What a bunch of BS. In der EU läuft es doch keinen Deut besser, nur etwas zeitversetzt.
Beiträge von Eremitin
-
-
Also nein, das glaube ich dir nicht. Du willst mir doch nicht sagen, dass mein Arzt mich anlügt.
Die haben alle studiert und müssen es besser wissen als Du.
Kenne ich nur zu gut, war bei meinem Onkel und mir nicht anders. Zum Glück musste er dies alles
nicht mehr Erleben, ist 2009 verstorben. Hat sich bis dahin jedes Jahr gegen die "Grippe" impfen lasssen
was ihm überhaupt nicht bekommen ist. Mediziner war auch noch aus der Verwandschaft.
Ganz zum Schluss hat er meine Einwände anerkannt da war es bereits zu spät.
-
Ein spektakuläres Interview - Ernst Wolff im Gespräch mit Kai Stuhtˍ
Nach fast einen Jahr hat Kai Stuht im Oktober 2021 ein zweites Interview mit Ernst Wolff geführt. Die Welt hat sich seitdem radikal verändert und keiner kann mehr behaupten, wir leben in einer offenen, toleranten Gesellschaft.
-
Ansonsten ist Kalium zur Genüge in Obst, Säften und Gemüse enthalten.
Stimmt, aber nicht in dieser Menge.
You need 4700 milligrams of potassium daily, or even more if you’re doing hardcore workouts. You get potassium from vegetables. Even though they have carbohydrates they’re low in sugar and high in potassium. Eat them to build your potassium reserve and avoid a potassium deficiency.
Du brauchst täglich 4700 Milligramm Kalium oder sogar noch mehr, wenn du Hardcore-Workouts machst. Sie erhalten Kalium aus Gemüse. Obwohl sie Kohlenhydrate enthalten, sind sie zuckerarm und kaliumreich. Essen Sie sie, um Ihre Kaliumreserven aufzubauen und einen Kaliummangel zu vermeiden.
5 Uncommon Signs & Symptoms of Potassium Deficiency – Dr.Bergˍ
Untertitel, Einstellungen, Untertitel, Automatisch übersetzen, deutsch auzswählen
-
Alles was passiert, passiert ganz öffentlich vor unseren Augen. Da wird nichts verheimlicht.
Jeder, der es wissen will, kann es zu jedem einzelnen Punkt und jeder Substanz wissen.
Leider überwiegt in der heutigen Zeit die Bequemlichkeit und die Instant-Befriedigung durch die
MSM.
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Leider ist das Europa Parlament ein total "Zahnloser Tiger".
Gut gebrüllt:
“Staff and MEPs won’t be able to enter the premises of the European Parliament if they don’t have the Green Pass. Their fundamental rights are under threat.
„Mitarbeiter und Abgeordnete können die Räumlichkeiten des Europäischen Parlaments nicht betreten, wenn sie keinen Grünen Pass haben. Ihre Grundrechte sind bedroht. -
-
Kalium, ich nehme es als Citrat ein, sollte auch nicht vergessen werden.
-
Angela Merkel soll Regierungsgeschäfte kommissarisch weiterführenˍ
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat Kanzlerin Angela Merkel (CDU) gebeten, die Regierungsgeschäfte noch so lange weiterzuführen, bis ein neuer Kanzler gewählt worden ist. Das teilte das Bundespräsidialamt am Dienstag mit.
Zitat von LeserkommentarSo, nun platzen die sogenannten Koalitionsverhandlungen und Neuwahlen gibt es auch keine, dann bleibt das Monster bis an ihr Physisches Ende " Geschäftsführend" im Amt!!!!
Welch ein Alptraum!!!
mein Alptraum nimmt langsam Gestalt an.
-
Findest Du? Ich denke unsere ostdeutschen Landsleute haben viel, viel früher die jetzige Situation kritisch wahrgenommen.
-
Dazu passend dieser Netzfund:
Ich lese hier nur:
Wie können wir es hintricksen, dass wir die epidemische Lage zwar aufheben, aber die daraus erwachsene Macht nicht abgeben müssen.
Ein entmündigtes und gespaltenes Volk regiert sich leichter.

-
Um weiter Corona-Maßnahmen zu ermöglichen: Union und Ampel wollen Gesetz ändern
Die bundesweite 7-Tage-Inzidenz liegt inzwischen wieder im dreistelligen Bereich. Schon bald soll die "epidemische Lage von nationaler Tragweite" auslaufen. Medienberichten zufolge planen Union und Ampel-Parteien deshalb eine Gesetzesänderung. Alle aktuellen News zur Corona-Pandemie finden Sie hier im News-Ticker von FOCUS Online.
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) spricht sich für eine Ende der Notlage aus. Er soll den Ampel-Parteien ein Schreiben vorgelegt haben, in dem erklärt wird, wie die Corona-Maßnahmen auch ohne "Notstand" verlängert werden können. Die "Bild"-Zeitung zitiert Spahn mit den Worten: "Die epidemiologische Lage bestätigt die weitere Notwendigkeit dieser Maßnahmen in diesem Herbst und Winter."
focus.de/gesundheit/news/news-zur-corona-pandemie-union-und-ampel-wollen-gesetz-aendern_id_13512540.html
A never ending story.....
-
Typisch DE, wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass. Hauptsache die Deutschen können sich
für "die Guten" halten. Das wird uns noch schwer auf die Füße fallen.
-
The Great Reset - Phase 1 | Lexikon der Finanzwelt mit Ernst Wolffˍ
Wir befinden uns in der ersten Oktoberwoche des Jahres 2021 und auf uns prasseln immer neue Hiobsbotschaften aus der Wirtschaft ein, insbesondere aus dem Energiesektor.
Zitat von Leserkommentar"Mir scheint die größte Sorge der Menschen im Falle der Errichtung einer Weltdiktatur nicht die Errichtung einer Weltdiktatur zu sein, sondern der Umstand, dass die 'Covidioten' recht hatten."
-
Corona-Doku 03: Untertanengeist und Obrigkeitshörigkeit der Deutschen in Corona-Zeitenˍ
Die Ich-Entwicklung ist vielen Menschen zu anstrengend
Und das ist der Punkt: Darin, dass diese Ich-Entwicklung der inneren Anstrengung und Aktivität des Ichs selbst bedarf, liegt nun die Ursache, warum sie von vielen, ja den meisten Deutschen nur schwach angestrebt wird. Aber die Sehnsucht nach dem Höheren lebt in jedem, wenn auch noch so verborgen.Staatsgläubigkeit als unbeschwerliche Alternative
Und kann er es in seinem Innern nicht finden, so scheint es ihm von außen in der Obrigkeit bequem entgegen zu kommen. An die Stelle des eigenen inneren Herrschers in der eigenen Seele tritt die Herrschaft des Staates – als pseudo-höheres Ich sozusagen. Das ist der Punkt, worin meiner Ansicht nach, die eigentliche tiefere Ursache der Obrigkeitshörigkeit liegt. -
Netzfund:
Man sollte auch immer mit einem Auge beobachten, was nicht in den Medien erwähnt wird. Wenn so viel Fokus auf ein Thema gelenkt wird, passiert im Hintergrund meistens etwas, das noch viel schlimmere Folgen haben wird. (Hohe Inflation= hohe Preise in allen Bereichen=Crash=Unmut/Chaos=digitaler Euro und damit ein bedingungsloses Grundeinkommen sehnlichst herbeigesehnt, als Befreiung von der Krise aber die Kontrolle der Elite über jeden zu bestimmen.)
Natürlich sind die Maßnahmen nicht gerechtfertigt und man muss für seine Freiheit kämpfen. Ein normaler Staat, würde diese Grundrechte schützen. Das zeigt, von welchen Psychopathen wir regiert werden.
Siehts es aus.
-
Machen wir, meine Motley Crew und ich. Mit gedrückten Daumen und Pfoten.

-
Anruf genügt um das herauszufinden, ansonsten lass es dir doch zuschicken, immer noch günstiger als der Test.
-
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin. Ich war schon immer bei den Letzteren.
-
Da fragt man sich auch, ob das angekündigte Bürgergeld für Arbeitslose wohl der erste Schritt ist.

Ist es, und kommt eher früher als später, und damit wird uns der Staat als "Retter in der Not" auf dem silbernen Tablett präsentiert.