Das ist doch der Doc, der dir:
Boswelisan Weihrauch
verschrieben hat, lt. Rheuma-Faden - oder?
Das ist doch der Doc, der dir:
Boswelisan Weihrauch
verschrieben hat, lt. Rheuma-Faden - oder?
Die Inflation ist jetzt schon wesentlich höher als angegeben.
Kommt immer auf den Warenkorb an.
Google:
Wie setzt sich der Warenkorb zusammen?
In Deutschland setzt sich der Warenkorb aus insgesamt 700 ausgewählten Gütern und Dienstleistungen zusammen und untergliedert sich in zwölf Hauptgruppen. ... In der Regel passt das Statistische Bundesamt die im Warenkorb enthaltenen Güter und Dienstleistungen in Abständen von 5 Jahren an Änderungen des Konsumverhaltens an.
Was anderes war nicht zu erwarten, bei dieser ach so "demokratischen Wahl".
Ich nehme seit 31.1.Vit. D3 und K2 Tropfen von Biogena, täglich einen Tropfen, das wurde mir von einem Arzt so angeordnet.
Wie hoch dosiert?
Braggs Apple Cider Vinigar mit der Mutter.
Gesetzentwurf: Bußgeld für volljährige Ungeimpfte ab Oktoberˍ
Ein Gesetzentwurf, den Abgeordnete von SPD, Grünen und FDP am Freitag gemeinsam vorstellten, sieht eine allgemeine Impfpflicht für volljährige Personen ab dem 1. Oktober vor. Ansonsten könnten Bußgelder drohen. Haftstrafen soll es jedoch nicht geben.
Zitat"Wir brauchen die Impfnachweispflicht, um jene zu erreichen, die sich noch nicht impfen ließen."
Träum weiter. Schönes Wochenende.
Das war keine Kritik an deinem Beitrag. Aloha
Joe Biden fordert US-Bürger in der Ukraine zur sofortigen Ausreise auf
Angesichts des Konflikts mit Russland hat US-Präsident Joe Biden amerikanische Staatsbürger in der Ukraine zum Verlassen des Landes aufgefordert. Falls es zu einer russischen Invasion kommen sollte, wäre ein Evakuierungseinsatz durch US-Truppen undenkbar, sagte Biden dem Fernsehsender NBC in einem Interview. "Das ist ein Weltkrieg, wenn Amerikaner und Russen beginnen, aufeinander zu schießen."
zeit.de/politik/ausland/2022-02/russland-ukraine-konflikt-joe-biden
Absolut gesehen haben die USA höchste Verschuldung weltweit, siehe Schuldenuhr USA.
Einer von vielen Kommentaren:
Die Warnungen des US-Präsidenten und unseres Gesundheitsministers haben eines gemeinsam: sie schüren nur Angst und tragen zur Problemlösung absolut nichts bei.
Lebenskraft : Du weißt aber schon das net.de Teil des Burda Verlages ist.
burda.com/de/unternehmen/bereiche/burdaverlag/marken/netdoktor/
Richtig. Telefon und Internet machen es möglich. ![]()
Der Apotheker Herr Domhardt hat mir und meinen Tieren schon sehr oft geholfen. Vor allem
einigen meiner Tiere unnötige Behandlungen erspart.
Sehr empfehlenswert.
Schau Dir mal die Inhaltsstoffe an.
Nichts was ich jetzt schon nicht nehme: Vit B12, Vit Komplex, Omega 3.
Werbegag, nein Danke.
Will Putin Krieg? - Die Hintergründe des Ukraine-Konfliktsˍ
Die Eskalation des Ukraine-Konflikts ist brandgefährlich. Die Folgen eines Krieges mitten in Europa, an dem die Atommacht Russland direkt und die NATO mindestens indirekt beteiligt wären, kann man sich kaum ausmalen. Sie betreffen und bedrohen uns alle. Aber wer ist für die entstandene Situation verantwortlich? Der russische Präsident, der angeblich skrupellos auf Krieg setzt? Oder nicht doch die Vereinigten Staaten und die NATO, die russische Sicherheitsinteressen seit Jahren konsequent ignorieren und auf Ausdehnung der eigenen Einflusssphäre, Konfrontation und Aufrüstung setzen? Und wer ist eigentlich der lachende Dritte, wenn die EU weitere Sanktionen gegen Russland beschließt und die Gaspipeline Nordstream II beerdigt wird? Mein Video der Woche über die Scheinheiligkeit der USA, die Dummheit der Europäer und das mangelnde Rückgrat der deutschen Regierung in der Russland-Politik.
Einer von vielen Kommentaren:
Wirklich ein fundierter Beitrag von Sahra Wagenknecht. Er hat alle Aspekte des derzeitigen Russland-Ukraine-Konflikts aufgezeigt. Ich hoffe, dass ihre Argumente auch Gehör im breiten Publikum und bei den maßgeblichen Politikern finden. Weiterhin muss das Motto gelten: Frieden ist nicht alles aber ohne Frieden ist alles nichts.
Finanzexperte Ernst Wolff: "Elite will die totale Kontrolle über die Menschen erlangen"ˍ
Es erscheint daher wenig überraschend, was der amtierenden Bundeskanzler Olaf Scholz in seiner Rede bei der diesjährigen Online-Konferenz des WEF betonte. Dass nämlich Deutschland willens sei, alles in seiner Macht Stehende zu tun, um an der "großen Transformation" mitzuwirken. Damit bediene er sich, laut Wolff, der Rhetorik des WEF-Gründers Klaus Schwab. Dieser wiederum plane gegenwärtig einen "Great Reset" zur Neugestaltung der Welt nach der Pandemie.
Ernst Wolff geht zudem auf die aktuellen wirtschaftlichen Entwicklungen und die steigende Inflation ein. Wie der Finanzexperte ausführt, stehe ein Crash unmittelbar bevor. Die aktuellen finanzpolitischen Verwerfungen seien lediglich ein erstes Indiz für den schon bald eintretenden Umbruch an den Finanzmärkten.
Bin ja wie DU weißt selbst betroffen, nimm deinen Körper an und lerne damit zu leben erst dann kannst Du mit einer verbesserten Ausgangssituation rechnen.
Klar hab ich auch bei diesem naßkalten Wetter Schmerzen welcher Rheumatiker hat die nicht.
Schau dir nochmals Bernds Beitrag #561▪
an, der Bringer war für mich eindeutig Omega 3 und der
Zeitpunkt der Einnahme, sowie ein hoher D3 Spiegel neben Vit 12, Vit Komplex, Magnesium, Bor, Kalium, Jod und Selen.
Leider gibt es da nichts zu verdienen, und wie wir alle wissen: "Money makes the World go round".
Schau dir meinen Beitrag #564▪
an, dann wirst Du "Lebenskraft" verstehen.
Das waren noch Zeiten: