Die Mama : nimmst DU Kalium ein? Das hat bei mir das Problem gelöst.
Beiträge von Eremitin
-
-
EU-Kommission kündigt Glyphosat-Zulassung für weitere zehn Jahre an
zeit.de/wissen/umwelt/2023-11/unkrautvernichter-glyphosat-zulassung-eu-kommission
Glyphosat auf europäischen Äckern – ja oder nein? Unter den EU-Staaten besteht dazu keine Einigkeit. Die Kommission entschied sich für eine Verlängerung der Zulassung.
ZitatNach dem Vorschlag der Behörde wird der Einsatz von Glyphosat in der EU damit bis 2033 erlaubt, die Verwendung des Unkrautvernichters ist künftig jedoch an Bedingungen geknüpft. Unter anderem sollen Landwirte mindestens fünf Meter breite Pufferstreifen einhalten. Die Mitgliedstaaten sollen zudem die Menge und die Häufigkeit für den Einsatz des Mittels beschränken können.
Deutschland enthielt sich wie bereits in den vergangenen Verhandlungsrunden seiner Stimme, weil sich auch die Bundesregierung nicht auf eine gemeinsame Position einigen konnte. Bundeslandwirtschaftsminister Cem Özdemir (Grüne) will die Zulassung auslaufen lassen, die FDP dagegen hatte den Vorschlag der EU-Kommission begrüßt. Diplomatenangaben zufolge enthielten sich sechs weitere EU-Staaten, darunter Frankreich und die Niederlande. Österreich, Luxemburg und Kroatien lehnten demnach eine erneute Zulassung des Unkrautvernichters ab.
-
Viel Lärm um nichts. Tolles Ablenkungsmanöver - Geld im Schlaf verdienen.
ZitatIst die Software auch für Sie geeignet? Unser Urteil:
Wie wir bei TAGESSCHAU sind Sie vielleicht ein wenig skeptisch, was das Geld verdienen System im Internet angeht. Mittlerweile sind alle begeistert und wir können nur jedem empfehlen diesen Test zu starten.
Sie werden begeistert sein. Zudem bietet die Software eine Zufriedenheitsgarantie an. Das heißt, wenn Sie nicht zufrieden sind, dann erhalten Sie umgehend Ihre Einzahlung sofort zurück.
-
-
Zitat
Danke für dieses interessante Gespräch. FRAU DR. KNEISEL zuzuhören, immer ein Genuss. Von ihrem Wissen können sich einige in Deutschland eine große Scheibe abschneiden. Eine tolle Diplomatin.
-
Putin's redline is DEVASTATING for the unipolar order, and he's not BLUFFING | Redacted News (youtube.com/watch?v=5ZXvUUSuX88)
Untertitel verfügbar.
Während die Welt durch Israel abgelenkt ist, hat der russische Präsident Putin einige massive Schritte unternommen, die die von den Vereinigten Staaten geführte unipolare Weltordnung auf den Kopf stellen werden. Putin hat in den letzten Tagen drei große Schritte unternommen, die von den Mainstream-Medien weitgehend ignoriert wurden. In diesem Video werden wir untersuchen, wie dies die amerikanische Hegemonie weiter in den Niedergang treiben wird.
-
Reich durch Rentenansprüche? Wie kreative Wirtschaftsexperten Arme zu Vermögenden umdefinierenˍ
Deutschlands Arme sind Forschern zufolge in Wahrheit ziemlich reich, jedenfalls zukünftig. Laut einer neuen DIW-Studie hat die untere Hälfte der Bevölkerung ganze 7,5 Billionen bislang unentdeckte Euro gebunkert – und zwar in Form gesetzlicher und betrieblicher Rentenansprüche.
Creative Accounting vom Feinsten
-
Danke Bernd - Wochenendgrüße.
-
Werden Wahlen manipuliert? | Prof. Dr. Christian Rieck - YouTubeˍ
Durch welche Art von Information kann man Einfluss auf das Verhalten der Wähler nehmen? Roland Schatz von Media Tenor gibt Auskunft über empirische Forschung dazu.

-
Die Weltbevölkerung wird explodieren, das war in 2015.
Laut Weltbevölkerungsuhr der Deutschen Stiftung Weltbevölkerung leben aktuell (Stand September 2023) rund 8,06 Milliarden Menschen auf der Welt.19.09.2023
Was wäre dein Vorschlag?
-
-
“The world will not be destroyed by those who do evil, but by those who watch them without doing anything.”
„Die Welt wird nicht von denen zerstört, die Böses tun, sondern von denen, die ihnen tatenlos zusehen.“
Albert Einstein
-
: https://anti-spiegel.ru/2023/wie-viele…itaer-getoetet/
Ich bin erst jetzt auf einen Artikel von The Grayzone vom 27.Oktober aufmerksam geworden, der ein ganz anderes Licht auf die Ereignisse von 7.Oktober wirft. Ich übersetze den Artikel komplett, denn es ist bemerkenswert, dass man in deutschen Medien kein Wort darüber erfährt, dass das israelische Militär ganz offensichtlich selbst für viele der angeblichen Hamas-Opfer verantwortlich ist. In dem Artikel sind viele Links und Fotos enthalten, die die Aussagen des Artikels belegen.
Sender Gleiwitz lässt grüßen.
-
-
Da stimmt sehr vieles nicht, würde aber den Rahmen in diesem Forum sprengen.
Hör auf dein Gefühl
.Schau mal hier vorbei: https://www.youtube.com/@judgingfreedom
Untertitel verfügbar
-
Israelischer Plan zur ethnischen Säuberung Palästinas – Hilfestellung durch Kanzler Scholz?ˍ
In unerschütterlicher Solidarität mit den religiösen Rassisten und Rechtsextremisten in der Netanjahu-Regierung versuchte Kanzler Scholz in Ägypten, Israel bei der ethnischen Säuberung Gazas Hilfestellung zu leisten.
Der Wahnsinn hat Methode.
Mich wundert es tatsächlich warum niemand eingreift! Es sterben keine Hamas sondern lediglich nur die schwachen aus der Zivilbevölkerung. Ich kann da nicht hinsehen, mir tut das tief im Herzen weh.
Wollen, können oder dürfen SIE nicht?
-
Gute Besserung 
Lässt mich an den alten Spruch denken: "Saufen und Laufen"!
Welche Bewegung bei Nierensteinen?
"Bei der konservativen Behandlung von Nierensteinen ist es wichtig, die Flüssigkeitsaufnahme auf 2,5 bis drei Liter pro Tag zu erhöhen. Man kann auch Wärmeanwendungen wie zum Beispiel Wärmflaschen nutzen. Zusätzlich hilft viel Bewegung, insbesondere Treppensteigen oder Kniebeugen.
-
Noch ist die europäische Digitalwährung nichts weiter als ein Vorhaben. Aber die Weichen sind gestellt. Angesichts der Fortschritte, die die großen Konkurrenten China und Russland machen, wird es für Europa und den politischen Westen insgesamt kein Zurück geben. Was bedeutet das für den Alltag der Menschen?
Podcast am Ende
Schneller als wir denken.
-
Ernst Wolff: "Das kann ich nicht mehr ausschließen!" (youtube.com/watch?v=SRZqQ2cAVOA)
ZitatDa wird ja mal über ISRAEL Klartext gesprochen.
-
Also, bei mir funtioniert es mit Zechsteiner Magnesiumöl, gerade ins Knie einmassiert.
Allerdings parallel Magnesium Citrat eingeworfen.