Einer von vielen Kommentaren:
I agree. Unfortunately her own understanding of it is the problem and lack of management before posting the video. Hypo and Hyper thyroiditis are opposite autoimmune diseases. The symptoms of shaking and a racing heartbeat are that of hyperthyroidism. Hypo slows the body. They are opposites. Both can be "subclinical" which means treatment is not required but, both can be dangerous if left untreated and go into full blown disease scientifically. I just wish people would do their research before posting on social media.
@isabellac1488 Ich stimme zu. Leider ist ihr eigenes Verständnis davon das Problem und ihr Mangel an Management vor der Veröffentlichung des Videos. Hypothyreoiditis und Hyperthyreoiditis sind gegensätzliche Autoimmunerkrankungen. Die Symptome von Zittern und Herzrasen sind die einer Hyperthyreose. Hypothyreose verlangsamt den Körper. Sie sind Gegensätze. Beide können „subklinisch“ sein, was bedeutet, dass keine Behandlung erforderlich ist, aber beide können gefährlich sein, wenn sie unbehandelt bleiben, und wissenschaftlich gesehen zu einer voll ausgeprägten Krankheit werden. Ich wünschte nur, die Leute würden sich informieren, bevor sie in den sozialen Medien posten.
Das würde ich mir auch wünschen. Den Unterschied sollte man schon kennen.