Boostern, boostern, boostern

  • gibt auch noch ne andere Möglichkeit um dauernd genesen zu sein statt zu impfen

    Sich immer wieder anstecken.

    Heute hat mein Tochter wieder 2 Striche auf dem Test, so ist die Familie wieder auf dem Weg der Genesung denn es sind erneut alle krank

    Die finden das mega zum <X weil sie schon wieder 7 Tage Zuhause bleibe müssen.

    Dann dürfen sie sich Freitesten


    Wie lange macht ein Arbeitgeber so etwas mit stelle ich mir die Frage?:/

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • sind sie alle krank oder haben sie nur zwei Striche aufm Test? Was ja nix wirklich bedeutet..... kannst auch Capri Sonne trinken und bist danach positiv....

    Ist ja ein klitzekleiner Unterschied, oder?

    Wie wird das gehandhabt eigentlich? Wennde zwei Striche aufm Test hast und den Homeknast absitzt biste danach genesen? So ganz offiziell? Oder wie?

  • sind sie alle krank oder haben sie nur zwei Striche aufm Test?

    leider erneut krank und der PCR Test vom Gesundheitsamt ist positiv.

    Da müssen sie nämlich hin

    Und sie waren erst krank zu Weihnachten und 10 Tage in Quarantäne.

    Sind bald abgedreht denn die Kinder hatten es auch und war eine sehr belastende Zeit

    Alle zur gleichen Zeit :huh:


    Diesmal sieht es ein wenig anders aus, denn zuerst kam die Enkeltochter, dann 2 Wochen später der Schwiegersohn, eine Woche später jetzt meine Tochter.

    Und da sie jetzt zum 2x betroffen sind ist die Quarantäne nur 7 Tage und können sich frei testen.

    ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Labore-entlasten-Corona-Schnelltest-zum-Freitesten-reicht,corona9888.html


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Weil die Wirkung der Auffrischungsimpfungen schneller nachlässt als erhofft, bedarf es schlichtweg mehr davon. Der gesunde Menschenverstand würde stattdessen nahelegen: Eine schlechte Medizin wird nicht dadurch besser, dass sie ständig verabreicht wird.

    vielleicht handelt es sich bei den Impfstoffen um Drogen? Bei Drogen braucht man wohl immer mehr, um einen Effekt zu bekommen. Oder es handelt sich um Grundnahrungsmittel.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wie wird das gehandhabt eigentlich? Wennde zwei Striche aufm Test hast und den Homeknast absitzt biste danach genesen? So ganz offiziell? Oder wie?

    Ist der Test nach Ablauf der Quarantäne negativ, gilt man als genesen. Aber: Der Genesenenstatus gilt erst ab dem 28. Tag nach Datum des Negativtests und bei Ungespritzten dann für weitere 2 Monate, bei bereits Gespritzten gilt er dann weitere 5 Monate.

    Soviel also zur Aussage der "Mikroben-Spezialisten" zum Thema 3 Monate und 6 Monate Genesenenstatus nach Quarantäne.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Lauterbachs neuestes Husarenstück: Verschärfte Einreisebedingungen ab Herbst

    Ab Oktober sollen nur noch Geboosterte als vollständig geimpft gelten

    Vollständig geimpft ist ab dem 1. Oktober laut des Entwurfs der neuen Coronavirus-Einreiseverordnung nur, wer drei statt bislang zwei Impfungen vorweisen kann.

    welt.de/bin/entwurf_bn-237100803.pdf

    : https://reitschuster.de/post/l…isebedingungen-ab-herbst/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • <X<X<X das muss gerade die dunkelste Kerze auf der Torte von sich geben. So ein Schwätzer! Der hat wohl keinen Spiegel daheim. :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    Es grüsst

    Winnie

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Da gab es mal so einen Kinderspruch, der mir gerade einfällt.

    Und man weiß ja Kindermund tut Wahrheit kund.

    „Selber selber, lachen alle Kälber. Lacht der ganze Bauernhof und du bist doof!“

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Vollständig geimpft ist ab dem 1. Oktober laut des Entwurfs der neuen Coronavirus-Einreiseverordnung nur, wer drei statt bislang zwei Impfungen vorweisen kann.

    Warum nur 3? Ich würde 4 sagen, oder 5.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Dann reise ich gar nicht erst aus.:P

    Boykott!!!

    Ich gehe ja auch nicht essen.

    I don't miss it.

  • Der wievielte Booster ist gerade angesagt. Für alte Menschen wohl schon der 2.


    @842975437#14589720:06, 08 Feb. 2022 In einem Arztpraxis in 59... NRW, die Ü70 Patienten bekommen schon deren 4. Plörre. Eine Angestellte ruft die Leute an, mit die Wörter: sie müssen schon das 4. Giftspritze bekommen und die arme alten gehen zum Henker.


    Und es bleibt irgendwie verrückt.

    Frei nach dem Motto-Wenn etwas nicht funktioniert, sollte man einfach so lange weitermachen, bis keiner mehr da ist, an dem das funktionieren könnte.


    @1015705250#15156920:52, 22 Feb. 2022

    Frau, Ende 70, im Dez. 21 geboostert, chronische Nacken- Kopf- Schulter- Armschmerzen. Arme nicht mehr zu gebrauchen, um Geschirr aus dem Schrank zu nehmen. Isst seit 3 Wochen von Papptellern deshalb.

    Seit 4 Wochen Muskelzuckungen teils bis zu 3 Min, in denen sie ihren Kopf unkontrolliert bewegt und verdreht. Will morgen zum Hausarzt deshalb- und gleich nach der 4. Impfung fragen.


    @5000934129#15239512:34, 25 Feb. 2022

    Eschwege/37... gestern 4. Spritze Moderna im Seniorenheim, heute Schlaganfall und Krankenhaus, 84 Jahre


    @5069260082#15302511:00, 27 Feb. 2022

    In dem Altenheim wo ich arbeite sind alle Mitarbeiter und Bewohner 3mal gepikst. Ich bin die einzige die keine Impfung hat. Ich beobachte jetzt das die Bewohner die Demenz haben, immer mehr Unruhig und Aggressiv werden. Dann eine Bewohnerin seit der 3. Nur noch am brechen ist. Flecke, Atemnot und dicke Beine bei vielen zu sehen. Auf einer Etage sind jetzt Bewohner und Mitarbeiter positiv getestet worden, alle 3 mal geimpft. Jetzt kommen schon die Ärzte und spritzen die 4. NRW


    @TineTineTineTineTineTin#15333415:36, 28 Feb. 2022

    Seniorenstift in dem meine Mutter (noch) arbeitet: seit April 2021 gab es 14 Todesfälle. (Normal max. 1-2 im Jahr, viele Jahre nicht ein Todesfall). Jetzt alle Überlebenden zum 4. Mal geimpft. Werde berichten...Raum Ba-Wü.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Der wievielte Booster ist gerade angesagt. Für alte Menschen wohl schon der 2.

    ich habe 2 ziemlich alte Damen im Haus und geben an, sie seien jetzt schon zum 4 x geboostert.

    Der Kracher sie gehen überhaupt nicht raus und werden von einem Familienmitglied versorgt.

    Und noch bedenklicher.

    1 Frau liegt nach der Impfung im Bett weil sie nicht mehr laufen kann und kriegt vom HA wohl irgendwelche Infusion verpasst.

    Alles unter verstohlener Hand und man spricht nicht gerne darüber.

    Vorher sind sie jedenfalls noch mit dem Rollator in der Wohnung unterwegs gewesen


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Ja klar.^^

    Das machen sie doch gerade überall. Auch sleepy Joe hat sich längst öffentlich die 4. verpassen lassen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber