Cannergrow

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • : https://web.archive.org/web/20…h-fakten-und-erfahrungen/


    Meintest du sowas? Wofür soll das gut sein?


    "1 Pflanze (bzw. Pflanzenstellplatz) kostet EUR 1.100.– Der Preis kann je nach Angebot/Nachfrage auch höher oder niedriger ausfallen!"


    Also ich kaufe 1 Kilo Bio- Samen für 9 Euro. :whistling:

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Meintest du sowas? Wofür soll das gut sein?

    Ja, ich weiß zwar nicht welchen Gewinn man erzielt, aber auf lange Sicht würde sich das vielleicht auszahlen.


    Wie gesagt, man muss wissen was man jährlich bekommt.


    Weil neulich zur Sprache kam wie man das Geld anlegen könnte.


    LG

    Nora

  • Generell bin ich nicht gerade für solche Sachen, da ich nicht überprüfen kann, wer da jetzt mit meinem Geld Schindluder betreibt.

    Ich habe eine Obstbaumpatenschaft auf einem Bauernhof im Nachbardorf, da kann ich hinfahren und schauen, und bei der Pflege mithelfen, und weiß, das ich nicht dafür sorge, daß die Obstpreise in die Höhe getrieben werden.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde