Beiträge von Eremitin

    CDU bei Kommunalwahlen vorn, Grüne weit abgeschlagen

    welt.de/politik/article233755328/Niedersachsen-CDU-bei-Kommunalwahlen-vor-SPD-Gruene-abgeschlagen.html


    Die CDU schneidet beim letzten Test vor der Bundestagswahl besser ab, als nach dem Absturz in Umfragen befürchtet. Gleichzeitig bestätigt sich in Niedersachsen ein Trend: Zwei Wochen vor der Bundestagswahl haben die Grünen nur noch geringe Chancen auf einen Wahlsieg.


    Zwei von einigen Kommentaren:


    Man fragt sich angesichts dieser tatsächlichen Wahlergebnisse, ob die deutsche Bevölkerung bewusst mit falschen Umfragezahlen manipuliert wird.


    Tja, quasi alles beim Alten! Nur Schafe wählen ihren Metzger selbst!

    „False Flag“ und „gelegte Spuren“! Autor Mathias Bröckers zum 11. September 2001ˍ


    Zwanzig Jahre nach den Terroranschlägen mit vier Flugzeugen in New York, Washington und Pennsylvania wird das Ausmaß der Folgen immer klarer. Der Afghanistan-Krieg ist verloren, der Irak und seine Nachbarländer instabil und die Sicherheitsbehörden haben ihre Befugnisse massiv erweitert. Die Täterschaft gilt offiziell seit 20 Jahren als geklärt: Islamistischer Terror. Doch was spricht gegen die „offizielle Version“?


    Siehe auch:


    Dr. Daniele Ganser: WTC7 wurde gesprengt (St. Leon-Rot 9.9.2019)ˍ

    Der stille Multimillardärˍ


    Von Stefan Quandts weiteren Investments ist in der Presse wenig zu lesen. Da wäre zum Beispiel die Delton AG, die vollständig in seinem Besitz ist. Das Unternehmen ist im Bereich Arzneimittel und der Sparte Logistik aktiv. Die Biologische Heilmittel Heel GmbH stellt homöopathische Präparate für Menschen und Tiere her und zählt nach eigenen Angaben zu den führenden Herstellern für naturheilkundliche Arzneimittel in Deutschland. Das Unternehmen beschäftigt derzeit rund 1300 Mitarbeiter. Die Delton AG hatte 2015 rund 5400 Mitarbeiter und setzte 1,3 Milliarden Euro um.

    Geleakte Dokumente zeigen: Fauci finanzierte tatsächlich riskante Coronavirus-Experimente in Wuhanˍ


    US-Senator Rand Paul hat sich am Dienstag zu Wort gemeldet, nachdem die US-Nachrichtenseite The Intercept aufgedeckt hatte, dass die Behörde von Dr. Anthony Fauci und dessen Muttergesellschaft Forschung in Wuhan, China, finanziert haben. Fauci hatte Paul zuvor als "Lügner" bezeichnet, als er ihn beschuldigt hatte, die riskante Forschung zu finanzieren, bei der Viren genetisch oder anderweitig verändert werden, um sie besser auf den Menschen übertragbar zu machen.


    Tja, gestern noch Verschwörungstheorie, heute in den Nachrichten...

    Geleakte Dokumente zeigen: Fauci finanzierte tatsächlich riskante Coronavirus-Experimente in Wuhanˍ


    US-Senator Rand Paul hat sich am Dienstag zu Wort gemeldet, nachdem die US-Nachrichtenseite The Intercept aufgedeckt hatte, dass die Behörde von Dr. Anthony Fauci und dessen Muttergesellschaft Forschung in Wuhan, China, finanziert haben. Fauci hatte Paul zuvor als "Lügner" bezeichnet, als er ihn beschuldigt hatte, die riskante Forschung zu finanzieren, bei der Viren genetisch oder anderweitig verändert werden, um sie besser auf den Menschen übertragbar zu machen.


    Der republikanische US-Senator Rand Paul aus Kentucky, der während der COVID-19-Pandemie immer wieder mit Fauci aneinandergeriet, kommentierte die Veröffentlichung der Dokumente in einem Tweet am Dienstag mit klaren Worten: Er schrieb, dass das Material "überdeutlich macht, dass (Fauci) zur Rechenschaft gezogen werden muss", wobei er darauf hinwies, dass er das US-Justizministerium bereits gebeten hatte, den Berater wegen "Lügen" bei früheren Aussagen im US-Kongress zu überprüfen.

    Basta Berlin (Folge 98) – Es wird eng: Corona, Wahlkampf, Meinungsfreiheitˍ


    Das wird man doch noch sagen dürfen! Oder etwa nicht? Immer mehr Menschen haben in Deutschland das Gefühl, ihre politischen Ansichten besser nicht öffentlich zu äußern. Bei den großen Parteien spielt das im Wahlkampf keine Rolle: Lassen Sie sich impfen, alles andere ist völlig abwegig! Der Meinungskorridor wird eng, Medien und Politik sei Dank.


    SNA Radio-Moderator Benjamin Gollme und SNA News-Politikchef Marcel Joppa sind besorgt: Eine aktuelle Umfrage belegt, dass immer mehr Menschen sich hierzulande in ihrer öffentlichen Meinung eingeschränkt fühlen. Befeuert wird das durch die Corona-Maßnahmen, eine schleichende Impfpflicht und nicht zuletzt auch durch die großen Medien. Die Meinungsmacher heißen Baerbock, Böhmermann oder Drosten, ihre Anhänger sind Journalisten und Teile der Großstadtjugend. Wie frei ist die freie Meinung? Bei uns wird sie jedenfalls groß geschrieben: BASTA BERLIN!

    Bundestagswahl Das Kanzlerparadox (spiegel.de/politik/deutschland/das-kanzlerparadox-a-b86a0ae8-a15a-467d-b056-5dd24d4054af)


    Laschet schmiert ab, Scholz gewinnt – diesen Eindruck erwecken die Umfragen. Tatsächlich jedoch hat Laschet immer noch gute Kanzlerchancen. Denn wir wählen kein Staatsoberhaupt, sondern Parteien.


    Es ist nämlich kein abgedroschenes Klischee, sondern eine Tatsache, dass wir kein Staatsoberhaupt, sondern Parteien wählen. Und, ja: das hat Konsequenzen. Zum Beispiel die, dass keineswegs immer die stärkste Fraktion die Regierungskoalition führt. Wenn Armin Laschet erreicht, dass ihn im Bundestag eine Mehrheit wählt, dann ist er der nächste Kanzler und nicht Olaf Scholz. So einfach ist das.


    Schon Willy Brandt wurde nur deshalb Kanzler, weil ihm die FDP zur Mehrheit verhalf – obwohl die Union die größte Bundestagsfraktion bildete.


    Interessanter Beitrag von Frau Gaus.


    Hat etwas.....

    Scorpion: Ist dein Name Programm, eine kleine Vorstellung deinerseits wäre begrüßenswert.


    Warum nimmst Du es nicht selbst in die Hand eine Petition auf den Weg zu bringen?


    Fachkompetenz wird sich nach der Annahme schon auftun.

    US-Finanzministerin Yellen: USA könnten zahlungsunfähig werdenˍ


    US-Finanzministerin Janet Yellen hat am Mittwoch die Sprecherin des US-Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, davor gewarnt, dass das bloße Schreckgespenst einer Zahlungsunfähigkeit der USA drastische Folgen für die US-Finanzmärkte haben kann, und die demokratische Führung aufgefordert, die Schuldenobergrenze so bald wie möglich anzuheben oder auszusetzen.


    Die USA könnten "zum ersten Mal in unserer Geschichte nicht in der Lage sein, ihren Verpflichtungen nachzukommen", schrieb Yellen und fügte hinzu, dass alle verfügbaren "Barmittel" und "außerordentlichen Maßnahmen", die bisher eingesetzt wurden, bald erschöpft sein werden.


    Seit Mittwoch beläuft sich die Staatsverschuldung der USA auf über 28,8 Billionen US-Dollar, denen magere 3,85 Billionen US-Dollar an Steuereinnahmen gegenüberstehen.


    Ein Leserkommentar:


    Die USA sind pleite und durch ihre Geldruckmaschine, die auf Höchsttouren läuft, können sie ihren Untergang nicht verhindern sondern dadurch wird er beschleunigt und vertieft.


    Selbst Indien wendet sich vom USD ab und bezahlt seine S-400-Komplexe an die Russen mit Rubeln, worüber die Amis besonders erbost sind.


    China, Indien, Russland ohne weitere USD-Käufe und -Handel und die anderen BRICS-Staaten werden folgen müssen, auch die Saaten der Shanghai Organisation für Kooperation, deren Tagung bald durchgeführt wird, wird sich wohl vom USD verabschieden. Das sieht dann ganz schlecht für die US-Finanzen aus, denn diese Staaten machen weit über die Hälfte der Weltbevölkerung mit dem entsprechenden BIP aus. Good night US-America!!

    Rüstungskonzern Thales erläutert strategischen Zweck der Impfprivilegien und -pässeˍ


    16. 08. 2021 | Hören | Thales, der Rüstungskonzern, der auch eine Digitale-Identitätssparte hat, bezeichnet den digitalen Impfpass und die Notwendigkeit, ihn überall vorzuzeigen, als Wegbereiter für universelle mobil-digitale Identitätsnachweise. Damit bestätigt Thales meine Analyse und meine schlimmsten Befürchtungen.


    Unter der (übersetzten) Überschrift „Wie digitale ID Bürgern helfen kann, staatliche Dienste von überall in Anspruch zu nehmen,“ schreibt die für das Digital Identity Services Portfolio des Rüstungskonzerns Thales zuständige Kristel Teyras:

    Zitat
    Sogenannte digitale Impfpässe werden eine Schlüsselrolle dabei spielen, den Bürgern zu ermöglichen, alle möglichen Dienste in Anspruch zu nehmen, und werden als Wegbereiter für das Ausrollen mobiler digitaler Identitätsnachweise fungieren.“

    Der medizinisch-industrielle Komplex als Goldesel von Big Pharmaˍ


    Der medizinisch-industrielle Komplex ist – wie der militärisch-industrielle Komplex – eine Bedrohung für die Demokratie. Die Öffentlichkeit hat erkannt, dass Angst zur Meinungsbildung verwendet wird, um Kriege zu führen und die Kontrolle über die Bürger zu übernehmen. Aber beim medizinisch-industriellen Komplex fällt sie nun auf dieselbe Illusion herein.


    Ein ganzer medizinisch-industrieller Komplex entsteht jetzt rund um die QR-Code-Sicherheit, -Verwaltung und -Verifizierung, im Gleichschritt mit den de facto obligatorischen Big-Pharma-Impfungen, die von den Regierungen mit Steuergeldern bezahlt werden. Der Begriff der ärztlichen Schweigepflicht wurde aus dem Fenster geworfen, wobei Kellner oder Sicherheitsbeamte im Wesentlichen die Kontrolle über die Einhaltung der Impfpflicht übernehmen.


    Die Leichtigkeit, mit der sich viele Menschen daran gewöhnt haben, alles online zu teilen, bedeutet, dass sie jede Verletzung der Privatsphäre meist nur mit den Schultern abtun. Der Gesundheitspass ist zu ihrer Sicherheitsdecke geworden. Sie fühlen sich geschützt, wenn sie Veranstaltungen besuchen, bei denen ein Gesundheitspass verlangt wird, obwohl die Behörden zugeben, dass geimpfte Gäste durchaus in der Lage sind, sich das Virus einzufangen und es zu übertragen.


    Es sind nicht die offensichtlichen Fallgruben von Kriegen in Übersee, um die wir uns derzeit Sorgen machen müssen, sondern eher die neuen Systeme, die zu Hause aufgebaut werden und als Goldesel von Big Pharma auf Kosten unserer grundlegendsten Freiheiten dienen.

    "Mein Arzt rät mir von Impfung ab - weil ich zu viele Antikörper habe"

    focus.de/gesundheit/eine-angst-eine-antwort-booster-impfung-nach-genesung-sind-meine-antikoerper-nicht-ausreichend_id_20909019.html


    Mein Hausarzt konnte sich diese Entwicklung nicht erklären. Aber er hat mir dringend von einer Corona-Impfung abgeraten. Denn mit einem so hohen Antikörper-Spiegel könnte es zu einer überschießenden Immunreaktion kommen. Eigentlich hatte ich aber eine Impfung ins Auge gefasst, denn als genesen gelte ich schon lange nicht mehr: Die Krankheit liegt ja länger als sechs Monate zurück.


    Interessante Kommentare zum Thema

    Dich habe ich damit bestimmt nicht gemeint. Mea Culpa wenn das so bei dir angekommen ist.


    Klar steht er für etwas total anderes und kritisch hinterfragen sollte man einfach alles und jedes.


    Jede vernünftige Meinnung entsteht aus der Konfrontation (G. di. Lorenzo, Zeit).


    Wünsche einen guten Start in die Woche.