rech­net hier­bei mit Kosten von bis zu 2,861 Milliarden Euro für die Jahre 2022 bis 2029.

    Die inter­na­tio­nal anschluss­fä­hi­gen Pandemiebereitschaftsverträge wer­den einen maß­geb­li­chen Beitrag zu einer siche­ren Versorgung Deutschlands mit Impfstoffen aus eige­ner Produktion leis­ten. Damit wird mit­tel- und lang­fris­tig auch ein erheb­li­cher Beitrag zur EU-wei­ten und glo­ba­len Impfstoffversorgung geleis­tet.«


    Die Suchmaschinen zeigen nur noch "404 Seite nicht gefun­den" an.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hab's getan...

    Sogar die "An alle"-Variante. Gestern kam die Info an, in der Nacht Thunderbird in Microsoft zum Laufen gebracht, heute an der Mail gebastelt...

    24 sind schon gesendet.

    Und eine kam bisher zurück: Peter Altmaier: unknown user...

    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!

    8|

    Also...

    Der Herr ist ja gar nicht mehr Bundestagsabgeordneter...

    Zu dumm, daß er noch im Adreßverzeichnis aufgeführt ist. Und daß ich das nicht selbst gemerkt habe.

    So. Zu mehr Asche auf meinem Haupt bin ich nicht fähig!;)

    Ich habe schon viele Antworten bekommen - und ratet mal, wer am aktivsten ist, und zwar mit guten Begründungen: Die AfD...

    Ansonsten kommen auch Antworten, die am Problem vorbeigehen: Um Ihnen antworten zu können, brauchen wir Ihre Postanschrift... Ich bekomme so viel Unnützes, auch Bedrohungen - schreiben Sie mir also Ihre Daten, Geburtstag, Adresse, den Klarnamen... (Womit habe ich denn die Mails wohl unterzeichnet...?)

  • das ist eine Vermutung. Das ist verdammt schwer zu beweisen. Da müsste man Wanzen in den Hinterzimmern haben. Wo könnte man die packen und zwar noch zu deren Lebzeiten?

    Ich finde es liegt völlig klar auf der Hand.

    Wenn wir ein Virus haben, der nicht gefährlicher als eine Grippe ist, nicht einmal isoliert wurde, alle Mittel die bekannt hilfreich sind offiziell unterdrückt werden, Menschen nachweislich mit tödlichen und schädlichen Medikamenten und Behandlungen behandelt werden, eine frühzeitige Behandlung untersagt wird, Menschen zu schädlichen und nutzlosen Maßnahmen genötigt werden, Gentherapien die nie beim Menschen als Massenimpfungen eingesetzt wurden praktisch ungetestet auf die Menschheit losgelassen wurden, dann hat man genug Beweise, das etwas passiert, das nicht normal ist und dessen Ziel nichts Gutes sein kann.

    Zudem wurde es uns 2020 schon von einem kanadischen Politiker gesagt und danach noch durch einige andere Politiker. Ich weiß nicht, wie viele Beweise du brauchst. Ich bin davon überzeugt seit ich gesehen habe, was die Spikeproteine machen.

    das Problem mit der Wissenschaft sehe ich eher darin, dass "Wissenschaft" auch ein Prozess ist.

    Das Problem ist, wenn Wissenschaft zu Nazi-Wissenschaft verkommt und nicht mehr den Menschen, sondern nur noch dem pharmazeutischen Komplex dient. Und das in einer Weise, die das frühere Maß sehr weit überschritten hat.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • wie kannst Du das nur mit einer Diktatur vergleichen? Das geht gar nicht. Derartige Entrüstung wird benutzt um zu kaschieren, dass Argumente fehlen. Das darf nicht hinterfragt werden. Wir sind eine Demokratur, Entschuldigung Demokratie und Basta.

    Bei mir funktioniert keinerlei Umerziehung mehr, Zwinge, und Überwachung kenne ich ja bereits Ende der 70ger des letzten Jahrhunderts; damals war es für die Staatsorgane nur nicht so ganz einfach wie heute.


    Ich muss gestehen, vorübergehend war ich in meinem Leben auch für neoliberale Gedanken anfällig; scheint aber bei mir nicht zu funktionieren.


    Die Suchmaschinen zeigen nur noch "404 Seite nicht gefun­den" an.

    Im g-o-o-g-l-e Archiv ist die Meldung noch zu finden. Aber vielleicht sollte ich den Link dazu besser hier nicht einstellen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber