Ukrainegate impeachment saga worsens US-Russia Cold Warˍ
Untertitel - Einstellungen - Untertitel - Automatisch übersetzen - Deutsch auswählen
As the House opens impeachment hearings for President Trump, Professor Stephen F. Cohen warns that the US military assistance at the heart of Ukrainegate escalates the US-Russia Cold War.
Während das Repräsentantenhaus Anhörungen zur Amtsenthebung von Präsident Trump eröffnet, warnt Professor Stephen F. Cohen davor, dass die US-Militärhilfe im Herzen des Ukrainegates den Kalten Krieg zwischen den USA und Russland eskaliert.
Guest: Stephen F. Cohen, professor emeritus of Russian studies at New York University and Princeton University, contributing editor at The Nation, and author of "War with Russia: From Putin & Ukraine to Trump & Russiagate."
Gast: Stephen F. Cohen, emeritierter Professor für Russistik an der New York University und der Princeton University, Mitherausgeber bei The Nation und Autor von „War with Russia: From Putin & Ukraine to Trump & Russiagate“.
This popped up in my YouTube suggestions and immediately clicked. I've watched it twice. How I wish Professor Cohen was still alive to see how correct he was. This video should be required viewing to every so called journalist covering the events in Ukraine right now.
Das tauchte in meinen YouTube-Vorschlägen auf und wurde sofort angeklickt. Ich habe es mir zweimal angesehen. Wie ich wünschte, Professor Cohen wäre noch am Leben, um zu sehen, wie richtig er war. Dieses Video sollte jeder so genannte Journalist, der gerade über die Ereignisse in der Ukraine berichtet, sehen müssen.
Sehr empfehlenswert: ![]()
![]()
![]()