Das ist mir schon klar, sprich Du hast kein Kabel das mit der Box verbunden ist sondern nur WLAN.
Das müßte aber durchaus machbar sein.
Warten wir ab was Manfred schreibt.
Das ist mir schon klar, sprich Du hast kein Kabel das mit der Box verbunden ist sondern nur WLAN.
Das müßte aber durchaus machbar sein.
Warten wir ab was Manfred schreibt.
Passen tut mir das ganz so auch nicht; ich habe allerdings für meine Festnetz-Telefonvebindung und die Verbindung zum Internet keine andere Möglichkeit als über WLAN gefunden; deshalb wundere ich mich etwas über deine Aussagen, Manfred. Kannst du etwas genauer darstellen, worüber deine Internetverbindung und Telefonfestnetz-Verbindung realisiert wird
Ist hier auch so wie bei Manfred, habe das WLAN deaktiviert, wird nur zugeschaltet wenn ich Besuch
habe oder etwas drucke. Kopieren kann ich mit dem Drucker auch ohne WLAN.
Verwundert bin.
Nutze auch immer noch mein uralt Lavendel Nokia Handy für unterwegs.
Obama hin, Obama her, der größte Schwurbler aller Zeiten wurde noch zusätzlich mit dem
Friedensnobelpreis ausgestattet. Der zieht zusammen mit den Clintons und einigen anderen die Fäden hinter der jetzigen "Let's go Brandon" Regierung. Alles alte Obama Kamarilla.
: https://anti-spiegel.ru/2022/gleichges…ine-geschichte/
Heute berichten viele deutsche Medien über einen Gastbeitrag, den George Soros angeblich für die "Welt" geschrieben hat. Diese Geschichte zeigt anschaulich und belegbar, wie und von wem die Medien im Westen gelenkt werden.
Schätze ein großer Teil der Amerikaner ist derzeit davon überzeugt, dass sie mit Hilfe von Biden, Gates und Fauci gerade an China ausgeliefert werden.
From Main Street to Skid Row via Wall Street and Washington D.C.
Skid Row Homeless Los Angeles Looks Like 3rd World Countryˍ
In Amerika läuft gerade ein umgekehrter Prozess. Mittelschicht zum Teil nicht mehr vorhanden.
Why does California have so many homeless?
As of 2020, it is around 160,000 people. This is less than 0.5% of the total population, but far more than any other state in the union. Factors that contribute to homelessness are mental health, addiction, tragic life occurrences, as well as poverty, job loss and affordable housing.
google.com/search?client=firefox-b-d&q=homelessness+usa
Die sind von ihren eigenen Politikern verkauft worden allerdings nicht an China. Die werden sich selbst überlassen.
US-Milliardär sieht Freiheit bedroht George Soros warnt vor digitalem Aufstieg Chinas
Der US-Philanthrop George Soros blickt besorgt auf Chinas Datensammelwut. Er sieht im Wettlauf bei künstlicher Intelligenz einen Systemkonflikt, der die freie Gesellschaft gefährdet
spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/george-soros-warnt-vor-aufstieg-chinas-freie-gesellschaften-bedroht-a-933dc442-855d-458d-8284-86cfa958363d
Was für ein Scherzkeks.
Was ist mit Apple, Google, Amazon, Metaverse (FB) und Microsoft, das ist natürlich etwas gaaaaanz anderes.
Leserzitat:
Der Verlust der Vormachtstellung der USA in der Welt - das ist des "Philantropen" grösste Sorge.
Alles andere sind nur Nebelkerzen.
Trudeau kritisiert Corona-Proteste in Ottawa – und wird selbst positiv getestet
Kanadas Premierminister Justin Trudeau ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. „Heute morgen habe ich einen positiven Covid-19-Test gehabt“, schrieb der 50-Jährige am Montag bei Twitter. „Ich fühle mich gut – und werde diese Woche weiter von zu Hause aus arbeiten und mich an die offiziellen Gesundheitsempfehlungen halten.“
welt.de/politik/ausland/article236611949/Kanada-Premier-Trudeau-positiv-auf-Corona-getestet.html
Poor Babe.
Soros vergleicht Olympia in Peking mit Berlin 1936 – und ruft zu Regimewechsel in China aufˍ
George Soros hat den chinesischen Präsidenten Xi Jinping als "die größte Bedrohung für die offenen Gesellschaften" der Welt bezeichnet und seine Ablösung gefordert. Er verglich Olympia in Peking mit den Spielen 1936 in Nazideutschland.
Wenn er sich da nicht verhoben hat.
Hier eine Empfehlung :
Muss es immer eine feste Zahnspange sein? | Zahnärztin Sabine Vaucher | Naturmedizin | QS24ˍ
Wenn Zahn- oder Kieferfehlstellungen in den Zahnarztpraxen korrigiert werden, dann oft durch Zahnspangen, Korsetts, Blöcke und vieles mehr. Doch ist das die einzige Lösung? Was wäre, wenn man viel früher – also z.B. mit 5 oder 6 Jahren bereits eine Lösung anstrebt, die dann die Vergewaltigung durch Zwangsjacken für die Zähne verhindern würden? Eine Zwangsmaßnahme ist nie korrekt und führt zu anderen Problemen. Und die Fehlstellung selbst hat teilweise auch seine guten Seiten. Bei frühzeitige Erkennung kann eine Fehlstellung korrigiert werden. Eltern sind gut beraten, frühzeitig umsichtige Abklärungen zu betreiben.
Alles Gute für Emily
What a coward.
Netzfund:
Die Menschheit ist ein beliebiges Nebenprodukt eines molekularen Umstands.
Nur ein Resultat eines biologischen Zufalls.
Ausgestattet mit einem Übermaß an Arroganz, Ignoranz und Intoleranz.
Die EU-Ombudsfrau hat die EU-Kommission für ihren Umgang mit einer Journalisten-Anfrage gerügt. Es geht um Textnachrichten zwischen Präsidentin von der Leyen und Pfizer-Chef Bourla. Es ist nicht das erste SMS-Problem der Politikerin.
tagesschau.de/ausland/vonderleyen-sms-101.html
Hurtiger Wade hat sie schon mal gelöscht.
Auf der letzten Etappe zum Crash. Wie konnte es so weit kommen | Vortrag von Ernst Wolffˍ
Vortrag aus dem Jahr 2019 mit dem Thema "Auf der letzten Etappe zum Crash. Wie konnte es so weit kommen" - sämtliche Prognosen von damals sind in Erfüllung gegangen...
Nach dem Beinahe-Crash von 2007/2008 haben die Zentralbanken das globale Finanzsystem 10 Jahre lang durch künstliche Geldinjektionen und historische Niedrigzinsen am Leben erhalten. Dadurch sind riesige Blasen an den Märkten entstanden, die zu platzen drohen. Nach erheblichen Turbulenzen an den Anleihemärkten sind die Aktienkurse im Dezember 2018 weltweit eingebrochen und konnten nur durch das Aktivieren schwarzer Kassen bewahrt werden.
Diese Entwicklung zeigt: Das globale Finanzsystem gleicht einem Süchtigen, bei dem ein Entzug lebensgefährliche Folgen hätte und der daher bis zum endgültigen Exitus mit frischen Drogen versorgt werden muss. Fatal sind vor allem die gesellschaftlichen Folgen.
Basta Berlin (114) – Sturm im Reichstagˍ
Im Bundestag wurde in dieser Woche heftig debattiert. Impfpflicht: ja, nein, vielleicht? Zwar wurden dabei verschiedenste Argumente genannt, doch vor allem bei den Pflicht-Befürwortern scheinen so manch wissenschaftliche Erkenntnisse ausgeblendet zu werden. Wie steht es um die "Herzkammer der Demokratie"? Wir schauen persönlich nach...
Wohlstandsverwahrlosung der etwas anderen Art, leider überdurchschnittlich ausgeprägt.
Nur keine Verantwortung übernehmen.
CDC erkennt endlich die Kraft der natürlichen Immunität anˍ
Diese Woche wurde von CDC eine große Studie zu Impfungen und früheren Infektionen, also zur natürlichen Immunität, veröffentlicht, die auf Daten aus dem Bundesstaat New York und Kalifornien basiert. Sie untersuchten COVID-19-Infektionen und Krankenhausaufenthalte bei Patienten, die mit verschiedenen Impfstoffen geimpft wurden, sowie bei Patienten mit natürlicher Immunität.
Hallo Eremitin,
magst Du das begründen?
Hatte sie eine zeitlang verfolgt, dann sagte mir meine Intuition da stimmt was nicht. Kann auch voll daneben liegen.
Zu viel Drama, es gibt auch etliche Menschen die sehr viel Geld in Kanada versenkt haben
Das hab ich auch gar nicht behauptet, auch nicht Klaus Schwab sondern uncutnews (Psiram?)
Lissy: Dieser "Mannheimer Blog" ist einfach nur voll daneben.
Tedros läuft sich gerade für eine zweite Amtszeit warm.