Beiträge von majju

    Hallo Tina,


    ist eher kein Long Covid, bei Ausheilung der Bronchen braucht man Geduld, es dauert...


    zwei Tipps von mir:

    Schleimlösender Hustensaft aus Rettich ( wirklich gut!)


    Für den Hustensaft aus Rettich eignet sich am besten ein Winterrettich mit schwarzer Schale. Dieser enthält viele ätherische Öle und Schwefelöle, die eine schleimlösende, aber auch desinfizierende und beruhigende Wirkung haben. Die Herstellung des Rettich-Hustensafts ist nach ca. 24 Stunden komplett abgeschlossen – nach einigen Stunden aber kann man bereits einen ersten Löffel entnehmen.

    Zubereitung:

    • den Rettich in einen großes und einen schmales Stück (als späteren „Deckel“) teilen
    • das große Teil komplett aushölen und ein Loch in den Boden stechen
    • das Innenleben aus dem Rettich in möglichst kleine Stücke schneiden und mit Zucker undHonig vermischen (Mischverhältnis etwa: ½ Fruchtffleisch, ¼ Zucker und ¼ Honig)
    • den ausgehölten Rettich so in ein Glas stellen, dass das ausgestochene Loch nach unten zeigt
    • die Rettich-Zucker-Honig Mischung in den ausgehölten Rettich füllen, diesen mit dem „Deckel“ verschließen

    Der Zucker entzieht dem Rettich nun nach und nach das Fruchtwasser. Dieses wird aufgrund des ausgestochenen Lochs im Glas aufgefangen. Den fertigen Sirup dann in ein zu verschließendes Glas geben und im Kühlschrank lagern.

    Anwendung:

    3 x täglich einen Esslöfel einnehmen

    Brustwickel mit Kohl bei Husten

    Kohl auf die Brust gegen Husten? Tatsächlich wurde diese Methode schon im alten Rom eingesetzt. Denn die Flüssigkeit des Kohls verfügt über eine entzündungshemmende und abschwellende Wirkung.

    Zubereitung:

    • die Außenblätter eines frischen Weißkohl oder Wirsing entfernen
    • falls die Mittelstücke sehr dick sind, diese ebenfalls
    • die Blätter waschen und mit einer Flasche oder ähnlichem ausrollen (hierbei auf keinen Fall eine Holzunterlage wählen, da diese die austretende Heil-Flüssigkeit aufnehmen würde)

    Anwendung:

    • die so behandelten Kohlblätter auf die Brust legen
    • ein bis zwei Tücher darüber legen
    • beides mit einer Mullbinde befestigen
    • die Anwendung 1- 2 täglich für ca. 1 Stunde wiederholen

    ... aber ist es möglich, dass mit den neuen Beschlüssen seit heute- die Inzidenz gegen 0 fallen wird?


    es werden sich ganz weniger testen, da zu teuer - somit werden ja kaum Zahlen zustande kommen...



    oder ?


    alles nur Druckmittel für 1-2 Monate um die Impfquote zu puschen?

    Wieso glauben so viele alles aus der Richtung RKI und Bundestag kommt?


    ganz ehrlich im meinem Umfeld 98 % - ich vermeide alle Diskussionen- überleben und nicht auffallen...


    Ist sowas wie Hypnose im Spiel ?

    oder stimmt mit mir was nicht ? :(((

    Mir geht es mittlerweile so, dass ich richtig Happy darüber bin, nicht geimpft zu sein. Wenn ich mir anschaue, was da täglich an Neuigkeiten zu den " Impfstoffen" rausgehauen wird ... Und dann keine Option das rückgängig zu machen ... =O Oh je. Ich wüsste nicht wie ich damit klar käme.

    so happy wäre ich auch gerne , aber das was heute in den Medien hoch und runter läuft - ist der Beginn vom Ende Impffreiwilligkeit!

    Nicht mal Franzosen konnten was ausmachen-



    Schrecklich!

    Neues zur Doping - Kehrtwende!!!


    sportschau.de/geheimsache-doping/video-geheimsache-doping-schuldig---wie-sportler-ungewollt-zu-dopern-werden-koennen-100.html



    sind wir so durchlässig ? :((

    Tja dann ist der Zusammenhang zur Ausscheidung der Spikes Protein aus somit erklärbar?

    die heutige Ansage von Merkel klingt wie: "keiner hat vor, eine Mauer zu bauen..."



    Recht hat sie, sie führt die Pflicht bis zu den Wahlen nicht ein, aber " die Schriftstellerin " oder " der Karl- Nachfolger " bestimmt.

    Hallo,


    sehe mit Sorge ... in Frankreich ist Imfpflicht angekündigt :(((


    Bin zwar nicht im Lehrer- bzw Erzieherberuf tätig, aber schon beängstigend :(


    - Kommt jemand aus Frankreich oder Griechenland- stimmt es?

    - aber wie kann es sein-auch da ist doch nur bedingte Zulassung ?

    Wie man das erreichen kann? Notfalls auf gerichtlichem Weg, doch selbst dagegen werden ihre Majestät Angela, ihre Hofnarren und der gesamte Hofstaat wieder willkürliche Regelungen erfinden.


    Du meist kein Entkommen bei impfen?

    Nun ja , da es ja die gefährliche Delta gibt, werden sich noch einige mehr " Besorge" impfen und ich befüchte die Kinder hinschleppen...


    danach kommen wir auf 80 % - Herdenimmunität-

    dann läßt man die anderen 20% wohl in Ruhe



    bin ich zu optimistisch?

    ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Messegelaende-in-Hannover-Behelfs-Krankenhaus-wird-abgebaut-,behelfskrankenhaus106.html


    40 Mio. für 460 Betten---- in Hannover --

    wird sicher nicht das allerteuerste gewesen sein :((

    Hallo,


    ich merke zunehmend den sozialen Druck wegen nichtgeimpft:


    mein Arbeiger führt Listen mit " schon geimpft", " auf Warteliste" ", "Impfen geplant ca."

    - ich müßte darauf nicht atworten- aber Ärger will ich auch nicht....



    Meine Mutter kann am Yogaabschlussfest nur teilnehmen: es wird Liste mit Namen gemacht, vor Eintritt muss der Teilnehmer zur Kontolle sein Impfausweis vorlegen ...

    Noch kein Fall für Anwalt , aber um zu ärgern...


    Habt Ihr schon Ähn. erlebt?


    LG May

    Hallo

    auf der SEite von IMD Berlin steht



    Wichtiger Hinweis:

    Wir weisen Sie darauf hin, dass nach der aktuellen Rechtsprechung immunologische Befunde, d.h. SARS-CoV-2-Antikörper oder eine SARS-spezifische T-Zellantwort keinen Anspruch auf einen »Immunitätsnachweis« darstellen, welcher Betroffene nach aktueller Rechtslage mit Geimpften oder Genesenen gleichstellt.



    https://www.imd-berlin.de/fach…euartige-coronavirus.html



    für mich klingt es positiv, d,h. man schließt nicht aus, dass zwar aktuell noch nicht ausreichend, aber bald vielleicht.- kommt man an der Imfpung vorbei?

    Wie seht Ihr es?

    Gibt es noch Ähnliche Labore und co. , die über Alternative zu " Impfzwang" "diskutieren" ?




    LG May

    Wie kann ich mich schützen, wenn mich eine nahe Verwandte eine Woche besuchen möchte? Sie hat sich impfen lassen.

    Ganz einfach, deine Gesundheit geht vor. Wenn du dann krank bist, wird die Person auch nicht smehr für dich tun können.

    ??


    wer kann mir das erklären? gibt es dazu Erfahrungen? Danke LG