EMAH63

  • Mitglied seit 16. Mai 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
249
Erhaltene Reaktionen
65
Punkte
1.330
Profil-Aufrufe
1.279
  • Kann meine keine Bilder posten? ISt zur Anschauung doch recht hilfreich gerade im Bereich Medizin!?

  • Auch diese Verschiebung ist seltsam, was soll daran besser sein? Corona ist eine Krankheit und in der Schulmedizin finden es wohl weniger!?


    Das auf so ein wichtiges Thema gar niemand antwortet ist auch mehr als seltsam.



    Sauerstoffmangel und Bewegungsarmut durch Kontaktverbot / Ausgangssperre







    bermibs 31. März 2020

    Hat das Thema aus dem Forum Krankheiten, Beschwerden und Symptome nach Schulmedizin (inkl. Medikamente und Operationen) verschoben

  • Guck mal hier da sind oben lauter Symbole für einen Link oder so, auch komisch:


    Vitamin C

  • Hallo EMAH63,


    auf meinem PC passieren auch viele komische Dinge - aber auch hier im Forum. Z.B. habe ich einen Beitrag als eigenes Thema verfasst, daß laut zahlreichen Krankenhäusern Vit.C gut gegen Corona hilft und das hat dann irgendjemand in das allg, Thema Vit.C verschoben. Auch die Erklärung des Moderators, daß Deine Probleme mit den Editierungen auf "Änderungen der Betreiberfirma zurückzuführen seien, ist etwas komisch. Derselbe Mod meint auch, daß man hier im Forum überhaupt keine englischsprachigen Artikel oder Ausschnitte posten könne, weil es "in letzter Zeit so viel Spam auf Englisch gegeben habe"... Vielleicht wird der ja auch bezahlt, von irgendjemand!? ;)


    viele Grüße


    C5 aka Philip


    P.S.


    Corona ist 5G wird zu C5 - das ist ein Sprengstoff, also stimmt es das beide was miteinander zu tun haben und mglw. sogar so geplant sind.. ;)

  • der Immun-tee ist von altapharma.

    Enthält: Zitronengras, Zitronenverbene, Pfefferminze, Orangenschalen, Ingwer, Vitamin C, natürliches Aroma, Zinkgluconat, Zitronenschalen.

    LG