Beiträge von Eremitin

Habe am Morgen den "der frühe Vogel fängt den Wurm" gemacht, meine Chi's und Cats haben sich verwundert

die Äuglein gerieben und weitergeschlafen.

Ich schlag die Augen auf und schaue direkt auf meine schön gefärbten Bäume und fallenden Blätter,

Natur pur.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.

Tobias Huch berichtet, es solle nicht stimmen, China habe keine 6 Kriegsschiffe nach Israel geschickt.

youtube.com/watch?v=AoWus3gKvqk

Beide Herren der eine wie der andere sind mit Vorsicht zu genießen.

Times Of India

Während der Nahostkonflikt eskaliert, setzt die chinesische Volksbefreiungsarmee sechs Kriegsschiffe ein, darunter die Zibo, einen Lenkwaffenzerstörer vom Typ 052D, und die Fregatte Jingzhou. Laut chinesischen Staatsmedien sind sie Teil der 44. Marine-Eskorte-Einsatzgruppe der PLA und von Maskat aus zu einem unbekannten Ziel aufgebrochen. Als Reaktion darauf haben die USA ihren modernsten Flugzeugträger, die USS Gerald R Ford, in der Region stationiert. Mehrere Länder, darunter Großbritannien, Deutschland und Frankreich, organisieren die Evakuierung ihrer Staatsangehörigen aus Israel. Allerdings hat China noch keinen Evakuierungsplan angekündigt, obwohl das chinesische Außenministerium seinen Bürgern geraten hat, das Gebiet zu verlassen. Diese Entwicklungen folgten auf die Kriegserklärung Israels an die Hamas nach einem Hamas-Angriff am 7. Oktober, bei dem israelische Zivilisten getötet wurden. Seitdem wurden auf beiden Seiten über 4.000 Menschen getötet und Tausende verletzt.

This Is WHY You Are Really Deficient in Magnesium

: https://www.youtube.com/watch?v=5hG6SOIoBco

Untertitel verfügbar

Hier sind die Lebensmittel mit hohem Magnesiumgehalt und die Mengen, die Sie täglich zu sich nehmen müssten, um das benötigte Magnesium zu erhalten:

Bananen – 11 Tassen
    Mandeln – 5 Unzen
    Spinat – 2 1/2 Tassen
    Dunkle Schokolade – 6 Unzen
    Avocados – 7 Tassen
    Fisch – 14,8 Unzen
    Rindfleisch – 4 Pfund
    Pak Choi – 22 Tassen
    Zucchini – 19 Tassen
    Eier – 67
    Eisbergsalat – 57 Tassen
    Römersalat – 30 Tassen
    Mangold oder Grünkohl – 3 bis 5 Tassen

Zeitumstellung: Pro und Contra für Sommer- und Winterzeit

praxistipps.focus.de/zeitumstellung-pro-und-contra-fuer-sommer-und-winterzeit_115859

Zitat

Gehört die Zeitumstellung bald der Vergangenheit an?

Eine Abschaffung der Zeitumstellung lässt sich nicht von heute auf morgen umsetzen.

• Da die Zeitumstellung auf einer EU-Richtlinie basiert, praktizieren alle Mitgliedsstaaten der Europäischen Union sowie fast alle Länder innerhalb Europas die Umstellung von Winter- auf Sommerzeit.
    • Auch wenn das Europaparlament einen Vorschlag zur Abschaffung bereits im März 2019 absegnete, ist die Abschaffung noch nicht final entschieden.

:D

Übrigens wächst derzeit überall der Tintenschopfling, der ein sehr guter Vitalpilz bei Diabetes ist.

Beim Sammeln muß man allerdings flott sein, denn die noch heute kleinen Köpfchen, können morgen schon aufgegangen und schwarz sein, und verwenden soll man nur die jungen noch geschlossenen Pilze.

Merci, habe ich großflächig auf dem ganzen Grundstück verteilt.

Bitte keinen Alkohol dazu trinken.

Neueste Updates der Nahrungsergänzungsmittel-Verordnungen & Regeländerungen mit Dr. Manuel Burzler

: https://www.youtube.com/watch?v=x7AmqSVgOQc

In diesem Gespräch geht es um:

Regulatorische Veränderungen: Erfahren Sie, wie neue Regelungen in der EU zu Einschränkungen bei natürlichen Substanzen führen können und warum einige dieser wirksamen Mittel plötzlich schwerer verfügbar sind.

Novel Food-Verordnung: Entdecken Sie, wie die "noble food regulation" die Verfügbarkeit von hoch dosierten pflanzlichen Extrakten beeinflusst und welche Auswirkungen dies auf bewährte Naturheilmittel wie 5-HTP hat.

5-HTP und Serotonin: Erfahren Sie mehr über die Bedeutung von 5-HTP als Vorstufe von Serotonin, dem Glückshormon. Verstehen Sie, warum die richtige Dosierung so entscheidend ist und wie Veränderungen im Stoffwechselweg zu Problemen führen können.

Genetische Variationen: Manuel Burzler erklärt, wie genetische Variationen wie Single Nukleotid-Polymorphismen (SNPs) die Neigung zu Depressionen beeinflussen können und warum eine ganzheitliche Betrachtung der Gesundheit wichtig ist.

Therapeutische Unterstützung: Erfahren Sie, warum es essentiell ist, mit erfahrenen Therapeuten zusammenzuarbeiten, um diese Substanzen in richtiger Dosierung einzusetzen und individuelle Bedürfnisse zu berücksichtigen.

Vor einigen Jahren habe ich notwendigerweise meine Gesundheit in die eigenen Hände genommen.

Seitdem lerne ich täglich Neues dazu und wende das für mich Stimmige an

Das war bei mir das Jahr 2003

Ich konzentriere mich aufs Wesentliche für mein Gesundheitprofil.

Verkürzt

Nichts ist so alt wie die Nachricht/Info (Zeitung) von gestern.

APPS für mich ein No Go.

Bücher, Bücher, Bücher

Laptop - kein Strom - kein Zugriff - in diesen Zeiten durchaus möglich.

Netzfund:

Tod ist doof und gesund auch. Dazwischen kann man gut verdienen. Und große Studien kosten großes Geld. Und wer viel Geld hat, hat auch Interessen. Nichtsdestotrotz hat jeder eine Eigenverantwortung und muss mit den Konsequenzen seiner Entscheidungen leben. Ich bin der einzige aus meiner Familie, der seit 2014 auf D3 achtet und der einzige, der seitdem, bis auf einen kleinen Schnupfen, nicht einmal krank war.