Wenn schon, denn schon ein Profi-Gerät zum schreddern.
amazon.de/Geha-86041305-Aktenvernichter-Office-X12/dp/B0046DDORS
Wenn schon, denn schon ein Profi-Gerät zum schreddern.
amazon.de/Geha-86041305-Aktenvernichter-Office-X12/dp/B0046DDORS
Es gibt verschiedene Einzel- und Kombinationsimpfstoffe für Erwachsene. Nicht alle sind geeignet, um im Erwachsenenalter noch eine Grundimmunisierungˍ durchzuführen, aber alle eignen sich für die Auffrischimpfung. Sie enthalten eine oder mehrere Komponenten zum Schutz gegen Tetanus, Diphtherieˍ und/oder Pertussis (Keuchhusten) und/oder Polio (Kinderlähmung)ˍ.
Ihr Arzt/Ihre Ärztin berät Sie, wann eine Kombinationsimpfung sinnvoll ist und welche.
: https://www.infektionsschutz.de/impfen/fuer-er…undstarrkrampf/
Wenn würde ich würde eine Einzelimpfung bevorzugen.
Feindstaat Deutschland – Kein Friedensvertrag, aber Einbindung in die US- und NATO-Aggressionˍ
Teaser
Warum folgt die BRD ständig US-amerikanischen Vorgaben und tritt so aggressiv gegen Russland auf? Die Gründe liegen in der Vergangenheit. Es hat nach 1945 keinen Friedensvertrag mit Deutschland gegeben, und die Möglichkeiten Washingtons zur Einflussnahme sind vielfältig.
Dass die Berliner Regierung den Vorgaben und Lügengeschichten aus Washington bisher widerspruchslos folgt, wird die deutsche Bevölkerung – so oder so – zu bezahlen haben. Gerade jetzt, wo ein Atomkrieg droht und es um Leben und Tod geht, ist es höchste Zeit, dass sich die Regierungsverantwortlichen besinnen, dass sie für eine uneingeschränkte Souveränität und Eigenverantwortlichkeit Deutschlands einstehen und die Konfrontation mit Russland beenden.
: https://anti-spiegel.ru/2022/die-feinh…sonst-bekommen/
Es gibt Nuancen in dem Streit um russische Gaslieferungen, die in westlichen Medien nicht erwähnt werden. Daher will ich das hier tun.
Russland hat diese Regelung aus zwei Gründen eingeführt. Der erste und wichtigste Grund war, dass die EU diverse russische Banken und diverse russische Konten in der EU sanktioniert und eingefroren hat. Darunter waren auch Konten, auf die zuvor Zahlungen für russisches Gas geflossen sind. Das bedeutet im Klartext, dass Russland das Gas geliefert hat, dass es von den Importeuren auch bezahlt wurde, dass Russland dann aber der Zugriff auf diese Gelder verweigert wurde. Oder noch deutlicher gesagt: De facto hat Russland sein teilweise Gas umsonst geliefert. Aus diesem Grund hat Russland beschlossen, dass ab sofort auf Konten in Russland überwiesen werden muss, weil die nicht von der EU eingefroren werden können.
„Sie kaufen Dinge, die sie nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen, mit Geld, das sie nicht haben.“
Quelle: https://beruhmte-zitate.de/zitate/2012127…uchen-um-leute/
Was mich zutiefst beunruhigt ist das Verhalten der Türkei.
welt.de/politik/ausland/article238329771/Ukraine-News-Tuerkei-sperrt-Luftraum-fuer-russische-Flugzeuge.html
welt.de/politik/ausland/article237212479/Tuerkei-Ankara-blockiert-Bosporus-und-Dardanellen-fuer-alle-Kriegsschiffe.html
Frogs eat, what bugs them.
Schönen Sonntag
Aluminium in der Luft- das Lowther Patent- Norwegenspiraleˍ
Das Lowther Patent ist eine Alternative zu den umständlichen Atomwaffen. Es bedarf nur eines Anteils von Aluminium in der Luft und eines entsprechenden Radarsignals um eine non- nukleare Explosion von atomarer Auswirkung zu erreichen.
Ein russischer Atomschlag in der Ukraine: Wie wahrscheinlich ist das?ˍ
Die Gefahr, dass Moskau die Ukraine mit Atomwaffen bombardiert, ist praktisch gleich null – aber unverantwortliche Aktionen der NATO könnten die nukleare Gefahr für Europa verschärfen.
![]()
![]()
![]()
Wenn die Hetze so weitergeht dürfte der "Point of no Return" bald erreicht sein.
Full interview with Russia’s Foreign Minister Sergey Lavrov (English)ˍ
Untertitel - Einstellungen - Untertitel - Automatisch übersetzen - Deutsch auswählen
Sie sind wandlungsfähig, treiben geschickt mit dem politischen Wind, wechseln von der Republikanischen Partei zur Demokratischen Partei und dann wieder zurück, mutieren dabei von kalten Kriegern über Neokonservative zu liberalen Interventionisten. Als Pseudointellektuelle verströmen sie einen süßlichen Ivy-League-Snobbismus, während sie andauernde Angst, andauernden Krieg und eine rassistische Weltsicht feilbieten, der zufolge die niederen Rassen dieser Erde nur die Sprache der Gewalt verstünden.
Muss man lesen.
„Russlands Sicherheitsstrategie besteht in der Stabilisierung seiner Nachbarstaaten, einer schwachen Nato, guten Beziehungen zu China und einer mit anderen Problemen beschäftigten USA.“
Seit seiner Gründung während des US-gestützten Putsches von 2014 lieferte der ukrainische Arm des von Pentagon und State Department geführten „Global Security Contingency Fund“ (GSCF) Training und Ausstattung im Wert einiger zig Millionen US-Dollar, um die „taktischen, operationellen und institutionellen Ausbildungskapazitäten des ukrainischen Verteidigungsministeriums und seiner Nationalgarde zu entwickeln“.
Ein echter Augenöffner zur Rolle der USA.
Netzfund
Deutsche sind weiß. Punkt. Ein Nichtweißer kann die deutsche Staatsbürgerschaft erwerben (oder hinterhergeworfen bekommen oder qua Geburt besitzen, weil seine Eltern vor seiner Geburt nach Deutschland kamen), dann ist er eben Bürger der Bundesrepublik Deutschland mit allen Rechten und Pflichten eines solchen, das bestreitet niemand, aber er ist dann trotzdem kein Deutscher. Alles andere ist absurd, und ich habe keine Geduld mehr, mich auf solchen Unsinn einzulassen.
Ich mache diese Gesellschaftsexperimente nicht mehr mit. Wenn unsere Obrigkeit unbedingt will, dass wir eine rassisch gemischte Gesellschaft sind, dann kann man sie nicht daran hindern, dann leben eben bei uns neben Weißen auch Araber, Asiaten, Schwarze und sonst was nebst allen Mischungen, aber neben all diesen Bunten gibt es immer noch die Deutschen, auch wenn sie immer weniger werden. Dann muss man eben akzeptieren, dass unsere Herrschenden wollen, dass die Deutschen mehr und mehr zu einer Minderheit im eigenen Land werden. Das wird mich aber nicht davon abhalten, klar auszusprechen, wer in unserem Land ein Deutscher ist und wer nicht, und da lass ich mich nicht von der Staatsbürgerschaft blenden. Und wenn das Bundesverfassungsgericht in einem verfassungswidrigen Willkürakt den Begriff des ethnisch deutschen Volkes abschafft, ist das sein Problem. Für mich hat diese Änderung keine Gültigkeit, und ich lasse mir mein Denken, Reden und Verhalten nicht verbieten, solange es nicht durch Handlungen gegen Gesetze verstößt. Ein Staat, der Meinungen, Gesinnungen und die Verwendung von Begriffen verbietet, ist meines Erachtens kein Rechtsstaat mehr, zumindest kein liberaler. Er hat also auch keinen Grund, die liberale Demokratie in der Ukraine zu verteidigen, denn diese gibt es so wenig in der Ukraine wie bei uns. Natürlich auch nicht in Russland. Dann muss man eben akzeptieren, dass die Zeit der liberalen Demokratie an ein Ende gekommen ist.
oder wegen den Handlungen der Eingereisten?
natürlich deswegen. Was man sich heutzutage alles bieten lassen muß, das läßt mich einfach
kopfschüttelnd zurück.
Auf wen oder was beziehst du deine Aussage, Eremitin?
Auf deinen Beitrag #245.
Entschuldigung, heute ist nicht mein Tag.
Der Twitter Deal ist noch nicht in trockenen Tüchern.
Kaufen oder verkaufen? Was jetzt auf Twitter-Aktionäre zukommt
handelsblatt.com/finanzen/maerkte/aktien/twitter-aktie-kaufen-oder-verkaufen-was-jetzt-auf-twitter-aktionaere-zukommt/28280130.html
Hot Air oder Ablenkungsmanöver?
Herr lass Hirn regnen, aber ich fürchte dafür ist es in DE leider zu spät.
Achtung: Alle deutschen Haushalte wären hiervon betroffen!ˍ
Guter Bericht von Krissy Krieger
Der Kriegsverlauf in der Ukraine im TickerNato-Eliteeinheiten operieren bereits in der Ukraine - russische Bodenoffensive pausiert
10.30 Uhr: Nach Informationen des Nachrichtenmagazins FOCUS unterstützen militärische Eliteeinheiten der Nato die Ukraine bei ihrem Kampf gegen die russische Armee. Die Spezialisten aus Großbritannien und den USA trainierten mit den ukrainischen Soldaten unter anderem den Einsatz von 3600 modernen Panzerabwehrlenkwaffen (NLAW), unterrichten sie in Sabotage und üben Techniken des Partisanenkampfes.
Die Briten stellten bislang das größte Ausbilderteam: Mehr als 100 Elitekämpfer des Special Air Service (SAS), die sich zum Teil schon seit Putins Überfall auf die Krim im Jahr 2014 getarnt in der Ukraine aufhielten, drillen Berufssoldaten und Freiwillige der ukrainischen Armee. Der SAS, einst gegründet zur Bekämpfung der deutschen Wehrmacht in Nordafrika, wird bei seinem Untergrundtraining von zwei weiteren britischen Sondereinheiten unterstützt: Der Special Boat Service (SBS) schickte Kampfschwimmer, Fernspäher und Fallschirmjäger kamen vom Special Reconnaissance Regiment (SRR).
focus.de/politik/ausland/der-kriegsverlauf-in-der-ukraine-im-ticker-heftige-explosionen-in-kiew-raketen-schlagen-im-zentrum-ein_id_52139887.html
Salami Taktik vom Allerfeinsten.
: https://anti-spiegel.ru/2022/nach-der-…us-deutschland/
Es hat Schlagzeilen gemacht, dass Polen die Rubelzahlungen für russisches Gas abgelehnt und Gazprom daraufhin die Lieferungen eingestellt hat. Allerdings war das (bisher) ein Bluff für die dumme Öffentlichkeit.