Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ganz großes Kino was hier abläuft.<X

    Ein wenig Kochsalz gespritzt?:D

    web.de/magazine/politik/malenie-huml-impft-markus-soeder-laufenden-kameras-grippe-35150036


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • journalistenwatch.com/2020/10/06/rki-impfkommission-katze/


    Jüppie, nur noch 2 Jahre

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Da werden alle durchdrehen!



    Es passt zwar nicht unbedingt hierher, aber schaut euch auf YT das neue Video von Markus Haintz an zum Bengalo-Anschlag in Konstanz an! Unglaublich! Konnte den Link nicht reinstellen, weil ich den zwar kopiert habe, aber von meinem Smartphone weiß ich nicht, wie das geht. Bin leider keine technische Leuchte ;(


    Bengalo-Anschlag in Konstanz | Markus Hainzˍ

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Link eingefügt

  • Ein Umdenken bei öffentlich rechtlichen ?


    Ard- Extra : ganz neue Töne wie kommt s? :))


    ARD MACHT JAHRHUNDERT WENDE Corona entwarnung 05 10 2020 20 15 Uhr (youtube.com/watch?v=6tg3clsVf48)

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Man, wie die ganzen Wendehälse nerven. Heute so, Morgen so, Hauptsache kein eigenes Rückgrat.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Wisst ihr, ob es auch bei den Tests "falsche Negative" gibt oder nur falsch Positive? Ich war gestern beim Augenarzt und wir haben über das Thema gesprochen. Er meinte, es gäbe auch falsch Negative und diese Querdenker kämen von dem Wort Querulanten. Und es gäbe Tausende Ärzte, da wären die 800 bei "Ärzte für Aufklärung" nicht viele.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wisst ihr, ob es auch bei den Tests "falsche Negative" gibt oder nur falsch Positive? Ich war gestern beim Augenarzt und wir haben über das Thema gesprochen. Er meinte, es gäbe auch falsch Negative und diese Querdenker kämen von dem Wort Querulanten. Und es gäbe Tausende Ärzte, da wären die 800 bei "Ärzte für Aufklärung" nicht viele.

    im Link werden die Zusammenhänge erklärt, je mehr man bei gesunden Menschen testet, desto höher ist der Anteil der "falsch positiven"

    wenn die Hälfte der getesteten Menschen krank wäre, dann wäre die Fehlerabweichung nicht relevant


    wenn die Pandemie aber weitgehend vorüber ist und man testet dann flächendeckend weiter, dann bekommt man jeden Tag ca. 1,5%

    falsch positive, und diese summieren sich dann jeden Tag


    Beispiel 100.000 Tests pro Tag bei ~gesunder Bevölkerung ergibt immer 1500 falsch positive pro Tag

    wenn man das 14 Tage lang macht sind es bereits 21000 falsch positive, auf diesem Niveau bleibt es dann ewig

    (bei gleichbleibender Testanzahl) weil immer 1500 dazu kommen und 1500 nach 2 Wochen wieder

    nach der Karantäne weg fallen


    die Pandemie endet also nie, ausser man testet nur mehr Menschen mit Symtome

    wenn man die Testzahlen dann hoch fährt, dann steigen halt auch die falsch positiven im gleichen Verhältnis an


    : https://www.derstandard.at/con…ine-strategie-mit-tuecken


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • kokosfan mir ist das alles schon klar, meine Frage war, ob es auch falsch Negative gibt? Also falsch negativ ist dann in echt positiv, obwohl es negativ angezeigt hat. Das habe ich gemeint. Also ist einer falsch negativ vielleicht doch positiv und muss dadurch nicht in Quarantäne, weil er es ja gar nicht weiß, dass er positiv ist, weil sowieso keine Symptome und dann negativ getestet und ist vielleicht doch positiv. Sowas habe ich mir überhaupt noch nicht überlegt, das ist doch Haarspalterei. Ich weiß nicht......

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt auch falsch negative Testergebnisse. Das ändert aber nichts an dem massenhaften Missbrauch dieses unzulässigen Testverfahrens in Form der "Testpandemie".

    Ich hoffe, Drosten wird bald als Wissenschaftsbetrüger und Hochstapler (Dissertation?) überführt.

    • Offizieller Beitrag

    Wisst ihr, ob es auch bei den Tests "falsche Negative" gibt oder nur falsch Positive? Ich war gestern beim Augenarzt und wir haben über das Thema gesprochen. Er meinte, es gäbe auch falsch Negative und diese Querdenker kämen von dem Wort Querulanten. Und es gäbe Tausende Ärzte, da wären die 800 bei "Ärzte für Aufklärung" nicht viele.

    Es gibt falsh-negative Ergebnisse. Die Häufigkeit hiervon hängt von der Sensitivität des Tests ab. LIegt die bei z.B. 98%, dann sind 2% der Testergebnisse falsch negativ. Nur - wie hoch diese 2 % ausfallen, das hängt wiederum von der tatsächlichen Durchseuchung ab. Es ist ein bisserl kompliziert, das hier genau zu erklären. Es gibt ein Video von Samuel Eckert, wo das hervorragend - mit Beispiel - demonstriert wird.
    Jedenfalls sind bei einer geringen Durchseuchung die Anteile von falsch negativen Ergebnissen noch geringer als die "800 Ärzte für Aufklärung".

    Interessant auch, dass der Augenarzt plötzlich die Menge von Aufklärungsärzten in Vergleich zu "ordenlichen" Ärzten setzt. Hat er das auch mal für die "Corona-Toten" gemacht? Jeden Tag sterben in DE um die 2500 Menschen. "Da wären die knapp 10.000 an oder mit Corona Gestorbenen nicht viele", nämliche die Sterberate von 4 Tagen in DE.


    DROSTEN und das RKI WIDERLEGT! Die WAHRHEIT über die PCR Tests! - Teil 1ˍ

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Eine sehr informative Seite:


    Corona Transitionˍ

  • Corona: Zweiter Lockdown, um schwarz-grünen Wahlsieg 2021 zu sichern?

    (philosophia-perennis.com/2020/10/08/corona-zweiter-lockdown-um-schwarz-gruenen-wahlsieg-2021-zu-sichern/)


    Ob Bundesgesundheitsminister Jens Spahn oder Kanzleramts-Chef Helge Braun: Alle zeigen sich wieder besorgt wie im April und bemühen weitgehend dasselbe Wording. Von „Es gilt jetzt besonders, die alten Menschen zu schützen“ über „Wir können es nur gemeinsam schaffen.“ bis „Die Krise ist noch lange nicht vorbei“ ist wieder alles dabei. Es riecht nach einem zweiten Lockdown. Obwohl weiterhin alle betonen, dass sie diesen auf keinen Fall wollen.

    Ehrlicherweise sollten sie sagen: Ein zweiter Lockdown würde die Wirtschaft massiv beschädigen und in Teilen zerstören. Schon jetzt drohen einigen Branchen Insolvenzen im Bereich von 50 % und darüber.

    Was aber führte dazu, dass die Zahlen „dramatisch ansteigen“ (heute meldet RKI wieder über 4.000 Meldungen der Gesundheitsämter). Trump kann nicht verantwortlich sein, denn der angeblich durch sein übles Vorbild geschaffene „Hotspot White House“ ist sehr weit entfernt von NRW, Berlin und Bayern....

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber