Beiträge von majju

    Mittlerweile sehe ich das böse Schauspiel positiver. Die meisten Deutschen müssen noch aufwachen. ...


    Ich bin froh, kritisch und mit Adleraugen vor mittlerweile einem Jahr genauer hingesehen zu haben. All die schrecklichen Verbrechen und Lügen über unsere Geschichte, Menschheit, Entwicklung, Erkenntnis, Forschung, Medizin etc. auf einem Schlag zu erfahren, kann durchaus überfordern. Ich glaube ganz fest an das Gute!

    nur Deutsche? der Kurs ist doch weltweit so( paar Ausnahmen nur ) - was ist da?

    Hallo, #

    wir haben jetzt von der Schule ein Einwilligungsschreiben für Selbsttests der Kinder erhalten,

    + die Info zum Vorgehen ( der s.g. Popeltest )

    und natürlch " ... dass es ja im Interesse aller ist.. " :((


    Die ist die Rechtslage insoweit?

    Was tun, man hat doch keine andere Chance ? welche Kinder halten so ein Druck, wenn nicht mitmachen , aus ?


    Danke

    Vielleicht ist jemand auch schon bei Überlegen insoweit...

    Die kriminelle Schweinerei hinter diesem "Impfstoff" ist wirklich unfassbar.

    Keine Haftung der Hersteller, Mischung von Imfungen, Keine Wahlmöglichkeit bei der Wahl des Stoffes... Welche noch weitere ?

    Alles ist nicht erforscht, klar noch nicht alt genug:))


    Ist auch Vorsatz im Spiel?

    LG may

    Hallo,

    hat jemand eine idee ob es von DMSO ggf. kommen kann


    ich hatte ja zwei Ops an Weisheitszahn, die Wunde ist sehr sehr tief - versteht sich, von außen ist die Wunde gut verheilt, auch der Arzt ist zufrieden- keine Rötung kerine Schwellung ... Aber ich habe so wahnsinnige Kieferschmerzen , nicht sofort ,jetzt nach 4-5 Wochen: sind es Heilungsschmerzen? Phatomschmerzen? Kiefermuskel oder eine Entzündung ?

    Hatte 4 Tage mit DMSO und Wasserstoffperoxid in leichter Anwendung versucht- soweit unauffällig ....


    Schmerzen sind da...


    Danke für Hinweise


    LG

    Hab Angst um meine Mama. Habe dort zwar gesagt, dass ich nicht will!!! dass sie geimpft wird. Es wurde im PC notiert, aber im Endeffekt weiß ich nicht, ob die einfach reihum impfen, ohne Pardon und ohne in den PC zu schauen. Hab echt furchtbar Angst. Ich möchte nicht, dass sie schwere Nebenwirkungen kriegt, da sie schon so viel hat mitmachen müssen, bis ihr Gehirn "begriffen" hat, dass sie blind wird (Hallus). Und jetzt hat die Demenz angefangen. Sie ist nun 15 Jahre blind, ich weiß, keiner lebt ewig, aber ich wünsche ihr einen friedlichen Tod und keinen mit Impfnebenwirkungen. ;(;(;(;(;(

    hallo Heiterweiter, gab es schon Anfragen von Heim wegen Corona- Impfung oder allgemein zur Impfung? lg

    Ich nehme die geringste Dosis, 10 mg.

    Letztes Jahr musste ich wieder mit den Tabletten anfangen weil es mir sehr schlecht ging. Leider. Psychotherapie habe ich nicht bekommen weil alle Therapeuten voll besetzt waren. Nicht mal mehr eine Warteliste gab es noch.

    Jetzt wird es noch schlimmer sein durch Corona.

    Ich habe es irgendwann aufgegeben. Es wird auch wieder eine andere Zeit kommen. Jedenfalls helfen mir die Tabletten momentan.

    hallo Elena,

    10mg ist tatsächlich nicht viel,

    setzt es aber nicht sofort ab , wenn irgedwann dann nur ausscchleichen....

    zu Vitaminen wurde oben schon vieles gesagt...

    Langfristig denken...



    Suche vielleich nach guter Kinesiologin.


    Gibt es ein Auslöser? Trennung? kannst du die Situation ändern?



    LG

    DMSO Anwendung äußerlich wird z.B. mit einer Mündspülung

    30% Gesicht, Kopf, 15% Ohren, Nase, Mundspülung, Einläufe, 1 – 3% Augen
    Quelle -> (Unter der Kategorie Dosierung)
    WIchtig ist das du es richtig einnimst, viele scheitern schon daran beim Zubereiten und machen dies schon falsch.

    Danke Verafol!

    Willkommen in Forum,


    das ein Implantat in der Nähe ist - ist kein Problem für DMSO?


    lg

    Weisheitszahn OP schief gegangen

    Hallo,


    Meine Weisheitszahn Op vor 2 Wochen ist schiefgegangen


    Hatte schon 3 Sorten AB genommen, jetzt zeigt sich: es sind noch Wurzeln geblieben - ein OP- Termin bekomme ich nicht so schnell...


    Hat schon jemand damit Erfahrung gemacht? - wie berugt man die Stelle bis zum Termin? CDL, DMSO - Mischungen?


    Danke für die Hilfe!



    VLG may

    ich verstehe nicht, wie sich Leute aus dem Gesundheitswesen zuerst impfen lassen können. Das sind doch alles Menschen mit genügend medizinischem Hintergrundwissen. Ist die Impfung womöglich gar nicht so gefährlich wie ich denke?

    Ärzte haben es ja eigentlich einfach, sich auch ohne Impfung den Stempel ins Impfbuch zu machen. :saint:

    grade Mediziener glauben alles, was sie vor 20 Jahren gelernt haben


    Diese Impfung wird wahrscheinlich nicht mit dem Stempel "abgearbeitet"- sondern ganz " geheim " gespeichert ---- das spricht für wahren Datenschutz!!

    es ist unglaublich welches Tempo das aufnimmt..

    gab es denn genug Studien? das glaub ich nicht!
    Was ist hier los???




    Naja, bei mir in der Umgebung können fast alle es nicht abwarten ... so komnmt die Quote von 60-70 % hin...


    Auch Lehrergewerkschaft fordert es für Lehrer- so ein begehrter Stoff!!! - igenwas habe ich es nicht verstanden... :((

    Hallo DrMedico,

    was hältst Du von Zink ( auch in deinem Fall)?
    Hast Du grippalen Infekt oder Grippe?



    LG may


    welches Vit C nimmst Du? ich habe CumaCuma Pulver aber vergesse es zu nehmen immer ... ein Stress mit NEM - Einnahme :((((

    zur Afrika gibt es viele Erklärung im Netz: junge Bevölkerung, allgemein Erfahrungen mit Seuchen und Wärme


    Aber in der ganze Thematik ist ein Paradox: wenn es nicht zum " Drama" kommt, aufgrund der Maßnahmen und Lock Down Nr, 2 oder 3 der Regierung- dann heißt es hinterher- genau deshalb hat die Regierung gut entschiden ! " tolle Regierung"- hat hatten wir schon im Sommer gehört


    Da kommt man irgendwie nicht weiter...



    Hat jemand Kontakt nach China? wie sieht es da aus z. B. ?

    Deutschland wird mutwillig gegen die Wand gefahren.

    Alle, die jetzt unter den Maßnahmen leiden und meinen, keinen Sinn mehr im Leben zu sehen.

    Gebt bitte nicht auf. Diese Regierung ist es nicht wert, das ihr euer Leben weg werft.

    Wir werden siegen. Es dauert noch! Haltet durch! Wenn es euch schlecht geht, schreibt einfach jemand anderes hier mal an. Wir sind viele!


    Dieser Meinung kann icht nachvollziehen- aber was ist mit Rest-regierungen der Welt- auch alle miteinander verzahnt?- dann wären wir wieder bei 200 Weltfamilien...


    Ich würde es gene verstehen - deshalb fallen mir viele Aber s ein- es ist nicht immer alles logisch was so vermutet wird


    LG

    hallo,

    mal was Direktes vom Politiker bei ard gestern


    ardmediathek.de/daserste/video/morgenmagazin/afd-corona-haushalt-ist-verfassungswidrig/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL21vcmdlbm1hZ2F6aW4vODljZTBiYjctZmYyNS00MmUxLThmMzctYmQxMDE1ZGNiMDgw/


    es sol keine politische Äußerung sein



    lg