Socken hab ich zwar auch an, aber hier gibt es informatives:
Kann es sein das Du dich zu wenig bewegst?
Liebe und gesunde Ostergrüße
Hannah
Socken hab ich zwar auch an, aber hier gibt es informatives:
Kann es sein das Du dich zu wenig bewegst?
Liebe und gesunde Ostergrüße
Hannah
: https://www.youtube.com/watch?v=GH_kFu1e2t0
: https://www.youtube.com/watch?v=wE14JW8LmKw
von und mit Dr. Arman Edelatpour![]()
Viel Vergnügen allen Interessierten.
Diese Art von Hirntumor häuft sich:
netdoktor.de/krankheiten/hirntumor/glioblastom/
Auszug:
Warum ein Glioblastom entsteht, ist bisher erst unzureichend geklärt. Der einzige gesicherte Risikofaktor sind ionisierende Strahlen. Menschen werden meistens nur im Rahmen einer Strahlentherapie schädigenden Strahlendosen ausgesetzt, also die Bestrahlung eines anderen Tumors kann ein solchen Hirntumor verursachen.
Außerdem weiß man, dass Menschen mit bestimmten Grunderkrankungen häufiger ein Glioblastom entwickeln als solche ohne diese Erkrankungen. Dazu zählen zum einen das Turcot-Syndrom und zum anderen Erkrankungen, die generell mit einer Neigung zur Bildung von Gliomen (wie dem Glioblastom) verbunden sind: Neurofibromatose Typ I (Morbus von Recklinghausen) und II, die tuberöse Sklerose (Morbus Bournville-Pringle) und das Li-Fraumeni-Syndrom. Diese sehr seltenen Erkrankungen gehen meist mit typischen Hautveränderungen einher.
Hannah
Eremitin : Ich gebe dir gerne recht, dass man mit di9scountware skeptisch sein muss. Aber habe mich über verschiedene Marken und Produkte schlau gelesen und auch hier Empfehlungen erhalten. ZB Wildblaubeeren aus Kanada bei Edeka - was ist daran schlimm?
N i c h t s, außer dem Transportweg.
Frohe Ostern
Hannah
Ein frohes und besinnliches Osterfest wünsche ich in die Runde.
Das weiß ein jeder, wer's auch sei,
gesund und stärkend ist das Ei.
(Wilhelm Busch)
Danke Bernd für deinen unermüdlichen Einsatz zum Thema.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gesundheit-koerper-seele.com/interview-mit-dem-mitochondrien-doktor-rudolf-bolzius/
Österlich sonnige Grüße aus F
Hannah
Gibt es auch bei den Smartphones, siehe Apple:
: https://play.google.com/store/apps/det…ghtfilter&hl=de
Gruß Hannah
Tun sie doch, siehe z.B.
Acer Bluelight Shield
schau einfach mal bei deinem Laptop/Computer Hersteller nach.
Gruß Hannah
Mann/Frau könnte die Gurken auch einfach fermentieren.
: https://www.youtube.com/watch?v=VuwhVc0SsAw
Viel Vergnügen
Hannah
Ihr könnt euch gut vor Strahlen schützen mit: NFS 8!!al googlen, Dieter Broers: Tipp kommt von meinem Psychotherapeuten im Netzwerk "meiner" Ärzte., dem mit der Global Diagnostic-Liege!
Deine Einstellung zur Bioresonanz liegt ja bei null, und dann nimmst Du sowas für bare Münze?
Verwundert bin.
Hannah
Schöne neue Welt: macht euch mal im w.w.w. über die Techem Rauchmelder schlau das bedeutet im Zweifelsfall Totalüberwachung. Ablehnung zwecklos sonst kann die Kündigung drohen.
Gruß Hannah
Um dich geliebt zu fühlen, musst du dich zuerst selbst lieben.
Wenn du dich nicht selbst lieben kannst, hast du immer das Gefühl, unbeliebt zu sein.
Selbstliebe ist die Voraussetzung, um die Liebe der anderen annehmen zu können.
Warum? Weil: Wenn Du dich selbst ablehnst, kannst du den anderen nich glauben, das diese das
Nichtliebenswerte lieben.
Du denkst dir, andere wollen dir nur Honig um den Mund schmieren oder wollen etwas von dir.
Du glaubst den anderen nicht, weil du überzeugt bist, die Wahrheit über dich zu kennen.
Alles, was nicht mit deiner Wahrheit übereinstimmt, lehnst du ab und erklärst es für unwahr.
(Rolf Merkle)
Wünsche Dir frohe, besinnliche und nachdenkliche
Ostertage
Hannah
Da Du ja schon alles durch hast kann es psychogen bestimmt sein.
An Hand deiner Kommentare stufe ich dich als "Perfektionistin". Kannst Du dich selbst annehmen?
Perfektionismus ist der Saboteur des Glücks
Hannah
Ist deinem Geruchssinn geschuldet, ich wende es nur außerhalb an.
Den Geruch rieche ich heute noch und war fürchterlich bei meinen Eltern im Schrank.
Nicht nur du! Kieselgur lässt sich rauswaschen.
Gruß Hannah
Wird hier auch auf dem Grundstück/Wald und bei den Tieren eingesetzt, aber mein Kleiderschrank samt Inhalt - nochmals nein danke.
Gruß Hannah
Hallo Eva: hast Du es schon persönlich bei deiner Garderobe angewendet?
Kieselgur ja:
: https://www.vitalstoffmedizin.com/entgiften-mit-kieselgur/
Aber Neemöl? Viel Vergnügen.
Kenne viele Anwendungsbereiche für dieses Öl, aber definitiv nicht in meinem
Kleiderschrank oder meiner Garderobe.
naturinstitut.info/neemoel.html
Gruß Hannah
Chapeau - sehr gute extrem informative Seite, habe mich gerade über Tinnitus belesen.
Gruß Hannah
Diese Angst hast DU aber nur, wenn du die Kontrolle über dein Leben abgibst und dich einschüchtern lässt.
Gruß Hannah
Sascha9: klar gibt es die zu Hauf in jeder Stadt, nur kann es sich leider nicht jeder leisten im Bio-Laden oder bei den DEMETER/BIOLAND Betrieben zu kaufen.
Kaufe hier auf dem Markt bei meiner Hühner/Eier-Frau meines Vertrauens und wenn deine Geschmacksknospen funktionieren schmeckst du den Unterschied. Wohne allerdings in einer
landwirtschaftlichen Gegend mit großen Nutz-Auslaufflächen, wo egal Schaf, Ziegen, Rind, Schwein oder
Huhn fast ganzjährig auf der Weide sind. Die Bauern haben für die Wintersaison große Offenställe mit
Stroheinlage.
Das war eines der Gründe für mich in die französiche Walachei (Lothringen) zu ziehen.
Jeder Discounter hat heute seine eigenen BIO-Siegel und denen traue ich nicht über den Weg. In der
EU sind es zwischenzeitlich mehrere Tausend.
Gruß Hannah