Hast Du etwas anderes erwartet?
Beiträge von Eremitin
-
-
Hallo Bernd:
Schau dir mal DeepL an ist wesentlich professioneller.
Montagsgrüße
Hannah
-
-
Alles hat Grenzen!
Das stimmt.
Aber drösel es doch mal von der anderen Seite auf, im Moment hast Du dich voll auf die Opferrolle
konzentriert.
Lies deinen Thread nochmals rückwärts, da gab es doch schon des öfteren Anzeichen in der Vergangenheit das in eurer Beziehung was nicht stimmig ist. Schlimm wenn dann noch 2 Kinder davon betroffen sind.
Selten ist ein Schaden ohne Nutzen.
Von ganzem Herzen wünsche ich Dir jemanden der dich auffängt, dir Halt gibt diese harte Zeit zu überstehen.Liebe Grüße aus F
Hannah
Empfehlungswert:
-
-
Da gab es damals übrigens Nonnen wie meine Großmutter erzählte, die den Part der Erziehung übernommen haben sollen.
Hallöchen, A.M. ist Jahrgang 1954, und gerade mal 66 Jahre alt.
-
Liest sich wie das gute alte "ora et labora" (bete und arbeite)
Wenn diese Muster einmal vom Grossteil der Bevölkerung verinnerlicht sind, können sie auf andere Gegebenheiten angepasst werden. Das chinesische System der Sozialkredite ist nur noch einen kleinen Schritt entfernt...
Was passiert mit den Unproduktiven?
-
„Beunruhigender Trend“: Diese Hotspots treiben die Corona-Zahlen nach oben (focus.de/politik/deutschland/immer-weniger-kreise-coronafrei-diese-hotspots-treiben-die-corona-zahlen-nach-oben_id_12314925.html)
Bullshitbingo vom Feinsten, der nächste Lockdown wird bis zum 29.08.20 eingeläutet sein.
Die Zahlenjunkies haben Hochkonjunktur
-
Wenn alle Staatenlenker so vorausschauend handeln würden hätten wir wesentlich weniger Probleme.
-
Corona-Impfstoff: Wie russischen Forschern der Durchbruch gelang
(Corona-Impfstoff/russland/105493-corona-impfstoff-wie-russischen-forschern-der-durchbruch-gelang/)
Auszug:
Es handelt sich um einen Adenovirus-basierten Vektorimpfstoff. Dabei wird ein harmloses Virus – in diesem Fall Adenoviren – als Transporter genutzt, um genetische Informationen für ein Eiweiß des SARS-CoV-2-Virus in den Körper zu schleusen. Ziel ist es, das Immunsystem dazu zu bringen, Antikörper gegen das Eiweiß zu bilden und andere Abwehrreaktionen hervorzurufen. Bei Kontakt mit SARS-CoV-2 ist der Körper dann vorbereitet und kann die Infektion besser eindämmen.
ZitatVektoren sind Vehikel, die ein genetisches Material eines anderen Virus in eine Zelle einschleusen können. Das Gen des Adenovirus, das die Infektion verursacht, wird entfernt, während ein Gen mit dem Code eines Proteins aus einem anderen Virus-Spike eingefügt wird. Dieses eingefügte Element ist für den Körper sicher, hilft aber dennoch dem Immunsystem, zu reagieren und Antikörper zu produzieren, die uns vor der Infektion schützen", heißt es auf der offiziellen Seiteˍ des registrierten Wirkstoffs.
-
Audiatur et altera pars (Man höre auch die andere Seite)ˍ
Die Großdemo am 1. August 2020 in Berlin entsetzte einerseits Politik und Mitarbeiter der Massenmedienkartelle, entzückte andererseits aber Millionen vor den Desktops und Smartphones. WIR SIND NICHT ALLEIN war die Erkenntnis Hunderttausender, die entweder auf der Demo selbst dabei waren oder das Geschehen vor den Bildschirmen verfolgte.
Darüber berichtet wurde seitdem viel. Wir haben uns ein paar Tage Zeit genommen, um abzuwarten, was man von ZDF&Co über diese Großveranstaltung serviert bekommt. Unsere Erwartungen wurden erfüllt.
-
„Querdenken 711“ : Und wieder die Politiker! (faz.net/aktuell/politik/inland/wie-querdenken-mit-fake-news-stimmung-gegen-politiker-macht-16894314.html)
Eine Initiative peitscht Bürger in der Corona-Pandemie auf, um sie zu ihren Demos zu locken. Doch angebliche Belege sind gefälscht, Fotos aus dem Zusammenhang gerissen.
Passend zum Thema, jetzt fängt es an unappetitlich zu werden.
-
-
Demokraturverständnis - Tacheles #38 (vimeo.com/449807375)
In dieser längsten Tacheles-Sendung aller Zeiten haben Röper und Stein — neben anderen Themen — den Schwerpunkt Corona behandelt. Röper hat seine These erklärt, wer seiner Meinung nach hinter dem Corona-Hype steckt. Da das auch für Robert Stein neu war, ist es sehenswert, seine Reaktion zu beobachten. Die These steht nun zur Diskussion und das Publikum ist eingeladen, sie kritisch zu hinterfragen.
Aber natürlich gab es auch noch andere Themen, über die der deutsche Mainstream nicht berichtet hat. -
Jetzt müssen wir das nur noch den Schlafschafen verklickern, kein leichtes Unterfangen.
-
Gerade vom Wochenmarkt zurück, hier wurde eine Teststation errichtet, alles auf freiwilliger Basis mit dem Anreiz auf ein kostenloses Frühstück. Wurde nur von einigen Wenigen in Anspruch genommen, aber auch hier viele Maulkorbträger, obwohl bis dato im Freien noch nicht verordnet bis auf die Innenstadt von Nancy.
Langsam krieg ich eine Überdosis von C.
Schönes Wochenende euch allen
Hannah
-
Er schreibt in DIE ZEIT (gehört natürlich nur „ZUFÄLLIG“ Bill Gates⁉️), wie er uns mit der Zweiten Welle infizieren will❗️(Artikel ist hinter f*** Paywall⛔️👎❗️)
"Die Zeit" gehört immer noch zur Georg von Holtzbrinck GmbH & Co.KG.
-
Es passiert etwas in Deutschlandˍ
Den vollständigen Tagesdosis-Text (inkl ggf. Quellenhinweisen und Links) findet ihr im Link.
Am 29.08.2020 hat Michael Ballweg eine neue Großdemo für Berlin angemeldet. Schaut auf den Querdenken-711 Kanal!
-
-
Liest sich wie mein Hausarzt in DE, zum Glück praktiziert er noch und bleibt mir noch ein paar Jährchen erhalten. Aber auch mein holistischer Arzt und Zahnarzt sind erste Sahne. Ansonsten fühle ich mich für meinen Körper und Seele zuständig.
Hier in F habe ich eine Hausärztin bedingt durch meinen Unfall 2015. Ansonsten sehen wir uns nur
wenn ich ein Rezept für die Physio brauche.