Beiträge von Eremitin

    Tacheles #96 Tacheles vor Publikum

    : https://www.youtube.com/watch?v=C0RIDXzUHdU

    Diese Tacheles-Sendung mit Röper und Stein war eine interaktive Veranstaltung mit den Teilnehmern des Regentreffs. Zuerst ging es, wie üblich, fast anderthalb Stunden um den ganz normalen Wahnsinn, den Medien und Politik uns bieten. Danach folgte noch ein 45 Minuten langer zweiter Teil, bei dem das Publikum seine Fragen stellen konnte. Die erste Live-Produktion von Tacheles, ein kleiner Blick hinter die Kulissen einer Medienproduktion.

    China: What Happened to Hu Jintao?

    Just as the Western media spread lies about China before the Communist Party of China's (CPC) Congress including fabrications about a "coup" that never took place - the Western media is now lying about what happened during the Congress itself - including stories of former Chinese President Hu Jintao being "dragged" out of the event.

    In reality - and by looking at footage of Hu Jintao being escorted in - it is clear that he was frail, ill, and disoriented and his departure from the event was health-related.

    So wie die westlichen Medien vor dem Kongress der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) Lügen über China verbreiteten, einschließlich der Erfindung eines "Staatsstreichs", der nie stattgefunden hat, lügen die westlichen Medien jetzt über die Ereignisse während des Kongresses selbst - einschließlich der Geschichten, dass der ehemalige chinesische Präsident Hu Jintao aus der Veranstaltung "gezerrt" wurde.

    In Wirklichkeit - und wenn man sich das Filmmaterial anschaut, das Hu Jintao beim Hineinbegleiten zeigt - ist klar, dass er gebrechlich, krank und desorientiert war und sein Verlassen der Veranstaltung gesundheitlich bedingt war.

    China: What Happened to Hu Jintao?ˍ

    Untertitel sind verfügbar

    Climate terrorists will really HATE this story | Redacted with Natali and Clayton Morris

    The mainstream media is saying that you don't care enough about the environment even though the threat of climate change is increasing. Is that true? If it is, well then, there is nothing we can do about extreme climate activists. They're going to continue destroying public and private property because climate anxiety is real. Is the media to blame? We point out some sloppy reporting from Reuters that is adding to the stress of climate, unnecessarily.

    Die Mainstream-Medien behaupten, dass Sie sich nicht genug um die Umwelt kümmern, obwohl die Bedrohung durch den Klimawandel zunimmt. Stimmt das? Wenn ja, dann können wir nichts gegen extreme Klimaaktivisten unternehmen. Sie werden weiterhin öffentliches und privates Eigentum zerstören, weil die Klimaangst real ist. Sind die Medien daran schuld? Wir weisen auf eine schlampige Berichterstattung von Reuters hin, die den Stress des Klimas unnötig erhöht.

    Climate terrorists will really HATE this story | Redacted with Natali and Clayton Morrisˍ

    Untertitel verfügbar

    Ehemaliger CIA-Chef Petraeus schließt US-Beteiligung am Konflikt in der Ukraine nicht aus

    Westliche Länder könnten nicht als NATO-Armee, sondern als multinationale Truppe unter US-Führung in den Konflikt eingreifen, sagte der ehemalige CIA-Chef David Petraeus. Dies sei möglich, wenn Russland in der Ukraine etwas "Schockierendes und Schreckliches" tue.

    Die Vereinigten Staaten könnten in den bewaffneten Konflikt in der Ukraine eingreifen, wenn Russland "schockierende und schreckliche" Maßnahmen ergreife, sagte der ehemalige CIA-Chef und frühere US-Befehlshaber in Afghanistan, David Petraeus, gegenüber L'Express.

    Petraeus präzisierte nicht, was er mit solchen Aktionen meinte, räumte aber ein, dass westliche Länder darauf "als multinationale Truppe unter Führung der Vereinigten Staaten, nicht als NATO-Truppe" reagieren könnten.

    Washington und die NATO-Führung hatten in der Vergangenheit wiederholt eine Beteiligung an Kampfhandlungen in der Ukraine ausgeschlossen. Gleichzeitig versprachen das Nordatlantische Bündnis, die USA und die EU-Länder Russland Konsequenzen und eine "starke militärische Antwort", sollte es in der Ukraine Atomwaffen einsetzen. Nach Angaben von Politico habe der Westen seine Überwachung der russischen Atomwaffen seit dem 21. September verstärkt, als Präsident Wladimir Putin versprach, Russland mit allen Mitteln zu verteidigen, und daran erinnerte, dass Moskau über Atomwaffen verfüge. Russland hingegen wies die Möglichkeit eines Einsatzes in der Ukraine zurück und betonte, dass es niemanden bedrohe.

    Weiterlesen

    : https://dert.tech/international/…aeus-schliesst/

    Also Constanta is packed with American solders etc ! They’re everywhere! And NATO has a huge military base on Nicolaie Kogalniceanu airport (30 miles away from Constanta.

    Auch Constanta ist voller amerikanischer Soldaten usw.! Sie sind überall! Und die NATO hat eine riesige Militärbasis am Flughafen Nicolae Kogalniceanu (30 Meilen entfernt von Constanta.

    Die Situation spitzt sich rasant zu.

    Was für ein Spiel spielen die USA und Deutschland?

    von Thierry Meyssan

    Deutschland, das gerade seine Versorgung mit russischem Gas verloren hat und bestenfalls ein Sechstel davon in Norwegen beziehen kann, versinkt vor unseren Augen im Krieg in der Ukraine. Es wird zum Zentrum der verdeckten Aktionen der NATO, die letztlich gegen Deutschland agiert. Der gegenwärtige Konflikt ist besonders undurchsichtig, wenn man die Verbindungen zwischen US-Straussianern, revisionistischen Zionisten und ukrainischen integralen Nationalisten nicht kennt.

    : https://www.voltairenet.org/article218264.html

    Filmtipp

    Ein sehr sehenswerter Vortrag von Gabriele Krone-Schmalz

    Gabriele Krone-Schmalz hat sich erstmals zum heutigen Ukraine-Konflikt geäußert und einen sehr sehenswerten Vortrag gehalten.

    Gabriele Krone-Schmalz, eine anerkannte Kennerin Russlands und der russischen Politik, hat sich – zumindest meines Wissens – erstmals öffentlich ausführlich zur aktuellen Eskalation in der Ukraine geäußert. Der Vortrag, den sie gehalten hat, ist ausgesprochen empfehlenswert. Im Gegensatz zu mir, der ich aufgrund der westlichen Politik, durchaus frustriert bin und das in meinen Artikeln auch mit deutlichen und manchmal geradezu polemisch-sarkastischen Formulierungen zum Ausdruck bringe, beherrscht sie die Kunst, sachlicher zu bleiben. Offenbar teilt sie zwar die meisten meiner Thesen, aber sie formuliert „entspannter“, weshalb ich ihren Vortrag ausdrücklich empfehle.

    : https://anti-spiegel.ru/2022/ein-sehr-…-krone-schmalz/

    Interessanter Netzfund

    Zitat
    Der Westen führt keinen Kampf gegen die russische Regierung oder für die Ukraine, sondern einen Kampf gegen alles Russische und gegen jeden einfachen Russen. Damit hat der Westen der russischen Regierung sogar geholfen, sodass nun die große Mehrheit der Russen hinter ihrer Regierung steht.

    Wer die Verlautbarungen aus Washington und London verfolgt, der sieht doch ganz klar, daß ein langer, langer Krieg genau das Ziel der Angelsachsen ist. Selbst ein schneller Sieg der Ukraine ist überhaupt nicht erwünscht.

    Denn im Krieg sollen die anderen bluten und man selber profitieren.

    Man selber – das sind die Angelsachsen.

    Die anderen – wer ist das? Zum einen natürlich die Russen, welche man tödlich schwächen will. Aber die sind nicht das einzige Ziel. Wer ist sonst noch Ziel? Natürlich wir! Das wird zu wenig thematisiert.

    Die Deutschen sind nicht intelligent genug, die angelsächsische Strategie zu begreifen. Man muß es ihnen immer und immer wieder sagen. Alle Sanktionen und Teuerungen der Energie dienen dem Profit und den Zielen der Angelsachsen und richten sich gegen die Interessen derjenigen Kontinentaleuropäer, die nicht wie Polen oder die Balten bedingungslos den Angelsachsen hinterher dackeln.

    Und wenn man mal genau und kritisch hinschaut, dann profitieren viele der kleineren Länder in irgendeiner Weise vom Krieg. Selbst Spanien soll jetzt für Deutschland „grünen Wasserstoff“ herstellen und per Leitung durch Frankreich (péage …) nach Deutschland pumpen. Ein unbezahlbarer Wahnsinn, der uns weiter ruinieren wird.

    Die Verlierer sind die großen europäischen Kernländer, und allen voran natürlich Deutschland. Der dritte Weltkrieg braucht Verlierer, und wir werden ganz oben dabei sein, indem wir ausgelutscht werden wie ein Insekt von der angelsächsischen Spinne und ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Wir verlieren unseren Wohlstand an die anderen.

    Darum geht es und das müssen die Leute begreifen. Leider sind die meisten zu blauäugig und lassen sich von der Moralinsoße der Lügenpropaganda einlullen.