Es ist nicht zu fassen.
Beiträge von Eremitin
-
-
Exosomen und die Mär vom Virus – und was hat 5G damit zu tun? | Prof. Dr. med. Enrico Edinger QS24 (youtube.com/watch?v=Z_Su6_NhloI - von YouTube zensiert)
-
welt.de/vermischtes/article206504969/Corona-aktuell-WHO-meldet-weltweiten-Rekordanstieg-neuer-Faelle-R-Wert-in-Deutschland-wieder-ueber-1.html
Möchte keine Unke sein, aber sehe den 2. Lockdown bereits am Horizont.
Seit Montag, dem 20.07.20 herrscht hier in F strikte Maulkorbpflicht, die mit € 135 geahndet wird, in manchen Departements muss die Maske sogar im Freien getragen werden.
-
Danke.
Gerade gesehen ist bei mir im HiLife unter BioActive Trace Elements enthalten.
Schönes Wochenende
Hannah
-
Hast Du eine gute Bezugsquelle für Kupfer?
Wieviel nimmst Du ein, der beste Zeitpunkt soll ja morgens sein.
Danke im voraus
Hannah
-
Warum probiert Ihr nicht noch zusätzlich Astaxanthin? Außerdem Vitamin C, Kupfer, Zink, Mangan - alles wichtige Substanzen neben Vitamin D3, Magnesium, Kalium, Omega-3-Fettsäuren uvm.
Außer Kupfer, Mangan und Bitterorangenschalen habe ich alles auf dem Schirm.
Zusätzlich seit zwei Wochen die Schüssler Salze: 8, 9 und 10 für das Bindegewebe.
-
Hallo Elke: leider nein, das Thyroxin wird mich bis an mein Lebensende begleiten. Durch die Einnahme von Selen und Zink kann ich nicht klagen. Hänge durch die große Hitze nur etwas in den Seilen.
Will nach einem neuen SD-Test, evtl. nochmals Jod testen. Habe auch noch alle vier Nebenschilddrüsen.
Alles Gute für dich
Hannah
-
-
Wo hast du denn diese Info her?
Das habe ich mich auch gerade gefragt.
-
The Great Reset – was steckt dahinter? | Von Ernst Wolffˍ
Die Welt hat sich in den vergangenen sechs Monaten auf historische Weise verändert. Zum ersten Mal in ihrer Geschichte ist die globale Wirtschaft ...
-
Wirtschaftliche Auswirkungen der Corona-Lockdowns | Von Christian Kreißˍ
Zitat„Wir lassen Millionen von Menschen verhungern, weil sie sich sonst mit Covid infizieren könnten“
-
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. (Demokrit)
Ein gesegnetes, sonniges Wochenende zurück
Hannah
-
Klingt für mich plausibel.
Hat was für sich.
-
Die Verschwörungs-Erzähler | Von Rüdiger Lenzˍ
Die größte und umfassendste Verschwörung von allen ist die, der Masse glauben zu machen, die Staaten würden ihre Völker gut betreuen, ...
-
Auf dem Sender QS 24 Naturmedizin gibt es eine hervorangende Serie zu den Salzen, sehr empfehlenswert.
Einfach by "YT" als Suchbegriff QS24 schüssler eingeben.
-
-
: https://swprs.org/fakten-zu-covid-19/
Swiss Policy Research - Juli-Update
-
: https://www.ruhrbarone.de/vom-siegeszug-…erungsesoterik/
Mir kamen sofort die "New Ager" in den Sinn, werde es mir heute in Etappen ansehen.
Gruß Hannah
-
😮 Abgeordneter gibt zu: keine Masken, kein Abstand, Steuererhöhung + weitere Themenˍ
In diesem Video werfe ich einen Blick nach Serbien und die aktuelle C.- Situation dort. Dort lassen sich die Menschen nicht mehr alles gefallen und fordern ihre Rechte ein.
Danach schauen wir uns ein paar lustige Nachrichten aus Deutschland an, z.B. dass laute Musik die Ansteckung fördern kann - es fällt ihnen einfach immer wieder etwas Neues ein.

Zum Abschluss schauen wir uns einmal an, warum es immer mehr Sitze im deutschen Parlament gibt. Zusätzlich habe ich eine Rede für dich herausgesucht, die tief darüber blicken lässt, wie wenig Politiker ihre eigenen Maßnahmen umsetzen und leben.
-
Kann Dir nur "Bor" empfehlen, deine Kieferknochen werden es dir danken.
fairvital.com/de/vitalstoffgruppen/mineralstoffe/bor-3mg-90-tabletten