@ALL:
Zeitumstellung: Sonntag, 27. Oktober 2024 - zurück auf Normalzeit.
@ALL:
Zeitumstellung: Sonntag, 27. Oktober 2024 - zurück auf Normalzeit.
Ich reibe mir gerade verwundert meine Äuglein.
Schau einfach mal hier rein:
Schönen Leseabend wünsche ich.
Haftfähigkeit prüfen? Nein, Danke! - der Fall Dr. Reiner Fuellmich (youtube.com/watch?v=IKvJGou1shQ)
Erneut erwarteten die Zuschauer des 32. Verhandlungstages am 16.10.2024 in der Strafsache gegen Dr. Reiner Fuellmich einen Verhandlungstag, der von erzwungener Einsilbigkeit der Verteidigung geprägt sein würde. Doch diesmal wurde mit einem unaufschiebbaren Antrag der Verteidigung, mit der eine Begutachtung der Haft-, Transport- und Verhandlungsfähigkeit von Dr. Reiner Fuellmich gefordert wurde, einer eindrücklichen und gleichzeitig bedrückenden Schilderung seiner Haft- und Transportbedingungen von Dr. Fuellmich der Weg gebahnt. Doch dieser Antrag auf Begutachtung wurde zurückgewiesen, wohl um es zu keiner weiteren Unterbrechung des Verfahrens kommen zu lassen. Das Gericht geht wohl davon aus, dass Dr. Reiner Fuellmich nach seiner Verurteilung, die weiterhin unausgesprochen im Raum steht, nahtlos aus der Untersuchungshaft in den Strafvollzug gehen wird.
Norwegens digitale Wende: Rückkehr zum Bargeld und zur analogen Weltˍ
Schattenseiten der bargeldlosen Gesellschaft
Auch in Deutschland gilt es nicht mehr als Verschwörungstheorie, dass es nicht sein kann, dass die Wahrnehmung von Grundrechten, die Teilhabe am gesellschaftlichen Leben und die Nutzung öffentlicher Infrastruktur (Bahn, Post, medizinische Versorgung) davon abhängig ist, dass der Mensch Internet hat, ein Smartphone bei sich trägt, eine bestimmte App installiert hat und auch genau weiß, wie man mit all dem umgeht.
ZitatAktuell jedoch läuft die Entwicklung hierzulande weiter in die entgegengesetzte Richtung: An immer mehr Stellen werden wir genötigt, uns einzuloggen, uns online zu registrieren oder eine App herunterzuladen – und dabei persönliche Daten preiszugeben. Und das, um Dienste zu nutzen, die zur Grundversorgung gehören!
21 Signs Your Body Needs Specific Nutrientsˍ
Untertitel verfügbar
Über 50 % der Bevölkerung konsumieren hochverarbeitete Lebensmittel und laufen damit Gefahr, an Vitamin- und Nährstoffmangel zu leiden. Viele Menschen leiden an Vitamin-D-Mangel, Magnesiummangel, Zinkmangel, Kaliummangel oder Vitamin-B1-Mangel und wissen es nicht einmal! In diesem Video erkläre ich Ihnen 21 wichtige Anzeichen für einen Vitaminmangel.
Kann man noch frei seine Meinung sagen? Freiheitsindex 24 (Media-Tenor) | Prof. Dr. Christian Rieckˍ
Wie ausgewogen berichten ARD und ZDF? Wie empfinden die Zuschauer das Programm? Fühlen sie sich repräsentiert? Wie frei fühlen sich die Menschen und wie ist der Vergleich zu den USA?
ZitatSchade, dass der Herr Schatz so eine engstirnige, medienkonforme Sicht der politischen Skandale der letzten Zeit hat. Sehr gut fand ich die Reaktion von Professor Rieck darauf, die offen und sachlich war. Das ist Diskussionskultur.
Corona: „China war freier als Deutschland“ - Punkt.PRERADOVIC mit Danhong Zhangˍ
Der nächste staatliche Schlag gegen die Meinungsfreiheit: die Trusted Flagger. Spitzel, die im Netz nach Desinformationen und Hetze suchen und löschen lassen. Die ehemalige Journalistin der Deutschen Welle, Danhong Zhang hat schon 2008 in Deutschland erlebt, wie eine „falsche“ Meinung, ja selbst Fakten zu einer medialen und politischen Hetzjagd und Degradierung im Öffentlich Rechtlichen Sender führen. Ein Gespräch über die ähnliche Arbeitsweise deutscher und chinesischer Medien, den „Mythos“ vom chinesischen Social Credit System, das Menschen nach Verhalten sanktioniere und über die Maßnahmen in der Coronazeit, die laut der Autorin von „Nur die richtige Meinung ist frei“ in China wesentlich lockerer waren als in Deutschland. „In China gab es keinen Impfdruck und auch keine Ausgrenzung Ungeimpfter.“
Selbstbetimmt: JA, Kapsel: NEIN.
Es gibt viele Wege die nach Rom führen.
Wünsche allen ein schönes Wochenende
Nach dem Motto, geben ist Seliger denn Nehmen.
Erläuterung: Wer anderen etwas geben kann, wird selig gepriesen und für glücklicher gehalten als derjenige, der auf die Hilfe anderer angewiesen ist und empfangen muss.
Goodbye, dollar dominance: BRICS plans 'multi-currency system' to transform global financial orderˍ
Untertitel verfügbar
BRICS will die Dominanz des US-Dollars in Frage stellen und das internationale Währungs- und Finanzsystem umgestalten, indem es eine Infrastruktur für grenzüberschreitende Zahlungen in Landeswährungen entwickelt. Russland hat für den Gipfel in Kazan im Oktober einen detaillierten Vorschlag vorgelegt. Ben Norton analysiert den Bericht und erklärt, wie das von den USA dominierte Finanzsystem den reichen westlichen Ländern auf Kosten des globalen Südens Vorteile bringt – weshalb BRICS auf eine Änderung drängt.
Nicht nur, das Zauberwort heißt B R I C S.
ich würde mir die Kugel geben, wenn ich es noch kann.
LG
Nicht zu empfehlen, oder willst du es dem "Gunter Sachs" gleichtun?
Die Betonung liegt auf "Selbstbestimmt" oder möchtest DU in einem Pflegeheim vor dich
hin siechen?
Mit den besten Genesungswünschen.
Wenn du durch eine harte Zeit gehst und alles gegen dich zu sein scheint, wenn du das Gefühl hast, es nicht mehr eine Minute länger zu ertragen, GIB NICHT AUF, weil dies die Zeit und der Ort ist, wo sich die Richtung ändert.
(Rumi, persischer Dichter, 1207–1273)
Im Gespräch mit Gunnar Kaiser: Dr. Nehls über Impfungen, Vitamin D und echte Immunitätˍ
Dieses Video über die Rolle von Vitamin D wurde von YouTube zensiert, obwohl es lebenswichtige Informationen für Menschen enthält, die sich auf natürliche Weise vor Atemwegserkrankungen schützen wollen. In Gedenken an Gunnar Kaiser lade ich es heute, an seinem Todestag, erneut hoch, nunmehr aber mit ausführlichen Belegen zu allen Aussagen:
𝗕𝗲𝗹𝗲𝗴𝗮𝗯𝘀𝗰𝗵𝗻𝗶𝘁𝘁𝗲 (𝗞𝗮𝗽𝗶𝘁𝗲𝗹 𝗻𝗮𝗰𝗵 𝗕𝗲𝗹𝗲𝗴𝗲𝗻)
Statement Reiner Fuellmich vom 12.10.2024 (youtube.com/watch?v=qPsNmxy4SEo)