Beiträge von majju

    "Sorry, aber solch eine Frage ist schon ziemlich ... na ja.

    Verdammt noch mal, was sollen immer wieder solche Berichterstattungen, die den Menschen nur Angst und sogar Panik vermitteln sollen?"



    - habe mir schon gedacht, dass sowas kommt - aber wieso so böse?- die Welt besteht nicht nur aus Deutschland!

    und was wird mit Afrika? Egal?


    Sicher ist nicht alles top! aber hier kannst Du Deine Meinung sagen und offen anzweifeln - kann man das in China?



    Ich bin ein Suchender! ich verstehe grade vieles nicht!

    Ich mag nicht Einbahnstraßen mit nur Bill G. , Soros und Big Pharma nicht! wer hat den Dauer-Nutzen von?




    "Außerdem hat es mit uns nichts zu tun, wovor haben wir Angst?"


    Nein Angst habe ich nicht mehr - aber Zweifel an Allem - was nicht besser ist



    Ich weiss die Trefferquote von CoronaKranken oder die man kennt u.s.w. ist in diesem Forum 0% - aber widerlegt es alles?



    LG

    Ich sehe das ähnlich wie Nelli, man sollte erst die Ursachen abstellen. Besonders äußere Reize sind beim Schlafen oft ein Problem, aber auch Erziehung und Psyche können ein Faktor sein. Ich würde auch erstmal alles andere versuchen.

    ja das stimmt, als die psyche zu heilen ist ein schweres fachgebiet :)) kennen nicht viele denen es gelungen ist

    Ich könnte dir reale Daten zum Thema Mobilfunksenibilität anhand meiner eigenen Geschichte, sowie von meinem Umweltmediziner übermitteln, und das sogar ohne G5.

    Ich habe weder Lust auf eine Zwangsbeglückung immer und überall mit Mobilfunkstrahlung, egal welcher Generation, noch will ich deinen oder einen sonstigen Impfstoff als Hoffnung ansehen.

    hallo Nelli,

    welche Beschwerden hattest Du denn? und was hast du geändert?


    LG may

    Triphala ist ein ayuerdisches Mittel , ein sehr gutes und bewertes u.A. um Schlacken aus dem Darm auszuleiten.


    Ich kenne es aber so, dass man es Abend vor Schlafengehen im guten Abstand zum Abendessen einnimmt- Menge ist o.k. 1 bis 2.



    LG

    Ich weiß nicht ob da jeder Körper gleich reagiert. Ich nehme in der Regel 3000mg Vitamin C täglich und habe nicht das Gefühl dass es ausgeschieden wird über den Stuhlgang oder dem Urin.

    hallo mrmedico,


    in welcher Form 3000 mg C ? auch mehrmals am Tag?


    LG

    Danke für den Tip, ja Alkochol ist eher unerwünscht ,

    Rechenspray paßt ja gut in die Corona Zeit - noch ein Nasenspray und man braucht keine Maske :)))

    Hallo Togian und Dr Medico,


    nehme bisher kein Vitamin C - und suche jetzt nach guter Lösung

    1.Cuma- Cuma habe ich als Pulver- finde ich gut- da keine Zusätze u.s.w.- aber unpraktisch beim Einnahmen- zu sauer :((

    Wäre Zistosetee besser- aber wahrscheinlih nur im kalten TEE ?

    2. besser liposomale Vitamin C oder gepufftes C ?




    habe NNSchw ( vom HP ) und wie oben beschrieben schon länger "schwäche, Antriebsarmut, ev. kalte Füße/Hände dazukommt, Körpertemp laufend unter 36,5"


    Danke für Hilfe

    LG

    Vladimir kvachkov Oberst des GRU a D- Film


    - ging es Italien tatsächlich so schlecht immer mit Infektionen? - nie was von gehört!

    - Meschen reduzieren ?- es sind ja genung "Geiseln" , die noch nicht geheilt sind - wozu Covit noch?-

    - also woher kommen die ganzen US- KH- Bilder her? gestellt?

    - Machtübung? - da wären ja die Mächtigen sehr einig unter einander um sowas durchzuziehen- ist aber nicht ...




    was meint ihr?

    Das ist für mich zu spekulativ. Wir sollten zunächst mal sehen, dass wir den derzeitigen Schwachsinn endlich über die Bühne bringen und die Verantwortlichen für die entstandenen Schäden anschließend zur Verantwortung ziehen. Wobei ich, zugegeben, nicht glaube, dass es eine Partei "Widerstand 2020" schaffen wird, einem Dr. Schiffmann dennoch größte Hochachtung für seine Leistung entgegengebracht werden muss.

    ich glaube nicht, dass so schnell mit alle Maßnahmen vorbei sein wird, in meinem " echtem " Leben würden sich 85 % sofort impfen, und in der Presse und TV , was 90 % inhalieren, ist kaum Widerstand, sogar Prof Streeck hat jetzt Maulkorb-


    er dauert :((




    Hi Elke,



    "Geh ich schon unter die Verschwörungstheoretiker oder vernebelt mein Hirn durch das blöde Maske tragen? Oder könnte es tatsächlich sein ... ?

    Ich brauche Urlaub" - genau mein Zustaand :(((

    hallo, habt ihr das schon gehört- impfpflicht bei kindern ?

    :(((

    R. Henke (CDU) will Kinder von den Eltern trennen, in Lager unterbringen u gegen ihren Willen impfen (youtube.com/watch?v=psc4PaPXTHs - von YouTube zensiert)


    geht es noch?

    Hallo,

    um sich hier gerade nicht komplett auf dem Wecker zu gehen :)) - suche ich nach Kopfhörern für TV oder Hörspiel


    1.Was ist aus Strahlenbelastungssicht unbedenklicher Bluetooth oder Funkkopfhörer? oder beides gleich schlecht?

    2. wie redet man einem Tee die kurzen weißen Dinger fürs Ohr aus :)))



    Danke für die Hilfe!

    LG may

    Entschuldigt bitte, aber ich muß mich jetzt hier ausklinken. Ich habe eine stark ausgeprägte Corona-Phobie, und bekomme dadurch auch eine agressive Menschenallergie.

    Wenn mein Mann noch einmal irgendwas davon erwähnt, schreie ich ihn hysterisch an, und hoffe ich kann mich zusammenreißen, ihm nicht an die Gurgel zu gehen.

    zweisam im home office ? :))) - ja das ist die andere Seite ))