Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem
herabstürzenden Bach des Lebens.
(Friedrich Nietzsche)
Meine positiven Gedanken begleiten euch weiterhin.
Hannah
Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem
herabstürzenden Bach des Lebens.
(Friedrich Nietzsche)
Meine positiven Gedanken begleiten euch weiterhin.
Hannah
Schau auf YT bei Dr. Berg vorbei.
youtube.com/playlist?list=PLVLP-bhbxACYatOtC-0BGGrUfMTZFwxlv
Ich selbst mache 16/8 IF und trinke nur Wasser.
Gruß Hannah
Meine positiven Wünsche begleiten euch. Hannah
Jeder Knoten kann von Gottes Hand gelöst werden.
(Aus Ägypten)
Satz mit "X" wird wohl nichts:
faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/keine-einigung-der-eu-staaten-zur-zeitumstellung-in-sicht-16451722.html
Vor mehr als einem Jahr kündigte EU-Kommissionspräsident Juncker die Abschaffung der Zeitumstellung an. Bislang konnten sich die Staaten aber nicht auf ein Vorgehen einigen. Der Plan könnte noch ganz scheitern.
Schönes Wochenende
Hannah
Bin leider kein Freund von amazon.
Gruß Hannah
starke Knochen, Elektrolythaushalt, gegen Krämpfe.
wegen dieser drei Sachen, Krämpfe sind inzwischen bei null.
Ich werde es bald in Pulverform kaufen und in Apfelessig/Wasser einrühren.
Gute Idee. Nehme derzeit die Kapseln (2) von fairvital. Das Citrat Pulver werde ich wohl bei topfruits bestellen.
topfruits.de/kaliumcitrat
Gesunde Grüße
Hannah
Leiden Sie unter Hypertonie?
N E I N. Mein Blutdruck ist im im unteren Bereich angesiedelt , allerdings
ohne Blutdruckabfall.
Trinke morgens folgendes Gemisch: Wasser mit 1 EL Braggs ACV; 1 EL Honig aus der Region; 1g Sea Salt.
Gesunde Grüße zurück
Hannah
Für Montag sind Daumen und Pfoten gedrückt.
Natürlich nicht. Demeter ist hier in F leider nicht zu bekommen aber es
gibt in meiner Umgebung viele kleine bäuerliche Betriebe die sich alternativ aufgestellt haben. Fleisch esse ich in der Tat sehr wenig, Wurst
schon lange nicht mehr und Käse nur einige Sorten von einer kleinen
Käserei in den Vogesen.
Die Einnahme von NEM habe ich auf ein minimum eingeschränkt.
Möchte mich noch für den Tipp mit dem Kalium-Magnesiumcitrat
bedanken hilft mir sehr.
Schönen Abend
Hannah
Bei den verseuchten Böden und gentechnisch veränderten Lebensmitteln - nein danke, wäre für mich keine Option.
Gruß Hannah
Apfelessig schlägt sie alle
werner-vontobel.ch/index.cfm?hpn=3&new=32
Viel Vergnügen und Erkenntnis beim Lesen
Hannah
P.S. ein ACV (Braggs) Fan
z.B. Krankenkasse, Pflegestützpunkt in deiner Stadt, oder Hospiz.
hospiz-aktuell.de/informationen-und-hilfen/pflege/sterben-zu-hause/
Viel Kraft
Hannah
Unser Hausarzt hat ihr Pantoprazol verschrieben, das sie nehmen soll, bis er in 10 Tagen aus dem Urlaub kommt. Hilft nicht, sagt sie.
: https://www.youtube.com/watch?v=cx0KV_uCGnI
Da hat sie recht.
Das ist nicht das Leben, das sie führen möchte, aber Augen zumachen und im Schlaf sterben scheint ihr nicht vergönnt.
Das ist leider den Wenigsten vergönnt.
Würde Dir anraten eine Sterbebegleitung und Palliativberatung in Anspruch zu nehmen.
Möge sich der Wunsch deiner Mutter erfüllen.
Hannah
Der Tod ist das Phänomen, das am stärksten missverstanden wird
„Der Tod ist das Phänomen, das am stärksten missverstanden wird. Die Menschen haben den Tod als Ende des Lebens angesehen, und das ist das erste und grundlegende Missverständnis.
Der Tod ist nicht das Ende, er ist der Anfang eines neuen Lebens. Ja, er ist das Ende dessen, was bereits tot ist. Er ist auch der Höhepunkt dessen, was wir Leben nennen, obwohl nur sehr wenige wissen, was Leben ist. Sie leben, aber sie leben mit solcher Ignoranz, dass sie nicht einmal ihr eigenes Leben erleben. Und für diese Menschen ist es unmöglich, ihren eigenen Tod zu erleben, denn der Tod ist das größte Erlebnis dieses Lebens und der Beginn eines neuen. Der Tod ist die Tür zwischen zwei Leben, eins ist vorbei, und ein anderes wartet auf dich.
Am Tod ist nichts hässlich, aber die Menschen haben aus Angst sogar das Wort Tod hässlich und unaussprechlich gemacht. Sie wollen das Wort Tod nicht hören.
Für ihre Angst gibt es Gründe. Sie haben Angst, weil es immer jemand anderes ist, der stirbt. Du siehst den Tod immer von außen, aber den Tod erfährt man in seinem Innersten. Es ist so, als betrachtest du die Liebe von außen. Du kannst sie jahrelang betrachten, aber damit verstehst du nicht, was Liebe ist. Du kannst vielleicht sehen, wie sich die Liebe äußert, aber du verstehst dadurch die Liebe nicht. Und dasselbe gilt für den Tod. Wir kennen nur seine – die Atmung steht still, das Herz steht still, den Menschen, wie er ging und sprach, gibt es nicht mehr, anstelle eines lebenden Körpers gibt nur noch einen Leichnam.
Das sind nur äußere Symptome. Der Tod ist die Reise von einem Körper in einen andere Körper, oder, wenn ein Mensch vollkommen erwacht ist, von einem Körper in den Körper des ganzen Universums. Es ist eine großartige Reise, aber du kannst sie von außen nicht erkennen. Von außen kannst du nur Symptome sehen, und diese Symptome machen den Menschen angst.
Diejenigen, die den Tod von innen erlebt haben, verlieren alle Furcht vor ihm.“
Osho, Zarathustra: A God That Can Dance, Talk #16
Hannah
Alles Gute für den kleinen Mann. Kann leider nicht mehr beisteuern.
Gruß Hannah
Mainstream-Medien? Nein danke!
Da bin ich ganz bei dir.
Gruß Hannah
P.S. Print ist auf dem Weg ins Nirvana, hat sich sogar bis zur Springer-Gruppe rumgesprochen, siehe Link:
: https://www.manager-magazin.de/unternehmen/ar…-a-1283623.html
Dieser Fall geistert schon seit Mitte April 2019 durch den Blätterwald, also nichts Neues.
: https://www.vitamind.net/falschmeldung-ueberdosis-vitamin-d/
Gruß Hannah