Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Doch DirkS, bisher fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.

    Hier im Forum allgemein bin ich schon seit vielen Jahren unterwegs; hier jedoch von ich erst ab etwa Seite 130 eingestiegen, musste also auch erst einmal 'rein wachsen, da Ihr ja schon Etliches ausgetauscht hattet.


    Mir stellten sich von Anfang an Fragen, da ich merkte, daß "etwas nicht stimmte", dann habe ich weitere und umfänglichere Infos gesammelt und fühlte mich durch Euch kompetent beraten.


    Mir war der Austausch wichtig; weil ichmich verantwortlich fühlte, habe ich hier Videos/Texte eingestellt, um Möglichkeiten, sich zu informieren, anzubieten.

    Aus meiner Logik ergeben sich Fragen, ob "für" oder "gegen", die man dann diskutieren kann.

    Aber einfach hier irgendetwas "loszuwerden", ohne Bereitschaft, sich zu infomieren (wir haben teilweise persönliche Erfahrungen hier geteilt, die vermutlich gar nicht gelesen wurden), erscheint mir mühsam.

    Dann ist es müßig, auf Unterstellungen, man wolle andere Meinungen nicht hören, noch einzugehen, denn man merkt ja anhand diverser Antworten , daß man sich entweder nicht informiert oder nicht gelesen hat, was einige hier geäußert haben oder die Bereitschaft , sich weiterhin zu informieren , um in einen Dialog einzutreten.

    Ich habe keine Lust mehr, bei "Null" anzufangen, wenn kein Interesse besteht, sich selbst ein wenig Infos anzueignen.

    Ich hatte ja bspw. auch Fragen stellen müssen und bin gut informiert worden, was mich weiter bringt.


    Allerdings muss ich zugeben, daß die meisten von Euch doch an einer konstruktiven Auseinandersetzung teilnehmen.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Nur hat man uns das in den vorigen Jahren nie so ausführlich in den Medien erzählt.

    Doch doch, das wurde in den letzten Jahren oft versucht. Vogelgrippe, Schweinegrippe, Ehec, Ebola. Bestimmt habe ich was vergessen, aber wenn die Medien so etwas aufbauschen, gehen sie sowieso herablassend davon aus, daß die Bevölkerung ein Gedächtnis wie Eintagsfliegen hat, Genauso machen sie es auch mit der Wetterpanik.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Nelli, das Zika-Virus :D:D:D

    Da wäre ja fast Olympia 2016 baden gegangen.

  • Da siehst du es, ich werde senil. ^^

    Apropos Zika- Virus, war das nicht eigentlich eine Krankheit, verursacht durch die Herbizide die in Südamerika massiv eingesetzt werden?

    Dann kamen noch so Videoaufnahmen, wo Wagen herumgefahren sind, und die Menschen auf der Straße mit irgendwas besprüht haben.

    Das erinnert sehr an die Bilder aus Deutschland, wo alle mit DDT eingesprüht wurden.


    Und nochmal zur Demokratie: Wer da meint, wir hätten eine Demokratie, dem lege ich einmal die Vorträge von Rainer Mausfeld ans Herz.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Man mag es kaum glauben, aber es passieren tatsächlich noch Wunder: Da berichtet ausgerechnet das ZDF am 22.05.2020 über die zweifelhaften Profite eines Bill Gates (zdf.de/nachrichten/heute-plus/videos/zweifelhafte-profite-der-gates-stiftung-100.html).

    Bezüglich seiner menschenverachtenden Machenschaften in Indien und Afrika ließe sich zwar ohne weiteres eine umfangreiche Dokumentation machen, dennoch sind auch diese 2:44 Minuten lobens- und sehenswert.

    Bleibt nur abzuwarten, wie schnell dieser Beitrag aus der Mediathek des ZDF wieder verschwindet.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Und das ist gut so, zu diesen Menschen solltest Du weiterhin Kontakt halten. Ein regelmäßiger Kontakt zu Gleichgesinnten ist immer positiv und lässt einen spüren, dass man nicht allein ist. Frei nach dem Motto, was man alleine nicht schafft, schaffen viele.

    Ich hoffe, die Kontakte zu Gleichgesinnten werden noch mehr. Werde jedenfalls nicht aufhören, aufzuklären. Schade nur, dass ich bisher in meiner Familie nichts erreichen konnte, vor allem nicht bei meinem Mann.

  • Man mag es kaum glauben, aber es passieren tatsächlich noch Wunder: Da berichtet ausgerechnet das ZDF am 22.05.2020 über die zweifelhaften Profite eines Bill Gates.

    Bezüglich seiner menschenverachtenden Machenschaften in Indien und Afrika ließe sich zwar ohne weiteres eine umfangreiche Dokumentation machen, dennoch sind auch diese 2:44 Minuten lobens- und sehenswert.

    Bleibt nur abzuwarten, wie schnell dieser Beitrag aus der Mediathek des ZDF wieder verschwindet.

    Leider viel zu kurz und unausführlich. Letzendlich könnte der eindruck bleiben, Herr Gates kann ja gar nichts dafür, was seine Stiftungsmitarbeiter so alles treiben.

    Ich denke solche Berichten gehören zum Schuaspiel dazu. Die Medien geben sich teilweise kritisch um ihre Glaubwürdigkeit zu definieren, und dann können sie uns wieder viele Lügen auftischen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Na ja, dazu vielleicht mal eine kleine Anmerkung: Es wird immer von einer "Maskenpflicht" gesprochen, diese gibt es aber eigentlich nicht. Die Verordnung spricht von einer "Mund-Nasen-Bedeckung" und diese wäre schon gegeben, wenn man sich eine Zeitung vor Mund und Nase hält. Hört sich blöd an, so kann man aber die gesetzlichen Vorgaben auch interpretieren. Den Hinweis habe ich von einem Rechtsanwalt.

    Guter Tipp, danke Dirk!

    • Offizieller Beitrag

    Hier die Bitchute-Fassungˍ, da ja die Verweildauer in den ÖR begrenzt ist.

  • Wer eher etwas von den ÖR hören möchte; erstaunlich, dieses im zdf zu finden:


    zdf.de/nachrichten/heute-plus/videos/zweifelhafte-profite-der-gates-stiftung-100.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hier die Bitchute-Fassung, da ja die Verweildauer in den ÖR begrenzt ist.

    Super, dankeschön! Jetzt kann man das Video auch speichern.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Markus Veit zum Thema Masken, falls doch jemand dieses Thema auf die leichte Schulter nimmt.

    Wenn ich kleine Kinder damit sehe, gruselt es mich.


    Hauptsache Maske: Ein Zwischenruf Warum?: Ich bin entsetzt über Stellungnahmen aus der Politik und von den Medien und schließlich auch in jüngster Zeit über Urteilsbegründungen zur Maskenpflicht und habe mich deshalb entschlossen, aus meiner Sicht das Wichtigste zusammenfassen, was es zu Masken im Lichte der derzeitigen Verwendung und dem diesbezüglichen behördlichen Zwang zu sagen gibt. Das ist meine persönliche Meinung, die widerspiegelt jedoch den derzeitigen Stand der Evidenz. Mit diesem Zwischenruf greife ich einige aus meiner Sicht wichtige Aspekte auf, die Themen betreffen zu denen ich meine, einen angemessenen Sachverstand zu haben.

    Wer bin ich? Ich bin Pharmazeut, in den letzten 30 Jahren habe ich Firmen geleitet, die Inverkehrbringer von Arzneimittel und Medizinprodukten bei der Zulassung bzw. Zertifizierung ihrer Produkte unterstützt haben. Auch Schutz-Masken im Gesundheitsbereich gehören zu zertifizierungspflichtigen Medizinprodukten. Ich bin weder links noch rechts, ich bin bisher Wähler etablierter Parteien – zuletzt habe ich Grün gewählt. Ich bin kein "Verschwörungstheoretiker" (Es ist schon bedrückend, dass man heute diesen Disclaimer braucht). Ich versuche evidenzbasiert zu urteilen, ich habe eine Meinung, aber maße mir nicht an, Fakten checken zu können und Beiträge von Dritten in wahr oder unwahr zu kategorisieren. Schutz-Masken:Bis Ende letzten Jahres gab es Normen, die eingehalten werden mussten und ohne deren Erfüllung Schutz-Masken in Deutschland nicht verkauft werden durften. Vor einem Jahr wäre es ein Skandal gewesen, wenn Professionelle im Gesundheitsbereich – wie das RKI - zur Verwendung von Masken aufgerufen hätten, die nicht ein Zertifizierungsverfahren für Medizinprodukte durchlaufen haben und kein CE-Signum tragen. Dabei gibt es für unterschiedliche Masken in der Medizin und im Gesundheitsbereich eine ganze Reihe von Anforderungen, Normen und Regeln zu beachten, die wir national und international in den letzten Dekaden erarbeitet haben.

    Heute gilt das offenbar alles nicht mehr. Jeder kann Masken für den Infektionsschutz nähen, Herr Söder empfiehlt sogar, Schals oder auch anderen Kleidungsstücke als Maskensubstitut zu verwenden. Auch die verbreitete Ansicht man können Materialien, wie Staubsaugerbeutel verwenden, ist fatal. Und das kann in der Tat richtig gefährlich sein, wegen der darin enthaltenen Glasfasern. Schutz durch Masken: Im Gesundheitsbereich werden Masken verwendet, um Menschen und Produkte zu schützen. Beispielsweise schützen sie Patienten im OP vor Keimen (nicht Viren!), die von den Ärzten kommen, oder sie schützen die Ärzte bei der Behandlung vor Keimen, die von den Patienten kommen, oder bei der aseptischen Herstellung die Produkte vor Keimen, die von den herstellenden Menschen kommen. Daneben gibt es außerhalb des Gesundheitsbereichs zahllose andere Einsatzgebiete für Masken. Beide Bereiche finden wir auch hier, den Schutz der Menschen und auch Einsatzgebiete, wo Masken dazu dienen, Gegenstände zu schützen. Vor was wird geschützt? Stäube, Dämpfe, Gase, Aerosole - ja sogar ausgeatmeten Wasserdampf. Auch alle diese Masken müssen individuelle Normen erfüllen. Alle Normen – im medizinischen, wie im nichtmedizinischen Bereich -zielen einerseits darauf ab, die Funktionalität der Schutzmasken sicherzustellen (im Übrigen nicht nur bezüglich der Wirksamkeit der Filterwirkung, sondern auch hinsichtlich der Minimierung des Nebenstroms der seitlich durch die Maske geht!) und andererseits den Anwender vor der Einatmung von lungengängigen Stoffen und Stäuben, die aus den Masken kommen können, zu schützen und die Beeinträchtigung der Atmung auf ein Minimum zu reduzieren.

    Seit März ist es nun völlig egal, welche Masken wir zum Infektionsschutz verwenden, ob wir die aus der Werkstatt holen oder in der Apotheke kaufen – Hauptsache Maske, unfassbar! Schon daraus lässt sich ableiten, dass der Schutz all dieser Masken vor Viren sehr zweifelhaft ist. Da muss man nur den gesunden Menschenverstand einsetzen, es braucht kein Studium der wissenschaftlichen Literatur.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ein weiteres, neues Video von Dr. Schiffmann (youtube.com/watch?v=moUS_MlV78g - von youtube zensiert)


    Und hier eines mit Prof. Dr. Bahkdi vom 30.04.2020ˍ, bemerkenswert seine Aussage in Minute 30:35 "Oohooh!"

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • lavida42 eine kleine Bitte - könntest Du Deine langen Beiträge etwas gliedern? Also mehr Absätze einbauen? Sie sind sonst ziemlich anstregend und ermüdend zu lesen.:saint:

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Liebe Leute, das Ding ist drauf! Man benötigt zwar, so wie ich es verstanden habe, eine App des Gesundheitsamtes, aber die Tatsache, daß, obwohl updates ausgeschaltet waren, über Google drauf ist, schockt mich.

  • Liebe Leute, das Ding ist drauf! Man benötigt zwar, so wie ich es verstanden habe, eine App des Gesundheitsamtes, aber die Tatsache, daß, obwohl updates ausgeschaltet waren, über Google drauf ist, schockt mich.

    Ja bei mir auch. Erschreckend was die so alles mit meinem Handy machen können ohne meine Einwilligung. ||

    Nur mit dieser Benachrichtigung können die aber offenbar noch nichts anfangen. Also ich müsste dann, sobald sie da ist, die App installieren. Aber mal ehrlich, wenn die solche Benachrichtigung auf mein Handy spielen, können die auch ohne meine Zustimmung eine App aufspielen.


    Ich lasse das Handy schon seit Wochen immer zuhause. Eigentlich ja nicht der Sinn eines mobilen Gerätes, aber was willste machen

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hier ist die aktuelle und einzig objektive Gesamt-Todesstatistik des Statistischen Bundesamtes (26.04.2020):

    Danke für diese tolle Grafik (manchmal findet man ja den wald vor lauter Bäumen nicht mehr, soll heißen sehr viele Grafiken in letzter Zeit) !!!


    Manipulation und Propaganda, so ist es! Wenn das RKI die Labore anweist, negative COV2-Tests dennoch als positiv auszugeben, wenn die normale Corona-Komponente im selben PCR-Test positiv ist, hat das mit Wissenschaft nichts mehr zu tun.

    Corona-Test: So zuverlässig wie ein Münzwurf? «Gegen Ende des Verlaufs ist die PCR [der Test] mal positiv und mal negativ. Da spielt der Zufall mit.» (Christian Drosten)


    Ich kann dazu nur noch mal dieses PDF empfehlen:

    Corona-Spezial der Express Zeitung (expresszeitung.com/images/pdfs/2020/ez32-20.pdf)


    Es hat ja schon einige Zeit genauert, bis sich Ärzte und Wissenschaftler trauten, Widerspruch anzumelden. Wodarg und Baghdii waren in Dtl wohl die ersten und mussten noch ziemlich einstecken.


    Inzwischen durchschauen aber immer mehr das Spiel.


    Und so hat es mit den 7,4 Mrd für die Pharmahersteller geklappt (zumal es erst vor kurzem eine Sammlung über GAVI gabe, auch mit einigen Mrd, die bekommen den Hals nicht voll.

    Die 7,4 Mrd Euro / Dollar gehen an Organisationen wie CEPI, GAVI oder die Impf-Allianz (dort geht es fast nur um neue Impfstoffe und weltweite Impfprogramme). In diesen Organisationen sind aber u.a..die großen Pharmahersteller UND die großen "Spender" wie Gates-Stiftung, welcome-trust, world-economic-forum, weltbank usw., die mit ihren "Spenden" genau diese Organisationen erst möglich gemacht haben. Nun bastelt man sich einen Report (des GPMB) und sagt den Regierungen, wie schlecht sie auf eine Pandemie vorbereitet sind und dass dringend neue Impfstoffe entwickelt werden müssen. Im Member-Board dieses GPMB sitzen wieder genau die gleichen Personen wie in den Stiftungen bzw. bei den "Spendern" (Elias von Gates, Farrar von welcome-trust, Fauci von US-NAM, Gao von China CDC usw). Die EU-Kommission (Uschi von der Leine) sammelt darauf hin mal eben 7,4 Mrd in 2,5 Stunden. Als "Spender" beteiligen sich auch die Gates-Stiftung mit 100 Mio Dollar und - spendet somit das Geld letztlich an sich selbst, da sie in allen Organisationen mit vertreten sind (CEPI, GAVI, usw)!!! Toll ... Diejenigen "Spender" , die als Stiftungen Geld geben (wie Gates oder welcome-trust), verwalten das Stiftungsvermögen zudem in Fonds, die wieder bei der Pharmaindsutrie investieren und an neuen Impfstoffen und Impfprogrammen super mit verdienen.
    Es handelt sich somit nicht um "Spenden", sondern um Bestechungsgelder und eine der größten weltweiten Korruptionsskandale , die wir gerade erleben!
    Gates, welcome-trust, Fauci und Co verdienen bestens an neuen Impfstoffen und weltweiten Immunisierungsstrategien!!!
    Ginge es um den Bau eines Flughafens oder von Flugzeugen würden alle von Bestechung reden.
    Bei Impfstoffen scheinen alle Staatsanwaltschaften bis hin zum Generalbundesanwalt auf den Kopf gefallen zu sein...


    In England schätzen Experten jetzt zirka 120.000 Tote durch die Folgen des Lockdowns in den nächsten Jahren!!! Das wären vier mal so viele Tote, als durch das Virus selbst!!!
    In Berlin spricht Rechtsmediziner Toros schon von 8 Suiziden, die er auf seinem Tisch hatte, aus Angst vor einer Corona-Erkrankung. Reicht das alles den Politikern noch nicht?!
    Man kann hoffen, dass es einen Untersuchungsausschuss zu diesem Thema geben wird, der diesen ganzen Wahnsinn aufklärt und die Verantwortlichen (die sich von finanziell mit der Pharmaindustrie verstrickten und bestochenen Institutionen und Personen haben heraten lassen, statt sich an viele Fachleute zu wenden) bestraft werden.
    Es gibt absolut nichts, was diesen Lockdown rechtfertigt!

    „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ (Brechts Galilei)

    "Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit." (Brecht)

    „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen."

    (Orwell)

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Copr.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber