Hoffe, dass dir der Rest trotzdem gefallen hat!
![]()
![]()
![]()
Hoffe, dass dir der Rest trotzdem gefallen hat!
![]()
![]()
![]()
„Schöpferische Zerstörung“: Jetzt kommt auf Deutschland ein harter Klima-Lockdown zuˍ
In naher Zukunft muss Deutschland und die Welt offenbar erneut auf Lockdowns zurückgreifen, um den sogenannten Klimanotstand zu bekämpfen. Bei einem „Klima-Lockdown“ würde ein Fleischverzehrverbot, eine Begrenzung der Nutzung von privaten Kraftfahrzeugen und eine Einschränkung der Nutzung von fossilen Brennstoffen greifen.
Nach dem Aufkauf von Ackerland, er ist inzwischen der größte Eigner in den USA, investiert er via Start-up in Muttermilch.
Mein Beitrag war eigentlich an Manfred gerichtet.
Hätte auch den Link der Kanzlei SZA einstellen können.
Manfred: Der gute Spezi heißt Stefan Harbath und iwo verfolgt mich der Gedanke das er und der Fuellmich sich kennen.
Könnte dich interessieren:
Wichtiger Hinweis:
Wir weisen Sie darauf hin, dass nach der aktuellen Rechtsprechung immunologische Befunde, d.h. SARS-CoV-2-Antikörper oder eine SARS-spezifische T-Zellantwort keinen Anspruch auf einen »Immunitätsnachweis« darstellen, welcher Sie nach aktueller Rechtslage mit Geimpften oder Genesenen gleichstellt.
Soll heißen, nirgendwo auf dieser Welt hat es einen dermaßen langen Lockdown gegeben, wie unter diesem Merkelgesocks
Lang vielleicht ja, aber nichts Halbes und nichts Ganzes. Schau mal auf Frankreich, mit wirklich 3 harten
Lockdowns, Ausgang nur mit Passierschein und massiven Kilometer Ein/Beschränkungen.
Der Bundeskanzler wird ja nicht vom Volk direkt gewählt.
Der Bundeskanzler wird auf Vorschlag des Bundespräsidenten vom Bundestag gewählt. Der Bundeskanzler schlägt dem Bundespräsidenten die Bundesminister vor; ohne diesen Vorschlag kann der Bundespräsident niemanden zum Bundesminister ernennen.
Auf den Wahlausgang, sofern es eine Wahl gibt, bin ich gespannt. Es kann noch viel
passieren zwichen dem 1. Juni und dem 26. September 2021.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Aber Olaf Scholz als Finanzminister hatte ja vor kurzem mal erklärt, Geld sei genügend da. Na dann .....
Das ist genau der Richtige.....siehe HSH Nordbank Desaster.welt.de/regionales/hamburg/article176946730/Privatisierung-Wie-man-die-HSH-zu-Tode-rettete.html
Beim „Impfgipfel“ wurde beschlossen, auch Kindern ab 12 Jahren ein „Impfangebot“ zu machen. Eine Pflicht wurde (natürlich) ausgeschlossen. Was man von solchen Beschwichtigungen inzwischen zu halten hat, zeigen die Zwänge, die eingeführt wurden, um die Impfbereitschaft Erwachsener zu wecken. Die Kinder und ihre Eltern sollten sich also nicht in Sicherheit wiegen – die Beteuerungen der Politik, keinen Zwang entfalten zu wollen, haben bei diesem Thema ihre Glaubwürdigkeit verloren: Denn viele „Verschwörungserzählungen“ sind mittlerweile Realität. Ein Kommentar von Tobias Riegel.
Interessante Kommentare
Den Seinen gibts der Herr im Schlaf, sehr ambitioniert oder frühe Demenz?
von Perlbach: da in ich 100% bei dir, leider sind die Menschen mit Eigeninitiative heutzutage dünn gesät.
Ein Attribut unserer "Instant Gesellschaft".
Stoppt den Test-Irrsinn! | Jens Berger | NachDenkSeiten-Podcast | 27.05.2021ˍ
Wer seinen Urlaub an der Ostsee verbringen will, muss vollständig geimpft sein oder sich zweimal die Woche testen lassen. Das Gleiche gilt vielerorts für den Besuch von Einzelhandelsgeschäften, Theatern, Zoos, Biergärten und der Außengastronomie, obgleich gerade im Außenbereich Infektionen selbst unter kompletter Vernachlässigung der sogenannten Hygieneregeln nur sehr theoretisch möglich sind. Ein Irrsinn, der die Menschen um den Verstand und die Wirtschaft um ihren so dringend nötigen Umsatz bringt. Obgleich dieser „Test-Irrsinn“ laut Gesetzgebung nur eine kurze Übergangslösung sein soll, werden zur Zeit tausende Testzentren aus dem Boden gestampft. Sinn macht das nicht und es geht hierbei auch nicht um die Verhinderung von Infektionen, sondern darum, die Menschen mürbe zu machen und ihre Impfbereitschaft zu erhöhen. Dies ist jedoch gar nicht nötig. Von Jens Berger.
Nette Geste, aber da schrillen bei mir sämtliche Alarmglocken.
Könnte es evtl. damit zusammenhängen?
Julian Reichelt muss Macht bei »Bild« künftig teilen
spiegel.de/wirtschaft/julian-reichelt-muss-macht-bei-bild-kuenftig-teilen-a-00b2dd3d-b812-4686-8e60-1c4c83f0f684
Wolf frissst Kreide.
Vietnam meldet neue hochansteckende Hybrid-Variante des Coronavirus
welt.de/vermischtes/live230889917/Corona-live-Vietnam-meldet-neue-hochansteckende-Hybrid-Variante.html
In Vietnam wurde eine Hybrid-Variante des Coronavirus entdeckt, die deutlich ansteckender sein soll. Es handelt sich offenbar um eine Kombination aus dem indischen und dem britischen Virusstamm. Mehr im Live-Ticker.
Einer von vielen Leserkommentaren:
"Die neue Variante zeichne sich dadurch aus, dass sie sich rasch über die Luft weiterverbreite, sagte der Minister. „Die neue Variante ist sehr gefährlich", fügte er auch nach Angaben der Nachrichtenagentur Reuters hinzu."
So, neue Regel.
AHA A, Abstand, Hgiene, Alltagsmaske UND jetzt ATMEN AUFHÖREN !!!
Dann seid ihr geschützt.
Er hat sich vorgestern das Leben genommen! Dr. med. Jens Bengen ist totˍ
"Diese Nachricht hat uns gerade erreicht, wir trauern mit ihm und gedenken seinem Bruder als einen, der ersten Ärzte, der sich geäußert hat und den Menschen geholfen. Wer hatte den kein Attest, des Arztes mit dem Schwert der Wahrheit 🙏
Ruhe in Frieden lieber Jens, der Kampf geht weiter✊hier die Nachricht seines Bruders :
"Mein Bruder (Dr. med. Jens Bengen - "Schwert der Wahrheit") ist im Corona--Krieg gegen die Menschheit gefallen!
Er hat sich vorgestern das Leben genommen!
Möge seine Seele Frieden finden!
In unendlicher Trauer
Dein Falko"
Mein Beileid und tiefes Mitgefühl, R.I.P.
Wo ist der sinn?
Weil sie es können.
Für mich auch (49er Jhg), renitent bis zur Urne.
Auch von hier alles Gute für dein neues Lebensjahr. Du wirst dich doch etwa nicht unterkriegen lassen, kann ich mir kaum vorstellen.
à votre santé, Hannah