Beiträge von lavida42

    Doch DirkS, bisher fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.

    Hier im Forum allgemein bin ich schon seit vielen Jahren unterwegs; hier jedoch von ich erst ab etwa Seite 130 eingestiegen, musste also auch erst einmal 'rein wachsen, da Ihr ja schon Etliches ausgetauscht hattet.


    Mir stellten sich von Anfang an Fragen, da ich merkte, daß "etwas nicht stimmte", dann habe ich weitere und umfänglichere Infos gesammelt und fühlte mich durch Euch kompetent beraten.


    Mir war der Austausch wichtig; weil ichmich verantwortlich fühlte, habe ich hier Videos/Texte eingestellt, um Möglichkeiten, sich zu informieren, anzubieten.

    Aus meiner Logik ergeben sich Fragen, ob "für" oder "gegen", die man dann diskutieren kann.

    Aber einfach hier irgendetwas "loszuwerden", ohne Bereitschaft, sich zu infomieren (wir haben teilweise persönliche Erfahrungen hier geteilt, die vermutlich gar nicht gelesen wurden), erscheint mir mühsam.

    Dann ist es müßig, auf Unterstellungen, man wolle andere Meinungen nicht hören, noch einzugehen, denn man merkt ja anhand diverser Antworten , daß man sich entweder nicht informiert oder nicht gelesen hat, was einige hier geäußert haben oder die Bereitschaft , sich weiterhin zu informieren , um in einen Dialog einzutreten.

    Ich habe keine Lust mehr, bei "Null" anzufangen, wenn kein Interesse besteht, sich selbst ein wenig Infos anzueignen.

    Ich hatte ja bspw. auch Fragen stellen müssen und bin gut informiert worden, was mich weiter bringt.


    Allerdings muss ich zugeben, daß die meisten von Euch doch an einer konstruktiven Auseinandersetzung teilnehmen.

    Wenn man hier Möglichkeiten, sich zu informieren, anbietet, ...was hat das mit Besserwissen zu tun?

    Die Logik ist mir nicht klar.

    Wenn man an der Stelle schon aneinander vorbei redet bzw. -schreibt, dann wundert mich nichts.


    Ich habe den Eindruck, daß man hier wieder von vorne anfangen muß?

    Oder verstehe ich das falsch?


    Ich verstehe die Welt nicht; wurde das, was hier verfasst wurde, nicht gelesen, um an der Stelle weiter diskutieren zu können, egal wie auch immer Aussagen, Anmerkungen, Eindrücke, Videos etc. definiert werden?


    Ich schätze diejenigen hier, die immer wieder bemüht sind, FAKTEN zu erläutern.

    Mir geht langsam die Kraft aus, denn wenn man nur die ÖR schaut/liest und an deren Aussagen festhalten will, ohne immer wieder die Frage zu stellen: warum...., wofür..., wird man all das hinnehmen..., und zwar so lange, bis es den einen oder anderen persönlich trifft!

    DirkS, ich muss Dir in vollem Umfange zustimmen. Langsam kriegt man Zustände, wenn "so was" hier noch gepostet wird.

    Wofür stellen wir hier die Videos ein..., damit man sich informieren kann. Wer es nicht will, lässt es... dann bitte ich aber auch darum, zu schweigen.

    Inzwischen ist das, was DirkS hier ausführt, hinlänglich nicht nur bekannt, sondern nachweisbar.

    Den Virus gibt es, es gibt andere Viren und die Grippe...und was noch alles für eine Pandemie herhalten kann.

    Mir schwillt ebenfalls der Kragen, denn bisher hat sich niemand darum geschert, wie es Krebskranken und ihren Angehörigen geht.

    Man "verkauft " uns, daß man "alles Erdenkliche" gegen Krankenhauskeime tun würde....., man kann überall nachlesen, wieviel Menschen daran sterben.....

    Niederlande ist da ein Vorbild. Es bestand nie ein Interesse, dies zu ändern.

    Es gibt keine Forschung gegen die ALS-Erkrankung. Warum? Es sind zu wenig daran erkrankt...., das ist die Begründung!!


    Wie steht es um unsere Alten, die dafür gesorgt haben, daß wir das sind, was wir sind.

    Man macht das für die Alten, wollte man uns erzählen. Und?

    Ich hatte ein langes Gespräch mit dem Pflegekritiker Fussek, der sich rundum die Uhr engagiert hat, weil er gesehen hat, wie Alte in Krankenhäusern und Pflegeheimen behandelt werden....Erniedrigung ist gar kein Ausdruck dafür!!

    Die Menschen haben sich NICHT für seinen Stand, den er auf Marktplätzen etc. hatte; nur wenig Leute haben nach gefragt.

    Es interessierte Niemanden, weil 'noch sind wir ja jung', nicht wahr?

    Und nun, für die sog. Pandemie werden sie vorgeschoben?

    Wer hat sich jetzt für die Alten , die allein, evtl. bettlägerig, niemanden mehr sehen und hören, eingesetzt?

    Wo sind und waren die Kirchen?

    Zur Instrumentalisierung waren sie gut genug.

    Mir wurde auch gerade von einer Lehrerin, die ja doch in der Lage sein sollte, Wissen zu vermitteln, denn sie hatte überhaupt keine Ahnung, außer daß es dank ÖR alles in Ordnung sei, so wie es ist, denn schließlich seien jetzt einige Jüngere (also, soum die 50) in ihrem Umfeld verstorben.

    Allein schon die Argumentation: wenn jetzt Jüngere versterben, ist gleich C19 im Spiel.

    Was ist das für eine Logik?

    Lange zuvor sind in meinem Umfeld ebenfalls etliche Jüngere plötzlich umgefallen, da wußten wir alle von C19 noch nichts.

    Ich kenne auch reichlich Menschen in meinem Umfeld, die die Augen verdrehen, wenn ich über gesunde Ernährung sprechen will. Sie wollen es nicht hören; sie wollen in ihrem Leben nichts verändern.

    Leider...

    Bernd, Dr. Wodarg warnt vor einer Vitamin C-Hochdosierung in bezug auf Favismus?

    Würdest Du das erklären? Diesen Zusammenhang verstehe ich nicht so recht. Wie ich es verstanden habe, müsste jede/r Patient/in vor einer Vitamin C-Hochdosis diesbezüglich getestet werden?

    Söder: ...wir haben für den Enrstfall geprobt"....


    Ach so.., dann war dss jetzt Alles nur ein Test...?

    Sie haben tatsächlich Alles vorbereitet...!!


    youtube.com/watch?v=ulMBcUV1pqs (von YouTube zensiert)

    Brainstorming: Wie ich lese, seid Ihr meist gut informiert.., hattet auch Ideen, was hinter dieser ganzen Sache

    stecken könnte..., Mitmaßungen gibt es ja reichlich.

    Ich musste mich so nach und nach 'rein friemeln', da mir von Anfang an klar war, daß "etwas nicht stimmt".

    In meinen Augen sogar eindeutig...., in den Augen anderer.... na ja....


    Nach etlichen Recherchen fiel mir dann plötzlich das Video von Frau Merkel in die Hände..., ein Video vom Ev. Kirchentag in Dresden, bereits 2011.

    Jetzt frage ich mich, haben wir Alle geschlafen...., die meisten zumindest...., also auch ich...

    Schaut es Euch an: sie spricht ganz klar von einer Neuen Weltordnung..., also niemand, der etwas unterstellt, sondern SIE sagt es deutlich!

    Ein weiteres Video, in dem sie vor Wirtschaftsbossen analysiert, ohne in die Tiefe zu gehen natürlich, was das bedeuten soll.

    Wir sollen nicht mehr..., egoisitisch wie wir sind..., nur national denken..., wir müssen multilateral denken...., aufeinander zugehen....

    Auf wen sollen wir multilateral zugehen?:/