“Hoping for the best, prepared for the worst, and unsurprised by anything in between.”
"Auf das Beste hoffen, auf das Schlimmste vorbereitet sein und von allem dazwischen nicht überrascht werden."
“Hoping for the best, prepared for the worst, and unsurprised by anything in between.”
"Auf das Beste hoffen, auf das Schlimmste vorbereitet sein und von allem dazwischen nicht überrascht werden."
Wann war sie denn zum letzten Mal lebendig nicht in diesem Jahrhundert.
Supermärkte sind hier in France nicht davon betroffen.
Die Einkaufszentren erst ab 20,000qm.
Da haben die M&M's ja was schönes ausgeklüngelt und Frankreich macht
den Vorreiter.
Für Ältere und Gefährdete will Frankreich im September Dritt-Impfungen beginnen
Der französische Verfassungsrat hat das umstrittene Pass Sanitaire-Gesetzt gebilligt. Damit ist die Impfpflicht für Mitarbeiter im Gesundheitswesen ebenso Pflicht wie der Nachweis von Test oder Impfung vor dem Betreten von öffentlichen Räumen.
Das neue Gesetz tritt Montag in Kraft. Der Pass Sanitaire muss dann auch auch beim Betreten von Cafés, Restaurants, Flugzeugen und Fernzügen sowie in manchen Krankenhäusern vorgezeigt werden.
Mal sehen ob der Link diesmal funktioniert:
meinfrankreich.com/corona_frankreich_pass-sanitaire/
Der Übergang von Demokratie zu Diktatur ist so leicht, dass einem das Grausen befällt!
So sieht es aus, siehe Frankreich.
Warum tust Du dir die ÖFR an,ich habe meinen Fernseher schon 2012 entsorgt.
Morgengrüße
danke, werde ich so versuchen.
Vitamin C: 3gramm täglich.
LG
Zink abends nicht vergessen; Vit C über den Tag verteilt ist supi, mach ich auch so.
Weiterhin "Alles Gute" für deine Gesundheit
Hannah
Frankreichs Verfassungshüter billigen verschärfte Corona-Restriktionen
spiegel.de/ausland/frankreich-verfassungshueter-billigen-verschaerfte-corona-restriktionen-a-bc87dfd6-9ba8-43d6-aac8-304ea4daab1a
Zitat:
Dieser Gesundheitspass muss ab Montag beim Betreten von Restaurants und Cafés, Zügen, Flugzeugen, Fernreisebussen, Gesundheitseinrichtungen, manchen Einkaufszentren, Messen und Jahrmärkten vorgezeigt werden. Dies galt seit Juli schon für Kultur- und Freizeiteinrichtungen
Das war es dann, willkommen in der Diktatur.
Süffisante Anmerkung: Fabius ist der Vorsitzende des Verfassungsrates, sein Sohn arbeitet für
McKinsey die in France für die Logistik von Covid Impfstoffen zuständig sind. Was für ein Zufall.
OK!
Morgens: Amino´s, Magnesium mit Kalium, Vitamin B Komplex, OPC, D3+K2, CBD Öl, Vitamin C.
Mittags: Amino´s, Vitamin B1(Milgamma), Vitamin B12, Vitamin C, Multivitamine.
Abends: Amino´s, Magnesium mit Kalium, Vitamin C.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Morgens: Aminos, B und C Vitamine
Mittags: OPC, D3+K2; Magnesium mit Kalium + Vit C
Abends: Magnesium mit Kalium, CBD Öl
wie hoch dosiert nimmst du dein dein Vit C ein?
Was nimmst Du morgens, mittags und abends ein (Tageszeiten).
Wie sieht dein Einnahmerhythmus aus? Sehr wichtig.
Pfizers Geheimvertrag geleakt – Kunden sind Willkür des Pharmariesen ausgeliefertˍ
Die Verträge von Pfizer mit zahlreichen Ländern über die Lieferung des Corona-Impfstoffs waren ein gut gehütetes Geheimnis. Nun hat ein Sicherheitsexperte die Dokumente veröffentlicht, deren Echtheit noch unbestätigt ist. Der Leak offenbart, die Käufer tragen alle Risiken.
Einer von vielen Kommentaren:
Aber das ist doch sowieso bekannt gewesen...das Risiko trägt der Geimpfte bzw. die Allgemeinheit...deshalb ist dieser Impfzwang besonders perfide...unter dem Strich heisst es dann: Selber Schuld, hättest es ja nicht machen müssen...
Wenn sie schon solche Diffamierung nötig haben, ist absehbar, dass sie schon längst den Kampf der "Durchimpfung" verloren haben, und das ist gut so!
Die Hoffnung stirbt zuletzt, wollen wir es für uns ALLE hoffen.
Knallharter Corona-Plan: Regierung spricht von neuem Lockdown für Ungeimpfte | Filipp Piatovˍ
Andere Länder lockern ihre Corona-Maßnahmen (wie Dänemark) oder schaffen sie komplett ab (wie Großbritannien) – doch die Bundesregierung plant jetzt schon neue Knallhart-Einschränkungen!
Das Bundesgesundheitsministerium verschickte am Dienstag seinen Corona-Plan für den Herbst und Winter (liegt BILD vor) an die Bundesländer. „Ein so einschneidender Lockdown wie in der zweiten und dritten Welle wird aller Voraussicht nach nicht mehr notwendig sein“, heißt es in dem brisanten Dokument.
Doch das heißt: Ein milderer Lockdown ist denkbar! Und sogar schon in Planung.
BILD-Meinungsschef Filipp Piatov kritisiert bei BILD Live das brisante Papier des Bundesgesundheitsministeriums: „Eigentlich hätte da stehen sollen: Ein Lockdown ist völlig ausgeschlossen.“
Meinungsmache:
Evtl. Retourkutsche der USA via Bild (KKR) wg. Nord Stream 2. Halte alles für möglich.
Die "Bild" als Retter des Qualitätsjournalismus halte ich für gewagt.
Da war doch noch was zu Trumps" Zeiten wo sich alle verblüfft die Äugchen gerieben über die
Bild gerieben haben.
Wenn der Wind sich dreht: Julian Reichelt (BILD) dreht mit – beginnt eine neue Ära in den Medien?ˍ
"Die Angst der Menschen ist das Werkzeug der Eliten!" (Ernst Wolff)ˍ
Wie schafft man es, die Bevölkerung gehorsam zu halten, damit diese der Regierung eines Tages nicht in die Quere kommt? Eines ist bereits klar - nicht die Politik, sondern alte Elite-Familien regieren die Welt, zumindest wenn man die Fakten zusammenfasst und genau nachdenkt. Die stetig fortschreitende Digitalisierung bringt uns scheibchenweise in eine Welt, in der die Automatisierung die oberste Priorität hat und der Mensch lediglich zum Konsumenten degradiert wird. Im heutigen Interview mit Ernst Wolff heben wir die Grube der Eliten aus und lassen Sie selbst einen tiefen Einblick erhaschen.
Ich sag nur "Treuhand", unter der Absegnung aller politischen Kräfte, inklusive Justiz, danach ging der Reibbach bis heute unkontrolliert weiter.
Die kleine grüne Koboldin war doch nur ein gut durchdachtes Ablenkungsmanöver, hat ja wunderbar funktioniert.
Die weitverbreitete "Geiz ist geil" Mentalität schlägt voll durch. Für seine Gesundheit will auch keiner Geld in die Hand nehmen, wir sind ja schließlich krankenversichert oder das steht mir zu.
Dem Wahlausgang, sollte es Wahlen geben sehe ich mit großer Spannung entgegen.
Wenn dann wählen sie wieder ihre eigenen Schlächter, vielleicht in einer etwas anderen Zusammensetzung.