Jetzt müssen wir das nur noch den Schlafschafen verklickern, kein leichtes Unterfangen.
Beiträge von Eremitin
-
-
Gerade vom Wochenmarkt zurück, hier wurde eine Teststation errichtet, alles auf freiwilliger Basis mit dem Anreiz auf ein kostenloses Frühstück. Wurde nur von einigen Wenigen in Anspruch genommen, aber auch hier viele Maulkorbträger, obwohl bis dato im Freien noch nicht verordnet bis auf die Innenstadt von Nancy.
Langsam krieg ich eine Überdosis von C.
Schönes Wochenende euch allen
Hannah
-
Er schreibt in DIE ZEIT (gehört natürlich nur „ZUFÄLLIG“ Bill Gates⁉️), wie er uns mit der Zweiten Welle infizieren will❗️(Artikel ist hinter f*** Paywall⛔️👎❗️)
"Die Zeit" gehört immer noch zur Georg von Holtzbrinck GmbH & Co.KG.
-
Es passiert etwas in Deutschlandˍ
Den vollständigen Tagesdosis-Text (inkl ggf. Quellenhinweisen und Links) findet ihr im Link.
Am 29.08.2020 hat Michael Ballweg eine neue Großdemo für Berlin angemeldet. Schaut auf den Querdenken-711 Kanal!
-
-
Liest sich wie mein Hausarzt in DE, zum Glück praktiziert er noch und bleibt mir noch ein paar Jährchen erhalten. Aber auch mein holistischer Arzt und Zahnarzt sind erste Sahne. Ansonsten fühle ich mich für meinen Körper und Seele zuständig.
Hier in F habe ich eine Hausärztin bedingt durch meinen Unfall 2015. Ansonsten sehen wir uns nur
wenn ich ein Rezept für die Physio brauche.
-
Ich freue mich hier zu sein und nicht nur als Mäuschen nur zu lauschen.

Willkommen im Forum, so von Landei zu Landei.
Gruß Hannah
-
Dirk, die Kurve des Vergessens liegt bei 72 Stunden, das war vor 24 Jahren.

-
-
-
-
Du bist doch sehr versiert was Krankheiten angeht, warum lässt du dich immer wieder auf
Ärzte ein, die eh nichts Gutes im Sinn haben außer dich nach den Leitlinien zu behandeln, sprich dir Antibiotika verschreiben was im Falle einer Blasenentzündung kontraproduktiv sein kann.
Gesunde Grüße
Hannah
-
-
-
-
Weil nicht sein kann, was nicht sein darf.
Würde von 800000 und 1,3 Mio ausgehen.
Die Millionen-Lüge: Die Corona-Leugner von Berlin verfallen in ein Trump-Muster (focus.de/politik/deutschland/1-3-millionen-anstatt-20-000-die-millionen-luege-die-corona-leugner-von-berlin-verfallen-ins-trump-muster_id_12276839.html)
-
20.000 oder 1,3 Millionen? Darum schwankte die Teilnehmerzahl der Berliner Demo so stark
welt.de/politik/deutschland/article212747299/Corona-Demo-Querdenken-Wie-viele-Teilnehmer-waren-es-wirklich.html
Interessanter Kommentar von einer Leserin:
Davon ausgehend, dass die Wahrheit - wie so oft - irgendwo dazwischen liegt - sollte man sich doch nun den wesentlich zentraleren Fragen zuwenden: Was sagt uns diese für die Veranstalter sicherlich als Erfolg zu wertende Demo mit Kundgebung, die man nicht einfach kleinreden kann?
Ich meine, sie weist u.a. auf Defizite in der Kommunikation der Corona-Maßnahmen der Regierung hin, und mit der Beschränkung (bzw. Diffamierung) auf eine Schelte dieser Bewegung à la Saskia Esken kann es keinesfalls getan sein. Stattdessen brauchen wir eine offene und breite Debatte, wenn diese Maßnahmen noch länger befolgt werden sollen oder gar wieder verschärft werden müssen, was ja aktuell nicht auszuschließen scheint. Diese Debatte muss sofort beginnen, und zwar in allen Bereichen wie Parlament, TV und anderen Medien, Schulen, Unis, Betrieben, denn bei dieser Pandemie und den getroffenen Maßnahmen handelt es sich um Dinge, die tief in das Alltagsleben jedes Einzelnen eingreifen und ganz offensichtlich zu ganz unterschiedlichen Reaktionen und Vorstellungen darüber führen.
-
-
Experten: Vielen Staaten droht Corona-Klagewelle vor privaten Schiedsgerichten (youtube.com/watch?v=FWSnOj-YI8s - von youtube zensiert)
Zahlreiche NGOs schlagen Alarm: Da die Corona-Maßnahmen zu finanziellen Verlusten zahlreicher Unternehmen geführt haben, könnten diese nun Schadenersatz von Staaten verlangen – und zwar vor den umstrittenen privaten Schiedsgerichten.
-
KenFM am Set: Demonstration “Das Ende der Pandemie – Der Tag der Freiheit” am 1.8.2020 in Berlinˍ
Die Erwartungshaltung war von allen betrachtenden Seiten groß. Es ließ sich im Vorhinein nicht auch nur ansatzweise einschätzen, wie die angemeldete Großdemonstration für den 01.08.2020 unter dem Motto „Tag der Freiheit – Das Ende der Pandemie“ von der Bevölkerung angenommen wird. Der Demoaufruf war bundesweit in vielen unabhängigen Medien verbreitet worden.
Die Kampagne in den Mainstream-Medien gegen die Organisatoren aus Stuttgart setzte umgehend ein. Die medialen Angriffe galten der Initiative „Querdenken 711“ unter Leitung von Michael Ballweg.
Besonders die Hauptstadtpresse mit dem Berliner Tagesspiegel und der Berliner Zeitung versuchten von vornherein die Demonstration zuzuordnen und vor allem zu diskreditieren.
Die üblichen Verdächtigungen und Unterstellungen lauteten: Corona-Leugner, Verschwörungstheoretiker, Rechtsgerichtete, Nazi-Sympathisanten, Reichsbürger, Spinner, Verwirrte.
Am 30.07. schrieb die Berliner Zeitung, Zitat:
Coronaskeptiker und Rechtsextreme rufen zu Großdemo in Berlin auf. Mindestens 500.000 Teilnehmer versprechen die Veranstalter für einen Protest im Tiergarten am Samstag. Wenn weniger kommen? Dann ist Merkel schuld.
Und wenn mehr kommen? Am 18.04. interessierte uns bei der Hygiene-Demo an der Berliner Volksbühne die Frage, wie die „Corona-Maßnahmen“ der Bundesregierung in der Bevölkerung wahrgenommen werden? Wird der Demokratie in Deutschland noch Vertrauen entgegengebracht?
Am 01.08. waren wir wieder vor Ort in Berlin. Hat sich zwischenzeitlich die Stimmung und die Teilnehmerzahl elementar verändert?