Aber dazu sind ja sehr viel zu bequem das mal selbst in die Hand zu nehmen.
Stimmt, denn das hieße ja "Verantwortung" für den eigenen Körper zu übernehmen, dann doch lieber
an die Ärzteschaft delegieren.
Aber dazu sind ja sehr viel zu bequem das mal selbst in die Hand zu nehmen.
Stimmt, denn das hieße ja "Verantwortung" für den eigenen Körper zu übernehmen, dann doch lieber
an die Ärzteschaft delegieren.
Manfred: bevor die Beiden fallen gelassen werden, wird erst einmal ein Arbeitskreis (Untersuchungsausschuss) gebildet mit Ausgang Richtung Hornberger Schießen.
Siehe Wirecard.
Eine alte Epidemie unter einem neuen Namen? - Dr. Claus Köhnlein im Gesprächˍ
"Kein Mensch kann sich vorstellen, dass der Patient an der Therapie stirbt, er stirbt natürlich trotz der Therapie, trotz der Bemühungen", sagt Dr. Claus Köhnlein, der durch seine Tätigkeit als Internist allzu oft eines Besseren belehrt wurde.
Die nächste Lizenz zum Geld drucken.
Stimmt. Der liebe Gott hat einen großen Tiergarten.
Schau mal bei topfruits.de vorbei:
Ich denke dieser eine von vielen Kommentaren bringt es auf den Punkt:
Ich denke, Frau Baerbock ist der Pausenclown und während die Leute sich mehr oder weniger amüsieren, geschehen im Hintergrund Dinge, die die Bevölkerung nicht so richtig wahrnehmen sollen. Hinterher sieht alles ganz anders aus.
Basta Berlin (Folge 89) – Die sieben Corona-Todsündenˍ
Was tun, wenn man aus dem Urlaub zurückkommt und viel zu entspannt ist, um sich richtig aufzuregen? Wir versuchen es trotzdem! Denn es gibt viel aufzuarbeiten, zu besprechen und aufzuklären. Heute wird abgerechnet mit Karl Lauterbach, Annalena Baerbock, Joe Biden, mit der Kirche, der Leopoldina, dem RKI und vielen, vielen mehr...
Angela Merkel stirbt. Sie kommt an die Himmelspforte, Petrus öffnet ihr und sagt:
Hallo, Frau Merkel, schön, dass Sie das sind. Sie haben jetzt die WAHL: wollen Sie in den Himmel oder in die Hölle?
Sie haben einen Tag Zeit, um sich zu entscheiden.
Frau Merkel zögert kurz und antwortet dann: Kann ich mir das mal vorher anschauen?
Klar, sagt Petrus und fährt mit ihr im Aufzug zuerst runter in die Hölle.
Dort sieht sie alle ihre Freunde, Golf spielend auf grünen Wiesen, Champagner trinkend und Karten spielend bewirtet von jungen Männern und Frauen.
Sie sagt, hey, nicht schlecht - und der Himmel?
Ok, wir fahren mal hoch.
Blauer Himmel, weiche Wolken, entspannende Musik, alle liegen rum und meditieren.
So, jetzt haben Sie bis morgen Zeit, um es sich zu überlegen.
Am nächsten Tag kommt Petrus wieder zu Frau Merkel und fragt: Und, wie haben Sie sich entschieden?
Also der Himmel war wunderbar, aber in der Hölle da gefällt’s mir noch besser.
Sie fahren also wieder runter, die Tür geht auf, da ziehen sie schon zwei Hände rein, alle ihre Freunde stehen bis zum Bauch in stinkendem Schlamm und müssen Scheiße in Tüten abfüllen.
Und sie sagt: Hören Sie mal, hallo, wo ist denn der Golfplatz, das Clubhaus, der Champagner und die Bewirtung?
Darauf Petrus: jaaaa, gestern war vor der Wahl und heute ist nach der Wahl!
Das war doch schon bei der Vit A, B und C Variante so. Zusammen mit Vit D ergeben sie ein unschlagbares Team.
Bei B-Gedächtniszellen handelt es sich um spezialisierte B-Zellen, die aus aktivierten B-Zellen hervorgehen. ... Gedächtniszellen können so über Jahre einen Impfschutz aufrechterhalten. Auch T-Lymphozyten können nach ihrer Aktivierung zu Gedächtniszellen, den sogenannten T-Gedächtniszellen, differenzieren.
Könnte dieses Auftreten der Senatoren auch Kriegspropaganda gegen China sein?
Es kann so sein es muss nicht so sein. Jedenfalls nicht im Sinne der Chinesen.
Vielleicht schaust Du dir mal dieses Vid an:
Why 99% of America Fails to Understand Chinaˍ
Untertitel - Einstellungen - Untertitel - Automatisch übersetzen - Deutsch auswählen
America (and the majority of Western countries) fail to understand China. But why is that? In today's video I'll share some interesting stories and insights into why I believe this to be true, and of course share my thoughts on how we can improve the understanding of both countries.
Amerika (und die Mehrheit der westlichen Länder) verstehen China nicht. Aber warum ist das so? Im heutigen Video erzähle ich einige interessante Geschichten und Einblicke, warum ich glaube, dass dies wahr ist, und teile natürlich meine Gedanken darüber, wie wir das Verständnis für beide Länder verbessern können.
Das kann uns durchaus blühen - Katherina die Große soll ja ihr großes Vorbild sein.
Als Prinzessin SOPHIE AUGUSTE FRIEDERIKE VON ANHALT-ZERBST in Stettin geboren, heiratete sie 1745 den russischen Thronfolger PETER III. Maßgeblich am Sturz ihres Gatten beteiligt, ließ sie sich zur Zarin ausrufen und regierte vierunddreißig Jahre lang das russische Reich.
Mit dem IfSG ausgestattet kann sie schalten und walten nach ihrem Gutdünken.
Gestern habe ich irgendwo gehört, daß die Impfung nicht zu 95% sondern nur zu 2% schützt. Ich glaube bei Professor Rieck war das.
Kann ich mir schlecht vorstellen! Er ist Professor für Finanz- und Wirtschaftstheorie und betreibt den
YT-Kanal Professor Rieck's Spieltheorieˍ.
Schau dir mal seine 36 Strategeme an.
Folge ihm seit letztem Jahr.
handelsblatt.com/politik/deutschland/corona-news-bundestag-verlaengert-epidemische-lage-von-nationaler-tragweite-ema-genehmigt-moderna-produktionsanlage-in-frankreich/25471608.html
Der Bundestag hat die „epidemische Lage von nationaler Tragweite“ wegen der Corona-Pandemie verlängert. Sie dient als rechtliche Grundlage für Corona-Regelungen etwa zu Impfungen und Testkosten. Dafür hatten Redner von Union und SPD geworben. Die Grünen hatten trotz Kritik Zustimmung angekündigt. Abgeordnete von FDP und AfD sowie der Linke wandten sich gegen eine Verlängerung. Abgestimmt wurde namentlich, es gab 375 Ja-Stimmen, 218 Nein-Stimmen und sechs Enthaltungen.
Schau mer mal - nach der Wahl ist vor der Wahl.
Zitat v. Manfred: (Mediagnose)
Die Blaupausen für die Pandemien stehen inclusive gesetzlicher Umsetzung. Der Krieg gegen die Bevölkerung läuft und läuft und läuft!
Und die Bevölkerung schläft und schläft und schläft - das ist es bis zum Ruhe sanft nicht mehr
weit.
Fernseher wurde hier bereits 2012 in die ewigen Jagdgründe geschickt.
CDU Die Laschet-Union tut nichts, will nichts – und trifft damit den Nerv einer genervten Bevölkerung. Was heißt das für die anderen?
Erschreckend kann ich aber nur jedem empfehlen. vor allem auch die Kommentare.
Das mit dem "Aufwachen" wird wohl nichts mehr werden - leider, egal ob vor oder nach der
BTW 2021.
Fauci funded 'bat-human interface' research in China to avoid an outbreak in the USˍ
Fauci finanzierte "Fledermaus-Mensch-Schnittstelle"-Forschung in China, um einen Ausbruch in den USA zu vermeiden
The top US infection disease expert Dr Anthony Fauci has made a groundbreaking admission that he funded coronavirus research in China to avoid an outbreak on American soil, Sky News host Sharri Markson reports.
Der oberste US-Infektionskrankheitsexperte Dr. Anthony Fauci hat ein bahnbrechendes Eingeständnis gemacht, dass er die Coronavirus-Forschung in China finanziert hat, um einen Ausbruch auf amerikanischem Boden zu vermeiden, berichtet Sky News Moderatorin Sharri Markson.
Michael Lüders über Saudi-Arabien, Iran & Syrien - Jung & Naiv: Folge 385ˍ
Wir sind zu Gast bei der Deutsch-Arabischen Gesellschaft in Berlin und treffen ihren Vorsitzenden: Michael Lüders. Michael ist Politik- und Islamwissenschaftler, war schon in Folge 312 zu Gast und hat vor kurzem sein neues Buch "Armageddon im Orient" herausgebracht.
Zu Beginn geht's um Michaels letzten Trip in den Nahen Osten: Was hat er im Libanon gemacht? Was für eine Rolle spielt die Hisbollah dort? Obwohl der Iran und die Hisbollah Verbündete sind, haben sie auch unterschiedliche Interessen: Michael versucht sie zu erklären.