Beiträge von lavida42

    Badische Neuesten Nachrichten

    Kretschmann:

    Man sei im Kern schon in den Normalmodus zurückgekehrt, sagte Kretschmann. Es werde jeden Tag weiter geöffnet. Wenn man eine schnellere Öffnung wolle, müsse man das begründen – unter den Gesichtspunkten des Infektionsschutzes. Die Pandemie könne aber auch jederzeit zurückkommen, warnte der Ministerpräsident: «Wir sind solange im Krisenmodus wie es keinen Impfstoff gibt.»

    Ich hatte alles Mögliche an Infos verfolgt..., das war mir wahrhaftig bis jetzt entgangen....

    Erst jetzt wache ich auf.

    Bernd und Nelli, ich danke Euch für Eure Antworten als auch Erklärungen.

    Ich kann es nur bestätigen und bin entsetzt, daß sie sich....Nelli, Deine Erläuterung ist prima und bringt es auf den Punkt..., so weit gedreht haben, denn das sind Äußerungen, die nichts Menschliches mehr haben.

    Ich wusste auch nicht, daß sie für die Impfpflicht eintreten...

    Also, doch zurück geblieben:/...

    Es gibt einen Bericht zu den 68er- und heutigen Demos... von Albrecht Müller..., ich glaube auf 'Nachdenken.Seiten'.....

    Mal sehen, ob ich es wieder finde..


    Und danke Bernd, für Deine ausgesprochen guten Erklärungen zu MMS und CDL in Renés Newsletter.

    Danach hatte ich gesucht, weil ich es nicht erklären konnte

    Ich habe mal eine Frage..., vielleicht bin ich etwas zurück geblieben ....:

    Ich habe mich ernsthaft gefragt, wo die 'Linken' als Sprachrohr geblieben sind...., 68er etc.pp...

    Nun erreicht mich eine Nachricht der Tochter einer Bekannten, die mich schockiert hat...

    Sie spricht von den ganz normalen Demonstranten als "Meute"...., eine aggressive Menschen verachtende Sprache, auf die ich nicht vorbereitet war; sie ist bei den 'Linken' im Norden.....,nach deren Einstellung natürlich alle 'Rechts' oder 'Reichsbürger' seien...Totschlagargument 'Verschwörungstheoretiker' (nie in " " gesetzt) sowieso und damit das Recht einher gehe, die Grundrechte einzuschränken.

    Sie schreibt: die eigene Freiheit endet dort, wo die Freiheit Anderer eingeschränkt oder behindert wird.


    Kein Wort von einfach 'Mensch sein' etc.

    Noch etwas zu den Kindern: All diese Leute müssten angezeigt werden wegen

    Gefährdung des Kindeswohls.

    Ich frage mich, wo der Aufschrei bleibt.

    Ich war so naiv zu glauben, daß bei den Kindern der "Spaß" aufhört und der Aufschrei nicht mehr zu überhören wäre....

    Von wegen, es gäbe keine Impfpflicht!!

    Träumen wir und glauben das immer noch?

    Man muß die Leute in den Schlaf wiegen, bis es so weit ist. Nun wird es klar ausgesprochen:


    focus.de/gesundheit/news/covid-19-ticker-weltaerztebund-chef-montgomery-fordert-impfpflicht-gegen-corona_id_12011395.html

    Satire, im Januar, gegen die Verschwörungstheoretiker..., nein, nein, nicht die heutigen...., diejenigen, die sich damals über heute aufotruyierte Maßnahmen lustig machten, bspw. BR:


    youtube.com/watch?v=EnR2_1r9Trk

    Ein Beitrag zu den Zuständen bpw. in Schulen.

    Was tut man den Kindern an?


    "Hallo Leute ich will mich mal auskotzen 🤮🤮🤮🤮Ich hatte heute meinen lang ersehnten ersten Arbeitstag in der Schule . Zum kotzen 🤮 Die Kinder sind die Verlierer... . Wegen bescheuerter Regeln . Am Platz dürfen sie den Mundschutz abnehmen , wenn sie aber zb. Zum Müll laufen oder zum 1 Meter entfernten Regal, müssen sie den Mundschutz wieder tragen ! Ähh hab ich was verpasst ? Verbreitet sich das Virus nur beim laufen ?! Wenn es einer hat ist es in im Raum/Luft! Egal ob ich sitze oder stehe 🙄 Keine Hofpause bzw. wenn doch dann müssen alle 1,5 Meter Abstand halten , dürfen nicht miteinander spielen . Aber Spielplatz ist offen und überfüllt ?!?! 😒Und das Highlight: Singen ist verboten 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ So macht arbeiten keinen Spaß . Ich bin einfach nur traurig was hier in den Schulen passiert 😞 Nachtrag: Ich hätte noch erwähnen sollen das ich in der Schulbegleitung bin und keine Lehrerin !"