Das ist richtig, war bei mir so. Bis September wird ausgesetzt. Nehme aber den Super K Komplex von fairvital.
Gruß Hannah
Das ist richtig, war bei mir so. Bis September wird ausgesetzt. Nehme aber den Super K Komplex von fairvital.
Gruß Hannah
Auch ich freue mich für dich das sich deine Ausdauer und Einsatz ausbezahlt hat.
Bleib dran an deiner Gesundheit, und geniesse die Kur.
Alles Gute
Hannah
Meine bescheidene Meinung, dieses System ist nicht mehr zu retten.
Gruß Hannah
Talisman: nichts für ungut, aber ich denke du solltest dein Wissen im Zusammenhang mit "Vit D" einfach mal aktualisieren. 2007 ist schon 12 Jahre her, da hat sich einiges getan.
Gruß
Hannah
Du meinst bestimmt diese "Nieten in Nadelstreifen" die sich überall tummeln. Leider von überdurchschnittlicher Intelligenz und Charisma keine Spur, von der Rhetorik ganz zu schweigen.
Schönen Abend
Hannah
Lach, da würde ich meinen "Hundersten" feiern.
Gruß Hannah
Vielleicht hilft dir ja dieses weiter:
: https://praxistipps.chip.de/windows-10-dat…-so-gehts_42566
Schade, auch nicht zurück auf die Erhaltungsdosis nach messen des Spiegels?
Positive Gedanken in eure Richtung sende.
Schönen Sonntag
Hannah
Nicht nur du Dirk!
So langsam sehe ich wieder Scheiterhaufen brennen ...
zeit.de/politik/ausland/2019-07/frankreich-medikamente-krankenkassen-homoeopathie-erstattung
zeit.de/wissen/2019-07/homoeopathie-kassenaerzte-leistungen-rueckerstattung-krankenkassen-andreas-gassen
Intermittierendes Fasten (IT), 16/8 kann ich nur empfehlen.
: https://www.youtube.com/watch?v=10jNZleNH9w
Intermittent fasting triggers autophagy, which is *Neuroprotective
*Cardioprotective
*Immune supportive
*Anti-aging
Danke Dirk, dachte das wäre bekannt, gleich nach der Übernahme (2018) eingestellt.
healthcaremarketing.eu/unternehmen/detail.php?rubric=Unternehmen&nr=52597
Kühle Sonntagsgrüße
Hannah
Wo sie recht hat hat sie recht!
youtube.com/watch?v=hMH6hfwp__8 - von YouTube zensiert
Schönen Sonntag
Hannah
Also für mich ist der Dahlke seit langer Zeit ein no go.
Gruß Hannah
Unser Immunsystem wurde lange Zeit als eine spezielle Einsatzgruppe gegen Krankheitserreger angesehen. Inzwischen wissen wir jedoch, dass es ein Teil der zentralen Steuerung unseres "Super-Organismus", ein Teil des Navigationssystems für unseren Körper nach innen wie nach außen ist. Die Vielfalt der an diesem System beteiligten Steuerfaktoren ist sehr komplex - Fehlinformationen und Fehlsteuerung führen ins Chaos. Prof. Dr. med. Jörg Spitz erklärt in seinem Vortrag eines der Phänomene dieses Chaos - Autoimmunerkrankungen.
: https://www.youtube.com/watch?v=By4sTAb6kfc
: https://www.youtube.com/watch?v=8vPVwMPuMnE
Im Rahmen der Immundiagnostik bei Autoimmunerkrankungen muss zwischen zwei grundlegenden Strategien unterschieden werden. Auf der einen Seite gilt es, die spezifischen pathologischen Effektormechanismen der Autoimmunität zu identifizieren, um individuell geeignete Therapieformen planen und durchführen zu können. Auf der anderen Seite kann eine allgemeine Charakterisierung und Bewertung der Immunaktivität eines betroffenen Patienten helfen, generelle Dysregulationen des Immunsystems aufzudecken. Durch entsprechende Maßnahmen der Immunmodulation kann so den krankheitsfördernden Folgen der fehlgeleiteten Aktivität entgegengewirkt werden.
In diesem Zusammenhang stehen besonders niederschwellige, oftmals über einen längeren Zeitraum subklinisch verlaufende inflammatorische Prozesse im Gesamtorganismus im Fokus, die die mit der Autoimmunität assoziierten Entzündungsreaktionen unterstützen und verstärken können.
Viel Vergrnügen
Hannah
Chronologisch rückwärts heisst: das "Neueste" zuerst (2019, 2018, 2017, 2016, 2015). Hannah
Lebenskraft : also 3 jahre sind 3 Jahre, da würde ich mich ganz schön auf die Hinterfüße stellen. Du hast doch bestimmt ein Zeugnis von deinem Lehrbetrieb erhalten bzw. warst in der Lehrlingsrolle
eingtragen - oder?
Persönlich würde ich den VdK in Anspruch nehmen. Du tust es doch für dich.
Denk mal darüber nach.
Positive Grüße
Hannah
Lieschen : deine Einstellung gefällt mir, weiter so, immer schön unabhängig bleiben. Es gibt nichts schlimmeres als in eine Abhängigkeit zu geraten, egal vom wem.
Gruß Hannah
zeit.de/wissen/gesundheit/2019-05/organspende-angst-spender-hirntod-transplantation
Viel zu wenige Deutsche spenden Organe. Manche haben Angst, dass etwas schiefläuft, zeigt eine ZEIT-ONLINE-Umfrage. Ein Experte erklärt, warum das nicht nötig ist.
Sehr interessante Kommentare.
Heiße Grüße
Hannah
Vor allem gut vorbereiten, Dokumentation chronolgisch rückwärts aufbereiten.
Fragen vorbereiten.
Alles Gute
Hannah