Beiträge von tanteallround

    Hallo Nelli,

    Nachtrag: ich glaube Du meinst den ganzen Pilz, das weiß ich nicht, ob die Firma den ganzen Pilz verkauft.

    Soviel ich weiß, wird das Pilzpulver besser vom Körper aufgenommen als der ganze Pilz, vorausgesetzt, daß der Pilz mit niedrigen Temperaturen getrocknet wird und dann vermahlen. Mehr kann ich Dir leider nicht dazu sagen. Dazu müsste ich mich weiter informieren.

    Liebe Grüße

    tanteallround

    Darf ich fragen, woher du dein Hericum beziehst, und ob es das dort auch als Nichtpulver gibt?

    Hallo Nelli,

    darf ich fragen, was Du unter Nichtpulver verstehst. Meinst Du einen Extrakt?

    Ich kaufe meine Heilpilze bei uns im Ort, da gibt es die Firma Multinova, die kann man dort direkt kaufen und man bekommt auch eine sehr gute Beratung dazu.Ich nehme das Pilzpulver einfach in Wasser eingerührt und getrunken.Diese Firma hat alle Heilpilze im Programm, kannst Du ja mal googlen.

    Was ich auch noch nehme sind effektive Mikroorganismen, das kann man auch unter die Heilpilze mischen. Wir haben bei uns auch eine Firma,

    die die effektiven Mikroorganismen herstellt.Es ist em-chiemgau.de. Die haben empfohlen, die EM unter das Heilpilzpulver zu mischen.

    Ich habe über die Firma Mykotroph erfahren, daß man am besten das ganze Pulver zu sich nimmt, da alle Stoffe darin enthalten sind.

    Ich hoffe, ich konnte deine Fragen beantworten.

    Liebe Grüße

    tanteallround

    Hallo Albi,

    ich habe auch immer wieder Probleme mit dem Magen, immer so ein Brennen, nicht ein richtiges Sodbrennen mit saurem Aufstoßen.

    Achte schon seit langem auf Ernährung, keine Milchprodukte, keine Süßigkeiten, Getränke nur Tee und Wasser, viel Gemüse, ganz wenig Fleisch und Fisch und trotzdem habe ich immer so ein Brennen. Ich nehme dann sehr gerne Sango Meereskoralle und dann ist es meistens weg.

    Ich habe jetzt auch die Heilpilze Reishi und Hericium als Nahrungsergänzung in mein Programm mitaufgenommen und die tun mir sehr gut.

    Habe auch immer wieder mit Herpes zu tun und ich erhoffe mir, daß ich mit den Heilpilzen auch seltenere Ausbrüche bekomme. Aber dafür ist es noch etwas zu früh, ich nehme sei seit ca. 4 Monate 2 x tgl. Mein Magen hat sich schon wesentlich verbessert und auch eine jahrelange chron.Analfissur ist bereits verschwunden. Vielleicht hast Du Lust Dich mal über Heilpilze zu informieren.

    Alles Gute für Dich und liebe Grüße

    tanteallround

    Politiker sind vermutlich wie die Jugend von heute – nämlich so missraten wie niemals zuvor.

    Das ist aber eine sehr pauschale Verurteilung der heutigen Jugend. Da muß ich aber sehr widersprechen. Es gibt soviele nette und engagierte

    Jugendliche:!:

    Bei den Politikern muß ich Die leider Recht geben, die sind wirklich so missraten wie niemals zuvor. Sie achten nicht die Würde des Menschen,

    sondern sie nutzen sie nur für ihre Zwecke.

    Liebe Grüße

    tanteallround

    Hoffen wir, daß die Verfassungsbeschwerde Erfolg hat. Ich drücke alle Daumen.

    Habe auch schon an Abgeordnete geschrieben. Aber man sieht wieder, wen interessieren Petitionen, usw. Nein ich weiß, es gibt immer noch zuviele Impfbefürworter in der Bevölkerung.

    :thumbup:Daumen hoch für die Verfassungsbeschwerde.

    Liebe Grüße

    tanteallround

    Wie man sieht, lebe ich noch.

    Lieber Dirk,

    Da sind wir sehr froh darüber, denn dein Wissensschatz ist eine riesengroße Bereicherung in diesem Forum.:)

    Mich hatte auch einmal so ein Hund gebissen und die guten Ratschläge lauteten natürlich wie immer, vorsichtshalber gegen Tollwut impfen lassen.

    Konnte darüber nur milde lächeln.

    Liebe Grüße

    tanteallround

    Da kommt mir übrigens ein grausiger Gedanke: Ist es möglich daß sämtliche neurologischen Erkranken darauf zurück zu führen sind?

    Hallo Nelli,

    diesen Gedanken hatte ich neulich auch. In unserem Bekanntenkreis haben sehr viele Polyneuropathie▪???? In dieser Häufigkeit hat es diese Krankheit doch früher nicht gegeben oder sehe ich das falsch. (Bei diesen Bekannten weiß ich, daß sie einige Impfungen gemacht haben, das sie gerne Fernreisen gemacht haben).Ich weiß es nicht, aber komisch ist es schon.

    Liebe Grüße

    tanteallround

    Damals wie heute wurde wieder mal eine Virus-Sau durch´s Dorf getrieben,

    Genauso ist es. Es ist total nervig, täglich diese Schlagzeilen in Fettdruck, damit sie ja nicht überlesen werden.

    Auch täglich die Angst vor der bevorstehenden Grippewelle, die ja täglich näher an uns herankommt. Und BItte,

    sofort impfen, denn es ist nie zu spät........es hilft immer.......wem auch immer.

    Ich finde es so schrecklich, weil es immer noch zuviele Menschen glauben, daß sie vor diesen Impfungen geschützt sind.

    Liebe Grüsse

    tanteallround