Beiträge von Eremitin

Schau Dir mal die Zutaten an:

Zutaten: Glucosaminsulfat (aus Schalentieren), Kapsel (Gelatine, Farbstoff Titandioxid), Chondroitinsulfat, Füllstoff: (Calciumphosphat), Weihrauchextrakt (1.5%), Trennmittel (Magnesiumsalze der Speisefettsäuren).

westfalia.de/haushalt/gesundheit/nahrungsergaenzungsmittel/921311-medosan-boswelisan-weihrauch-kapseln-60-stueck-im-blister

Ich hatte damals speziell in einer Apotheke verarbeitetes Boswellia Serrata hochdosiert, einschleichen dauerte zwischen 6-8 Wochen und war letztendlich nicht der Burner, aber immer noch besser als Kortison.

Jetzt bin ich fast schmerzfrei mit, siehe Beitrag #561.

Und in dem Mittel ist nur ein Extrakt von Weihrauch vorhanden, der Rest sind Füllstoffe.

Alles Gute

rt.com/ (zensiert)

Das betreute Denken zieht sich aber schon über Jahrzehnte hin, nur war es nie so offensichtlich wie

seit der Wiedervereinigung.

Mit "RT" scheint man jedenfalls in Amerika kein Problem zu haben.

Germany 'violating own laws' to silence RT journalists (youtube.com/watch?v=AhgSQ6U065s - von youtube zensiert)

Hate Speech: Behörden nehmen erstmals Kontakt mit Telegram-Betreibern auf

Mitarbeiter des Bundesinnen- und Bundesjustizministeriums haben erstmals direkt mit der Spitze der Plattform sprechen können, Google hatte eine E-Mail-Adresse vermittelt.

Der Ministeriumssprecher sagte dem RND: "Das Bundesinnenministerium wertet diesen hergestellten Kontakt als großen Erfolg und wird den weiteren Austausch mit Telegram fördern und intensivieren."

zeit.de/digital/2022-02/hate-speech-telegram-bundesinnenministerium-gespraech-kooperation-hassrede

Was für ein Kasperletheater.

Basta Berlin (115) – Umdenken XXL: Die Seifenblasen platzenˍ  

Die von Politik und Medien lange verbreitete Realität bröckelt. Ob bei RKI-Daten oder Long Covid, ob bei der ach so wichtigen Impfpflicht oder den Protesten auf der Straße: Nichts ist so, wie es zunächst scheint. Ist Brüssel der Retter in der Corona-Not? Lässt Putin uns im Winter frieren? Will Berlin nur unser Bestes? Die Seifenblasen platzen...

Danke nach Berlin für die pointierte Darstellung des Irrsinns der Woche.

Passen tut mir das ganz so auch nicht; ich habe allerdings für meine Festnetz-Telefonvebindung und die Verbindung zum Internet keine andere Möglichkeit als über WLAN gefunden; deshalb wundere ich mich etwas über deine Aussagen, Manfred. Kannst du etwas genauer darstellen, worüber deine Internetverbindung und Telefonfestnetz-Verbindung realisiert wird

Ist hier auch so wie bei Manfred, habe das WLAN deaktiviert, wird nur zugeschaltet wenn ich Besuch

habe oder etwas drucke. Kopieren kann ich mit dem Drucker auch ohne WLAN.

Verwundert bin.

Nutze auch immer noch mein uralt Lavendel Nokia Handy für unterwegs.

Obama hin, Obama her, der größte Schwurbler aller Zeiten wurde noch zusätzlich mit dem

Friedensnobelpreis ausgestattet. Der zieht zusammen mit den Clintons und einigen anderen die Fäden hinter der jetzigen "Let's go Brandon" Regierung. Alles alte Obama Kamarilla.

Schätze ein großer Teil der Amerikaner ist derzeit davon überzeugt, dass sie mit Hilfe von Biden, Gates und Fauci gerade an China ausgeliefert werden.

From Main Street to Skid Row via Wall Street and Washington D.C.

Skid Row Homeless Los Angeles Looks Like 3rd World Countryˍ

In Amerika läuft gerade ein umgekehrter Prozess. Mittelschicht zum Teil nicht mehr vorhanden.

Why does California have so many homeless?

As of 2020, it is around 160,000 people. This is less than 0.5% of the total population, but far more than any other state in the union. Factors that contribute to homelessness are mental health, addiction, tragic life occurrences, as well as poverty, job loss and affordable housing.

google.com/search?client=firefox-b-d&q=homelessness+usa

Die sind von ihren eigenen Politikern verkauft worden allerdings nicht an China. Die werden sich selbst überlassen.

US-Milliardär sieht Freiheit bedroht George Soros warnt vor digitalem Aufstieg Chinas

Der US-Philanthrop George Soros blickt besorgt auf Chinas Datensammelwut. Er sieht im Wettlauf bei künstlicher Intelligenz einen Systemkonflikt, der die freie Gesellschaft gefährdet

spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/george-soros-warnt-vor-aufstieg-chinas-freie-gesellschaften-bedroht-a-933dc442-855d-458d-8284-86cfa958363d

Was für ein Scherzkeks.

Was ist mit Apple, Google, Amazon, Metaverse (FB) und Microsoft, das ist natürlich etwas gaaaaanz anderes.

Leserzitat:

Der Verlust der Vormachtstellung der USA in der Welt - das ist des "Philantropen" grösste Sorge.

Alles andere sind nur Nebelkerzen.

Trudeau kritisiert Corona-Proteste in Ottawa – und wird selbst positiv getestet

Kanadas Premierminister Justin Trudeau ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. „Heute morgen habe ich einen positiven Covid-19-Test gehabt“, schrieb der 50-Jährige am Montag bei Twitter. „Ich fühle mich gut – und werde diese Woche weiter von zu Hause aus arbeiten und mich an die offiziellen Gesundheitsempfehlungen halten.“

welt.de/politik/ausland/article236611949/Kanada-Premier-Trudeau-positiv-auf-Corona-getestet.html

Poor Babe.

Hier eine Empfehlung :

Muss es immer eine feste Zahnspange sein? | Zahnärztin Sabine Vaucher | Naturmedizin | QS24ˍ

Wenn Zahn- oder Kieferfehlstellungen in den Zahnarztpraxen korrigiert werden, dann oft durch Zahnspangen, Korsetts, Blöcke und vieles mehr. Doch ist das die einzige Lösung? Was wäre, wenn man viel früher – also z.B. mit 5 oder 6 Jahren bereits eine Lösung anstrebt, die dann die Vergewaltigung durch Zwangsjacken für die Zähne verhindern würden? Eine Zwangsmaßnahme ist nie korrekt und führt zu anderen Problemen. Und die Fehlstellung selbst hat teilweise auch seine guten Seiten. Bei frühzeitige Erkennung kann eine Fehlstellung korrigiert werden. Eltern sind gut beraten, frühzeitig umsichtige Abklärungen zu betreiben.

Alles Gute für Emily

Rüge durch EU-Ombudsfrau Von der Leyen soll Pfizer-SMS offenlegen

Die EU-Ombudsfrau hat die EU-Kommission für ihren Umgang mit einer Journalisten-Anfrage gerügt. Es geht um Textnachrichten zwischen Präsidentin von der Leyen und Pfizer-Chef Bourla. Es ist nicht das erste SMS-Problem der Politikerin.

tagesschau.de/ausland/vonderleyen-sms-101.html

Hurtiger Wade hat sie schon mal gelöscht.

Auf der letzten Etappe zum Crash. Wie konnte es so weit kommen | Vortrag von Ernst Wolffˍ

Vortrag aus dem Jahr 2019 mit dem Thema "Auf der letzten Etappe zum Crash. Wie konnte es so weit kommen" - sämtliche Prognosen von damals sind in Erfüllung gegangen...

Nach dem Beinahe-Crash von 2007/2008 haben die Zentralbanken das globale Finanzsystem 10 Jahre lang durch künstliche Geldinjektionen und historische Niedrigzinsen am Leben erhalten. Dadurch sind riesige Blasen an den Märkten entstanden, die zu platzen drohen. Nach erheblichen Turbulenzen an den Anleihemärkten sind die Aktienkurse im Dezember 2018 weltweit eingebrochen und konnten nur durch das Aktivieren schwarzer Kassen bewahrt werden.

Diese Entwicklung zeigt: Das globale Finanzsystem gleicht einem Süchtigen, bei dem ein Entzug lebensgefährliche Folgen hätte und der daher bis zum endgültigen Exitus mit frischen Drogen versorgt werden muss. Fatal sind vor allem die gesellschaftlichen Folgen.