Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Gibt es überhaupt noch eine Partei die man wählen könnte?

    wir können uns ja auf ne Monarchie einigen und einen neuen König wählen.:saint:

    Und alle anderen Politfuzzis kommen dann erstmal in Quarantäne, werden Zwangs-geimpft , kriegen einen Chinesischen Koch an die Seite, der leckere Fledermäuse in süß- sauer Soße serviert und warten bis ihnen schlecht wird.<X

    Der Hofarzt hat dann leider keine Zeit, weil er sich um den König und das Volk kümmert.

    Das wird ne Kotzerei:D


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Zu Widerstand2020 gibt es mittlerweile eine zweite Fake-Gruppe mit dem Namen "Widerstand2020 - Der Schwarm - Das Original".

    Die Info gibt es auf der Facebook-Seite der Partei (facebook.com/deine.Mitmachpartei/).

    Wer bei facebook registriert ist, sollte diese Fake-Seite melden.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mittlerweile habe ich so etliche Cafes und Bäckereien mit angeschlossenem Cafe "getestet" - einfach der absolute Irrsinn, was da so abgeht:


    Überall kann man diese Örtlichkeiten nur mit " Maske" betreten, am Tisch kann sie abgelegt werden.

    Aber - in dem einen Cafe muss man dann bei Verlassen seines Platzes ein Schild auf dem Tisch legen mit dem Vermerk "gesperrt". Der Tisch wird anschließend desinfiziert und erst dann wieder "entsperrt". Gleichzeitig muss man sich in eine Liste mit seinen Kontaktdaten und der Uhrzeit eintragen. Die Mitarbeiter dort tragen allesamt eine Maske.


    Ein anderes Cafe verzichtet auf diese Sperrung mit anschließender Desinfektion. Auch dort tragen alle Mitarbeiter eine Maske.


    In einer Bäckerei, 5 Kilometer weiter im Nachbarort, ist frühstücken nach wie vor verboten, allerdings tragen dort die Mitarbeiter keine Maske.


    Nur 2 Kilometer weiter, wiederum in einem anderen Ort, kann man frühstücken, Mitarbeiter tragen Maske, eine Liste muss aber nicht ausgefüllt werden.


    3 Minuten davon entfernt, kann man in einer Bäckerei zwar ebenfalls nicht frühstücken, auch hier tragen die Mitarbeiter keine Maske, dafür hat der betreibende Bäckermeister (kleines Familienunternehmen) seine Wut über die Merkel-Regierung aber an die Wand geschrieben und zwar so groß, dass es jeder bei Betreten der Bäckerei sehen MUSS.


    Ein Zitat daraus: "Merkel meinte einmal, nach Corona sei nichts mehr wie vorher. Doch, das wird es, aber ohne diese Regierung!"

    Da in diesem Stil die gesamte Wandfläche beschrieben war, musste ich diesem Bäckermeister unbedingt meinen Tribut zollen und dort Backwaren kaufen, obwohl ich es ursprünglich nicht vorhatte.


    Auch habe ich bis heute mit sehr vielen Menschen über diesen C-Irrsinn gesprochen und niemand davon, wirklich absolut niemand, ist auf die derzeitige Regierung gut zu sprechen. Alle kriegen das Kotzen, wenn man sie auf diese Politmischpoke anspricht.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Wer´s noch nicht gesehen hat - Lothar Hirneise spricht - mal wieder - Klartext (youtube.com/watch?v=7aRv9aqA5gQ). Sehenswert!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • seine Wut über die Merkel-Regierung aber an die Wand geschrieben und zwar so groß, dass es jeder bei Betreten der Bäckerei sehen MUSS.


    Ein Zitat daraus: "Merkel meinte einmal, nach Corona sei nichts mehr wie vorher. Doch, das wird es, aber ohne diese Regierung!"

    Da in diesem Stil die gesamte Wandfläche beschrieben war, musste ich diesem Bäckermeister unbedingt meinen Tribut zollen und dort Backwaren kaufen, obwohl ich es ursprünglich nicht vorhatte.

    Der Mann hat einen Orden verdient. ^^

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Brainstorming: Wie ich lese, seid Ihr meist gut informiert.., hattet auch Ideen, was hinter dieser ganzen Sache

    stecken könnte..., Mitmaßungen gibt es ja reichlich.

    Ich musste mich so nach und nach 'rein friemeln', da mir von Anfang an klar war, daß "etwas nicht stimmt".

    In meinen Augen sogar eindeutig...., in den Augen anderer.... na ja....


    Nach etlichen Recherchen fiel mir dann plötzlich das Video von Frau Merkel in die Hände..., ein Video vom Ev. Kirchentag in Dresden, bereits 2011.

    Jetzt frage ich mich, haben wir Alle geschlafen...., die meisten zumindest...., also auch ich...

    Schaut es Euch an: sie spricht ganz klar von einer Neuen Weltordnung..., also niemand, der etwas unterstellt, sondern SIE sagt es deutlich!

    Ein weiteres Video, in dem sie vor Wirtschaftsbossen analysiert, ohne in die Tiefe zu gehen natürlich, was das bedeuten soll.

    Wir sollen nicht mehr..., egoisitisch wie wir sind..., nur national denken..., wir müssen multilateral denken...., aufeinander zugehen....

    Auf wen sollen wir multilateral zugehen?:/

  • Nach etlichen Recherchen fiel mir dann plötzlich das Video von Frau Merkel in die Hände..., ein Video vom Ev. Kirchentag in Dresden, bereits 2011.

    Diese Frau ist für mich senil ,mehr möchte ich dazu eigentlich nicht sagen.

    Im Video beruft sie sich auf "die Würde des Menschen ist unantastbar" und schwört darauf.

    Und wer heute sieht was aus diesem Schwur geworden ist, müsste sie entlassen werden.

    Diese Dame soll ihren Rucksack packen, ihre Wanderschuhe anziehen, ihren Freddy unter den Arm klemmen und zum AlmÖhi die Ziegen hüten gehen.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Söder: ...wir haben für den Enrstfall geprobt"....


    Ach so.., dann war dss jetzt Alles nur ein Test...?

    Sie haben tatsächlich Alles vorbereitet...!!


    youtube.com/watch?v=ulMBcUV1pqs (von YouTube zensiert)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Diese Dame soll ihren Rucksack packen, ihre Wanderschuhe anziehen, ihren Freddy unter den Arm klemmen und zum AlmÖhi die Ziegen hüten gehen.

    Ja spinnst du denn? Die armen Ziegen, der arme Almöhi.


    Ne, die soll nach Bolivien auf ihr gekauftes Grundstück direkt neben Bush Junior dem Infantilen, verschwinden, da kann sie sich mit dem ihre geistigen Ergüsse austauschen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Lavida, welches Video meinst du,

    ich habe grad dies entdeckt, ist es das:

    : https://www.youtube.com/watch?v=5HfgOZeQ4Hw

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • UKE sucht Studienteilnehmer für einen Impfstoff.

    Ich schlage vor, Drosten sollte sich als Erster zur Verfügung stellen.

    Was haltet Ihr davon?

    Ja, und bitte Söder, Merkel, Spahn, Gates und so weiter ebenso.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Andreas Kalcker: Über 100 geheilte COVID-Patienten mit CDS von den Ärzten der AEMEMI in Ecuadorˍ


    Eine durchaus ernstzunehmende Therapiemöglichkeit bei allen Infektionen, auch bei Corona. Nichts anderes macht die Vitamin-C-Hochdosis-Infusionstherapie über die Bildung von Wasserstoffperoxid.

  • Dazu hier mal ein interessantes, 6-minütiges Kurzvideo zu ClO2ˍ

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bernd, Dr. Wodarg warnt vor einer Vitamin C-Hochdosierung in bezug auf Favismus?

    Würdest Du das erklären? Diesen Zusammenhang verstehe ich nicht so recht. Wie ich es verstanden habe, müsste jede/r Patient/in vor einer Vitamin C-Hochdosis diesbezüglich getestet werden?

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber