Statistiker bestätigt die Sinnlosigkeit der RKI Zahlen - Spahn & Wieler hält das nicht ab 😀 (youtube.com/watch?v=MGufRwTQj1Y - von youtube zensiert)
Der Medizin-Statistiker Gerd Antes äußerte schon Anfang des Jahres sein Unverständnis für die Zahlen und Daten, auf deren Basis das RKI und das Bundeskabinett Entscheidungen zur Pandemie traf.
Jetzt wiederholt er seine Kritik – weil sich an der unsinnigen Methode beliebe Zahlen als Benchmark für politische Entscheidungen nichts geändert hat.
Die politischen Pandemie-Paniker lassen sich davon jedoch nicht abbringen und befinden sich weiter im Vollschrausch. Spahn und Wieler äußern sich gewohnt “besorgt” und projizieren eine dunkle Zukunft, die sich bisher jedoch noch nie in der Realität gezeigt hat und bei der auch fraglich ist, wem sie eigentlich nützt?
Stärkt es Menschen, wenn sie von Politikern ständig in Angst versetzt werden? Bestimmt nicht! Wann hat Jens Spahn jemals eine Sache von sich gegeben, wie man sein Immunsystem stärken kann? Das wäre doch mal echte Gesundheitspolitik!