youtube.com/watch?v=aYlBuJ6FtMQ (von youtube zensiert)
hier ist es
youtube.com/watch?v=aYlBuJ6FtMQ (von youtube zensiert)
hier ist es
: https://dert.tech/live/video/105…emos-in-berlin/
RT Live-Stream funktioniert.
Veranstalter beendet Demo in Berlin vorzeitig - für ihn gibt es nun ein juristisches Nachspiel (focus.de/politik/deutschland/berlin-nach-demo-wird-kritik-an-der-berliner-regierung-laut_id_12272370.html)
Wir leben eindeutig in einem Parlallel Universum was die Wahrnehmung betrifft.
Da bleibt mir glatt die Spucke weg
Hannah
Sündenbock für den nächsten "Lockdown" auch schon ausgemacht.
Auf nach Berlin – Wir bleiben Menschen und lassen uns nicht zu Biorobotern umprogrammieren!ˍ
Berlin, Berlin, wir sind da! Wir sind hier angekommen zur ersten zentralen Demo gegen das Corona-Regime, direkt vor den Toren jener Betonpaläste, ...
Tausende bei Anti-Corona-Demo in Berlin versammelt
zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2020-08/anti-corona-demonstration-berlin-coronaleugner-querdenken-711-rechtsextremismus-abstandsregel
Die Kommentare sind ein echter Augenöffner, einfach erschreckend, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Hallo Grashalm:
also für meinen Körper und dessen Gesundheit fühle ich mich noch immer selbst verantwortlich.
Ein Großteil der Menschen kennt Ärzte und Krankenhäuser doch nur aus den ganzen
einschlägigen Arzt Serien im Fernsehen.
Da ich im Ausland lebe, bin ich in DE als Selbstzahler Patient wenn es denn sein muss und fahre damit ganz gut.
Gesunde Grüße und Willkommen in der Realität
Hannah
Nur reingehört und Kommentare gelesen, sehr nebulös.
Das ein zweiter Lockdown im Anmarsch ist müsste inzwischen jedem klar sein.
Die Frage ist wann.
Alles anzeigenÜbrigens ne super Nachricht und habe meinen Endokrinologen einfach mal angeschrieben.
Ich hatte ja seine Adresse und habe ihm einen Brief geschrieben was hier los ist..
Da kriege ich vor einiger zeit ne Nachricht er wäre wieder wieder in Hannover, weil seine Frau eine tolles Stellenangebot bekommen hat, in der Medizinschen Hochschule.
Jetzt muss ich nur schauen das ich dort hinkomme und habe schon Kontakt aufgenommen.
Auf jeden Fall erinnert er sich an ich und nimmt mich als Patientin sehr gerne wieder auf.
Ein Lichtblick an meinem Horizont
Na wenn das keine gute Nachricht ist, freue mich mit dir. Vielleicht wird "2020" doch noch dein Jahr.
ich wollte ja T3 T4 und MAK (TPO-Antikörper), TAK, TRAK als auch Vitamin D3 abnehmen lassen.
apotheken-umschau.de/Laborwerte/Schilddruesen-Antikoerper-MAK-TPO-Antikoerper-TAK-TRAK-334001.html
Warum TRAK? Morbus Basedow dürfte bei Dir wie mir außen vor sein.
Auszug aus APO Umschau:
Stark erhöhte Werte der Autoantikörper MAK (TPO-Ak) und TAK im Serum kommen hauptsächlich bei der Hashimotoˍ-Thyreoiditis vor. Bei der Hashimoto-Thyreoiditis wandern Lymphozytenˍ und Plasmazellen in die Schilddrüse ein und zerstören das Schilddrüsengewebe. Es kommt nach anfänglicher Überfunktion zur dauerhaften Schilddrüsenunterfunktionˍ (Hypothyreose).
Das könnte ich mir vorstellen.
Heißer Süden Sonnengrüße
Hannah
Schau ab und zu auch mal in die Wirtschaftsseiten, das bringt dich der Sache näher.
Ein sehr interessantes Phänomen, wurde heute im Home Office #43 ausführlich darüber diskutiert.
Schau es Dir an.
Wie entwickeln sich deine Umzugspläne?
Wenn Du dann mal auf der Intensivstation liegst und beatmet wirst, dann müssen wir ja auf Deine guten Ratschläge verzichten, schade!
lg Sigrid
Und wo ordnest Du diejenigen ein, die garnicht mehr beatmet werden wollen?
Dies ist eine ernstgemeinte Frage.
Hannah
Auch da muss ein Behörden-Mitarbeiter die Post holen und dann gegenzeichnen.
Exosomen und die Mär vom Virus – und was hat 5G damit zu tun? | Prof. Dr. med. Enrico Edinger QS24 (youtube.com/watch?v=9nUh0inWCjY - von YouTube zensiert)
Wenn schon, denn schon: Einschreiben mit Rückschein. Auf jeden Fall günstiger wie bei einer Hotline in der Dauerschleife zu hängen.
Viel Glück
Hannah
"Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." (John Lennon)
Positive Energie für dich da lass.
Hannah
Notwehr statt Notstand | Von Jens Wernickeˍ
Wenn die Eliten obsiegen, erhalten wir nicht nur unsere Grundrechte nicht mehr zurück, sondern droht auch das Aus für die Pressefreiheit ...
Bin bisher sehr gut gefahren mit:
johann.dokusammlung.de/
Eine aufregende Woche steht uns bevor.
Hannah