Beiträge von Eremitin

    Macarena-Song für Baerbock: "Hey Annalena" | extra 3 | NDR

    : https://www.youtube.com/watch?v=wGRMjJHaNmU


    Der unprofessionelle Wahlkampf und die Patzer von Annalena Baerbock haben den Grünen viel Vertrauen gekostet. In der vergangenen Woche haben die Grünen einen gesungenen Werbespot herausgebracht - aber auch der wirkte eher verstörend. Dennis Kaupp und Jesko Friedrich haben da eine bessere Idee.

    Neuer Hersh-Artikel

    Die Europäer wollen Frieden in der Ukraine, Biden aber nichtˍ

    Seymour Hersh hat einen neuen Artikel mit den Erkenntnissen seiner Quellen in den US-Geheimdiensten veröffentlicht. Darin berichtet Hersh, dass viele Europäer ein Ende des Krieges in der Ukraine wollen, dass Biden das jedoch nicht will. Biden werde unvollständig informiert.


    Beginn der Übersetzung:

    DIE UKRAINISCHE FLÜCHTLINGSFRAGE

    Die Nachbarn der Ukraine drängen Selensky zum Frieden, während Millionen von Vertriebenen nach Europa strömen.

    Watch new CIA video aimed at recruiting Russians to spy for the US

    : https://www.youtube.com/watch?v=P0r2xh0_NLo

    Untertitel verfügbar


    Die CIA hat eine neue Kampagne mit einem Video gestartet, das darauf abzielt, Russen für die Spionage für die USA zu rekrutieren. Alex Marquardt von CNN berichtet.

    CIA will russische Staatsbürger auf Telegram anwerben

    : https://test.rtde.me/internati…sische-staatsbuerger-auf/


    Der US-Auslandsgeheimdienst CIA hat einen Telegram-Kanal eingerichtet, um russische Bürger unter mittels Propagandavideos ansprechen zu können. Interessenten wird angeboten, sich mit dem Inhalt des Accounts vertraut zu machen oder die CIA zu kontaktieren.

    Netzfund


    Und was sagt chat GPT zu diesem Thema?

    Frage:Ist Sterbehilfe eine mögliche Lösung für soziale Probleme?


    Die Frage, ob Sterbehilfe eine mögliche Lösung für soziale Probleme ist, ist ein komplexes und kontroverses Thema. Sterbehilfe bezieht sich auf den Akt des assistierten Suizids oder der aktiven Beendigung des Lebens einer Person durch einen medizinischen Fachmann, um das Leiden zu beenden.


    Befürworter der Sterbehilfe argumentieren, dass sie eine humane Option für Menschen mit schweren Krankheiten oder unerträglichem Leiden sein kann. Sie sehen Sterbehilfe als Möglichkeit, Menschen die Kontrolle über ihren eigenen Tod zu geben und ihr Leiden zu lindern. In diesem Sinne könnten einige argumentieren, dass Sterbehilfe eine Lösung für soziale Probleme wie das Fehlen angemessener palliativer Versorgung, die Überlastung des Gesundheitssystems oder die ethischen Herausforderungen im Umgang mit schwerkranken Menschen darstellen könnte.


    Auf der anderen Seite gibt es starke ethische und moralische Bedenken bezüglich der Sterbehilfe. Kritiker argumentieren, dass das Leben ein grundlegendes Rechtsgut ist und dass der Staat und die Gesellschaft die Pflicht haben, das Leben zu schützen. Sie befürchten, dass die Legalisierung der Sterbehilfe einen gefährlichen Präzedenzfall schafft und zu Missbrauch führen könnte, indem sie Menschen, die nicht freiwillig den Tod wählen würden, einem Risiko aussetzt.


    Es ist wichtig anzumerken, dass die Ansichten zur Sterbehilfe stark variieren und von kulturellen, religiösen und ethischen Überzeugungen abhängen. Die Debatte über Sterbehilfe ist in vielen Ländern weiterhin aktiv und wird von verschiedenen Interessengruppen diskutiert, einschließlich medizinischer Fachleute, Ethiker, Religionsgemeinschaften und der breiten Öffentlichkeit.


    Selbstbestimmt bis in die Urne - mein Weg.

    Westliche Werte

    In Kanada wird Sterbehilfe als Lösung bei sozialen Problemen diskutiert

    : https://www.anti-spiegel.ru/20…len-problemen-diskutiert/


    Was wie eine Geschichte aus einem dystopischen Science-Fiction-Roman klingt, ist in Kanada Realität: "Sterbehilfe" für zur Senkung der Kosten des Gesundheitssystems gibt es dort schon, nun soll "Sterbehilfe" in Kanada vielleicht auch bald soziale Probleme lösen.

    Zitat
    „Die Horrorgeschichten von Kanadiern, die Sterbehilfe in Anspruch nehmen, weil sie nicht die nötige solziale Unterstützung bekommen, sind „Worst-Case-Szenarien“, schreiben die Bioethiker. „Eine Möglichkeit, auf diese Fälle zu reagieren, ist: ‚Nun, dann sollte ihnen natürlich keine medizinische Sterbehilfe zur Verfügung stehen'“, sagte Mullin in einem Interview. „Wir glauben einfach nicht, dass die Tatsache, dass die sozialen Bedingungen dazu beitragen, ihr Leben unerträglich zu machen, bedeutet, dass sie nicht die Mittel haben, diese Entscheidung zu treffen. Die Menschen können selbst entscheiden, ob ihr Leben lebenswert ist, und das sollten wir respektieren.“
    Zitat
    „Alle Optionen, die auf dem Tisch liegen, sind wirklich tragisch. Aber der am wenigsten schädliche Weg ist es, Menschen, die in der Lage sind, Entscheidungen zu treffen, den Zugang zu dieser Wahl zu ermöglichen, auch wenn es eine schreckliche Wahl ist.“

    Pandemievertrag: Gewählte Volksvertreter unterstützen annähernd komplett die Machtbefugnisse der WHO

    : https://test.rtde.me/meinung/1…unterstuetzen-annaehernd/


    Trotz der epochalen gesellschaftlichen Einschnitte in der Coronakrise unterstützen mehr als 90 Prozent der Abgeordneten den sogenannten WHO-Pandemievertrag. Dieser sichert der Organisation bei zukünftigen "medizinischen Ausnahmesituationen" außerordentliche und mehr als bedenkliche Sonderrechte zu.


    Zitat
    "Von 736 möglichen Stimmabgaben waren 146 Abgeordnete der Teilnahme ferngeblieben. Von den 590 Anwesenden stimmten bei 25 Enthaltungen und 68 Neinstimmen alle Teilnehmenden mit Ja. Die Enthaltungen kamen aus den Reihen der Partei Die Linke."

    Die Neinstimmen kamen geschlossen von der AfD sowie zwei Fraktionslosen und einem Abgeordneten der Unionsfraktion. In der Einleitung des Antrags der Ampelkoalition heißt es "feststellend":


    Zitat
    "Der Deutsche Bundestag stellt fest: Gesundheit ist der Zustand des vollständigen körperlichen, psychischen und sozialen Wohlbefindens und nicht die bloße Abwesenheit von Krankheit und Gebrechen – so definiert die Weltgesundheitsorganisation (WHO) in ihrer Verfassung den Begriff Gesundheit und daran richtet die Organisation seit nunmehr 75 Jahren ihre Zielsetzung und Aktivitäten aus (Präambel der Verfassung der WHO 1948)."

    Die weiterhin zögerliche und mehrheitlich als überflüssig empfundene Aufarbeitung der jüngst intensivsten, temporären Ausnahmesituation und Gesellschaftskrise in Deutschland nach 1945 resultierte nachweislich auch durch die rigiden Vorgaben der vermeintlich fürsorglichen "Zielsetzung und Aktivitäten" der WHO im Zeitraum 2020 bis 2022. Das Abstimmungsergebnis stellt damit einen weiteren symbolischen Schlag in das Gesicht der Opfer dieser nötigenden, bizarren Lebensphase von Millionen Bürgern im Land dar.


    Neues Volk oder neue Regierung?

    Dafür dürfte ein Blick auf die zur Verfügung gestellte Nahrungskette reichen.


    Bei Convient Food (Fertigfutter) über "Bio" angefangen.


    Läden des Vertrauens wie Bäcker oder Metzger reihenweise geschlossen.


    Selbstanbau und Wildpflanzen sind der großen Masse leider völlig abhanden gekommen.

    Bei mir funktioniert es wenn ich zuerst auf Schriftart und dann auf Fett gehe.


    Nicht immer auf Anhieb, aber es funktioniert.


    Eindeutig kein Problem des Browsers, Verschlimmerung kam mit dem Update.

    Das ruft mir schon wieder zu, hole dir sofort ein Testgerät, damit du es selbst testen kannst und unabhängig bist. ^^

    Dabei will ich das eigentlich gar nicht. :/

    Musst Du doch garnicht.


    Ich teste 2x im Jahr gehe direkt ins Labor vor Ort und spreche mich dann mit meinem holistischen Doc ab.


    Mir der Zeit bekommt man ein Gefühl für die Einnahme der NEM und Zeiten. Hab hier auch schon mehrfach angepasst und ausgetauscht im Laufe der Jahre.


    Guten Start in die neue Woche.

    Das passiert aber schon seit es Kreditkarten gibt.


    Ein bereits 2015 eingereichter Patentantrag des Kreditkartenunternehmens Mastercard gibt einen Ausblick auf die erwünschten und unerwünschten Möglichkeiten, die sich in in naher Zukunft durch Big Data und die Auswertung und Verknüpfung von riesigen Datenbeständen ergeben können. MasterCard beschreibt in dem Patentantrag ein System, nach dem sich die Größe und das Gewicht des Karteninhabers an Hand seiner getätigten Einkäufe berechnen lassen. Diese Informationen will Mastercard (auf Wunsch und vermutlich gegen einen entsprechenden Obolus) z.B. an Fluglinien weitergeben, bei denen der Kunde mit der Kreditkarte bezahlt.


    : https://www.businessinsider.de…ach-was-ihr-kauft-2017-1/

    Nach der neuen Definition können Menschen plötzlich nicht mehr immun gegen ein Virus sein, wenn sie nicht geimpft wurden, vielmehr wird eine Immunität durch natürliche Infektion als unethisch definiert und damit sind Ungeimpfte automatisch eine potentielle Bedrohung, die andere auf unethische Weise infizieren können. ^^

    Der Wahnsinn hat Methode.

    Die neue Krankheit “Fehlende Immunität durch Impfung” | Dr. med. Simon Feldhaus | QS24

    : https://www.youtube.com/watch?v=GhWhxyPSkts


    Jeder Ungeimpfte ist ab sofort krank. Dies zumindest nach der offiziellen WHO-Definierung und der Ergänzung des ICD-Kataloges. Darin ist nämlich eine neue Krankheit aufgeführt worden, über dessen Codierung man abrechnen kann. Und die neue Krankheit heisst: keinen Corona-Immunität durch Impfung bekommen. Wofür man eine ICD-Codierung macht für bisher gesunde Menschen, scheint hier doch ein Rätsel zu sein.


    Im 2ten Teil der Sendung geht es um den geplanten Pandemie-Vertrag, welcher eine völkerrechtliche Verbindlichkeit darstellt und die Souveränität der einzelnen Mitgliedstaaten aushebelt, so zumindest gemäss Artikel der Weltwoche vom 5.3.2023. In dieser Sendung geht es nicht darum, ob «gut und sinnvoll» oder nicht, sondern nur darüber zu fragen, ob die Bürger informiert sind und das auch wirklich wollen. Die Aufgabe der Medien ist es, kritisch solche Sachen anzuschauen, zu prüfen und dem Volk zum Entscheid weiterzugeben. Doch ist dieser Vertrag nicht substanziell, dass die Bürger dies bewusst legitimieren sollten?