Die Weltbevölkerung wird explodieren, das war in 2015.
Laut Weltbevölkerungsuhr der Deutschen Stiftung Weltbevölkerung leben aktuell (Stand September 2023) rund 8,06 Milliarden Menschen auf der Welt.19.09.2023
Was wäre dein Vorschlag?
Die Weltbevölkerung wird explodieren, das war in 2015.
Laut Weltbevölkerungsuhr der Deutschen Stiftung Weltbevölkerung leben aktuell (Stand September 2023) rund 8,06 Milliarden Menschen auf der Welt.19.09.2023
Was wäre dein Vorschlag?
“The world will not be destroyed by those who do evil, but by those who watch them without doing anything.”
„Die Welt wird nicht von denen zerstört, die Böses tun, sondern von denen, die ihnen tatenlos zusehen.“
Albert Einstein
: https://anti-spiegel.ru/2023/wie-viele…itaer-getoetet/
Ich bin erst jetzt auf einen Artikel von The Grayzone vom 27.Oktober aufmerksam geworden, der ein ganz anderes Licht auf die Ereignisse von 7.Oktober wirft. Ich übersetze den Artikel komplett, denn es ist bemerkenswert, dass man in deutschen Medien kein Wort darüber erfährt, dass das israelische Militär ganz offensichtlich selbst für viele der angeblichen Hamas-Opfer verantwortlich ist. In dem Artikel sind viele Links und Fotos enthalten, die die Aussagen des Artikels belegen.
Sender Gleiwitz lässt grüßen.
Da stimmt sehr vieles nicht, würde aber den Rahmen in diesem Forum sprengen.
Hör auf dein Gefühl
.
Schau mal hier vorbei: https://www.youtube.com/@judgingfreedom
Untertitel verfügbar
Israelischer Plan zur ethnischen Säuberung Palästinas – Hilfestellung durch Kanzler Scholz?ˍ
In unerschütterlicher Solidarität mit den religiösen Rassisten und Rechtsextremisten in der Netanjahu-Regierung versuchte Kanzler Scholz in Ägypten, Israel bei der ethnischen Säuberung Gazas Hilfestellung zu leisten.
Der Wahnsinn hat Methode.
Mich wundert es tatsächlich warum niemand eingreift! Es sterben keine Hamas sondern lediglich nur die schwachen aus der Zivilbevölkerung. Ich kann da nicht hinsehen, mir tut das tief im Herzen weh.
Wollen, können oder dürfen SIE nicht?
Gute Besserung ![]()
Lässt mich an den alten Spruch denken: "Saufen und Laufen"!
Welche Bewegung bei Nierensteinen?
"Bei der konservativen Behandlung von Nierensteinen ist es wichtig, die Flüssigkeitsaufnahme auf 2,5 bis drei Liter pro Tag zu erhöhen. Man kann auch Wärmeanwendungen wie zum Beispiel Wärmflaschen nutzen. Zusätzlich hilft viel Bewegung, insbesondere Treppensteigen oder Kniebeugen.
Noch ist die europäische Digitalwährung nichts weiter als ein Vorhaben. Aber die Weichen sind gestellt. Angesichts der Fortschritte, die die großen Konkurrenten China und Russland machen, wird es für Europa und den politischen Westen insgesamt kein Zurück geben. Was bedeutet das für den Alltag der Menschen?
Podcast am Ende
Schneller als wir denken.
Ernst Wolff: "Das kann ich nicht mehr ausschließen!" (youtube.com/watch?v=SRZqQ2cAVOA)
ZitatDa wird ja mal über ISRAEL Klartext gesprochen.
Also, bei mir funtioniert es mit Zechsteiner Magnesiumöl, gerade ins Knie einmassiert.
Allerdings parallel Magnesium Citrat eingeworfen.
Aber - und da sehe ich das Problem - welcher Arzt kann es sich denn leisten, dich richtig zu behandeln ?? Is doch nix verdient dabei!
Man sollte das nicht nur an den Ärzten festmachen. Das ist "Eigeninitiative" angesagt.
Man kann auch jeder Zeit als "Selbstzahler" eine Privatarztpraxis aufsuchen.
Ein Privatarzt ist ein Arzt, der nur Privatpatienten und Selbstzahler behandelt.
Der Privatarzt ist im Unterschied zum Vertragsarzt unabhängig von den Vorgaben des Sozialgesetzbuchs. Der Patient wird also unabhängig von den Körperschaften behandelt. Wikipediaˍ
Col. Douglas Macgregor: Israeli self-destruction in Gazaˍ
Untertitel verfügbar
Für Interessierte bitte den langen Kommentar von Amira Hass lesen.
DeepL or Goggle übersetzt.
Da wird von ganz oben mal wieder eine Riesensauerei vorbereitet
Das befürchte ich auch.
Letztendlich geht es darum:
ZitatMeiner bescheidenen Meinung nach möchte Patrick Ryder wirklich sagen: „Wir sind hier im Mittelmeer, um das riesige Leviathan-Gasfeld zu sichern und zu schützen, das sich von Ägypten bis Zypern erstreckt. Wir müssen Gaza dem Erdboden gleichmachen, weil es uns bei der Gasförderung im Wege steht.“ „Die EU braucht dieses Gas, weil die Ukraine im Jahr 2024 kein russisches Gas mehr transportieren wird.“
Noch nie über eine Ernährungsumstellung nachgedacht? Das kann es doch nicht sein - oder?
Institutionelle kaufen BTC auf!😱SO war BITCOIN nicht gedacht?ˍ
Ist von der ursprünglichen Idee der Cypherpunks und Bitcoin als dezentraler Alternative zum Fiat-System nichts mehr übrig? Kontrollieren bald die big Player das digitale Geld?
![]()
ZitatNach diesem Video bin ich echt geflasht; die Tiefgründigkeit der Erläuterungen und Beispiele aus unserem Leben und aus der Gesellschaft haben mich echt berührt und zum Neudenken gebracht. Vielen lieben Dank dafür, Roman.
Fettlösliche und wasserlösliche Vitamine👍🏻
Plus Zeitpunkt der Einnahme.
War der Wert vor 1 Jahr. Nehme jede Woche D3/K2 10 000/200 von Vitaminexpress
?????
Daran kann es nicht liegen, Blutwerte erst einmal aktualisieren, alles andere ist vergebene Liebesmüh.
Alles Gute