Ein sehr interessantes Phänomen, wurde heute im Home Office #43 ausführlich darüber diskutiert.
Schau es Dir an.
Ein sehr interessantes Phänomen, wurde heute im Home Office #43 ausführlich darüber diskutiert.
Schau es Dir an.
Wie entwickeln sich deine Umzugspläne?
Wenn Du dann mal auf der Intensivstation liegst und beatmet wirst, dann müssen wir ja auf Deine guten Ratschläge verzichten, schade!
lg Sigrid
Und wo ordnest Du diejenigen ein, die garnicht mehr beatmet werden wollen?
Dies ist eine ernstgemeinte Frage.
Hannah
Auch da muss ein Behörden-Mitarbeiter die Post holen und dann gegenzeichnen.
Exosomen und die Mär vom Virus – und was hat 5G damit zu tun? | Prof. Dr. med. Enrico Edinger QS24 (youtube.com/watch?v=9nUh0inWCjY - von YouTube zensiert)
Wenn schon, denn schon: Einschreiben mit Rückschein. Auf jeden Fall günstiger wie bei einer Hotline in der Dauerschleife zu hängen.
Viel Glück
Hannah
"Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." (John Lennon)
Positive Energie für dich da lass.
Hannah
Notwehr statt Notstand | Von Jens Wernickeˍ
Wenn die Eliten obsiegen, erhalten wir nicht nur unsere Grundrechte nicht mehr zurück, sondern droht auch das Aus für die Pressefreiheit ...
Bin bisher sehr gut gefahren mit:
johann.dokusammlung.de/
Eine aufregende Woche steht uns bevor.
Hannah
Es ist nicht zu fassen.
Exosomen und die Mär vom Virus – und was hat 5G damit zu tun? | Prof. Dr. med. Enrico Edinger QS24 (youtube.com/watch?v=Z_Su6_NhloI - von YouTube zensiert)
welt.de/vermischtes/article206504969/Corona-aktuell-WHO-meldet-weltweiten-Rekordanstieg-neuer-Faelle-R-Wert-in-Deutschland-wieder-ueber-1.html
Möchte keine Unke sein, aber sehe den 2. Lockdown bereits am Horizont.
Seit Montag, dem 20.07.20 herrscht hier in F strikte Maulkorbpflicht, die mit € 135 geahndet wird, in manchen Departements muss die Maske sogar im Freien getragen werden.
Danke.
Gerade gesehen ist bei mir im HiLife unter BioActive Trace Elements enthalten.
Schönes Wochenende
Hannah
Hast Du eine gute Bezugsquelle für Kupfer?
Wieviel nimmst Du ein, der beste Zeitpunkt soll ja morgens sein.
Danke im voraus
Hannah
Warum probiert Ihr nicht noch zusätzlich Astaxanthin? Außerdem Vitamin C, Kupfer, Zink, Mangan - alles wichtige Substanzen neben Vitamin D3, Magnesium, Kalium, Omega-3-Fettsäuren uvm.
Außer Kupfer, Mangan und Bitterorangenschalen habe ich alles auf dem Schirm.
Zusätzlich seit zwei Wochen die Schüssler Salze: 8, 9 und 10 für das Bindegewebe.
Hallo Elke: leider nein, das Thyroxin wird mich bis an mein Lebensende begleiten. Durch die Einnahme von Selen und Zink kann ich nicht klagen. Hänge durch die große Hitze nur etwas in den Seilen.
Will nach einem neuen SD-Test, evtl. nochmals Jod testen. Habe auch noch alle vier Nebenschilddrüsen.
Alles Gute für dich
Hannah
Wo hast du denn diese Info her?
Das habe ich mich auch gerade gefragt.
The Great Reset – was steckt dahinter? | Von Ernst Wolffˍ
Die Welt hat sich in den vergangenen sechs Monaten auf historische Weise verändert. Zum ersten Mal in ihrer Geschichte ist die globale Wirtschaft ...