NEIN zur Impfpflicht - Sagen Sie Ihre Meinung. Jetzt.

  • Eben gefunden:!:

    Für die freie Impfentscheidung

    In einem Video erklärt Ken Jebsen, wie die Bevölkerung mithilfe der DEMOCRACY App Druck auf den Bundestag ausüben kann.

    Die seit 2018 verfügbare DEMOCRACY App ermöglicht es der Bevölkerung darüber abzustimmen. In diesen Zeiten, eine der wenigen verbliebenen Möglichkeiten, Widerstand zu leisten.

    : https://www.rubikon.news/artik…ie-freie-impfentscheidung

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Seit letztem August bin ich in "Ossiland" zuhause, Manfred. Irgendwie hats mich hierher gezogen. Weiss auch nicht wieso. Nach meinem Rentenbescheid war Koffer packen und nix wie weg aus BW!

    Und daaanke schööön für das Kompliment.:) Hach, tut mal richtig gut:saint:

    dass bei euch mental alles auf der Höhe ist

    Ja, irgendetwas muss in meinem Alter ja noch auf der Höhe sein. :D


    Es grüsst

    Winnie

  • Zu meinem Beitrag #21:


    Ich habe mir eben das Community-Ergebnis nach meiner Abstimmung angesehen und freue mich darüber:


    2.174 haben bisher abgestimmt, davon sind 1.709 Ablehnungen des Gesetzesvorschlages, 428 Zustimmungen und 37 Enthaltungen.

  • Hallo, René. Ich schließe mich aus unterschiedlichen Gründen den Ansichten von Marie an.

    Der Hauptgrund ist der, dass ich nicht mehr Teil der arbeitenden Bevölkerung bin, sondern nach meiner persönlichen Überzeugung allenfalls der zu reduzierenden Gruppe der Rentner angehöre.


    Möchte hier aber gerne eine Sammlung von teils deutschen wichtigen Briefen hinterlassen. https://doctors4covidethics.org/letters/other-letters/


    Zudem hast Du geschrieben: Während Österreich die Impfpflicht wieder aussetzt (weil einfach die Grundlage entfallen ist), wollen zahlreiche Bundestagsabgeordnete diese in Deutschland einführen.

    Da bezweifle ich schon, dass die Grundlage überhaupt jemals bestanden hat, sondern verweise im Gegenteil auf den Nürnberger Kodex, und halte Omikron nur für eine vorgeschobene Begründung erst einmal aus der Nummer auszusteigen, um über die Regelungen der WHO und der EU wahrscheinlich demnächst so einzusteigen, das die Länder selbst nichts mehr zu bestimmen haben.


    Tatsächlich bin ich generell der Ansicht, dass alle längst hätten Strafanzeigen stellen müssen und erinnere dabei an Russland und Putin, der uns vorgeführt hat, dass man Jahrzehnte lieb bitten kann und mit lieb bitten nicht weiter kommen wird.

    Aber er zeigt leider auch, dass man mit derart viel Täuschung arbeitet, dass ich das nur noch als Verrat an der Weltbevölkerung bezeichnen kann.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Game on: Regierung setzt sich bei Impfpflicht selbst unter Zugzwang


    Kabinett beschließt Verträge mit Impfstoffherstellern bis 2029


    Ich empfehle, dazu das Video aus Beitrag #21 anzusehen!


    Bei Bundeswirtschafts- und Klimaschutzminister Robert Habeck klingt dies so: „Wir haben die Lehren aus der Corona-Pandemie und der anfänglichen Impfstoffknappheit gezogen: Mit den Verträgen sichern wir die Impfstoffproduktion und -versorgung für die kommenden Jahre und treffen Vorsorge für die Bürgerinnen und Bürger in Deutschland.“


    : https://reitschuster.de/post/g…licht-selbst-in-zugzwang/


    Bitte auch die Leserbeiträge beachten, sie werden immer böser! Weit nach unten scrollen.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Kabinett beschließt Verträge mit Impfstoffherstellern bis 2029

    Bei Bundeswirtschafts- und Klimaschutzminister Robert Habeck klingt dies so: „Wir haben die Lehren aus der Corona-Pandemie und der anfänglichen Impfstoffknappheit gezogen: Mit den Verträgen sichern wir die Impfstoffproduktion und -versorgung für die kommenden Jahre und treffen Vorsorge für die Bürgerinnen und Bürger in Deutschland.“

    na siehste. Die haben nur unser Wohl im Sinn. Was für tolle Leute im Bundestag sitzen. Würdest Du die tausenden Toten (habe ich heute im Radio gehört, ein paar Beiträge später wurde über die in dieser Saison wieder ausgebliebene Influenza informiert) täglich verantworten wollen? Die Inzidenzen, die vor einer Weile wohl ausgedient hatten, spielen nun wieder eine Rolle bzw. die maßgebliche Rolle. Wie's der Politiker halt braucht.

  • In einem Video erklärt Ken Jebsen, wie die Bevölkerung mithilfe der DEMOCRACY App Druck auf den Bundestag ausüben kann.


    Hallo Lissy,


    kann man diese App auch auf einem PC (Windows 10, Firefox als Internetbrowser) nutzen - ich habe nämlich gar kein Handy zur Zeit; außerdem wurde ich beim Aufruf des von dir genannten Links (Ken Jeb...) sofort unterbrochen, sprich die Webseite wurde weggeschaltet. Ohne Mobilgerät kann ich dann wohl nicht abstimmen.

  • Ich hab heute den für uns zuständigen Bundestagsabgeordneten in Mittelfranken Herrn Auernhammer gleich angeschrieben

    Seibe Antwort war, dass er einen Weg aus der Pandemie nur über eine Impfpflicht sieht.

    Die Leute denken entweder nicht nach oder sie sind so dumm und glauben das wirklich.

    Sehr Schade. Sehr traurig.

  • kann man diese App auch auf einem PC (Windows 10, Firefox als Internetbrowser) nutzen

    Hallo Marie, mein Mann prüft das, ob es bei ihm funktioniert oder ob es an Deinen Einstellungen liegt, leider nicht mehr heute, doch vielleicht kann Dir hier im Forum jemand weiterhelfen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich habe Kaspersky Internet Security installiert; das BSI (Bundesamt für Sicherheit der Informationsdienste) warnt ja, dieses weiter anzuwenden; Kaspersky hat auch bereits Stellung dazu genommen.


    Außerdem habe ich auch einen Werbeblocker installiert; habe aber vergessen, wie ich diesen am besten ausschalten, bzw. Seiten als Ausnahmebehandlung einzugeben.

  • Ich danke allen, die sich da heute um eine Antwort zu diesem Thema bemüht haben. Mir geht es ähnlich wie Marie45. Ich habe gerade noch die 9 an der 7, also fällt mir manches einfach nicht mehr leicht, Doch interessieren tue ich mich schon für alles, was Ihr geschrieben habt. Ich lebe in einer großen Gemeinschaft, wo es oft um Innen und Außen geht, ich also auch ansteckungsgefährdet bin.Ich halte mich aber ziemlich an die Vorschläge von René Gräber im Blick auf mein Immunsystem.Doch bange ich schon, wenn "man" mit Strafe belegt würde- ich kann es nicht zahlen.Was dann?

  • Info:


    Das Bundeskabinett billigte heute die neue Arbeitsschutzverordnung von Bundesarbeitsminister Hubertus Heil:

    "Auch nach dem Auslaufen der bisherigen Corona-Maßnahmen am 19. März soll es am Arbeitsplatz Schutz vor einer Infektion geben. "


    Quelle siehe Link:


    Corona-Schutz am Arbeitsplatz bleibt - Homeoffice-Pflicht enfällt (wdr.de/nachrichten/themen/coronavirus/ticker-corona-virus-nrw-100.html)


    Keinerlei Lockerung außer dass die Homeoffice-Plicht für den Arbeitgeber entfällt - nur noch grausam, was hier in Deutschland beschlossen und praktiziert wird; jedenfalls für das Gros der Bürger, für die Pharmahersteller, die großen IT-Technologie-Eigner und jetzt erst recht für den industriellen militärischen Komplex bringt es höchste Profite.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich hab heute den für uns zuständigen Bundestagsabgeordneten in Mittelfranken Herrn Auernhammer gleich angeschrieben

    Seibe Antwort war, dass er einen Weg aus der Pandemie nur über eine Impfpflicht sieht.

    Die Leute denken entweder nicht nach oder sie sind so dumm und glauben das wirklich.

    Sehr Schade. Sehr traurig.

    Ich gehe davon aus, dass sich der Großteil dieser Leute nur über die "Qualitätsmedien"

    "informiert", und 1:1 glauben, was in diesen Verbreitung findet. Somit auch, dass Alternativmedien naziesk sind, und - Tag und Nacht, Jahr um Jahr - Hass, Hetze und schlimme "Fakenews" verbreiten.

  • einen Weg aus der Pandemie nur über eine Impfpflicht sieht.

    Die Leute denken entweder nicht nach oder sie sind so dumm und glauben das wirklich.

    Sicherlich gibt es Menschen die an all das glauben, auch aus Bequemlichkeit und auch aus Gründen einer Karriereangst. Eines ist aber ebenfalls sicher - die "Injektions"pflicht war von Anfang an das erklärte Ziel. Weil es letzten Endes um einen geplanten, weltweiten Genozid geht. Nicht anders ist es nämlich zu erklären, dass sämtliche Todesfälle in Zusammenhang mit diesen Genspritzen völlig kaltherzig hingenommen werden. Nicht anders ist es zu erklären, dass mit Nachdruck auch noch die Kleinsten durchgespritzt werden sollen. All die Todesfälle sind kein "Kollateralschaden", sie sind von den Eliten bewusst "eingepreist". Das, was sich derzeit abspielt ist nichts anderes als die Fortsetzung früherer Zeiten - damals IG Farben, heute BioNTech/Pfizer und Co. Und gerade Pfizer ist bezeichnend, ist es doch das Pharma-Unternehmen mit den meisten Klagen und den meisten Strafzahlungen im Bereich der Pharma. Hat es damals verbrecherische Psychopathen gegeben, die mit ihren Helfershelfern aus Hydrazin dann Zyklon B entwickelten, so gibt es solche Verbrecher auch heute.


    Dass das alles geplant war kann auch an zwei weiteren Punkten festgemacht werden: Fast gleichzeitig wurde weltweit Krönchenviren-Alarm ausgerufen, niemals aber kann ein Virus auf dem gesamten Planeten gleichzeitig auftreten, niemals kann weltweit gleichzeitig ein und dieselbe Krankheit auftreten, dafür gibt es zu viele verschiedene Klimazonen, zu viele unterschiedliche Ethnien und Kulturen. Auch braucht es immer eine gewisse Zeit bis sich eine Mikrobe über Ansteckung von Mensch zu Mensch weiterbewegt, der Patient "0" kann also nicht gleichzeitig überall auf der Welt andere anstecken.

    Und wer sich dann noch die gigantischen und gleichzeitigen Vermögenszuwächse diverser Herrschaften wie Gates, Musk, Zuckerberg, Bezos usw, anschaut und dabei lediglich an einen Zufall glaubt, muss schon immens mit kindlicher Naivität gepudert sein.


    Sollten die Menschen jetzt nicht endlich aufwachen und sich dagegen wehren, werden wir die nächsten Jahre in einer mehr als dystopischen und entmenschlichten Zeit leben, wobei dann im Jahr 2030 endgültig der Deckel drauf gesetzt wird. Gesetzt werden muss, aus Sicht der Machteliten. Sie wissen ganz genau, wie zerbrechlich Macht sein kann, dies hat die Geschichte der letzten Jahrhunderte immer wieder gezeigt. Und das gilt es auf jeden Fall zu verhindern.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wenn das wahr ist ...

    Zitat

    [...]

    Wer immer noch an ein Ende der Corona-Pandemie und sogenannte „Freedom Days“ glaubt, wurde nun zumindest in Deutschland einmal mehr eines Besseren belehrt. Denn „Panikminister“ und „Covid-Hysteriker“ Nr. 1 Karl Lauterbach hat nun Impfstoff bis zum Jahr 2029 (!) für die deutschen Bundesbürger sichergestellt. [...]

    Bevölkerung „mit Impfstoff versorgen“

    Mit dieser Aktion bestätigen sich somit auch die Vorhersagen erneut, wonach es weder bei einer vierten, noch einer fünften oder sechsten Covid-19-Impfung bleiben wird. Denn die Pläne deuten auf mehrere Impfungen pro Jahr hin – und das verpflichtend, wie der Bundestag erst kürzlich in die Wege geleitet hat.

    [...]

    ... bleiben Ungehorsamen Auswandern oder beten als Hauptoptionen.

    : https://web.archive.org/web/20…er-mitteleuropa.com/87097

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Lissy: Ja, hatte Deinen Beitrag erst nach einstellen des meinen gesehen.


    Aus den Leserzuschriften dieser Auszug:


    "[...] Dazu die ganzen Kollateralschäden auch mit vielen Toten die alle keine Stimme bekommen haben !!

    Es gibt nicht auch noch einen Machtanspruch auf die Körper der Menschen !! Es ist M o r d !!!"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Weil es letzten Endes um einen geplanten, weltweiten Genozid geht.

    das ist eine Vermutung. Das ist verdammt schwer zu beweisen. Da müsste man Wanzen in den Hinterzimmern haben. Wo könnte man die packen und zwar noch zu deren Lebzeiten?

    • Offizieller Beitrag

    Gerade schaue ich in die E-Mails und erhalte erste Hinweise die ich für hilfreich erachte:


    "Es ist zwar mit der Imppflicht alles sehr ernst, und ich möchte diese unter gar keinen Umständen!, aber zeitlich verläuft das parlamentarische Prozedere doch anders: Am 17.3., also morgen, gibt es die erste Lesung zu den Anträgen/Gesetzentwürfen zu einer Impfpflicht oder eben dagegen (es gibt 5 Anträge, einsehbar auf Bundestag.de, am besten unter Gesundheitsausschuss gucken).


    Die Änderung des IfSG geht tatsächlich am Freitag in eine endgültige Abstimmung, enthält aber nicht eine allgemeine Impfpflicht.

    Und ja, da, wenn eine Gesetzesvorlage zur Impfpflicht in die Abstimmung geht (Termin steht m. E. noch nicht fest, lt. Tagesspiegel heute ggf. in der Sitzungswoche Anfang April) steht und fällt diesbezüglich mit dieser Abstimmung alles. Und deshalb finde ich auch, wir Kritiker müssen unbedingt versuchen unsere Abgeordneten zu erreichen. Besser aber mit einem kurzen, prägnanten und vor allen Dingen individuellem Schreiben. Habe schon 3 Briefe verschickt.


    Wichtig ist daraufhinzuweisen, dass eine Stimmenthaltung in diesem Fall die Befürworter eher stärken würde.

    Und Briefe an den Gesundheitsausschuss hielte ich auch für sehr sinnvoll: Denn da wird die endgültige Gesetzesvorlage, die in die Abstimmung geht, erarbeitet."

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber