Dankeschön für die Aufklärung. Hannah
Beiträge von Eremitin
-
-
Was willst Du mir/uns sagen?
Bei dem Wort "Transparenz "schrillen" hier die Alarmglocken.
Du drückst dich sehr kryptisch aus, oder empfinde nur ich das so?
Gruß Hannah
-
Ich würde keine Burka tragen wollen und brauch mich doch nicht verhüllen.
Ich bin christlich erzogen und nackt auf die Welt gekommen.
Dem da Oben ist das egal wie ich laufe und wenn andere mich nicht wahrnehmen, kommt vielleicht der Zeitpunkt ihnen einen Spiegel der Selbstreflexion vorzuhalten, wenn der richtige Moment gegeben ist.
Aber das wäre zu spirituell
Wir wollen ja die Welt retten

Mir eigentlich auch, aber an manchen Tagen fände ich das schon ganz praktisch, speziell an den Tagen wo ich mich wie -88- fühle, kommt zwar selten vor aber immerhin.
Früher hieß das von hinten Lyceum von vorne Museum.
Hannah
Glaube ehr das sich die Welt (Natur) vor uns retten wird.
-
Warum versteckt, finde es etwas unglücklich formuliert.
Das habe ich dazu im w.w.w. gefunden:
umsorgt.ch/?gclid=EAIaIQobChMI1bfrueDj4QIVpTXTCh3vsQPyEAAYASAAEgJISvD_BwE
Gibt es hier in Frankreich bereits, würde ich aber nur bis zu einem gewissen Grade in Anspruch
nehmen wollen.
Gruß Hannah
-
Und "Lebenskraft" weißt Du was das Beste daran ist, ich habe gar keine Zeit mich meinen eigenen Zipperlein zu widmen, muss morgens raus und funktionieren.
Tolle Tochter hast du - Glückwunsch!
Wohn-Gruppe könnte ich mir gerade noch so vorstellen, aber alles was mit "heim" ended
ist nicht meins. Doch Besuchshunde gibt es vermehrt, aber nur mit Ausbildung zugelassen:
: https://www.vierbeiner-academy.de/besuchshund.html
Respekt und Achtung sind auf der Strecke geblieben, wahrscheinlich muss es allen erst mal wieder schlechter gehen und ein neues WIR Gefühl entstehen bevor es besser wird.
Als Frau 60+ wirst du doch heute kaum noch wahrgenommen, könntest ebensogut eine Burka tragen.
Liebe Grüße
Hannah
-
Für solche Energieräuber fehlt mir die Lust und Zeit, ein N E I N ist hier auf alle Fälle angebracht.
Meine jetzt auch reale Menschen und keine aus den (a)sozialen Netzwerken.
Gruß Hannah
-
Finde die Geschichte von Dirk auch sehr berührend.
Aber warum immer gleich die ganze Welt? Habe damit angefangen mich in meiner näheren Umgebung zu engagieren, es gibt soviel Elend direkt vor unserer Haustür.
Muss dazu sagen das ich mich seit jenseits meines 30. Lebensjahres im Tierschutz engagiere, damit meine ich nicht spenden, sondern hands-on, und immer wieder ältere Tiere, meinem Lebensalter entsprechend adoptiere, da sie null bis wenig Chancen haben ein neues "für immer Zuhause"
zu finden.
Es gibt soviele einsame alte Menschen, die sich über ein liebes Wort oder eine Geste freuen, einfach wahrgenommen zu werden, fällt mir immer auf wenn ich morgens mit meinen doggies unterwegs bin.
Die doggies haben jede Menge streichelnde Hände die auf sie warten, wenn wir im Park unterwegs sind.
Noch einen schönen sonnigen Ostermontag
Hannah
Lebenskraft: deshalb fragte ich nach einem Haustier, wäre das eine Option für dich? Speziell ältere Katzen haben es schwer in der Vermittlung. Katzen sind unter anderem gute Blutdrucksenker.
-
Ja, wie denn? Einfach mal über den Tellerrand blicken und auch mal ausländische Presse
lesen, z.B. Standard.at oder NZZ.ch oder baz online.
Gruß Hannah
-
Naaaajaaa!!
Undiszipliniert, brutal, chaotisch gegen Alles!?
Gute Politik von unten sieht für mich anders aus.
Etwa wie "FfF"!
Man sollte sich immer die Frage stellen: Wem nutzt es!
Hannah
-
Die Mädels vom Freitags für die Zukunft (FfF) kommen bestimmt vorbei und räumen auf. Hinter denen räumt nach Streikende die Stadtreinigung auf.
Gruß Hannah
-
Das ist von der "ppm" Zahl abhängig.
: https://web.archive.org/web/2024091305…-ppm-vs-25-ppm/
Gruß Hannah
-
Es gibt viel zu tun, und ich hoffe, daß wir uns alle gemeinsam gegen diesen ganzen Industriewahn wehren können.
Einfach mal die Gelbwesten rausholen.
Gruß Hannah
-
Akademie für menschliche Medizin GmbH
Krauskopfallee 27
65388 Schlangenbad
Unser Büro ist von Montag bis Freitag in der Zeit von 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr besetzt.
Telefonnummer: 06129 488817
E-Mail-Adresse für Kontaktanfragen: office @ spitzen-praevention.de
oder hier und Du nutzt das Kontakt Formular.
-
Die Nieren sind in der TCM auch die Zentren der tiefen Gefühle!
Richtig! Leider verwechseln wir allzu oft Gefühl mit Emotion.
: https://www.jameda.de/blog/unterschi…ehl-und-emotion
: https://www.jameda.de/blog/wer-gluec…einer-sehnsucht
Gruß Hannah
-
Warum schreibst Du ihn nicht an?
Gruß Hannah
-
Kann dazu nur sagen: "meistens kommt es anders, wie man denkt".
Da hilft Dir dein ganzes Geld auch nichts mehr, wenn Du niemanden im Hintergrund hast
der deinen letzten Willen bestimmend begleitet und durchsetzt, z.B. von dir selbst eingesetzter
Betreuer mit Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung möglichst notariell beglaubigt.
Wehe es ist nicht alles hieb-und stichfest, dann hast Du unter Umständen ganz schlechte Karten.
Für mich geht ein selbstbestimmtes Leben mit einem selbstbestimmten Leben Hand in Hand.
Gruß Hannah
-
Gerade gefunden:
dr-kuklinski.info/therapeuten/therapeuten.html
vielleicht hilft es Dir ja weiter.
Österliche Grüße aus F
Hannah
-
Das ergänzt was Gabriele bereits geschrieben hat.
: https://www.gesundheitswissen.de/alternative-me…rganschwaechen/
Hast Du ein Haustier?
Gruß Hannah
-
Bevor ich lese: Zusammenhang zu" Akademie für Menschliche Medizin" von Prof. Spitz in Baar, CH?
JA! Hannah
siehe auch:
kongress-menschliche-medizin.de/
-
Hallo!
Kann mir BITTE jemand eine Adresse für Mitochondrien-Therapie in ÖSTERREICH (im Osten Österreichs) wärmstens empfehlen?!?
Danke und liebe Grüße
Frag mal bei "bermibs" per PN nach, der kann dir weiterhelfen.
Gruß Hannah