Das bezahlst Du bei jedem Dienstleister, auch Friseure und Podologen nur als Beispiel.
Beiträge von Eremitin
-
-
Afrika und Europa: Wer ist hier von wem abhängig?
Corona und die Klimakrise wirbeln das Machtverhältnis zwischen Europa und Afrika durcheinander.
Bevor Sie diesen Text lesen, sollten Sie die Weltkarten vergessen, die Sie aus dem Schulatlas, der Tagesschau oder von Google Maps kennen. Holen Sie sich im Internet die Karte des Japaners Hajime Narukawa. Auf keiner anderen sind die Kontinente so genau in ihren realen Dimensionen eingezeichnet. Afrika ist darauf um einiges größer als auf herkömmlichen Karten, eine gigantische Landmasse. Die Europäische Union schrumpft zum Klecks. Die Perspektive wird Sie irritieren, aber Sie sollten sich daran gewöhnen. Gerade jetzt, da sich Macht- und Größenordnungen auf der Welt verschieben. Auch zwischen Europa und seinem Nachbarkontinent.
zeit.de/2022/08/afrika-europa-klima-corona-abhaengigkeit
-
Gerade für Ihre Patienten hat die ganzheitliche Zahnärztin Sabine Vaucher sich über 30 Jahre ein unglaubliches, ganzheitliches Wissen erarbeitet. Ob Mondkalender, Chakren, Meridiane oder Neuraltherapie, alles was für den Patienten wichtig ist wird von Frau Vaucher berücksichtigt. Glücklich, schmerzfrei und ohne neue Störfelder sollen Ihre Patienten die Praxis verlassen können. Sie beschreibt ihren einzigartigen Weg Zähne zu extrahieren und worauf es dabei besonders ankommt.
: https://odysee.com/@QS24-Schweize…-ganzheitlich:a
Kann ich dir wärmstens empfehlen, auf QS 24 (YT) gibt es mehrere gute Vids von ihr rund um den Zahn.
-
Bio MCT-Öl, hergestellt aus Kokosöl – geschmacksneutral – geruchsneutral
Rohstoff für unser BIO MCT Öl ist reines Kokosnussöl. Das MCT-Öl besteht aus den mittelkettigen Fettsäuren Caprinsäure (ca. 40 %) und Caprylsäure (ca. 60 %). Diese Fettsäuren werden vom Körper sehr gut verstoffwechselt und in der Leber zu Ketonkörpern umgewandelt – ideal für eine ketogene Ernährungsweise. Unser MCT-Öl wird ohne chemische Behandlung in einem rein mechanischen Extrahierungsverfahren gewonnen. Es ist flüssig sowie geruchs- und geschmacksneutral. Sein klares und transparentes Aussehen erinnert ein wenig an Wasser. MCT Öl können Sie gut als Ergänzung in Salatdressings oder Smoothies verwenden. Idealerweise in der kalten Küche.
: https://www.topfruits.de/mct-oel-bio?c=190
Antibakteriell und antiviral. Wie auch bei Kokosöl und Kokoswasser wird dem MCT Öl nachgesagt eine gewisse antibakterielle Wirkung erzielen zu können. So werden die MCT Fette häufig als natürliche Antibiotika bezeichnet und sollen unter anderem dem Darm zugute kommen.
Ich verwende es als Trägeröl für verschiedene Anwendungen, wie z.B. für Zähne/Oregano Öl. Setze
es auch in verschiedenen Mischungen als Trägeröl für Hund und Katz bei Floh/Milbenbefall ein
Bei Zahnschmerzen kann ich dir zusätzlich Magnesium (Glycinate) empfehlen, mehrmals über den Tag verteilt.
-
-
Wie bestellt/gewählt so bekommen. Hier findet ein Überbieter Wettkampf der besonderen Art statt.
Einfach menschenunwürdig.
-
-
Netzfund:
Was Fauci/Chinesen im Labor zu Wuhan konnten, können andere doch auch.
Gab es nicht schon die These, dass auch Omikron eine künstlich geschaffene Variante ist, wegen der vielen Änderungen im Detail, perfekt hoher Infektiosität gekoppelt mit relativer Harmlosigkeit.
Omikron ist besser als alle aktuellen Impfstoffe, schneller als jede Impfkampagne, Omikron gibt vor, wie man eine solche 'Pandemie' effektiv bekämpfen kann - ohne jeden Profit für Pharma. Könnte das nicht ein Luc Montagnier ausgebrütet und veranlasst haben? Dann hätte er sich mächtige Feinde gemacht. Würde so auch seinen plötzlichen Tod erklären.
Das Wuhan-Labor ist ja von den Franzosen aufgebaut worden, also würde ich davon ausgehen, dass die Franzosen, respektive Luc Montagnier vergleichbare Expertise zu den Wuhanies haben. Ein Gegenvirus in einem anderen Labor zu konstruieren sollte also technisch möglich sein.
Impfstoffe müssen erprobt und zugelassen werden, wenn auch nur 'bedingt'. Sie müssen strikte Lagerbedingungen einhalten. Sie müssen individuell gespritzt - und so auch bezahlt werden.
Ein Gegenvirus kann irgendwo in der Welt ausgesetzt werden, ohne jede Zulassung, und es verbreitet sich von selbst. Eigentlich bestechend. Wollte ich das Geschäft von Big Pharma zerstören, würde ich genau das machen.
Steile These ich weiß.
-
Bitte den damaligen Außenminister und heutigen BP Steini nicht vergessen, der da tatkräftig mitgemischt hat.
-
Ich schau mir das in Etappen an.
-
Auch diese Mal nehmen Röper und Stein die Zuschauer wieder in das Absurditätenkabinett des ganz normalen medialen Wahnsinns. Sie haben wieder viele Meldungen gefunden, von denen die deutschen Medien meinen, dass ihre Leser das nicht erfahren sollten.
-
Ernst Wolff: Kanada -Trucker gegen digital-finanziellen Komplex [Der aktuelle Kommentar 14.02.22]ˍ
In Kanada ist eine Bewegung entstanden, die in kurzer Zeit eine große Anhängerschaft gefunden hat und historische Bedeutung bekommen könnte.
Begonnen hat alles am 15. Januar. Seit diesem Tag müssen alle kanadischen Grenzgänger – einschließlich Lkw-Fahrer – bei der Einreise einen Impfnachweis vorlegen oder sich für 14 Tage in Quarantäne begeben.
Aus Protest gegen diese Anordnung hat sich im Westen des Landes ein Trucker-Konvoi gebildet, dem sich in wenigen Tagen mehr als 2.000 Fahrzeuge anschlossen. Der Konvoi zog quer durch das Land und erreichte Ende Januar die Hauptstadt Ottawa.
Noch bevor die Trucker das Regierungsviertel mit etwa 500 Fahrzeugen besetzten und den Verkehr in der Stadt lahmlegten, verließ Premierminister Trudeau Ottawa mit unbekanntem Ziel – mit der Begründung, er und seine Familie müssten sich in Quarantäne begeben.
Schnell zeigte sich, dass die Trucker innerhalb der Bevölkerung erheblichen Rückhalt haben. Eine große Zahl von Bürgern solidarisierte sich mit ihnen und versorgte sie bei Temperaturen um minus 20 Grad mit Nahrungsmitteln und Decken. Als die Polizei einschritt und den Truckern Benzinkanister wegnahm, um sie so zur Aufgabe zu zwingen, liefen zahllose Bürger demonstrativ mit Benzinkanistern durch die Straßen und boykottierten so die Maßnahme. ... hier weiterlesen: https://web.archive.org/web/2024052302…on-ernst-wolff/
-
Das ist doch der Doc, der dir:
Boswelisan Weihrauch
verschrieben hat, lt. Rheuma-Faden - oder?
-
Die Inflation ist jetzt schon wesentlich höher als angegeben.
Kommt immer auf den Warenkorb an.
Google:
Wie setzt sich der Warenkorb zusammen?
In Deutschland setzt sich der Warenkorb aus insgesamt 700 ausgewählten Gütern und Dienstleistungen zusammen und untergliedert sich in zwölf Hauptgruppen. ... In der Regel passt das Statistische Bundesamt die im Warenkorb enthaltenen Güter und Dienstleistungen in Abständen von 5 Jahren an Änderungen des Konsumverhaltens an.
-
Was anderes war nicht zu erwarten, bei dieser ach so "demokratischen Wahl".
-
Ich nehme seit 31.1.Vit. D3 und K2 Tropfen von Biogena, täglich einen Tropfen, das wurde mir von einem Arzt so angeordnet.
Wie hoch dosiert?
-
Braggs Apple Cider Vinigar mit der Mutter.
-
Gesetzentwurf: Bußgeld für volljährige Ungeimpfte ab Oktoberˍ
Ein Gesetzentwurf, den Abgeordnete von SPD, Grünen und FDP am Freitag gemeinsam vorstellten, sieht eine allgemeine Impfpflicht für volljährige Personen ab dem 1. Oktober vor. Ansonsten könnten Bußgelder drohen. Haftstrafen soll es jedoch nicht geben.
Zitat"Wir brauchen die Impfnachweispflicht, um jene zu erreichen, die sich noch nicht impfen ließen."
-
Träum weiter. Schönes Wochenende.
-
Das war keine Kritik an deinem Beitrag. Aloha