Das befolge ich bereits seit 2004. Habe einen sehr guten holistischen Mediziner und auch Zahnarzt in DE, seit "C" stimme ich mich bei Änderungen per mail/fone mit ihm ab.
Beiträge von Eremitin
-
-
Die Mama: Sehr empfehlungswertes Interview
US war lobby fuels conflict in Russia, Ukraine, and Syria: ex-Pentagon advisorˍ
Douglas Macgregor, a retired US Army Colonel and former Pentagon senior advisor, analyzes the US-Russia standoff in Ukraine; the aftermath of the US withdrawal from Afghanistan; Trump's failure to act on 2016 campaign anti-interventionist rhetoric, only to surround himself with neocons; and the ongoing, overlooked US military occupation of Syria after the decade-long CIA dirty war.
"The Military Industrial Congressional Complex," Macgregor says, "seems to be more powerful than anyone who occupies the office of the presidency."
Guest: Douglas Macgregor, retired US Army Colonel and former Pentagon senior advisor.
-
Belgien: Impfgegner demonstrieren in Brüssel (youtube.com/watch?v=qMCmqkSGCpY - von youtube zensiert)
Hier der SNA live-stream.
-
Mitfreu.
Jetzt hast DU bereits alle Dinge genannt die es nicht gibt, freu dich
auf die Dinge die es zu erkunden gibt und lass dich überraschen wird
deiner Seele gut tun.
Ich würde mein Refugium, gegen keine Stadt der Welt mehr eintauschen.
-
SIND ALLE POLITIKER MARKETINGFACHLEUTE?
Natürlich nicht - dafür gibt es die jeweiligen Spin-Doktoren.
-
Sunlight: Optimize Health and Immunity (Light Therapy and Melatonin)ˍ
Untertitel - Einstellungen - Untertitel - Automatisch übersetzen- Deutsch auswählen
The best explanation and discussion I've seen not only about our circadian rhythm, but how to optimize our light exposure for wellness. I've been using my red/NIR light panel as needed for my joint health (and had noticed its effects on my mental clarity), but I'll be using it daily now to optimize my mitochondrial function! Thanks, Dr. Seheult, for your work and this education!
Die beste Erklärung und Diskussion, die ich je gesehen habe, betrifft nicht nur unseren zirkadianen Rhythmus, sondern auch, wie wir unsere Lichteinwirkung für das Wohlbefinden optimieren können. Ich habe mein rotes/NIR-Lichtpanel nach Bedarf für meine Gelenkgesundheit verwendet (und hatte seine Auswirkungen auf meine geistige Klarheit bemerkt), aber ich werde es jetzt täglich verwenden, um meine mitochondriale Funktion zu optimieren! Danke, Herr Dr. Seheult, für Ihre Arbeit und diese Ausbildung!
-
@Winniefred: Glaubst Du noch an Wunder ich nicht. Garnichts wird denen passieren.
Der Internationale Strafgerichsthof (IStGH wird von den USA nicht anerkannt.
Zitat von Quelle: GoogleMehr als 120 Staaten, darunter alle EU-Staaten, erkennen den Internationalen Strafgerichtshof an. Russland, Israel und China erkennen das Gericht allerdings nicht an – und auch die USA tun dies nicht.23.08.2021
-
Wenn Du dir so gefällst, jedem Tierchen sein Pläsierchen.
-
Basta Berlin (113) – Team Übervorsichtˍ
Während andere Länder ihre Corona-Maßnahmen weiter zurückfahren und das Ende der Pandemie dort in greifbare Nähe rückt, mutiert Deutschland von "Team Vorsicht" zu "Team Übervorsicht". Zunächst völlig unbemerkt, wurden einige Verordnungen sogar verschärft. Der Club der plötzlich wieder "nicht vollständig" Geimpften wächst - ebenso wie der Protest.
-
20%tiges CBO Öl ist schon eine Haus-Nr. welches Produkt verwendest Du genau?
Nimmst Du am Abend auch Magnesium und Zink ein?
-
Winnie, Du warst schneller, das gleiche frage ich mich auch schon die ganze Zeit.
-
Er meinte, das Kribbeln und Brennen könnte weggehen?!
Betonung liegt auf "könnte", schau dir mal die Nebenwirkungen an. Für mich ein no-go.
Gute Besserung
-
Winnie, da hast Du natürlich vollkommen recht.
Da hab ich wohl den Satz von Klaus Schwab total ausgeblendet.
Du wirst nichts besitzen und glücklich sein? The Great Reset
-
In der Tat ein sehr "deutsches Problem", da stimme ich mit dir überein.
Ansonsten gilt mehr Schein als Sein, schneller, höher, weiter.
Finanzbildung ein wichtiger Baustein für die Zukunft, kommt in DE leider viel zu kurz.
-
Richtig. Börsianer reiben sich die feistigen Hände.
Siehe auch Beitrag #147.
-
Breaking News:
Bayerischer Verwaltungsgerichtshof kippt 2G-Regel im Einzelhandel
Der bayerische Verwaltungsgerichtshof (VGH) hat die 2G-Zugangsbeschränkungen zum Einzelhandel im Freistaat gekippt. In einem unanfechtbaren Beschluss entschieden die Richter, dass die bayerische Verordnung den Anforderungen des Infektionsschutzgesetzes für die Zutrittsbeschränkungen auf Geimpfte und Genesene nicht gerecht werde. Grundsätzlich seien 2G-Regeln für den Handel möglich, die bayerische Regelung erfülle die nötigen Voraussetzungen aber nicht.
zeit.de/politik/deutschland/2022-01/bayerischer-verwaltungsgerichtshof-kippt-2g-regel-im-einzelhandel
-
„Über Geld spricht man nicht!“, man hat es oder auch nicht.
Die Meisten die viel darüber sprechen, haben es nicht.
-
Bei uns ist es die längste Praline der Welt Katzenscheisse.
Diese kleinen Pinschlinge haben es echt in sich. Hab ja auch einen Chi-Pinscher Verschnitt,
da kommt Freude auf.
-
Da hast Du ja einen echten Glücksgriff gemacht. Wie war das bei der Vermittlung?
Kenn ich, die kannst Du den Hasen füttern.
Ich meinte sowas:
-
Dann kannst Du nur versuchen ihm einen Maulkorb auf zu trainieren.