Zeit zu handeln - gebt nicht auf!

  • "Der Tyrann kann nur deshalb Tyrann sein,

    weil wir ihm die Hände geben, die uns schlagen!

    Weil wir ihm die Füße geben, die uns treten!

    Und weil wir ihm die Augen geben, die uns beobachten!"

    Meinte bereits der französische Schriftsteller Étienne de La Boëtie vor über 360 Jahren in seinem Werk "Von der freiwilligen Knechtschaft der Menschen". Aber das, was wir einem Tyrannen geben, können wir ihm auch wieder nehmen. Und das sollten wir endlich tun! Die Schlinge der philanthropischen Eliten und ihrer Helfershelfer zieht sich immer weiter zu, aber noch ist Zeit uns daraus zu befreien. Und diese Zeit sollten wir nutzen!


    Nicht anders ist auch der dringende Appell von Elsa Mittmannsgruber, Chefredakteurin des Wochenblick und Moderatorin bei AUF1.TV, und Stefan Magnet, Chefredakteur und Gründer des Senders AUF1.TV zu verstehen. Sie richten einen eindringlichen Appell an ihre Zuseher: "Gebt nicht auf! Bleibt aktiv oder werdet aktiv! Wir können gemeinsam viel erreichen!"

    Der gut 20-minütige Appell hat es in sich, die Dringlichkeit des Handelns eines jeden von uns wird aufgezeigt, allerdings nicht ohne gleichzeitig auch Tipps zu Handlungsmöglichkeiten anzubieten.

    Bitte teilt das Video massenhaft!


    https://auf1.tv/nachrichten-au…sgruber-und-stefan-magnet▹



    Der Sender hat jetzt im Shop eine wirklich hervorragend aufgemachte Info-Broschüre - "Jetzt sprechen die Ärzte", bestellbar zum Selbstkostenpreis oder zum kostenlosen Download. Die 12-seitige Broschüre eignet sich besonders gut als Give-away:


    https://www.auf1.shop/collecti…jetzt-sprechen-die-arzte/▹


    Wir sollten uns bewusst sein - jeder Dammbruch beginnt mit einem kleinen Riss!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Und gekauft. Danke Dirk.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Aufgang - oder Untergang? Wie kommen wir gemeinsam aus dieser Tyrannei der psychopathischen Eliten heraus?

    Diese können nur herrschen durch die Unwissenheit der Masse, diese aufzuklären ist aber nicht möglich und auch nicht erforderlich, ein kleiner Teil von ihnen reicht. Und dieser Teil reisst die Masse mit.

    Erinnert sei an dieser Stelle einmal an die polnische Gewerkschaft Solidarność (Solidarität): Was im Juli 1980 als Reaktion gegen die Erhöhung der Fleischpreise durch die kommunistische Regierung begann, endete letztlich mit dem Fall der Berliner Mauer. Was in Danzig losgetreten wurde, ging schließlich wie ein Lauffeuer durch´s gesamte Land - von Danzig über weitere Betriebe in Trojmiasto bis nach Oberschlesien, die Streikenden hatten sich vernetzt.


    Auch wir sollten uns - weiter - vernetzen. Wir sollten uns mit Gleichgesinnten zusammenschließen, wir sind viele, weitaus mehr als so mancher Zeitgenosse denkt. Finden wir also Menschen, die ähnlich ticken, verbinden wir uns mit ihnen. Schaffen wir uns selbst eine neue Welt: Menschlich, integer, gesund. Und nutzen wir dies, um weitere Menschen aufzuwecken.

    Heilen wir das Social Distancing!


    Die neue Plattform "Connecting Life" bietet dazu eine hervoragende Möglichkeit:


    (connecting-life.org/)

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Diese Seite bzw Initiative ist Klasse! Ich kann nur jedem empfehlen, das zu nutzen! Lasst uns weiterhin stark sein und zusammen dem Wahnsinn den Garaus zu machen! Nur gemeinsam sind wir stark! Auch wenn es immer härter wird, sich zu wehren und sich den Verbrechern und deren Marionetten, denn nichts anderes sind diese Gestalten, entgegen zu stellen, haben wir noch viele Möglichkeiten, das Ruder herum zu reißen!

    Mein Lieblingssatz: "Never, never, never give up!"

  • Broschüre "Jetzt sprechen die Ärzte"


    https://www.auf1.shop/collecti…jetzt-sprechen-die-arzte/▹


    Die Aktion von Auf1.tv hat richtig eingeschlagen: Es wurden "vorsorglich" 300.000 Stück der Broschüre für den Start dieser Aktion vor einer Woche gedruckt - innerhalb weniger Stunden waren sie bereits vorbestellt. Nun werden weitere 600.000 Broschüren geordert.


    Ein entsprechendes Statement von Stefan Magnet gibt´s bei Klick auf das Bild:


    https://auf1.tv/nachrichten-auf1/wir-geben-unser-bestes/▹

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und gekauft. Danke Dirk.

    Hast Du Deine Bestellung schon erhalten, Nelli? Das Verschicken der Broschüren wird massivst durch die Post sabotiert.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Ich hatte am 3. November bestellt, und letzte Woche Freitag also am 19. kam es dann.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hier die Information und auch Begründung :cursing:

    Shop vorübergehend offline

    Liebe Kunden! Wir müssen den AUF1 Shop vorübergehend aufgrund massiver Angriffe und Boykotte von Versandunternehmen offline nehmen. Wir halten Sie auf dem Laufenden. Die bis Dienstag, 23. November 2021 eingegangenen Bestellungen werden natürlich abgearbeitet und versendet. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ja, kann man. Einfach bei Auf1ˍ auf deren Shop-Seite gehen, anschließend nach unten scrollen und "Kampagne" klicken,



    Es öffnet sich das Fenster für die Kampagne. Dort links unten das Bild für die Broschüre "Jetzt sprechen die Ärzte" anklicken



    ... es öffnet sich die Bestellseite für die Broschüre. Dort im rechten Textfeld steht etwas weiter unten der Hinweis:



    Einfach anklicken und herunterladen. Manchmal klappt es leider erst nach mehrmaligen Versuchen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()