Er meinte, das Kribbeln und Brennen könnte weggehen?!
Betonung liegt auf "könnte", schau dir mal die Nebenwirkungen an. Für mich ein no-go.
Gute Besserung
Er meinte, das Kribbeln und Brennen könnte weggehen?!
Betonung liegt auf "könnte", schau dir mal die Nebenwirkungen an. Für mich ein no-go.
Gute Besserung
Winnie, da hast Du natürlich vollkommen recht.
Da hab ich wohl den Satz von Klaus Schwab total ausgeblendet.
Du wirst nichts besitzen und glücklich sein? The Great Reset
In der Tat ein sehr "deutsches Problem", da stimme ich mit dir überein.
Ansonsten gilt mehr Schein als Sein, schneller, höher, weiter.
Finanzbildung ein wichtiger Baustein für die Zukunft, kommt in DE leider viel zu kurz.
Richtig. Börsianer reiben sich die feistigen Hände.
Siehe auch Beitrag #147.
Breaking News:
Bayerischer Verwaltungsgerichtshof kippt 2G-Regel im Einzelhandel
Der bayerische Verwaltungsgerichtshof (VGH) hat die 2G-Zugangsbeschränkungen zum Einzelhandel im Freistaat gekippt. In einem unanfechtbaren Beschluss entschieden die Richter, dass die bayerische Verordnung den Anforderungen des Infektionsschutzgesetzes für die Zutrittsbeschränkungen auf Geimpfte und Genesene nicht gerecht werde. Grundsätzlich seien 2G-Regeln für den Handel möglich, die bayerische Regelung erfülle die nötigen Voraussetzungen aber nicht.
zeit.de/politik/deutschland/2022-01/bayerischer-verwaltungsgerichtshof-kippt-2g-regel-im-einzelhandel
„Über Geld spricht man nicht!“, man hat es oder auch nicht.
Die Meisten die viel darüber sprechen, haben es nicht.
Bei uns ist es die längste Praline der Welt Katzenscheisse.
Diese kleinen Pinschlinge haben es echt in sich. Hab ja auch einen Chi-Pinscher Verschnitt,
da kommt Freude auf.
Da hast Du ja einen echten Glücksgriff gemacht. Wie war das bei der Vermittlung?
Kenn ich, die kannst Du den Hasen füttern.
Ich meinte sowas:
Dann kannst Du nur versuchen ihm einen Maulkorb auf zu trainieren.
Soweit die Theorie, die Praxis sieht es leider anders aus.
Meine Katzen (Freigänger) trinken am liebsten Schungitwasser.
So siehts aus.
Siehe mein Beitrag #25▪
unter Verschiedenes.
Als Reaktion auf die Aussetzung der Lieferungen fing die Bundesrepublik sogar damit an, das Gas über die Leitung in die entgegengesetzte Richtung nach Polen zu pumpen. Laut Putin sei dies darauf zurückzuführen, dass der Preis des russischen Erdgases, das unter langfristigen Verträgen nach Deutschland geliefert werde, um ein Vielfaches billiger als der Spotpreis sei, sodass man damit "Geschäfte machen" könne.
spiegel.de/wissenschaft/medizin/influenza-welle-in-europa-behoerde-warnt-vor-grippesaison-bis-zum-sommer-a-f24ea756-ab40-4baf-9b60-402ea9b4fa1b
Schneller als gedacht kehrt die Influenza nach Europa zurück. In Frankreich ist zusätzlich zu Corona bereits eine Grippeepidemie ausgebrochen. Offenbar hat sich ein gefährlicher Virusstrang durchgesetzt.
Die Influenza ist in diesem Winter schneller als erwartet zurückgekehrt, nachdem sie im vorigen Winter fast verschwunden war. Damit wachsen die Sorgen vor einer verlängerten Zwillings-Epidemie zusammen mit Covid-19. Zudem ist fraglich, wie gut die Impfstoffe gegen die gewöhnliche Grippe diesmal helfen.
Haben wir was verpasst?
@Winniefred : Dankeschön und Grüße zurück.
Letzendlich wird uns ALLEN nichts anderes übrig bleiben, egal ob geimpft-oder ungeimpft.
@Winniefred : würde mich freuen näheres darüber zu erfahren.
Mädels, momentan gibt es auf ebay-kleinanzeigen super Angebote an Kleidung und Jacken,
alles X'mas Geschenke (Neuware) die beim Beschenkten aus welchen Gründen auch immer nicht
passend war.
Hab mir gestern eine "Wellensteyn Jacke" für 1/3 vom Neupreis/plus Porto geschossen.
Das schaffst DU locker wenn du es willst, dein Körper wird es dir tausendfach danken.
Ich habe zwar keinen Mann mehr, aber 3 Hunde und 4 Katzen die mich fordern.
Fernseher wurde bereits 2012 vor dem Umzug verschrottet. Hab es keinen Tag bereut.
Stille kann was herrliches sein, muss man aber mögen.