Impfpflicht - Widerstand - Infos

  • Ich weiß nicht, in welchen Thread ich das einsetzen soll, deshalb hier:


    Daß mein Kopf noch hält trotz ständigem Kopfschütteln ist ein Wunder.:S


    Nach den Ungeimpften nun HIV-Patienten: Neue Feinde im Krieg gegen Corona


    Nach den Ungeimpften haben nun Politiker und die ihnen gleichgeschaltete Medienmeute neue Sündenböcke entdeckt: HIV-Positive. Die Omikron-Mutante sei in ihnen entstanden, so Seuchenexperten. Erste Rufe nach Isolierungslagern werden laut.


    : https://philosophia-perennis.c…de-im-krieg-gegen-corona/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • nicht an den Worten rumdeuteln. Ich will Zahlen.

    Letztes Jahr habe ich noch jede Menge Auswertungen der gemeldeten Zahlen vorgenommen um wieder etwas fitter zu werden. Das die Aussagen des Arztes das Allerletzte sind und sowieso nichts mit den Fakten zu tun haben, dazu braucht man nicht zu rechnen.


    Erstmal ist Nellis Sohn erkältet und hat Erkältungssymptome, was bedingt durch die Schwächung des Immunsystems durch das Tragen von Masken dieses Jahr recht häufig vorkommt, wie man überall lesen kann.

    Was jährlich aber sowieso für viele Millionen Menschen bis 2020 ganz normal ist.

    Für den Zeitraum von der 40. Kalenderwoche 2018 bis zur 20. Kalenderwoche 2019 schätzt das Robert Koch-Institut (RKI) die Anzahl influenzabedingter Arztbesuche auf 3,8 Millionen, in der vorherigen Grippesaison waren es sogar neun Millionen Arztbesuche.

    Da könnte man sich fragen, warum etwas geschätzt wird, was über die Krankenkassen ganz klar erfasst und ausgewertet werden kann.

    Hier auch wieder interessant, dass influenzabedingt behauptet wird, aber nur ca. 10% der Auslöser einer Erkältung Influenza sind.

    Und da werden die Millionen nicht mitgezählt, die als Rentner oder Kinder wegen einer banalen Erkältung gar nicht erst beim Arzt waren oder erkältet trotzdem weitergearbeitet haben.

    Das von den vom RKI angegebenen Menschen 1%, also 38.000 bis 90.000 auf der Intensivstation gelandet sind, halte ich für ein komplettes Gerücht.

    Zudem hängt das Risiko definitiv vom Alter ab. Wie hoch wird das Risiko denn für einen jungen Mann in den 20ern sein?

    Aber man kann das auch alles ganz genau auswerten.

    Beim gbe.de z.B. wird genau festgehalten, wie viele warum und wie lange in einem Jahr im Krankenhaus behandelt wurden, viel viele wann und warum in welchem Alter starben, usw. Da kannst du eine Auswertung machen.


    Was man nicht kann, ist in einer Atmosphäre in der Zahlen fortlaufend manipuliert werden, irgend eine exakte Aussage treffen.

    Denn wenn wir es recht betrachten ist die Anzahl der als ungeimpft zählenden Menschen jetzt so groß, dass eigentlich gar kein Geimpfter mehr mit Covid ins Krankenhaus kommen kann. Wie das?


    Mit der neuen Verordnung ist 2.1. eine asymptomatische Person, eine Person, bei der aktuell kein typisches Symptom oder sonstiger Anhaltspunkt für eine Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 vorliegt; typische Symptome einer Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 sind Atemnot, neu auftretender Husten, Fieber und Geruchs- oder Geschmacksverlust,

    und 2.2. eine geimpfte Person eine asymptomatische Person, die im Besitz eines auf sie ausgestellten Impfnachweises ist,

    ˍSchAusnahmV - Verordnung zur Regelung von Erleichterungen und Ausnahmen von Schutzmaßnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 (gesetze-im-internet.de)

    Wenn ich es richtig verstehe, ist damit jeder Mensch per Se eine mögliche asymptomatisch erkrankte Person und eine Person mit Erkältungssymptomen automatisch als Person mit der Diagnose 7.2 Covid-Verdacht ohne nachgewiesenen positiven Test zu werten.

    Und ist dem nicht im Umkehrschluss zu entnehmen, dass eine symptomatische Person nicht mehr als geimpft zu zählen ist und ihren geimpft-Status mit Symptomen automatisch verliert. Was meinst Du?


    Daraus ergibt sich für mich jedenfalls, dass sie jetzt erst recht machen und erzählen werden, was sie wollen und die Fakten immer mehr verwässern können und das ausdrücklich durch die neue Verordnung vollkommen gedeckt wird.


    Und deshalb hat Spahn gesagt: Spahn: 2G für alle, im ganzen Jahr 2022. Egal wie gering die Inzidenz ist. (youtube.com/watch?v=K8T9M76lq4I - von youtube zensiert) Weil er genau weiß, selbst wenn er dann nichts mehr zu sagen hat, es ist alles perfekt vorbereitet, damit es bei uns genauso läuft wie in Israel und anderen Ländern.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und deshalb hat Spahn gesagt: Spahn: 2G für alle, im ganzen Jahr 2022. Egal wie gering die Inzidenz ist. - YouTube Weil er genau weiß, selbst wenn er dann nichts mehr zu sagen hat, es ist alles perfekt vorbereitet, damit es bei uns genauso läuft wie in Israel und anderen Ländern.

    genau - ist egal was wir oder Wissenschaftler sagen oder denken ... keine Macht des Volkes!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • und das nach der jahrelangen Gängelei der Impfskeptiker? Wenn man sich das Säbelrasseln im Osten anschaut ist das vermutlich der Versuch die Menschen aggressiv zu machen. Es wird ja keine noch so unsinnige Forderung ausgelassen. Gerade die Deutschen haben wie vor dem 2. Weltkrieg absolut keine Lust auf Krieg. Und wie macht man sie Leute aggressiv? Bei 60% klappt das ja auch. Aber die verbleibenden 30% sollten sich nur gegen die 60% schützen und die Politiker wie Biden, die Clinton können sich persönlich mit Putin und Xi Jinping die Schädel einschlagen.


    Daß mein Kopf noch hält trotz ständigem Kopfschütteln ist ein Wunder.:S


    Nach den Ungeimpften nun HIV-Patienten: Neue Feinde im Krieg gegen Corona

    vielleicht denkt Herr Spahn nun endlich mal um. Ich gehe mit einigen Annahmen des Artikels sogar mit, aber das Versagen der Wissenschaft und somit die Verhinderung oder Besserung bzw. Heilung von dem was HIV genannt wird findet keine Berücksichtigung. Bei HIV bleibt es bei der Wissenschaft und der Mehrheitsgesellschaft bei Schuldzuweisungen anstelle von Hilfe.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Moment mal, bitte. Im letzten Jahr gab es mehrere Meldungen aus Israel, daß bei vielen Leuten nach der Impfung ein positiver Test auf HIV statt gefunden hatte.

    Erstens hatte mich gewundert, wie man auf die Idee kommt einen frisch Geimpften auf HIV zu testen. Das stinkt mir schon wieder zum Himmel.

    Zweitens, was ist wenn die tolle Impfung das erst auslöst, und jetzt vertuscht werden soll?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Heute beim Arzt und großes Schild an der Außentür:

    Auf Grund der hohen Inzidenzien wird gebeten vor betreten der Praxis einen Negativ-test vorzuweisen.

    Habe dann klingeln müssen und mir wurde das Rezept raus gereicht.

    Dieser kleine dicke Wanabekönig von Arzt fängt jetzt auch an zu spinnen.:cursing:

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Diesen Polikasperln ist jedes Mittel recht und gehen echt über Leichen.<X

    Da kriege ich mal salopp ausgedrückt das kalte Kotzen

    Ich denke die können sich bald warm anziehen und brodelt schon im Untergrund.

    : https://www.anonymousnews.org/…ich-aufs-kriegsrecht-vor/


    Und dieser Pausenclown hier hat sein Recht bei mir und sicherlich vielen anderen schon verwirkt:cursing:

    : https://www.anonymousnews.org/…ensrettender-medikamente/


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ähm, präsentiert von Johnson&Johnson. :rolleyes:

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das war ironisch gemeint, und aus verschiedenen Schlagzeilen des Spiegels aus der Vergangenheit zitiert, bezogen darauf, daß die Sachsen immer so schnell aufmucken. Als braun und Dunkeldeutschland wurden sie 2015 bezeichnet weil sie gegen die Zwangsneubesiedlung demonstriert hatten.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ach so. Ich bin froh, dass wir die "DDRler" haben ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • So kann´s gehen: Polizeiabsperrung gegen Demonstrationszug ...



    die Demonstranten bilden eine Menschenkette ...




    latschen einfach durch die Absperrung ...




    und weiter geht´s ...



    ‼️ So geht das, wenn man zusammenhält‼️

    Stattgefunden in Österreich.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Görlitz steht auf: Sachsen leistet Widerstand!

    Es sind hunderte Menschen auf der Straße und zeigen, dass sie sich von den Schikanen dieser Regierung nicht unterkriegen lassen. Im Gegenteil: Selbstbewusst wird die Verhaftung von Michael Kretschmer gefordert!




    Und auch in Thüringen gibt´s Widerstand:



    Termine für die ganze Woche in Thüringen!


    01.12.2021 ( Mittwoch )

    - Gera, 10 Uhr am Theater

    - Hildburghausen, 19 Uhr Marktplatz

    - Saalfeld, 17:30 Uhr Kirschplatz/ Blankenburger Tor

    - Erfurt, 12 Uhr Staatskanzlei

    - Jena, 17:30 Uhr Marktplatz



    03.12.2021 ( Freitag )

    - Rudolstadt, 17:30 Uhr Marktplatz

    - Kahla, 18 Uhr Marktplatz



    04.12.2021 ( Samstag )

    - Greiz, großer Spaziergang 19 Uhr Marktplatz

    - Sondershausen, 14 Uhr Markt



    05.12.2021 ( Sonntag )

    - Gotha, 18 Uhr Neumarkt

    - Sonneberg, Ortseingangschild Neustadter Straße 17 Uhr



    06.12.2021 ( Montag )

    Überall in ganz Thüringen!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Genau, Reiner Fuellmich hatte ja in der letzten Sitzung auch davon gesprochen, dass sich innerhalb von Polizei und Bundeswehr erhebliches Unbehagen ausbreitet, was die Maßnahmen betrifft.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber