Beiträge von Eremitin
-
-
Netzfund:
Was Fauci/Chinesen im Labor zu Wuhan konnten, können andere doch auch.
Gab es nicht schon die These, dass auch Omikron eine künstlich geschaffene Variante ist, wegen der vielen Änderungen im Detail, perfekt hoher Infektiosität gekoppelt mit relativer Harmlosigkeit.
Omikron ist besser als alle aktuellen Impfstoffe, schneller als jede Impfkampagne, Omikron gibt vor, wie man eine solche 'Pandemie' effektiv bekämpfen kann - ohne jeden Profit für Pharma. Könnte das nicht ein Luc Montagnier ausgebrütet und veranlasst haben? Dann hätte er sich mächtige Feinde gemacht. Würde so auch seinen plötzlichen Tod erklären.
Das Wuhan-Labor ist ja von den Franzosen aufgebaut worden, also würde ich davon ausgehen, dass die Franzosen, respektive Luc Montagnier vergleichbare Expertise zu den Wuhanies haben. Ein Gegenvirus in einem anderen Labor zu konstruieren sollte also technisch möglich sein.
Impfstoffe müssen erprobt und zugelassen werden, wenn auch nur 'bedingt'. Sie müssen strikte Lagerbedingungen einhalten. Sie müssen individuell gespritzt - und so auch bezahlt werden.
Ein Gegenvirus kann irgendwo in der Welt ausgesetzt werden, ohne jede Zulassung, und es verbreitet sich von selbst. Eigentlich bestechend. Wollte ich das Geschäft von Big Pharma zerstören, würde ich genau das machen.
Steile These ich weiß.
-
Bitte den damaligen Außenminister und heutigen BP Steini nicht vergessen, der da tatkräftig mitgemischt hat.
-
Ich schau mir das in Etappen an.
-
Auch diese Mal nehmen Röper und Stein die Zuschauer wieder in das Absurditätenkabinett des ganz normalen medialen Wahnsinns. Sie haben wieder viele Meldungen gefunden, von denen die deutschen Medien meinen, dass ihre Leser das nicht erfahren sollten.
-
Ernst Wolff: Kanada -Trucker gegen digital-finanziellen Komplex [Der aktuelle Kommentar 14.02.22]ˍ
In Kanada ist eine Bewegung entstanden, die in kurzer Zeit eine große Anhängerschaft gefunden hat und historische Bedeutung bekommen könnte.
Begonnen hat alles am 15. Januar. Seit diesem Tag müssen alle kanadischen Grenzgänger – einschließlich Lkw-Fahrer – bei der Einreise einen Impfnachweis vorlegen oder sich für 14 Tage in Quarantäne begeben.
Aus Protest gegen diese Anordnung hat sich im Westen des Landes ein Trucker-Konvoi gebildet, dem sich in wenigen Tagen mehr als 2.000 Fahrzeuge anschlossen. Der Konvoi zog quer durch das Land und erreichte Ende Januar die Hauptstadt Ottawa.
Noch bevor die Trucker das Regierungsviertel mit etwa 500 Fahrzeugen besetzten und den Verkehr in der Stadt lahmlegten, verließ Premierminister Trudeau Ottawa mit unbekanntem Ziel – mit der Begründung, er und seine Familie müssten sich in Quarantäne begeben.
Schnell zeigte sich, dass die Trucker innerhalb der Bevölkerung erheblichen Rückhalt haben. Eine große Zahl von Bürgern solidarisierte sich mit ihnen und versorgte sie bei Temperaturen um minus 20 Grad mit Nahrungsmitteln und Decken. Als die Polizei einschritt und den Truckern Benzinkanister wegnahm, um sie so zur Aufgabe zu zwingen, liefen zahllose Bürger demonstrativ mit Benzinkanistern durch die Straßen und boykottierten so die Maßnahme. ... hier weiterlesen: https://web.archive.org/web/2024052302…on-ernst-wolff/
-
Das ist doch der Doc, der dir:
Boswelisan Weihrauch
verschrieben hat, lt. Rheuma-Faden - oder?
-
Die Inflation ist jetzt schon wesentlich höher als angegeben.
Kommt immer auf den Warenkorb an.
Google:
Wie setzt sich der Warenkorb zusammen?
In Deutschland setzt sich der Warenkorb aus insgesamt 700 ausgewählten Gütern und Dienstleistungen zusammen und untergliedert sich in zwölf Hauptgruppen. ... In der Regel passt das Statistische Bundesamt die im Warenkorb enthaltenen Güter und Dienstleistungen in Abständen von 5 Jahren an Änderungen des Konsumverhaltens an.
-
Was anderes war nicht zu erwarten, bei dieser ach so "demokratischen Wahl".
-
Ich nehme seit 31.1.Vit. D3 und K2 Tropfen von Biogena, täglich einen Tropfen, das wurde mir von einem Arzt so angeordnet.
Wie hoch dosiert?
-
Braggs Apple Cider Vinigar mit der Mutter.
-
Gesetzentwurf: Bußgeld für volljährige Ungeimpfte ab Oktoberˍ
Ein Gesetzentwurf, den Abgeordnete von SPD, Grünen und FDP am Freitag gemeinsam vorstellten, sieht eine allgemeine Impfpflicht für volljährige Personen ab dem 1. Oktober vor. Ansonsten könnten Bußgelder drohen. Haftstrafen soll es jedoch nicht geben.
Zitat"Wir brauchen die Impfnachweispflicht, um jene zu erreichen, die sich noch nicht impfen ließen."
-
Träum weiter. Schönes Wochenende.
-
Das war keine Kritik an deinem Beitrag. Aloha
-
Joe Biden fordert US-Bürger in der Ukraine zur sofortigen Ausreise auf
Angesichts des Konflikts mit Russland hat US-Präsident Joe Biden amerikanische Staatsbürger in der Ukraine zum Verlassen des Landes aufgefordert. Falls es zu einer russischen Invasion kommen sollte, wäre ein Evakuierungseinsatz durch US-Truppen undenkbar, sagte Biden dem Fernsehsender NBC in einem Interview. "Das ist ein Weltkrieg, wenn Amerikaner und Russen beginnen, aufeinander zu schießen."
zeit.de/politik/ausland/2022-02/russland-ukraine-konflikt-joe-biden
Absolut gesehen haben die USA höchste Verschuldung weltweit, siehe Schuldenuhr USA.Einer von vielen Kommentaren:
Die Warnungen des US-Präsidenten und unseres Gesundheitsministers haben eines gemeinsam: sie schüren nur Angst und tragen zur Problemlösung absolut nichts bei.
-
Lebenskraft : Du weißt aber schon das net.de Teil des Burda Verlages ist.
burda.com/de/unternehmen/bereiche/burdaverlag/marken/netdoktor/
-
Richtig. Telefon und Internet machen es möglich.

-
Der Apotheker Herr Domhardt hat mir und meinen Tieren schon sehr oft geholfen. Vor allem
einigen meiner Tiere unnötige Behandlungen erspart.
Sehr empfehlenswert.
-
Schau Dir mal die Inhaltsstoffe an.
Nichts was ich jetzt schon nicht nehme: Vit B12, Vit Komplex, Omega 3.
Werbegag, nein Danke.
-
Will Putin Krieg? - Die Hintergründe des Ukraine-Konfliktsˍ
Die Eskalation des Ukraine-Konflikts ist brandgefährlich. Die Folgen eines Krieges mitten in Europa, an dem die Atommacht Russland direkt und die NATO mindestens indirekt beteiligt wären, kann man sich kaum ausmalen. Sie betreffen und bedrohen uns alle. Aber wer ist für die entstandene Situation verantwortlich? Der russische Präsident, der angeblich skrupellos auf Krieg setzt? Oder nicht doch die Vereinigten Staaten und die NATO, die russische Sicherheitsinteressen seit Jahren konsequent ignorieren und auf Ausdehnung der eigenen Einflusssphäre, Konfrontation und Aufrüstung setzen? Und wer ist eigentlich der lachende Dritte, wenn die EU weitere Sanktionen gegen Russland beschließt und die Gaspipeline Nordstream II beerdigt wird? Mein Video der Woche über die Scheinheiligkeit der USA, die Dummheit der Europäer und das mangelnde Rückgrat der deutschen Regierung in der Russland-Politik.
Einer von vielen Kommentaren:
Wirklich ein fundierter Beitrag von Sahra Wagenknecht. Er hat alle Aspekte des derzeitigen Russland-Ukraine-Konflikts aufgezeigt. Ich hoffe, dass ihre Argumente auch Gehör im breiten Publikum und bei den maßgeblichen Politikern finden. Weiterhin muss das Motto gelten: Frieden ist nicht alles aber ohne Frieden ist alles nichts.