Stimmt, ich geniesse meins bis zum letzten Atemzug.
Beiträge von Eremitin
-
-
Kiew will Kremltruppen mit Geldgeschenk zur Aufgabe bewegen
Die Idee Moskaus, in der Ukraine als Befreier gefeiert zu werden, ging nicht auf. Nun will die Selenskyj-Regierung russische Soldaten mit Geld zur Waffenniederlegung bewegen – Codewort: »Million«.
»Trefft eure Wahl. Kommt ohne Waffen und mit weißer Flagge heraus«, schrieb Verteidigungsminister Olexij Resnikow
in der Nacht zum Dienstag bei Facebook▹ˍ. Geboten werden jedem Soldaten umgerechnet mehr als 40.000 Euro. Finanziert werde die Aktion von der internationalen IT-Industrie. Wer sich ergebe, solle dabei neben der weißen Flagge das Codewort »Million« sagen.
spiegel.de/ausland/ukraine-will-russische-soldaten-mit-geldgeschenk-zur-aufgabe-bewegen-40-000-euro-pro-soldat-a-4d172d22-7aa3-406c-831f-90aa8bb3dc44
Jetzt wird es wirklich bizarr, erinnert mich an die Impflotterie.
Noch bizarrer sind die Leserkommentare.
-
Richard Wolff | Our System is IMPLODING! (youtube.com/watch?v=54NfnzlPocw)
Untertitel - Einstellungen - Untertitel - Automatisch übersetzen - Deutsch auswählen
ZitatThank you for explaining the debacle called America, and the implications of its acts on its own citizens, and the world at large.
Danke, dass Sie das Debakel namens Amerika und die Auswirkungen seiner Taten auf seine eigenen Bürger und die Welt insgesamt erklärt haben.
-
: https://anti-spiegel.ru/2022/us-biowaf…-labors-finden/
Die Militäroperation Russlands in der Ukraine scheint sehr erfolgreich zu laufen. Natürlich sind die ersten Meldungen mit Vorsicht zu genießen. Aber es stellt sich die Frage, was die Russen in der Ukraine finden werden.
-
Russland, Ukraine, USA, BILD - und der FRIEDEN | Aus aktuellem Anlassˍ
Aus aktuellem Anlass und auf vielfachen Wunsch eine energetische, nicht politische Betrachtung der gegenwärtigen politischen Situation durch die Astrologin Silke Schäfer.
-
Russland, Ukraine, USA, BILD - und der FRIEDEN | Aus aktuellem Anlassˍ
Aus aktuellem Anlass und auf vielfachen Wunsch eine energetische, nicht politische Betrachtung der gegenwärtigen politischen Situation durch die Astrologin Silke Schäfer.
-
Ich frage mich, ob alle Menschen, die bisher nichts dagegen unternommen haben, sich eine solch furchtbare Zukunft wünschen.
Die stellen sich diesen Fragen nicht, Anwort: "wir könne ja eh nichts ändern".
War früher sehr engagiert, jetzt geniesse ich mein kleines Paradies mit meinen Tieren und blicke mit
staunenden Kinderaugen auf den Rest der Welt.
Ich frage mich, wo sind Die, die das stoppen könnten?
Gute Frage kann ich Dir nicht beantworten, jedenfalls fällt mir spontan niemand ein.
Es herrscht Klassenkrieg, richtig, aber es ist meine Klasse, die Klasse der Reichen, die Krieg führt, und wir gewinnen“ - Warren Buffett.
Es ist ein Kampf zwischen Oben und Unten. Die erneut jetzige Aufteilung in Rechts, Links und N***s ist die Wiederholung der Wiederholung und bringt uns keinen Schritt weiter.
-
Lissy: leider hat sich die Menschheit freiwillig in diese Abhängigkeit begeben. Mit den Smartphones
wurden ja ALLE angefüttert, dann folgte noch der QR-Code - et voilá.
Das Schicksal nimmt seinen Lauf.
-
Prepare for 2030 - Ernst Wolff im Gespräch mit Dominik Kettner und Florian Hommˍ
Das heutige Interview dürfte wohl das spannendste Interview des Jahres 2022 sein. Ernst Wolff hat so lange auf diesen Tag gewartet und nun ist er da. Er, Dominik Kettner und Florian Homm verschmelzen endlich Ihre Fachbereiche zu einem ungeheuren Wissenspaket, um die Zuschauer und alle freiheitsliebenden Menschen mit dem Wissen zu versorgen, welches notwendig ist, damit man sich auf den großen Neustart oder ganz einfach “The Great Reset” vorbereiten kann. In diesem Interview stecken so viele brisante Informationen, die mehr als klar und deutlich machen, warum unsere Zukunft nicht weit von der Dystopie entfernt ist, von der uns
-
Ich bin froh, wenn ich meine sterbliche Hülle in naher Zukunft verlassen kann. Denn diese "Neue Welt" wird dafür sorgen, dass es weder Liebe noch Harmonie geben wird.
Da bin ich ganz bei Dir, geht mir Jhg. 49 genau so.
-
Die Ukraine hat von den Amis für mehr als eine Milliarde Waffen/Ausbilder von Academi bekommen. Wie viel denn noch?
DE hat klein beigegeben:
Deutschland liefert 1000 Panzerfäuste und 500 Stinger-Raketen an Kiew
Bundeskanzler Olaf Scholz ändert seine Position zu Waffenlieferungen an die Ukraine: Der SPD-Politiker kündigte an, 1000 Panzerabwehrwaffen und 500 Stinger-Raketen aus Bundeswehr-Beständen an Kiew zu senden. Die Niederlande und Estland erhalten Exportgenehmigungen.
welt.de/politik/deutschland/article237174823/Deutschland-liefert-Panzerfaeuste-und-Stinger-Rakten-der-Bundeswehr-an-Kiew.html
-
Der Kriegsbetrug: Indikator 2
Russland und der Westen befinden sich angeblich im Krieg um die Ukraine, aber das Gas nach Europa fließt immer noch wie gewohnt.Auch während des Kalten Krieges wurde durchgängig geliefert.
-
Mein Rat an den Herrn Gesundheitsökonomen "einfach mal die F***e" halten".
-
Mein lieber Herr Gesangsverein, die Leserkommentare zum verlinkten Reitschuster post, Beitrag #97 haben es in sich.
Gespannt bin in welcher Welt ich Morgen aufwache.
-
Nun, ich war noch nie in diesem Verein und werde auch niemals dort sein.
Da haben wir etwas gemeinsam
, das gilt für alle (a)sozialen) Medien. -
Facebook hat angekündigt, es seinen Nutzern zeitweilig zu erlauben, das Asow-Bataillon zu loben. Zuvor hatte über die ukrainische Neonazi-Einheit aufgrund der Richtlinien des Unternehmens für gefährliche Personen und Organisationen nicht frei diskutiert werden dürfen.
Zitat"Bis auf Weiteres machen wir eine kleine Ausnahme für Lobpreisungen des Asow-Regiments, die ausschließlich im Zusammenhang mit der Verteidigung der Ukraine oder ihrer Rolle als Teil der ukrainischen Nationalgarde stehen. Aber wir verbieten weiterhin alle Hassreden, Hasssymbolik, Gewaltverherrlichung, allgemeines Lob, Unterstützung oder Darstellung des Asowschen Regiments und alle anderen Inhalte, die gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstoßen."
-
So hat die Obrigkeit eine riesige treue Herde/Verfügungsmasse. Und eigenständig Denkende werden sodurch von "Beiden" in die Zange genommen.
Ich befürchte das Du recht hast.
-
Kommentare zu den Beiträgen in den "MSM" sprechen die erschreckende Sprache des Hasses, was ist bloß aus den Menschen geworden das sie sich so einseitig informiert verführen lassen?
Es gibt nur noch schwarz-weiß Denken egal welches Thema.
-
Und wo soll es angelandet und aufbereitet werden? DE hat keine LNG-Terminals.
engineering-airliquide.com/de/erdgasaufbereitung
-
Möchte nicht klugscheißen, aber sie sitzt in Margot Honeckers altem Büro.
Die Zügel hält sie wahrscheinlich noch in der Hand.