Nun, ich war noch nie in diesem Verein und werde auch niemals dort sein.
Da haben wir etwas gemeinsam
, das gilt für alle (a)sozialen) Medien.
Nun, ich war noch nie in diesem Verein und werde auch niemals dort sein.
Da haben wir etwas gemeinsam
, das gilt für alle (a)sozialen) Medien.
Facebook hat angekündigt, es seinen Nutzern zeitweilig zu erlauben, das Asow-Bataillon zu loben. Zuvor hatte über die ukrainische Neonazi-Einheit aufgrund der Richtlinien des Unternehmens für gefährliche Personen und Organisationen nicht frei diskutiert werden dürfen.
Zitat"Bis auf Weiteres machen wir eine kleine Ausnahme für Lobpreisungen des Asow-Regiments, die ausschließlich im Zusammenhang mit der Verteidigung der Ukraine oder ihrer Rolle als Teil der ukrainischen Nationalgarde stehen. Aber wir verbieten weiterhin alle Hassreden, Hasssymbolik, Gewaltverherrlichung, allgemeines Lob, Unterstützung oder Darstellung des Asowschen Regiments und alle anderen Inhalte, die gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstoßen."
So hat die Obrigkeit eine riesige treue Herde/Verfügungsmasse. Und eigenständig Denkende werden sodurch von "Beiden" in die Zange genommen.
Ich befürchte das Du recht hast.
Kommentare zu den Beiträgen in den "MSM" sprechen die erschreckende Sprache des Hasses, was ist bloß aus den Menschen geworden das sie sich so einseitig informiert verführen lassen?
Es gibt nur noch schwarz-weiß Denken egal welches Thema.
Und wo soll es angelandet und aufbereitet werden? DE hat keine LNG-Terminals.
engineering-airliquide.com/de/erdgasaufbereitung
Möchte nicht klugscheißen, aber sie sitzt in Margot Honeckers altem Büro.
Die Zügel hält sie wahrscheinlich noch in der Hand.
Schwindel und Tinnitus - So tritt wieder Ruhe ein | @Dr. med. Ingfried Hobert | NaturMEDIZIN | QS24ˍ
Tinnitus ist eine Hörerfahrung, die ohne einen auf das Ohr treffenden Schall ein- oder beidseitig erlebt wird. Sie beruht auf einer Störung der Hörfunktion.
In dieser Sendung spricht der Arzt Dr. med. Ingfried Hobert über diese Krankheit und Schwindel und wie man diese auch wieder los wird.
Sacharowa: Aktuelle Entwicklungen sind der Höhepunkt eines achtjährigen ukrainischen Kriegesˍ
Maria Sacharowa, offizielle Vertreterin des russischen Außenministeriums, hat in einem Interview mit RT über die aktuellen Geschehnisse in der Ukraine gesprochen. Was dort passiert, sei ihr zufolge nicht der Beginn einer Eskalation, sondern deren Ende.
Am Ende der Podcast: Das Massaker vom Maidan
Kann einen Innenrollputz aus Lehm empfehlen.
Lehm speichert im Winter die Wärme, im Sommer die Kühle; eine 36 cm dicke Stampflehmwand hat einen u-Wert von zirka 0,26. Eine hinreichend dicke Lehmwand dämmt ohne den Zusatz fragwürdiger Baustoffe; Lehm verringert die allergene Belastung, er enthält keine Schadstoffe.
So isses. Schaltstelle mit Weiterleitung.
Basta Berlin (118) – Impfung, Grundrecht, Aspiration: Realer Mythosˍ
So genannte Verschwörungstheorien rund um Corona gab es 2020 und 2021 viele. Manche davon haben sich jedoch bewahrheitet, obwohl Politik und Medien es lange bestritten haben. Wie steht es um die Rechte von Ungeimpften? Ist Corona doch saisonal? Und was hat es mit der bemerkenswerten Änderung zur Aspiration beim Impfen auf sich? Wir klären auf...
Wann wird der endlich in einer Zwangsjacke abgeführt!!!!
Gute Frage aber:
Lauterbach: Putin ist narzisstisch, selbstgerecht und pathologischˍ
Dr. Daniele Ganser: Ukraine soll nicht in die NATO (11.02.22)ˍ
Der Schweizer Historiker und Friedensforscher Daniele Ganser fragt in diesem Video: Wie kann die Krise in der Ukraine beruhigt werden? Er gibt diese Antwort: Indem die Ukraine erklärt, dass sie in den nächsten Jahren nicht der NATO beitreten wird.
In seinem Buch «Imperium USA» erklärt Ganser, dass die NATO-Osterweiterung ein Wortbruch gegenüber Russland ist. Beim NATO-Gipfel in der rumänischen Hauptstadt Bukarest wurde im April 2008 von US-Präsident George Bush junior beschlossen, die Ukraine und Georgien in die NATO aufzunehmen. Russland war erzürnt. Auch Beobachter in den USA erkannten später den Fehler. »Man stelle sich die Empörung in Washington vor, wenn China ein mächtiges Militärbündnis schmiedete und versuchte, Kanada und Mexiko dafür zu gewinnen«, gab der US-Politologe John Mearsheimer von der Universität Chicago zu bedenken.
Danach stürzten die USA am 20. Februar i2014 n einem illegalen Putsch die Regierung in der Ukraine. Der Putsch wurde durch Scharfschützen ausgelöst, die in Kiew sowohl Demonstranten wie auch Polizisten erschossen und das Land ins Chaos stürzten. Präsident Wiktor Janukowytsch und Ministerpräsident Nikolai Asarow mussten zurücktreten. Die USA installierten Arsenij Jazenjuk als neuen Ministerpräsidenten und Petro Poroschenko als neuen Präsidenten. »Es war ein vom Westen gesponserter Putsch, es gibt kaum Zweifel daran«, erklärte der gut informierte frühere CIA-Offizier Ray McGovern. Im US-Außenministerium hatte Victoria Nuland die Fäden gezogen, zusammen mit Geoffrey Pyatt, dem US-Botschafter in der Ukraine. Die Telefongespräche zwischen Nuland und Botschafter Pyatt, in denen sie vor dem Putsch die Zusammenstellung der neuen Regierung besprachen, wurden abgehört und erregten Aufsehen, weil Nuland mit dem Ausdruck »Fuck the EU« die Europäische Union beleidigt hatte.
Ukraine-Konflikt Der russische Angriff auf die Ukraine setzt das Machtgefüge in Europa außer Kraft, wie es sich nach 1990 herausgebildet hat. Es wurde als Sicherheitsrisiko unterschätzt
Wie immer man das Vorgehen Russlands bewertet, es geht an diesem 24. Februar eine Periode zu Ende, die mit dem Jahr 1990 begann. Bei dem, was sich seither vollzog, schienen der Verwestlichung eines Kontinents kaum Grenzen gesetzt. Der Vormarsch einer liberalen Politik und Ökonomie, dazu deren militärischer Absicherung durch die NATO-Ausdehnung nach Osten, muteten an wie ein Gesetz der Zeit, eine Folge historisch unterlegter Zwangsläufigkeiten. Wer ausscherte wurde – auch militärisch – zur Räson gebracht, siehe Serbien 1999. Diese Tendenz geriet an Grenzen ihrer Unerschütterlichkeit, als die Ukraine davon erfasst wurde und ein schon lange schwelender Konflikt zwischen Russland und dem Westen offen ausbrach.
Bitte auch die Kommentare lesen.
Ukrainian Agony - Der verschwiegene Kriegˍ
Aufgrund des aufflammenden Konfliktes im Donbass, zeigen wir den Film "Ukrainian Agony" aus dem Jahr 2015, da er die Hintergründe es aktuellen Konfliktes beleuchtet.
Seit Juli 2014 lebt Mark Bartalmai in Donezk – genau in der Region der Ukraine, wo ein blutiger Bürgerkrieg tobt. Für westliche Medienkonsumenten steht fest: Putin ist für den Konflikt verantwortlich.
Doch Mark Bartalmai wollte es genauer wissen und ging mit seiner Kamera direkt an die Kriegsfront. Seine Erfahrungen und sein Bildmaterial stellt er in Zusammenarbeit mit NuoViso Filmproduktion in einer Dokumentation zusammen.
Bei seinen Vor-Ort-Reportagen konnte Mark Bartalmai ein gänzlich anderes Bild zeichnen, als wir aus den westlichen Mainstreamnachrichten kennen. Tatsächlich handelt es sich bei den sogenannten Separatisten – von Kiev oftmals auch als Terroristen bezeichnet, um die Zivilbevölkerung im Donbass. Aus deren Reihen bildete sich eine Bürgerwehr, welche die neue Regierung in Kiev nicht akzeptieren wollte.
Diese schickte gleich die Armee – gegen das eigene Volk….
Zitat(Kommunisten Putins und Merkels goldenes Eurasien – die Territorien der alten Sowjet-Union und darüber hinaus: Vom Pazifik bis zum Atlantik unter Putins Herrschaft)
Das soll jetzt genau was heißen, Merkel/Putin Geschwister im Geiste?
rnd.de/politik/wladimir-putin-im-caesarenwahn-der-einsame-angstmacher-im-kreml-GZ2S2CWSHFHT3DBYRRLVTYLB44.html
Voll das Narrativ von den "MSM" übernommen, wie kommts?
Ich kann mir lebhaft vorstellen wie die Busenfreunde Schröder und Putin auf diesem sechs Meter langen Tisch Kosakentänze aufgeführt haben.
Danke fürs Kopfkino am frühen Morgen. ![]()
Manfred: bei dem Übersetzer haben sich meine Nackenhaare aufgestellt. Werde mir die Rede jetzt
ausdrucken.
Leserfragen „Putin – ein Ehrenmann?“ Leserfragen zu einem Artikel bei Reitschusterˍ
Ich bekomme gerade sehr viele Mails über einen Artikel, der bei Boris Reitschuster veröffentlicht wurde. Daher werde ich dazu ausnahmsweise etwas sagen.
Ich will hier nicht auf das eingehen, was die Sowjetunion betrifft. Das heutige Russland ist genauso wenig die Sowjetunion, wie die heutige Bundesrepublik Deutschland nicht Nazi-Deutschland ist. Das waren andere Systeme und Ideologien, die mit ihren heutigen Nachfolgern nicht gleichgesetzt werden können. In Russland – und das sagt auch Putin immer wieder – ist es Konsens, dass die Sowjetunion ein repressiver Staat war, der aufgrund seiner Staatsideologie auch viel Unheil angerichtet hat.
Interessante Leserkommentare.
Reitschuster war no nie meins, kann es nicht begründen, ist einfach so.