olto
Ich taste mich blind unter einer noch nicht kompostierten Schicht an Papier, Heften und Büchern zur Maus und Tastatur vor und los geht's.
Nelli und @Zwinge: molto sympatico
olto
Ich taste mich blind unter einer noch nicht kompostierten Schicht an Papier, Heften und Büchern zur Maus und Tastatur vor und los geht's.
Nelli und @Zwinge: molto sympatico
: https://anti-spiegel.ru/2022/der-weste…ar-zusaetzlich/
Russische Analysten sagen es inzwischen ganz offen: Russland ist im Krieg mit dem kollektiven Westen. Und das lässt sich kaum mehr bestreiten, wenn man die Summen sieht, mit denen der Westen die Ukraine unterstützt. Noch nie zuvor haben die Staaten des Westens so viele Milliarden für den Kampf gegen irgendein Land der Welt ausgegeben, und erst recht nicht in so kurzer Zeit.
Nun wurden in den USA weitere 40 Milliarden Dollar für den Kampf gegen Russland freigegeben. Nur zum Vergleich: Das sind etwas über 37 Milliarden Euro und damit mehr, als das Bundesverkehrsministerium in diesem Jahr zur Verfügung hat.
Das ist aber längst nicht alles, die EU will weitere 15 Milliarden Euro bereitstellen, die die ukrainischen Staatsausgaben für nur drei Monate decken sollen. Ende April habe ich bereits berichtet, dass Kiew einen Finanzbedarf von fünf Milliarden monatlich angemeldet hat, den die EU anscheinend übernehmen möchte. Dazu will die EU gemeinsame Schulden aufnehmen, was doch – wie wir bisher immer gelernt haben – gar nicht erlaubt ist. Außerdem hat die EU noch weitere 6 Milliarden auf einer Geberkonferenz eingesammelt.
Netzfund
Im Ernst: Wenn man sich nur ein bisschen Gedanken macht, dann wird klar, dass es nicht sein kann, dass die „Ukraine“ solche Unmassen an Geld braucht. Das ist ein Wohlfahrtsprogramm für Oligarchen welcher Nationalität auch immer.
Elensky cuts off gas. Green leader shows up in Kiev. Greek shippers stop sanctions. Update 1ˍ
Untertitel - Einstellungen - Untertitel - Automatisch übersetzen - Deutsch auswählen
![]()
![]()
![]()
Die Cholesterin-Lügen & wahren Ursachen des erhöhten Cholesterin | QS24 Gesundheitsfernsehenˍ
Update 2022
Gesundheit TV Thema: Die Cholesterin Lüge. Wir suchen die wahren Ursachen des erhöhten Cholesterin. Von der Mainstream-Medizin wird allgemein behauptet, wenn man Fett isst, steigt das Cholesterin, das Cholesterin ist schädlich, verursacht eine Gefässverkalkung sowie Herz- und Gehirninfarkte. Deswegen soll man wenig Fett essen und bei Erhöhung mit chemischen Mitteln den Cholesterinspiegel senken. In den letzten Jahrzehnten wurden die Normbereiche des Blutdrucks, Blutzuckers und Cholesterins immer weiter gesenkt , so dass ein beträchtlicher Teil der Bevölkerung zu "Kranken" gemacht wird, die einer Behandlung bedürfen. Es werden Blutdrucksenker, Blutzuckersenker, Cholesterinsenker, Blutverdünner und dazu noch ein Säureblocker für den Magen verabreicht. Eine Fünffachtherapie, die jeder Patient (ab 55 spätestens mit 60 Jahren) bekommt und damit ausgesorgt hat, was seine Fähigkeit der Pillenaufnahme angeht. Für die eigentlich notwendigen Therapien bleibt kein Platz! Ein tragischer und trauriger Stand von Primitivität in der heutigen Medizin. Die Verabreichung der fünf Standardmittel führt in die absolute Chronizität und damit in die Verschlimmerung der Erkrankung.
: https://anti-spiegel.ru/2022/wie-viele…piegel-artikel/
Im Spiegel ist ein Artikel über die Putins Rede zum Tag des Sieges über Nazi-Deutschland erschienen, der ein Lehrstück in Sachen Desinformation und Propaganda ist.
![]()
![]()
![]()
@ Eremitin, als ehemalige Verteidigungsministerin sollten wir ihr eine Knarre in die Hand drücken, damit sie kämpfen kann, anstatt die Menschheit zu verarschen!
Du meinst "Drei-Wetter-Taft" Uschi? Gute Idee. Jagdausbildung hat sie bestimmt bei ihrem Vater (Ernst Albrecht) genossen.
Die EU plant, die unter dem Vorwand der Corona-Pandemie vergemeinschaftete Schuldenaufnahme für die Finanzierung der Ukraine zu verwenden.
: https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/519271/von-der…-zu-finanzieren
Schulden Orgien ohne Ende, die Staaten, speziell USA und UK übertreffen sich gegenseitig. Wo das Geld wohl landet?
Graham wants Putin regime change, more NATO, 'No off-ramp.' Congress $40B to Elensky. Update 1▹ˍ
Untertitel - Einstellungen - Untertitel - Automatisch übersetzen - Deutsch auswählen
https:/ /thehill.com/news/sunda…of-terrorism-expand-nato/▹
I still don't understand why Ukrainians are allowing this and giving up their lives for these psychopaths. This is the most blatant admission of what this war really is, what their goals are and how little value they put on Ukrainian (and any regular peoples) lives. As people all over the world, we need to put aside these divisions and turn on these criminals.
Ich verstehe immer noch nicht, warum die Ukrainer das zulassen und ihr Leben für diese Psychopathen opfern. Dies ist das offenkundigste Eingeständnis dessen, was dieser Krieg wirklich ist, was ihre Ziele sind und wie wenig Wert sie dem Leben der Ukrainer (und aller regulären Völker) beimessen. Als Menschen auf der ganzen Welt müssen wir diese Spaltungen beiseite legen und uns gegen diese Kriminellen wenden.
"Als ich das Kommando über die Brigade übernahm, habe ich versucht, sie zu fragen [warum]. Sie sagten, sie wollten, nun ja, dienen, sozusagen. Um ehrlich zu sein, war ich von ihrer Argumentation überrascht."
Er führte weiter an:
"Ich fragte sie: 'Warum? Was ist der Sinn? Könnt ihr
nicht anderswo Geld verdienen?' Sie sagten: 'Nein, so ist es nicht. Wir
sind auf der Suche nach Abenteuer."
Vor wenigen Tagen gab ein kanadischer Söldner namens "Wali", der von den westlichen Medien als "bester Scharfschütze der Welt" gefeiert worden war, ein Interview, in dem er seine Erfahrungen in der Ukraine als "schreckliche Enttäuschung" bezeichnete. So sagte er etwa, er habe beschlossen, nach Quebec zurückzukehren, weil die Kiewer Truppen nur unzureichend bewaffnet und schlecht ausgebildet seien und hohe Verluste hinnehmen mussten. Zudem käme es in ihren Reihen zu Plünderungen und Fahnenflucht.
Podcast am Ende
Ausgehend den Vorgaben der Europäischen Union wird eine durch die Coronakrise verzögerte, ursprünglich für 2021 geplante Volkszählung nun ab dem 15. Mai 2022 durchgeführt. 10,3 Millionen ausgewählte Bürger Deutschlands sind zur wahrheitsgetreuen Auskunft verpflichtet, andernfalls droht ein Zwangsgeld.
Nach offiziellen Angaben werden dafür 10,3 Millionen zufällig ausgewählte Menschen in Deutschland unter anderem zu ihrem Namen, Geschlecht, Familienstand und zu ihrer Staatsangehörigkeit befragt. Insgesamt sollen mehr als 30 Millionen Menschen in Deutschland befragt werden. Rund drei Viertel dieser Menschen werden laut Statistischem Bundesamt dabei zudem Fragen aus einem erweiterten Fragebogen gestellt. Dabei geht es dann etwa auch um den Schulabschluss oder Beruf.
Zitat"Erteilen Auskunftspflichtige keine, keine vollständige, keine richtige oder nicht rechtzeitig Auskunft, können sie zur Erteilung der Auskunft per Zwangsgeld nach den Verwaltungsvollstreckungsgesetzen der Länder angehalten werden."
Unter dem Absatz: "Was ist falsch, was ist richtig?" heißt es zu den Befragungs-Modalitäten:
Richtig ist: Die zuständigen Erhebungsstellen bzw. die Statistischen Ämter der Länder werden die Befragten zunächst immer postalisch kontaktieren. Niemals werden Befragte per E-Mail ohne vorhergehendes postalisches Anschreiben kontaktiert oder mit Links in E-Mails zur Online-Befragung aufgerufen. Sollten Sie E-Mails mit solchen Links erhalten, sind es Fälschungen. Klicken Sie diese Links niemals an!"
Cimiko: ich habe nichts gegenteiliges geschrieben, nur meine Meinung kundgetan.
Die Mama: Bei uns ist es genau umgekehrt.
Am 9. Mai wird in Russland der Sieg über Nazideutschland gefeiert, was in Russland einer der wichtigsten Feiertage ist. Umso schockierter ist man in Russland über die zunehmenden Bestrebungen im Westen, die Geschichte umzuschreiben.
Empfehlenswert ![]()
![]()
![]()
Die Mama: ich habe zwar keinen Mann mehr, aber einen guten Freund der genau wie dein Mann unterwegs ist. Aus diesem Grund sehen wir uns nur 3 bis 4 mal im Jahr. Wie hältst Du das
aus, oder habe ihr euer Haus in verschiedene Bereiche aufgeteilt?
Hypericum C 200 2-3x tgl. bei Nervenschmerzen (auch bei Tumor) empfohlen.
Vorsicht: wird speziell von Frauen in den Wechseljahren sehr unterschiedlich vertragen. Diese
Potenz würde ich nur jemanden empfehlen der einen erfahrenen Homöopathen an seiner Seite hat.
Cimiko: nicht ALLE aber VIELE, der Großteil ist damit beschäftigt das Hamsterrad ihres Lebens am Laufen zu halten.