Beiträge von Eremitin

    Die (neue) Weltordnung


    Das WEF-Treffen in Davos zeigt die Frontlinie im Krieg der Systeme aufˍ

    Die vielsagende Teilnehmerliste des WEF-Treffens

    Dass es nicht nur meine These ist, dass Russland und China sich den Plänen des Westens mit aller Kraft entgegenstellen, sondern dass das der Wahrheit entspricht, zeigt die Teilnehmerliste des aktuellen Treffens des Weltwirtschaftsforums, die von einem investigativen Journalisten geleakt wurde. Sie können sie in diesem Artikel finden und herunterladen.

    Zitat
    „In Wirklichkeit ist der amerikanische Staat nur die Hülle für ein Konglomerat riesiger Konzerne, die das Land beherrschen und versuchen, die Welt zu dominieren. Für die transnationalen Konzerne sind selbst US-Präsidenten nur Statisten, denen man, wie Trump, den Mund stopfen kann.“

    Unsere Warnungen werden bestätigt: Corona-Technologie wird für Massenüberwachung benutzt

    : https://test.rtde.me/meinung/1…etigt-corona-technologie/


    Regierungen auf der ganzen Welt haben die digitale Corona-Nachverfolgung für den Einsatz durch die Polizei und Geheimdienste vereinnahmt. Was noch als Mittel zur Bekämpfung der Pandemie gepriesen wurde, wird mehr und mehr zum Werkzeug einer totalen Überwachung. Das muss aufhören, meint unsere Autorin.


    Neue Enthüllungen haben ans Licht gebracht, dass die COVID-19-Pandemie es Regierungen und Big Tech ermöglicht hat, den industriellen Überwachungskomplex auszubauen, um damit den Einfluss des Staates auf die Gedanken und die individuelle Bewegungsfreiheit der Bürger zu festigen.


    "Twitter hat Ansichten unterdrückt – darunter solche von renommierten Ärzten und wissenschaftlichen Experten –, die im Widerspruch zu den offiziellen Positionen des Weißen Hauses standen. Dadurch gingen legitime Erkenntnisse und Antworten auf Fragen verloren, die die öffentliche Debatte erweitert hätten", schrieb Zweig. Er fügte hinzu, dass "bei COVID diese Voreingenommenheit stark in Richtung etablierter Dogmen neigte", und zitierte Beispiele verschiedener Experten, darunter prominente Epidemiologen, deren Ansichten zensiert wurden, weil sie von den Nichtwissenschaftlern bei Twitter als COVID-"Fehlinformationen" eingestuft wurden.

    Kokosöl wird aus frischem Kokosfleisch gepresst - das gewonnene Öl wird nicht weiter verarbeitet. Daher wird es auch als natives Kokosöl angeboten. Auch mittels Extraktion aus Kokosmilch kann natives Kokosöl gewonnen werden. Kokosöl hat einen feinen Kokosgeschmackˍ.


    Kokosfett wird aus den getrockneten Raspeln des Kokosnussfleischs gewonnen - entweder mittels Pressung oder Extraktion - und dann weiter raffiniert, gebleicht und desodoriert. Das Ergebnis ist ein weißes und geschmacksneutrales festes Fett.


    Nachtrag:


    : https://www.oelmuehle-solling.de/faq/Kokos%C3%B6l/

    Ein Gespräch mit der Zukunft: Prof. Rieck interviewt künstliche Intelligenz (ChatGPT)

    : https://www.youtube.com/watch?v=t_ItgMd2ys0


    Willkommen zu unserem Jahresrückblick-Video, in dem wir die KI den Rückblick des bekannten Wirtschaftsexperten Prof. Rieck kommentieren lassen.


    Schauen Sie zu, wie die KI mit ihrer beeindruckenden künstlichen Intelligenz die wichtigsten Ereignisse des vergangenen Jahres aus der Perspektive von Prof. Rieck analysiert und kommentiert. Vom politischen Tagesgeschehen bis hin zu wichtigen Entwicklungen in Wirtschaft und Finanzen - die KI hat alles im Blick.


    Verpassen Sie nicht diese einzigartige Perspektive auf das vergangene Jahr, die nur durch die Kraft der KI möglich ist. Lassen Sie sich inspirieren und erfahren Sie mehr über die unglaublichen Fähigkeiten der KI und die Einschätzungen von Prof. Rieck.

    Man hat immer eine andere Wahl. :)

    Stimmt, Lebenskaft ist ja sozusagen vom Fach.


    Bei mir setzte der Umschwung 2003 nach Entfernung der SD ein. Danach ca. 2 Jahre etwas planlos, aber ab 2005

    ging es bergauf, investiert wurden jede Menge Eigeninitiative, Disziplin und Durchhaltermögen via Trial and Error


    Wäre ich ich dem Plan des damaligen SD-Guru gefolgt, wär ich schon lange in der Urne.


    Mein holistischer Doc ist zwar etwas weit weg, aber vieles kann per e-mail geklärt werden.


    Ach viele YouTuber haben sich als hilfreich erwiesen, wie Dr. Berg und Dr. Mandell,

    Liebscher und Bracht, sowie die Akademie für menschliche Medizin und QS 24.


    :saint: René Gräber :saint: gilt mein besonderer Dank. <3


    Los gehts

    Netzfund zum Thema


    Ich hatte das schon letzte Woche hier reingestellt – damals gleich nach Beschluß der „Aktion“ gelesen auf RT, gab wohl dann noch mal jeweils Artikel auf uncut.news und/oder NDS … – denn der Weg ist damit offengelegt…:


    „Europa“ soll zur Militärdiktatur ausgebaut werden – mit Hilfe der enthirnten Sklaven des „eu-parlaments“ – die Länder werden zerstört, Städte zu KZ’s umfunktioniert – alles „digital“ überwacht – ganze Landschaften ausgeblutet, entvölkert, verödet… – die Weichen sind gestellt – die Grundlagen geschaffen.


    Wer JETZT noch denkt, er könne es sich leisten als Schlafschaf vor sich hin zu vegetieren soll dann ja nicht jammern!!


    Wer das nicht glauben will – es gibt Viele wie uns, die den Finger in die Wunden legen – die Klappe nicht halten – es gibt (noch!) viele Internetportale mit Kritikern, wo man sich informieren kann – man kann sich koordinieren und HANDELN!!!


    LOS JETZT!!!


    Letztendlich bleibt für den Einzelnen eher nur:

    „Glücklich ist, wer vergißt, was nicht mehr zu ändern ist“





    Die EU hat fertig


    Neues Abkommen: Die EU wurde offiziell zu einem Instrument der NATOˍ


    Am 10. Januar haben die EU und die NATO ein Abkommen unterzeichnet, um ihre Partnerschaft "auf eine neue Stufe" zu heben. Laut der gemeinsamen Erklärung wird unter anderem eine engere Kooperation im Umgang mit China und Russland angestrebt. Was bedeutet das Abkommen?


    Weitgehend unbemerkt von den deutschen Medien haben die EU und die NATO am Dienstag ein Abkommen unterzeichnet, um ihre Partnerschaft „auf eine neue Stufe“ zu heben. Über Details wurde nicht berichtet, es gab lediglich kurze Artikel dazu, wie zum Beispiel diesen Spiegel-Artikel. Dass dieses Abkommen die EU quasi nebenbei offiziell zu einem Erfüllungsgehilfen der NATO – und damit der USA – gemacht hat, wäre auch mir fast entgangen.


    Dabei ist die Sache vollkommen offensichtlich. Erinnern Sie sich noch an die Debatten der letzte Jahre in der EU, die EU solle sich im militärischen Bereich (zumindest ein wenig) von der Abhängigkeit der USA lösen und eine eigene Verteidigungspolitik betreiben? Vor allem der französische Präsident Macron war einer der Befürworter dieser Idee, weil er darin eine Möglichkeit sah, den Einfluss Frankreichs zu erhöhen, das nach dem Brexit die letzte Atommacht in der EU ist. Dass Macron die NATO damals mehrmals als „hirntot“ bezeichnet hat, war kein Versprecher, sondern Teil seiner Versuche, der EU eine eigene Verteidigungspolitik und Frankreich mehr Einfluss zu geben.


    Bevor ich selbst darüber einen eigenen Artikel schreiben konnte, hat Maria Sacharowa, die Sprecherin des russischen Außenministeriums, dazu eine Erklärung abgegeben, in der sie es mit ihrer spitzen Zunge auf den Punkt gebracht hat. Daher habe ich die russische Erklärung übersetzt.

    Geld und Operationen: Das Geld aus den Nasen ziehen

    zeit.de/2023/03/geld-operationen-ambulant-arztpraxen-umsatz


    Praxiskonzerne kaufen kleine Arztpraxen auf und machen hohe Umsätze mit ambulanten Operationen. Die Folgen sind nicht immer gesund: Unnötige Eingriffe sind erst der Anfang.


    Leider nur für Abonennten


    Das Rad dreht sich immer schneller.

    Ich habe übrigens Hashimoto, wobei die SD-Werte laut Hausarzt noch in der Norm sind und ich nehme keine Medikamente.

    Darauf würde ich mich nicht verlassen, stell doch einfach mal die letzten Werte ein.


    Wenn DU oben rechts die Lupe benutzt findest du mehrere Treffer zum Thema.


    Da ist etwas anderes im "Argen".

    Mein Interessen sind vielfältig, die Neugierde eines Kindes blieb mir zum Glück erhalten.

    Monika, <3 Willkommen, das mit der "Neugierde eines Kindes" teile ich mit dir, Hannah die seit einigen Tagen

    Tagen eine 4 nach der 7 trägt, ebenso ungeimpft und hochsensibel und Naturmensch.


    Pferde sind schon seit langem Vergangenheit, aber Hunde u. Katzen meinem Alter entsrechend begleiten mich noch immer.

    OpenAI: Der Geldgenerator

    OpenAI war einmal eine gemeinnützige Organisation. Heute sammelt das Unternehmen hinter dem KI-Bot ChatGPT Milliarden Dollar von Microsoft und anderen Investoren ein.


    zeit.de/digital/2023-01/openai-kuenstliche-intelligenz-unternehmen-chatgpt


    : https://www.chip.de/downloads/…tgenerator_184562669.html


    Was ist ChatGPT?


    Bei ChatGPT handelt es sich um einen Chatbot, der mithilfe von künstlicher Intelligenz sehr menschenähnliche Konversationen in Textform erzeugen kann. Sie können der KI eine beliebige Frage stellen und diese antwortet darauf – der Bot erinnert sich sogar an zuvor gestellte Fragen einer Unterhaltung und bezieht diese in seine Antworten ein.

    Das Peter Prinzip:


    “In a hierarchy every employee tends to rise to his level of incompetence.


    "In einer Hierarchie neigt jeder Mitarbeiter dazu, auf die Ebene seiner Inkompetenz aufzusteigen.


    Leider Alltag in Politik, Wirtschaft und Verwaltung.

    3… 2… 1… mein schlechtes Gewissen! Ebay und das CO₂-Konto

    : https://test.rtde.me/inland/159497-3-2-1-mein-schlechtes/


    Ebay-Kunden erhalten seit dem Ende des Vorjahres die Möglichkeit, bei jedem ihrer Einkäufe CO₂-Zertifikate zu erwerben. Im Verwaltungsrat von South Pole, der Firma, die das Ebay-Projekt unterstützt, sitzt eine Mitarbeiterin des WEF. Im Ebay-Kundenforum hagelt es eher Kritik zur Aktion.


    Zitat
    "Gemeinsam mit South Pole, einem renommierten Projektentwickler und Anbieter von Klimaschutzlösungen, setzen wir neue Maßstäbe für klimafreundlicheres Einkaufen: Ab sofort bieten wir unseren Käufer durch die neue Funktion 'Mein CO₂-Konto' Einblicke in die mit ihrem Warenkorb verbundenen CO₂-Emissionen."

    Hierbei zeigt sich auf der Webseite, in der Rubrik "Verwaltungsrat", dass eines der sieben genannten Mitglieder Gim Huay Neo ist. In ihrer Biografie ist zu erlesen, dass sie als "Unternehmensberaterin bei McKinsey & Co." tätig war, einem Unternehmens- und Strategieberatungsdienstleister. Aktuelle Wirkungsstätte von Frau Huay Neo ist das WEF, als "geschäftsführende Direktorin des Zentrums für Natur und Klima beim Weltwirtschaftsforum". South Pole ist als offizieller Partner des WEF gelistet.


    Greenwashing vom Feinsten.

    „Altern“ muss kein Schicksal sein!

    Würden auch Sie gerne einmal am Rad der Zeit drehen und zurückkehren zu Zeiten, in denen sie jünger, vitaler und gesünder waren? Nicht umsonst etablierten sich jahrelang die Geschichten rund um den geheimnisvollen Jungbrunnen und auch die Kosmetikindustrie nutzt die Sehnsucht nach ewig junger Haut, indem sie uns glatte und faltenfreie Schönheit verspricht.


    In diesem Beitrag gehen wir genauer auf die Themen gesund altern und lange jung bleiben und erläutern die geradezu wunderwirkende Methode des Fastens. Ergänzend dazu legen wir Ihnen heute nicht eines unserer Spitzen-Gespräche ans Herz, sondern einen Dokumentationsfilm der besonderen Art. Viel Spaß beim Lesen und Anschauen!


    : https://spitzen-praevention.co…muss-kein-schicksal-sein/