Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache

  • Danke für die Info, liebe ‚Mama‘😀 muss noch viel lernen bzw. informieren.

    Gerne.:) Gerade habe ich bezüglich der 5% gefährlichen Vakzinen entsprechend Auswertung der VAERS-Daten bei dem Menschenrechtler Galalae

    : https://t.me/kevingalalae eine ganz andere Aussage gefunden, da er auf seiner Seite viele Nachrichten von anderen Kanälen sammelt:


    COVID VAX VARIABILITÄT ZWISCHEN LOSEN – UNABHÄNGIGE FORSCHUNG DURCH INTERNATIONALE TEAM

    Wissenschaftler verglichen die Variabilität zwischen Grippeimpfstoffchargen mit der Variabilität zwischen Covidimpfstoffchargen und waren schockiert, einen ÜBERMÄSSIGEN und HÖCHST UNGEWÖHNLICHEN Grad an Variation zwischen verschiedenen Chargen der Covidimpfstoffe zu finden.

    Bei der Untersuchung von 22.000 Grippeimpfstoffchargen verursachten fast alle 5 oder weniger schwere Nebenwirkungen pro Charge. Nur 2 Chargen übertrafen diesen Wert (22 SUE und 37 SUEs).

    Beim Vergleich der gleichen Anzahl von Covid-Impfstoffen wurden große Unterschiede festgestellt – viele Chargen führten zu 5 oder weniger schweren Nebenwirkungen, viele andere jedoch zu 1.000-5.000 schweren Nebenwirkungen Reaktionen.

    Der Variationskoeffizient für Covid-Impfstoffe beträgt also 1.000% - verglichen mit dem Variationskoeffizienten für Grippeimpfstoffe (der 99% beträgt).

    Mit anderen Worten, Covid-Impfstoffe variieren 10-mal stärker als Grippeimpfstoffe.

    Gemäß den FDA-Vorschriften bedeutet eine solche hohe Variation zwischen verschiedenen Chargen und zwischen verschiedenen Herstellern, dass die Medikamente VERÄNDERT sind und erhebliche rechtliche Sanktionen nach sich ziehen.

    Eine solche Änderung kann auch zu einer Aufhebung der EUA-Zulassung führen, die nur auf der Grundlage der Konsistenz des Produkts erteilt wird.

    : https://www.bitchute.com/video/4HlIyBmOEJeY/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Karl Lauterbach: Ein „strategisches Ziel“ der „Covid19“-Kampagne sei Ablebung der Alten über 65 Jahren

    Darüber steht auch eine Info unter "Bundestagswahlen 2021 - Beitrag #287 -, doch das Video mit Markus Lanz ist auch in nachfolgendem Link enthalten. Außerdem sind dort interessante Querverweise über Hintergründe usw. enthalten.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Sie sagen uns halt immer wieder mal versehentlich die Wahrheit. Hat ja auch Montgomery schon.

    Die Mehrheit will es nur nicht glauben.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Karl Lauterbach: Ein „strategisches Ziel“ der „Covid19“-Kampagne sei Ablebung der Alten über 65 Jahren

    sorry, aber das geht jetzt in Richtung Panikmache. Wem nützt das?

    Außerdem hat das der Lanz gesagt in Verbindung mit dem was wohl Lauterbach gesagt hat und und und, in einer Talkshow eben !

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • sorry, aber das geht jetzt in Richtung Panikmache.

    Denke, es ist keine Panikmache und es betrifft auch nicht nur die Alten. Aber es betrifft sie wohl hauptsächlich.

    Ich bin überzeugt das ist die einfache Wahrheit.

    Das ist einer der eigentlichen Gründe dafür, warum man bei einem Virus, dass nicht gefährlicher als andere Erkältungsviren ist und bei dem eine Stärkung des Immunsystem ausgereicht hätte die meisten Todesfälle zu verhindern stattdessen dieses Panikszenario aufgebaut hat, auf die Schnelle eine nie vorher eingesetzte kaum geprüfte rein experimentelle Gentherapie in der Studienphase und ohne Beweise notfallzugelassen ursprünglich hauptsächlich auf diejenigen Menschen loslässt, die nicht einmal Teil der kurzen Studienphasen vor Notfallzulassung waren.

    Wofür zudem alle möglichen Gesetze und auch Schutzgesetze vor GMO einfach ausser Kraft setzt wurden und so der Markt für Gentechnik in der EU freigemacht wurde.

    Schau dir nur den Brief von der ÄK Nordrhein an. 10% der Einwohner direkt nach dem Booster schwer erkrankt. Zwei davon mussten wiederbelebt werden. Was mit diesen Menschen heute ist, wissen wir nicht.

    Das kennen wir bereits aus der ersten Phase der Verimpfung dieser experimentellen Substanzen zur Genüge aus den Nachrichten und aus Videos bestürzter Anwohner und Altenpfleger.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • In allen Veröffentlichungen über das Immunsystem wird betont, wie wichtig die Zuversicht und der Wille zur Heilung ist. Welche Verheerung dabei das ständige Schüren der Angst ist, das die ganze Corona-

    Strategie begleitet, kann man sich vorstellen. Ob das Absicht oder Gedankenlosigkeit, oder gar Teil einer gezielten Aufrechterhaltung menschenverachtender Vorschriften ist, um nicht das Ende der Gefahrenlage zugeben zu müssen, bleibt offen, (oder auch nicht).

    Wurde jemals eine Maßnahme zurückgenommen, weil sie sich als unsinnig erwies?

    Die lustigen Stoffmasken wurden meist einmal getragen und dann gewaschen. FFP2-Masken, in deren Vertrieb auch das Umfeld von Politikern involviert ist, eignen sich nicht für längere Anwendung und sind für Einmal-Verwendung konzipiert, werden aber aus Kostengründen vielfach getragen, ebenso die OP-Masken. Auch sind sie ein Umweltproblem und verschmutzen Gehwege und Anlagen. Auf Parkplätzen und im Freien sind die Masken bei Minusgraden nach wenigen Atemzügen nass und somit unwirksam. Aber ein Zurück ist nicht vorgesehen.

    So sind viele Vorschriften unsinnig, werden uns aber wohl auch 2022 weiter begleiten, und es kommen neue dazu.

    Auf ein frohes neues Jahr! ❤️

  • Ebstein-Barr-Virus: Folgen eines geschwächten Immunsystems | Prof. Dr. med. A. Rondeck | QS24ˍ


    Die meisten Menschen sind Träger des Epstein-Barr-Virus – EBV, auch Pfeiffersches Drüsenfieber genannt. Wenn das Immunsystem stark ist, dann bricht dieser aber nicht aus. Wird es aber geschwächt, kann dieser ausbrechen und seine Wirkungen ausbreiten. Oft wird dies heute auch in der Pandemie gesehen. Diese Long-Versionen, wo die Infektion das Immunsystem stark beansprucht hat und schwächelt, kann dafür der EBV-ausbrechen und die chronische Erschöpfung und alle weiteren Wirkungen einer «Long» Version auslösen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Eremitin,

    an das EBV-Virus dachte ich auch schon bei den Berichten über Long Covid. Offenbar haben viele monate- bis jahrelang mit den Folgen zu tun. Mein Sohn war auf einer Rumänienreise daran erkrankt. Nachdem ihn die Ärzte in einem dortigen, eigentlich sehr gut geführten Krankenhaus erfolglos mit Antibiotika vollgepumpt hatten, setzte er das mitgebrachte MMS-Set ein, Natriumchlorit mit Säureaktivator HCl. Er war in wenigen Tagen so weit gebessert, dass er die 8-9stündige Rückfahrt mit dem Auto bewältigte und die Krankheit innerhalb weniger Tage folgenlos ausheilte.

    Ich bin sicher, dass WHO, FDA, BfArm und andere Instanzen wissen, dass mit ClO2 die Pandemie in 4 Wochen beendet wäre. Da dies aber einen nie dagewesenen finanziellen Verlust und eine

    Vertrauenskrise für die Gesundheitsmafia bedeuten würde, muss das mit allen Mitteln verhindert werden.

  • Lauterbach oder Lauterquatsch? - Ärzte und Wissenschaftler decken Widersprüche und Fake News von Lauterbach auf

    ca. 1 Stunde gut zusammengestellte Infos zum Panikminister Lauterbach:)

    Dr. Wodarg, Dr. Malone, Prof. Dr. Perronne, Dr. Sarners, Dr. Gassen, Dr. Krämer und Sahra Wagenknecht weisen Lauterbach („Nostradamus“) in die Schranken und zeigen seine Fake-News, Lügen und Widersprüche auf.

    : https://odysee.com/@Truth:71/L…prueche-auf-Impfpflicht:4

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Und was ist das hier? Echt besorgniserregend!

    Keine Sorge, es wurde nur ein Update aufgespielt. :D

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Eine Kanzlerin mit Zitteranfällen, ein Gesundheitsminister mit Hang zum öffentlichen Nickerchen, ein neuer Kanzler, gegen den ermittelt wird, eine Außenministerin, die Kobolde in Batterien kennt und Strom in Stromleitungen speichern kann, ein Bundespräsident, der im Ahrtal Witze macht - und den deutschen Michel juckts kaum ...




    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Bereits vor Corona war mir klar: Konzerne sind ihren Geldgebern / Aktionären verpflichtet. Auch Pharma-Konzerne müssen Gewinne machen.

    Aber das es so dicke kommt, dass einfach Studien gekürzt werden, die Kontrollgruppe aufgefordert wird, sorry, eingeladen wird sich auch impfen zu lassen und damit die Studie wertlos ist, so etwas hätte ich nie gedacht.

    Aber in Corona-Zeiten ist alles möglich: https://alschner-klartext.de/2…/mehr-schaden-als-nutzen/

    Kanadische Ärzte haben Pfizer unter die Lupe genommen - sehr lesenswert.

  • Anzahl der Intensivpatienten markiert jahresübergreifenden Tiefstand

    Die Anzahl aufgrund von Covid behandelter Patienten steht schon seit längerer Zeit im Fokus der Kritik. Oft gelten Patienten, die aus anderen Gründen eingeliefert werden, als Covid-Patienten, nur weil sie positiv getestet werden.

    Die Zahl wird immer wieder von der Politik missbraucht, um drastische Maßnahmen und Einschränkungen zu begründen.


    : https://reitschuster.de/post/a…ebergreifenden-tiefstand/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Manfred,

    und hier noch ein Versuch der Politiker sich die Welt zurechtzubiegen welt.de/politik/deutschland/article235953092/Corona-Intensivpatienten-Bartsch-fordert-Freigabe-von-Impfstatus-Daten.html

    Ob nun der Herr Bartsch etwas fordert oder nicht, "verlässliche Daten" können von DIVI frühestens Mitte Januar zur Verfügung gestellt werden. Bisher habe ich DIVI als seriös eingestuft.

    Eine Frechheit jagdt die andere, wenn ich bedenke, dass ich vor fast jedem Geschäft in Bayern nach meinem Impfstatus gefragt werden (2-G oder geh).

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Spahn hatte schon im Sommer letztes Jahr, glaube 7/21, eine entsprechende Weisung/Gesetz/Verordnung erlassen, nach der Krankenhäuser den Impfstatus aufnehmen und an das Gesundheitsamt melden müssen. Hatte das Aufnahmeblatt auch hier veröffentlicht. Daher war ich erstaunt, dass das RKI diesbezüglich nicht genau Bescheid weiß.

    Allerdings gibt es in D tatsächlich so etwas wie Datenschutzgesetze. Man mag es in dieser Zeit kaum noch glauben. Und nach diesen Gesetzen unterliegt diese Information dem Patienten-Datenschutz. Wie ich erst kürzlich gelesen hatte, scheint es so zu sein, dass man sich in vielen Einrichtungen an dem Punkt auf den Datenschutz der Patienten beruft und diese Daten nicht weitergibt.


    Aber es wird mutmaßlich so oder so kein eindeutiges Ergebnis geben, so lange Geimpfte die ersten zwei Wochen nach Erhalt der experimentellen Substanzen offiziell weiterhin als Ungeimpfte gezählt werden. Denn das verfälscht das Ergebnis wohl am stärksten.


    Wenn wir eine experimentelle Substanz haben, bei der nichts beobachtet und überprüft wird, es kaum Obduktionen gibt, und wir seit dem ersten Einsatz dieser Substanz in Altenheimen mit negativ Getesteten wissen, dass plötzlich nach der Verimpfung die vorher gesunden Menschen an C oder Atemwegserkrankungen erkranken, C sogar als impfinduzierte Atemwegserkrankung in den Pfizerunterlagen steht, dann läuft da wohl was falsch.

    Es wäre normalerweise zu erwarten gewesen, dass man genau das genau prüft. Aber da scheint man sich zumindest nach aussen hin jeglicher Prüfung zu entziehen.

    Andererseits fürchte ich, dass es keinerlei Methoden/Tests gibt, mit denen man eine impfinduzierte von einer natürlich erworbenen Atemwegsinfektion sicher unterscheiden kann. Denn auch bei ADE gibt es diese Tests nicht. Genau deshalb dauern Impfstudien normalerweise viele Jahre, weil man dann sieht, wenn plötzlich bei Geimpften schlimmere Erkrankungen auftreten als bei Ungeimpften.


    Angeblich sollen gestern fast 750.000 Menschen in D zur Impfung gegangen sein.

    Ich stelle fest, dass sie am 4.1. mit der letzten Speicherung knapp 32,7 Mio. geboostert hatten und insgesamt 150.090.299 Impfdosen verimpft.

    : https://web.archive.org/web/20…sx?__blob=publicationFile

    Und heute morgen um 10 Uhr sind es insgesamt fast 152 Millionen (151.807.909) Impfdosen und 34 Mio. geboostert.

    : https://web.archive.org/web/20…sx?__blob=publicationFile

    Neuimpfungen gab es danach zwischen 4.1. letzte Speicherung und heute morgen 10Uhr fast 50.000 Kinder 5-11 J., die ihre geimpften Mütter haben impfen lassen und knapp 85.000, die aus einer unbekannten Anzahl Erwachsenen, die ihren Widerstand aufgegeben haben und zudem Kindern von 12-17 J. bestanden, die von ihren geimpften Müttern zum Impfen gebracht wurden.

    Aber so oder so sind nach diesem Monitoring mind. 84,5% der Erwachsenen, 60,4% der 12-17.jährigen und fast 0,5 Millionen der 5-11-jährigen mind. 1x geimpft.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • „Malzeichen an ihre rechte Hand“ Makabre Kennzeichnung von "Ungeimpften"

    Könnte man auch in den "Kirchen-Thread" setzen! Das Malzeichen des Tieres 666. Die Bibel gibt darauf eine eindeutige Antwort!

    In einem Einkaufszentrum bekommen Geimpfte einen Stempel auf die Hand, das Redaktionsnetzwerk Deutschland veröffentlicht ein Bild mit „Ungeimpft“-Armbinde. Offenbar nicht nur in Unkenntnis der Geschichte – sondern auch der Bibel

    : https://reitschuster.de/post/malzeichen-an-ihre-rechte-hand/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber