Beiträge von Eremitin
-
-
USA: Militärisch-industrieller Komplex setzt auf baldigen globalen Krieg gegen China und Russlandˍ
Der US-Steuerzahler gibt mit 1,5 Billionen Dollar Rekordsummen für den Militärhaushalt aus, und neulich trumpften Weißes Haus, Pentagon und Kongress mit einer neuen nationalen Strategie auf, die die Effektivität dieser Ausgaben in ungeahnte Höhen steigen lassen soll. Jetzt müssen sich China und Russland aber wirklich fürchten. Oder?
ZitatDer unbestechliche Joe Biden bezeichnete die kolossale Geldsumme, die an Privatunternehmen und ihre Gönner fließen soll, als "solide Investition", die sich für die Sicherheitsinteressen der USA "auszahlen" werde. Verteidigungsminister Lloyd Austin sagte, das Geld werde "durch unsere Verteidigungsindustrie fließen und US-Arbeitsplätze in mehr als 30 Staaten schaffen".
Wenn dein Feind dabei ist, sich selbst in den Fuß zu schießen, halte ihn nicht davon ab.
-
Da muss doch schon seit vielen Jahren und nicht erst seit 2020 in Deutschland was gewaltig schieflaufen.
So isses, glasklar erkannt, aber nicht nur in DE.
Unser großes Vorbild USA:
Der größte Teil (80 Prozent) wird über Dienstleistungen erwirtschaftet. Das ist typisch für eine Dienstleistungsgesellschaft, zu der sich die westlichen Industriestaaten seit einigen Jahrzehnten wandeln. 19,1 Prozent kommen aus der Industrie und nur 0,9 Prozent aus der Landwirtschaft.
-
Netzfund
Strom ist mittlerweile so teuer, das die Polizei Elektroschocker bald durch Brennnessel ersetzen muss.
-
-
Künstliche Intelligenz: Bundesregierung stimmt EU-Massenüberwachungsgesetz durch "AI Act" zuˍ
Zuletzt hatte es noch Bedenken gegeben. Jetzt hat sich die deutsche Bundesregierung angeblich "per Kompromiss" auf ihre Zustimmung zum geplanten EU-Gesetz zur Künstlichen Intelligenz geeinigt. Man wolle am Freitag zunächst zustimmen und "offene Fragen" erst anschließend bei der EU-Kommission vortragen.
Zitat"Deutschland will dem ersten umfassenden Gesetzespaket zu künstlicher Intelligenz in der westlichen Welt nicht im Weg stehen."
-
Alles kann gefälscht sein!
-
Es soll zu einer verbesserten Arbeit der Mitochondrien kommen und damit einhergehend sollte mir mehr Energie zur Verfügung stehen. Zumindest war das meine primäre Intention, mich näher mit MB zu befassen.
Bei deinen NEM fehlt die Angabe der Dosierung, vermisse B12 und Magnesium.
Welche Lösung nimmst du?
-
Leider aber auch keine signifikant positiven Wirkungen.
Was erwartest du von MB?
-
Cimiko Beitrag #59
Take the 2 Finger Challenge...Fix Your Constipation! Dr. Mandellˍ
Untertitel verfügbar
In einer randomisierten klinischen Studie gaben 72 Prozent der Teilnehmer an, dass die perineale Selbstakupressur, eine einfache Technik, bei der äußerer Druck auf das Perineum – den Bereich zwischen Anus und Genitalien – ausgeübt wird, ihnen beim Stuhlgang geholfen habe.
Alles Gute
-
Gute Besserung.

-
Die Einnahme ist normalerweise dreimal am Tag, zwei bis drei Tabletten im Mund langsam zergehen lassen. Es können auch vier bis fünf Salze in genannter Weise kombiniert werden.
Eine weitere Möglichkeit ist die folgende Kur, die man über 4 – 6 Wochen durchführen kann, wenn einzelne Salze keine Wirkung zeigen oder bei nur gelegentlich auftauchenden Ohrgeräuschen:
Nr. 4 Kalium chloratum D6 morgens
Nr. 7 Magnesium phosphoricum D6 mittags
Nr. 10 Natrium sulfuricum D6 abends
Alle Schüßler Salze erhalten Sie nur in Ihrer Apotheke oder Versandapothekeˍ.
-
Eine Minderheit herrscht durch Lügen – Ernst Wolff im Gesprächˍ
Um an der Macht zu bleiben, setzen Minderheiten auf ein bewährtes Mittel: Sie verbreiten Unwahrheiten, mit denen sie die Mehrheit in feindlich gesonnene Lager aufspalten. "Corona" & "Klima" sind nur die jüngsten Beispiele für diese perfide Taktik. Bereits die "Russische Revolution" ist in der Version unserer Geschichtsbücher eine Fälschung. Worin die besteht und wie die Mehrheit bis heute mit immer neuen Lügen von gut organisierten Minderheiten beherrscht wird, erklärt Ernst Wolff im Gespräch mit Paul Brandenburg (Aufzeichnung vom 18.1.2024 in Berlin).
-
Schau mal bei Lebenskraftpur vorbei;
-
Zitat
Endlich mal eine Diskussion mit Teilnehmern unterschiedlicher Ansichten/Meinungen und das bis zum Schluss. Das ist spannend und lässt am Ende den Hörer mit den angebotenen Fakten und Argumenten selber weiterdenken und seine eigene Meinung entwickeln.
-
Auch von
und mir alles Gute nachträglich zum Birthday liebe Eremitin.Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag?
LG
Danke Dir.

War ein sehr schöner 3er Steinbock Geburtstag (50, 75, 78).
-
Baumpfleger und Gartenfachberater. Da muß es schon Bitterkalt oder Schusterbuben regnen das ich zu Hause bleib. Über Arbeitsmangel kann ich mich nicht beklagen. Die Alten sterben aus und die Jungen haben keine Ahnung oder es interessiert sie nicht.
Da wärst du bei mir an der richtigen Adresse, das glaube ich dir gern. Den Jungen ist einfach "wisch und weg" lieber
wie "bücken und anpacken".
Bin froh das ich so eine tolle Truppe fürs Bäume fällen habe, was manchmal einfach sein muss.
Als REvoluzzer könnten wie gemeinsam marschieren.
Mein Name ist Programm. Danke auch dir für die Glückwünsche.

-
Nelli: Dankeschön.

-
Eine Einstellund wie DEine zeigt dass Du schon resigniert hast- ich bedaure Dich
Oha, ich war schon im Kindergarten renitent und bin es geblieben, habe gerade meinen "75" gefeiert.
Vielleicht solltest du dein Leseverständnis überprüfen.
Wurde die Vorstellungsrunde (2023) bewusst von dir übersprungen? Was tust du so für dein Umfeld außer Platitüden ablassen
Einen schönen Abend wünsche ich dir.
-
Gut und schön, aber willst DU wirklich so alt werden? Für mich nicht erstrebenswert, alt sein ist nichts für Feiglinge, speziell in diesen Zeiten.